Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.11.2010 22:49
#26 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,
tja ich hoffe mal dass der Detektiv Lilly finden wird.
Für Mehdi würde ich mich sehr freuen, wenn er seine Tochter wieder bei sich hätte.
Ich bin so lieb und möchte bitte den nächsten Teil.
Bitte, bitte!!
Ansonsten hat der Teil mir wieder gut gefallen.
mich schon auf den nächsten Teil und bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

26.11.2010 23:09
#27 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey, das war ein suuper geschriebener Teil,
bitte schreib schnell weiter
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.11.2010 12:45
#28 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,
Der neue Teil war wieder super geschrieben.
Wenigstens hat sich das Missverständnis aufgeklärt wer nun Mia ist und Gretchen hat deswegen wieder ein schlechtes Gewissen.
Typisch Gretchen, rennt wieder weg und heult, bis Marc sie findet und mit ihr redet.
Ich fand es süß von Marc, dass er Gretchen gesagt hat dass er sie liebt.Image and video hosting by TinyPic
Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Ausflug zum Wannsee wird.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

27.11.2010 14:02
#29 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Heyyy Julia,

komme endlich auch mal wieder dazu dir was nettes zu deiner Story zu hinterlassen :D !
Also finde es total toll das Marc Gretchen gesagt das er sie liebt. Die Person Mia finde ich auch sehr intressant.
mich auf mehr !

lg


Ein riesengroßes Dankeschön an Marc loves Gretchen die diese Signatur für mich gemacht hat :) !

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.11.2010 19:47
#30 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Der neue Teil war wieder sehr schön geschrieben!
Franz kann ich verstehen dass er Bärbel noch nicht verzeihen kann.
Für Maria freue ich mich, dass sie glücklich und verliebt ist.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und wie der Ausflug zum Wannsee wird.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

28.11.2010 19:51
#31 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey , das war wieder ein super geschriebender teil
bitte schreib schnell weiter
GLG
Michelle

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

28.11.2010 20:13
#32 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Also das war wieder ein super teil
am besten war das mit dem Krankenwagen :D
ich finde es auch toll das du welche von Marcs
Verwante mit rein geschrieben hast

ich hoffe es geht bald weiter ich bin nimlich schon gespannd
auf den urlaub von Gretechen &co


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.12.2010 19:05
#33 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Der neue Teil hat mir wieder gut gefallen und ich kann Gretchen verstehen, dass sie Zeit braucht, aber es war schön zu lesen, dass Marc es ernst gemeint hat.
Der Rückblick war sehr gut, aber dass was Marc und die anderen mit Gretchen gemacht haben fand ich nicht so toll.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.12.2010 13:49
#34 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Der Tagebucheintrag war super geschrieben!
Vielleicht ändert Gretchen ihre Meinung und gibt Marc eine Chance.
Aber ich lasse mich mal überraschen, wie sich Gretchen entscheiden wird.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.12.2010 18:53
#35 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,
soso Gretchen will sich bis Weihnachten Zeit lassen, okay vielleicht kommt sie ja auch eher zum Entschluss, dass sie Marc eine Chance gibt.
Was Marc wohl dazu sagen wird, dass sie bis Heiligabend Zeit braucht um nachzudenken.
Ich lasse mich mal überraschen wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur von Kussmausale! Danke Edina!

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

02.12.2010 20:53
#36 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey ihr,

wollte mich mal eben für die lieben Kommentare bedanken!!Image and video hosting by TinyPic

@Hassi1: Da wird schon vor Heiligabend was passieren!! Aber an Heiligabend auch!!


Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!
Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 21:05
#37 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,

habe Deine Story jetzt auch gelesen. Der Dialogstil gefällt mir sehr gut und Du hast die Geschichte spannend aufgebaut.

Gretchen lässt Marc zappeln, das finde ich gut. Kennt der ja bestimmt gar nicht.

Ich bin gespannt, was Du Dir weiter ausgedacht hast.

Prima!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.12.2010 21:46
#38 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,
dass war wieder ein sehr schöner Teil wieder.
Okay Marc hat es akzeptiert, dass Gretchen Zeit braucht, aber schön dass die Beiden sich so gut verstehen als Freunde.
Ich fand es sehr nett, von Marc dass er Gretchen nach Hause fährt.
Und dass sich Bärbel und Franz versöhnt haben, ist klasse.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.12.2010 13:08
#39 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Da hat der Meier aber nicht mit gerechnet, dass diese Steffi, also Gretchens Freundin, als Krankenschwester im Krankenhaus anfängt und ihm dann eine scheuert.
Soso Marc und Gretchen sollen auf eine Fortbildung nach Warschau, da bin ich mal gespannt, was da passieren wird.
Und die Hassmann fährt auch mit mit ihrer Assistenz und zwei Krankenschwestern. Dass kann ja was werden.
Wieso bekommt denn Gretchen alles zurück? Hoffentlich nichts schlimmes, aber wir wissen ja wie Marc es meint.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
und einen schönen zweiten Advent wünscht dir
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

05.12.2010 13:57
#40 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Juhuu

Gretchen, Marc und co. gehen also an eine Fortbildung. Vielleicht hat das Hotel zu wenig Zimmer und Marc und Gretchen müssen sich eines teilen

Erstmal finde ich es super, dass Marc eine ihm ebenbürtige Stationsschwester erhält, die sich für die Frauen des EKH wehren kann

Freue mich auf mehr und wünsche dir einen schönen zweiten Advent...

Lg Sandra

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

05.12.2010 15:30
#41 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Danke für die lieben Kommis!!! Ich freue mich das euch meine Geschichte gefällt!!

@(Angst)-Haase: Das wird leider nicht passieren, dafür habe ich mir aber schon etwas anderes ausgedacht!! Kann nur so viel sagen, das sie sich auf jeden Fall näher kommen!!! Wie nah, könnt ihr dann in den nächsten Tilen nachlesen!!!
Freue mich auch weiterhin über eure lieben Feedbacks!!Image and video hosting by TinyPic

LG
Julia



Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!
Marc&Gretchen
Stolzes Mitglied im:
-im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club
-im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
-im Club für alle DD&Forum süchtigen!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 15:55
#42 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,

ach Du liebes bisschen, ist diese Steffi nicht ein bisschen zu hübsch für die Rolle eines Oberdrachens? Da sehe ich doch schon schwere Verwicklungen azf alle Beteiligten zukommen.

Soso, eine Fortbildung in Warschau. Das wird bestimmt lustig.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.12.2010 19:30
#43 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,
dass war wieder ein schöner Teil.
Oh was ist denn jetzt da auf dem Rastplatz?
Mehdi und Gabi haben ja alle Hände voll zu tun, weil Babys auf die Welt kommen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

11.12.2010 12:33
#44 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Julia,

schöner Teil ! Schlimm was da
auf dem Rastplatz passiert ist!

lg


Sigi by New York

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.12.2010 14:29
#45 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Der letzte Teil war wieder klasse.
Aber ich fand es schlimm, was da passiert ist auf dem Rastplatz.
Ich finde es gut, dass sich Marc und Steffi so gut verstehen.
mich schon wenn es weiter geht.
GLG
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

11.12.2010 20:22
#46 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey,
der Teil gestern war suuper
freu mich wenn du weiter schreibst
GLG
MIchelle

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

11.12.2010 21:25
#47 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey ,
ja wir wollen den zucker noch heute biiiiitte bin
seeeehr gespannt was passieren wird
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.12.2010 21:27
#48 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia,
ich möchte den Zucker bitte heute!
Sehr schöner Teil wieder, nur schade dass das Bild von dem Hotel nicht angezeigt wird.
Soso Steffi möchte noch in die Disco, dass wird bestimmt lustig.
Dieser Thorben sieht nicht schlecht aus, der wäre bestimmt was für Steffi.
Naja ich bin mal gespannt, was als nächstes kommen wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

11.12.2010 21:40
#49 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hi Julia,

hast du super geschrieben.
Schreib doch bitte, bitte heute noch weiter!

Zucker, Zucker, Zucker

gglg verena

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

11.12.2010 21:41
#50 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Problem mit dem Bild von Hotel behoben!!
Da ihr ja anscheinend den Zucker noch wollt kommt der auch noch!!
Werde jetzt meine Tante anrufen, die mir bei diesem Teil etwas unter die Arme greift!



Siggi und Ava by Me!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz