Hey Julia, dass war ein super toller Teil und der Zucker war klasse. Marc und Gretchen haben also miteinander geschlafen und Gretchen bereut es, da gibt es nichts zu bereuen, sie soll sich jetzt entscheiden und dann ist Marc auch froh. Ich bin mal gespannt, wie die Beiden wenn sie in Berlin wieder sind, miteinander umgehen werden. mich schon wenn es weiter geht. Liebe Grüße Miriam
hast du schön geschrieben. finde das doof das gretchen jetzt auf abweißend macht, sie soll sich endlich für marc entscheiden. habe schon gedacht du bringst den Teil heute nicht mehr
Hey Julia! Zu Gretchen sage ich mal nichts, es regt mich nur auf. Ansonsten hat der neue Teil mir wieder gefallen. Bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird. mich schon wenn es weiter geht. Liebe Grüße Miriam
Hey Julia! Der Tagebucheintrag ist dir sehr gut gelungen! Tja ich schätze mal, das Aufeinandertreffen von Marc und Gretchen im Krankenhaus wird nicht gut, aber ich lasse mich mal überraschen wie es aussehen wird. mich schon wenn es weiter geht. Liebe Grüße Miriam
Hey Julia! Der neue Teil war wieder super und jetzt bin ich mal gespannt, ob Gretchen schwanger ist. mich schon wenn es weiter geht. Liebe Grüße Miriam
Hey Julia! Soso Gretchen ist also schwanger und hat einen Nervenzusammenbruch die Ärmste. Aber ich finde es süß von Marc wie er bei ist und an ihrem Bett sitzt. Franz hat eine super Idee mit dem wichteln, mal gucken ob dass was wird. Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. mich schon auf den nächsten Teil. Liebe Grüße Miriam
Hallo:) ja sie ist schwanger oh wie sie reagiert hat schlimm aber dann ist marc gekommen und hat sich voll süß um Gretchen gekümmert mal sehen wann gretchen ihm das sagt
aber methis und franz plan ist auch super ich hoffe es geht bald weiter bin schon so gespannt
Hey Julia! Der neue Teil ist dir wieder super gut gelungen! Soso Marc schwärmt in seiner Rede von Gretchen, aber dass Gretchen ihm eine scheuert, dass musste nicht sein. Marc hat es doch zugegeben vor Franz und Gretchen, dass er es ernst gemeint hat. So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und ob Gretchen Marc von ihrer Schwangerschaft erzählen wird. mich schon wenn es weiter geht. Liebe Grüße Miriam
Danke Danke Danke für die lieben Kommis!! Free mich riesig das euch meine Story gefällt!
@Laurii: Jetzt ist ja wieder ein neuer Teil drinne!
@Bekkchen&Hassi1: Kleiner Tipp: Lest den Teil der an Sylvester kommt!! Hinweis: Ich werde ihn zwar schon am Nachmittag schreiben, aber Veröffentlicht wird er erst um 23.55 Uhr! Bis dahin wird jetzt jeden Tag einer kommen, und an Sylvester gibt es Morgens auch schon einen!
Bis dann! Hoffe das ich morgen nach dem neuen Teil wieder was von euch höre!!
GLG Eure Julía
Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!
Hallo Julia! Ich mich so, die Beiden sind endlich zusammen, so muss dass auch sein. Ich bin mal gespannt, ob Gretchen Marc von der Schwangerschaft erzählen wird. Liebe Grüße Miriam
Hey, die Teile waren wie immer suuper toll... süß das Marc Gretchen endlich seine liebe gestanden hat... bin jetzt mal sehr gespannt ob , wann und wie Gretchen Marc von der Schwangerschaft erzählt schreib bitte ganz schnell weiter GLG Michelle
Hey Julia, dass war ein sehr schöner Teil, bis Elke auftaucht und erst Gretchen beleidigt und dann Mia Ich finde es schön, dass Marc die Beiden verteidigt hat vor Elke und sie dann rausgeworfen hat. So ich bin mal gespannt, ob Gretchen jetzt mit der Sprache rausrückt. mich schon wenn es weiter geht. Liebe Grüße Miriam
Hey , war wieder ein suuper toller Teil, aber Elke wie kann sie nur so dreist sein?! freu mich auf den nächsten Teil hoffe er kommt schon bald.. GLG Michelle