Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

02.01.2011 21:10
#76 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Oh ja super teil
ich freue mich schon wenn Gretchen ihm es sagt


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

20.01.2011 18:49
#77 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

ohh nein ,sorry sorry sorry , dass ich dir soooo lange kein Kommi mehr da gelassen habe ich habe das grade erst gemerkt als ich deine Mitteilung in der Story gelesen habe TUT MIR LEID
ich hoffe du verzeihst mir das...
GLG
Michelle

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

20.01.2011 20:42
#78 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
ohh nein ,sorry sorry sorry , dass ich dir soooo lange kein Kommi mehr da gelassen habe ich habe das grade erst gemerkt als ich deine Mitteilung in der Story gelesen habe TUT MIR LEID
ich hoffe du verzeihst mir das...
GLG
Michelle





kann mich nur anschließen
ich lese deine story
so gerne und freue mich das du immer schreibst
hoffe es kommen noch ganz viele kommis das es weiter gehen kann

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.01.2011 21:53
#79 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,
sehr schön dass sich Marc und Gretchen verstehen und lieben.
Auch schön dass Gretchens Schwangerschaft gut verläuft, Gabi wird Patentante, hätte ich nicht gedacht.
Gretchen und Gabi sind Freundinnen, super.
Aber ein bisschen unruhig bin ich schon, was du zum schluss geschrieben hast, mit zwei Personen.
Ich lasse mich mal überraschen, vielleicht kommt es ja auch anders, als ich vermute.
mich schon wenn du weiterschreibst.
Liebe Grüße
Miriam

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

28.01.2011 21:54
#80 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Oh nein
wer sind den die 2 personen?...och menno..dabei sind sie grade so glücklich , finde es toll das gabi und Gretchen sich ausgesöhnt haben und jetzt freundinen sind ...
Hoffe du schreibst heute noch weiter??
GLG
Michelle

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

28.01.2011 22:17
#81 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey,

war ganz schön das Liebesglück von Marc und Gretchen
Bin jetzt mal gespannt was das für 2 Personen sind ?!

Liebe Grüße :)

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

28.01.2011 22:27
#82 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Super Teil
ich frage mich welche zwei personen ?
also schnell weiter bitte

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.01.2011 23:13
#83 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,
typisch Familie Meier kann man da nur sagen, also Gretchen zählt nicht.
Die arme Mia hat einen Lockenwickler im Haar und Marc versucht ihn rauszukriegen, weil er verknotet ist mit.
Die Szene in der Cafeteria war auch super.
Oh nein was passiert denn bitte am Morgen bei den dreien? Hoffentlich nichts schlimmes.
Stell doch bitte den nächsten Teil rein, dass warten auf den nächsten Teil ist furchtbar
Liebe Grüße
Miriam

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

28.01.2011 23:42
#84 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Oh Gott
Gretchen ist weg?!
oh mann...hoffentlich passiert Gretchen und dem Baby nichts
Hoffe du schreibst schnell weiter

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

28.01.2011 23:52
#85 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Danke an alle die mir hier so fleißig Kommis da lassen!!
Da ich euch nicht so auf die Folter spannen will gibt es morgen alle Teile die mit der Entführung zu tuen haben und auch noch mindestens einen darüber wie es danach so Gretchen geht!!

lg
Julia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.01.2011 14:27
#86 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Ach du meine Güte, Gretchen wurde entführt, wer sie woll entführt hat?
Hoffentlich passiert ihr und dem Baby nichts, dass wäre sonst sehr schlimm.
mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

29.01.2011 17:20
#87 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

ojojoj...das waren wieder zwei suuper geschriebene teile,
voll spannend , hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.01.2011 17:28
#88 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,
ach du lieber Gott es sind also Gigi die Amsel und Alexis von Buren, dieser Idiot, die Gretchen entführt haben.
Die wollen was bitte, Gretchen sterben lassen, die haben sie doch nicht mehr alle auf dem Kasten
Aufjedenfall finde ich es heldenhaft von Marc, dass er Gretchen retten will und die beiden Teile waren spannend.
Aber was ist denn jetzt los?
Schreibe bitte weiter.
mich schon wenn du weiterschreibst.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Miriam
P.S.: Kommis zu den nächsten Teilen kommen später nach.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.01.2011 20:22
#89 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,
gsd geht es Gretchen und dem Baby gut, mir ist ein Stein von Herzen gefallen.
Aha Frank/Alexis bereut es also mit der Entführung, aber trotzdem gut dass er und Gigi weg sind. Ich hoffe, dass sie nicht nochmal auftauchen.
mich schon wenn es wieder einen neuen Teil gibt und was uns noch erwarten wird.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.04.2011 22:16
#90 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Also die letzten beiden Teile waren wieder super und es eine super Idee, die Marc hat, dass er ein Haus kaufen will, weil die Wohnung zu klein ist.
Ich bin mal gespannt, was Gretchen zu dem Haus sagen wird und wie es weiter geht.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

16.04.2011 21:01
#91 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Will hier niemanden bedrängen aber ich würde mich über ein paar mehr Kommis bekommen!

LG
Julia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.04.2011 22:10
#92 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Ich hab jetzt deine Geschichte in einen Zug gelesen und mir gefällt sie sehr gut!!! Zum Glück hab Gretchen die Entführung gut überstanden und das Haus ist auch wunderschön!!!! Freu mich schon auf mehr!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.04.2011 00:14
#93 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Der neue Teil war wieder einmal sehr schön geschrieben und endlich durfte Gretchen das Krankenhaus verlassen.
Das Haus ist ein Traum, so wunderschön ist esImage and video hosting by TinyPic und auch die einzelnen Zimmer mit Bildern hast du super ausgesucht.
Aha Marc weiß jetzt also was das Baby wird und Gretchen freut sich auch darüber.
So ich hoffe, es geht jetzt weiter harmonisch weiter und ich bin gespannt, was als nächstes kommen wird.
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz