Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.766 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

14.04.2011 22:25
#1151 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Uaaah. Da kannst du doch nicht aufhören!!! Unerhört. Also wirklich. Uuuuuneeeerhöööört!!! "Das ist Marc. Marc Meier." Toll. Bitte schreib bald weiter, dit macht mich ja total fertig, immer dieses mitten im Geschehen aufhören. :D Super geschrieben und ich giere praktisch nach nem neuen Teil!!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

16.04.2011 10:42
#1152 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hahaha... wieder genial... Marc und Gretchens Schlagabtausch...

Doch Marc grinste nur, verschmälerte dann seine Augen und nickte nach vorne. „Wisst ihr was ich denke?“
„Dass es ziemlich merkwürdig ist, wenn du das Wort „ich“ und „denke“ in einem Satz brauchst?“
Marc presste die Lippen aufeinander, legte die Stirn in Falten und nickte langsam. „Nicht schlecht.“
„Ich lerne vom Besten.“, grinste Gretchen gespielt, bevor ihr Blick wieder düster wurde.
Marc grinste und zwinkerte in Dans Richtung, der mit einem fetten Grinsen nach hinten blickte. „So erzieht man seine Frau.“


hahaha... und Gretchen konzentriert sich hier voll und ganz darauf, dass Marc sie als seine Frau bezeichnet

Ui er hat mich seine Frau genannt! Liebe Marc. Ist halt doch-

und dann Sabines berechtigter Einwurf, der für Gretchen gar nicht so wichtig erscheint :

„Er…hat gerade gesagt, er erzieht seine Frau, also…Sie.“ Sabine schaute von der Seite zu Gretchen und hob ihr Kinn, „vermittelt das Ihnen nicht…das Gefühl dass Sie…untergeordnet sind?“
„Äh…“


herrlich, wie sie dann merkt, dass Sabine ja doch Recht haben könnte und dann versucht, das zu überspielen

„Naja, das…sehe ich jetzt nicht so eng.“ Gretchen lächelte tapfer und schaute wieder zu Marc, der ein Gähnen unterdrücken musste.

Ich mein, tu ich auch nicht. Hach eine Strähne ist ihm ins Gesicht gefallen…ich liiiiebe wenn das seine Haare machen. Sieht aus wie James Dean irgendwie…obwohl…sollte vielleicht mal James Dean googeln.


und dann ist eh alles vergessen, als ihm eine Strähne ins Gesicht fällt


Hach ja, die Diskussion um Männer und Frauen, sexistische Bemerkungen und Politik war auch sehr lustig und so typisch für die beiden und wie Dan im Hintergrund sich das Grinsen verkneifen muss

Auch lustig ist ja, wie Gretchen so sehr hofft, dass Tiffany sie erkennt und was macht die etwas lädierte Frau, sie erkennt natürlich nur Marc Meier

Das war wieder mal spitze geschrieben! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

19.04.2011 00:14
#1153 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder ein super Teil gewesen! Tiffany ist wieder wach und sieht auch noch was Und Gretchen will also heute Abend was mit Marc machen, nur was ????

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

19.04.2011 00:35
#1154 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hahaha... Tiffany wacht auf und sieht einen hellen Schein

„Jetzt…haben Sie aber ganz knapp die Kurve gekriegt…“ Sabines Kommentare sind immer so cool

„Sabine verschwinden Sie schon mal und nehmen die Personalien der anderen Patientin auf, Dan sind wir hier fertig oder müssen wir befürchten dass noch mehr, dings, Haut abfällt?“
„Das war kein Witz…?“, keuchte Tiffany so sehr dass ihre Lippen anfingen zu zittern.
„Keine Sorge Frau Schmidt, das kriegen wir hin.“, beschwichtigte Dan und fing an sich um die Frau zu kümmern.


uhhh... gruselig, aber lustig

und wie dann das Gespräch auf das Klassentreffen und die enge Jeans kommt und Sabine rauskriegt, dass Marc keinen Wert auf Teint legt, dabei hatte die Gute sich doch soviel Mühe bei der Kostümauswahl gegeben Fand das lustig, dass das Klassentreffen nochmal ein Gesprächsthema war.

Und dann ist Marc jetzt auch noch die ganze Zeit so angespannt?

Ja halt so…gestresst, irgendwie.“
„Ja du bist auch nicht leicht zu ertragen.“

hahaha... musste da grade so lachen, das war eine super Antwort

Aber jetzt hat Marc ja was mit Gretchen vor Bin gespannt, was der guten Frau bis 8 einfällt! Wieder wunderbar geschrieben!

Ich freu mich auf mehr!

Liebe Grüße

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

19.04.2011 11:52
#1155 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu!

Juhuuu, es geht schon weiter
Und Marc scheint ja mal wieder voll in seinem Element zu sein

„Oh…mein…Gott.“
„Ja das…sagen die meisten wenn sie mich sehen.“


Es ist ja mal wieder sooo typisch! Aber ich finde es gut, dass er obwohl er mit Gretchen zusammen ist, nicht seinen Charkter verliert. So ist das irgendwie Seriengetreuer und passt viel besser

Gretchen presste die Lippen aufeinander und schaute von Marc auf den Boden und erwiderte nichts.
Marc seufzte, drückte daraufhin ihren Kopf in seine Richtung und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Na los. Geh Leben retten.“

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

DAS IST SO SÜß! Er hat genau gesehen, dass Gretchen das alles ziemlich unangenehm ist. Ich finde es gut, das er das jetzt eben auch so 'öffentlich' macht. Getchen hätte sonst schon ein kleines Problemchen
Aber für Marc ist denke ich mal auch so eine kleine Geste eine große Sache, von daher kann man schon stolz auf ihn sein

Ich fand die Schwesternzimmer-Szene auch wieder besonders gut gelungen, wie alle nach einander ins Zimmer kommen und jeder seinen Senf dazu gibt. Ich meine, da ist nicht lange auch nur irgendwas geheim!

„Ich hab nämlich heute Abend etwas vor mit dir. Um acht zuhause sein, und sei pünktlich!“ Gretchen drückte ihm kurzerhand einen Kuss auf die Lippen, doch er blickte sie immer noch irritiert an. „Ja und was…ist dann?“

Hmmm...gute Frage.


UH! Da kommt Gretchen ja ganz schön aus sich raus! Ich habe echt gestaunt!
ich war mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob sie das vor allen gesagt hat, oder nur zu ihm. aber egal, genrell ist das schon ziemlich außergewöhnlich für sie
Aber guuut, dass sie nicht weiß, was sie dann überhaupt von ihm will!
Ich fand das Ende wieder herrlich!
Das kann ja wirklich nur wieder ein lustiger, Chaotischer Gretchen-Abend werden

ich bin gespannt!
Und ich wollte noch sagen: ich finde es nicht gut, dass deine FF sich dem Ende neigt

Anni

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

19.04.2011 14:11
#1156 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

naaa? :)
ich hab mich auch gfreut dass es weiter geht.
hach.. irgendwie liebe ich es ja wenn marc... angespannt ist da kommen dann die besten sprüche bei rüm würde ich mal meinen. zumindest was den grad an gemeinheit angeht und das mit der haut ist ja schon irgendwie.. naja
soso, gretchen will marc also heute abend überraschen, hat aber selber noch keinen plan womit? na dann bin ich genau so gespannt wie marcs was madame sich noch ausdenkt
ich freu mich wenns weiter geht
lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.04.2011 19:32
#1157 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu es geht weiter! Und mal wieder super,spitze genial!!!

Ok legen wir los!!

Ich weis garnicht wo ich Anfangen soll! Hm vieleicht bei Marcs ausgesprochen Guten Laune und Händchen für nun ja....den außerordentlichen freundlichen Umgang mit seinen Mittmenschen? Insbesondere bei Sabine und Gretchen ist er der reinste Gentleman mit oderntlich Druck in der Hose!

Jaaaaaaaaaaaaaaa Gretchen hat recht er wirkt sehr angespannt sollte unbedingt Druck ablassen und sich entspannen!Ich schlage Yoga für Erwachsene ab 25 vor,soll Wunder bewirken!!

Nun ja,vieleicht kennt Gretchen auch andere Entspannungsübungen!


Herrlich,will noch mehr davon und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!

Liebe Grüße,Aza

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.04.2011 00:48
#1158 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallöchen :)
hehe, also dass marc auf einmal super romantisch wird kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, wir lieben doch alle unseren... angespannten marciImage and video hosting by TinyPic
ich finde übrigens dass die teile mit gegenwart und vergangenheit voll gut gepasst haben.. also so zueinander und überhaupt
am besten war das hier:
„Also das sollten Sie sich wirklich merken, Franz war ja sogar so beschäftigt dass er mich betrogen hat. Aber was sag ich da, war ja ihre Mutter die sich da ja beteiligt hat in dem Sinne, was ich-“
„Äh…Mama?“ Gretchen lächelte peinlich berührt, „ich glaube das wird bei Marc nicht der Fall sein.“
„Äh, nein.“ Marc schüttelte knapp, mit gerunzelter Stirn, „und das vor allem sicher nicht mit meiner Mutter.“

so, ich bin gespannt wie es weiter geht, auch wenn du uns ja nicht mehr allzu viele teile gönnst
liebe grüße

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

21.04.2011 13:27
#1159 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder ein super Teil!!! Echt lustig das Gespräch wie Franz Marc die Klinikleitung anbietet und dann die Bemerkungen aller Beteiligten

Ich freu mich schon sehr auf mehr!!!

lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.04.2011 13:31
#1160 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Marc ist schon eine Nummer, Bärbel scheint meist verunsichert
von seinen Kommentaren!

Ich nehme schon an, daß Marc weiß, was er an Gretchen hat, denn der
alte Haase würde ihm schon ordentlich Gas geben, wenn was mit seinem
Kälbchen wäre!!

______________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

21.04.2011 13:45
#1161 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hahaha, das war wieder genial!!! Vor allem die Überleitungen waren super!!!

„Das klingt ja alles gut und schön Sabine aber können Sie sich Marc vorstellen, wie er einer Rosenspur zum Schlafzimmer folgt?
ja, da muss ich mich anschließen, das ist wirklich schwer vorstellbar

Und dann wie Marc und Gretchen mal wieder diskutieren, das ist immer so herrlich

„…ausserdem schläfst du immer noch in einem Zimmer das vollkommen pink ist, wie soll ich dich denn da bitte ernstnehmen.“
„Du immerhin hat es eine komplette Einrichtung, ja. Bei dir wusste ich ja anfangs nicht mal wo das Bett und die Couch ist.“
„Und beides fandest du schlussendlich sehr bequem.“
„Marc! Meine Eltern!“
„Sag ich doch!“


Marc ist einfach unübertrefflich, du triffst ihn einfach super!
„Ich habe Ihren Einsatz in der letzten Zeit bemerkt und durch die…naja, ich sag jetzt mal, sich immer wiederholenden Bemerkungen meiner Tochter, diese auch nicht ignorieren können.“
Marc lachte. „Ja, die kann man auch schlecht ignorieren, so viele Bemerkungen wie da am Tag so kommen…“



„Also das sollten Sie sich wirklich merken, Franz war ja sogar so beschäftigt dass er mich betrogen hat. Aber was sag ich da, war ja ihre Mutter die sich da ja beteiligt hat in dem Sinne, was ich-“
Oh mein Gott, Bärbel schießt hier echt den Vogel ab

War wieder einmal ein toller neuer Teil!!! Ich bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!

Freu mich schon riesig auf mehr!!!

Liebe Grüße

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

21.04.2011 17:55
#1162 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Ou man, es ist bald zu Ende
Aber wenn du ein schoenes Ende schreibst, sei dir verziehen Image and video hosting by TinyPic

Ich finde, dass mit den eingeschobenen Rueckblicken auch immer besonders gut

Aber trotzdem wuerde ich jetzt gerne wissen, was Gretchen mit Marc am Abend vor hat, vorallem weil du gesagt hast, dass es ja vielleicht auch ganz anders kommen kann... Eine chaot freier Abend mit Gretchen, dass wuerde ich schon gerne erleben

Ich bin gespannt

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.04.2011 18:48
#1163 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Ohh,du bist süß danke für das Kopliment,immer wieder gerne!!


So nü zum Teil!!

„Sie…könnten ihn ja mit einem romantischen Abendessen überraschen und…“ Sabine schaute mit glänzenden Augen in die Luft, „den Weg bis zum…Schlafzimmer mit Rosen auslegen und ihm dadurch zeigen dass Sie…“
„Ihn erziehen können?“, bemerkte Maria trocken und schälte immer noch an ihrer Orange rum.
„…Zeit mit ihm spenden möchten, eigentlich…“
Gretchen seufzte. „Das klingt ja alles gut und schön Sabine aber können Sie sich Marc vorstellen, wie er einer Rosenspur zum Schlafzimmer folgt? Marc? Ich mein, der würde vielleicht höchstens drüber trampeln wenn er sie bemerken würde.“
„Naja auch…bei komplizierten Persönlichkeiten wie beim Doktor Meier, gibt es…Überraschungen…“, antwortete Sabine und setzte sich auf den Stuhl hinter ihr, „…und werden plötzlich nett und…anständig.“
„Ja…nur leider leben wir in keinem Märchen.“


ich kann nicht mehr, unser Bienchen ist der Knaller!! Also ich immer noch für !!! Jawohl,ich finde die Frau einfach nur klasse!!

Gretchen kennt ihren Marci einfach zu gut,denn ich glaube auch nicht das er auf die Romantikmasche anspringt! Dann eher das hier:

Und wenn es gar nicht geht, dann hilft es wenn Sie sich einfach nackt aufs Bett schmeissen und sich mit Champagner übergiessen.“


Jep,das löst mit hunderprozentiger Sicherheit den Druck in Marcs Hose und lässt ihn vollends entspannen! Besser als Yoga!

Bin gespannt was sich unser Gretchen einfallen lässt!

Du hast diese Kombi Flashback und Gegewart wirklich toll geschrieben! Und wenn man sich die Gegenwart so betrachtet, war das die Beste Entscheidung von Franz Marc zum Chefarzt zu ernennen! Jetzt muss Marc nur noch den Druck los werden!


Liebes,das war große klasse,will noch mehr davon!

Liebe Grüße,Aza!!

P.S: Das ist echt traurig,das deine Geschichte bald zu ende ist!Es war mir immer wieder eine Freude sie zu lesen und ich freu mich auf das was noch kommt!!

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

26.04.2011 12:43
#1164 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder so super geschrieben Gretchens Überlegungen zur Abendgestaltung und die tatkräftige Hilfe von Sabine und der Hassmann

... und der Blick in die Vergangenheit war auch wieder sehr aufschlussreich

Bitte schreib ganz schnell weiter!!! Ich freu mich auf mehr!

liebe Grüße

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

26.04.2011 19:50
#1165 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallöchen
wahhh endlich wieder ein neuer teil
ich will gar nicht, dass deine story bald zu ende ist kann man dich irgendwie bestechen?
ich fand den neuen teil übrigens wieder sehr schön geschrieben
bin schon gespannt wie es weiter geeeeeht lass uns nicht zu lange warten
ganz liebe grüße

Ivancica94 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

26.04.2011 20:01
#1166 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hej :)

Seehr schöner Teil, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Gina nicht nur wegen Tiffany da ist, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

Bitte, bitte schreib schnell weiter :)

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

26.04.2011 20:19
#1167 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Mir kommt vor, diese Gina will was von Marc....und ist mir gleich unsympathisch, irgendwie
erinnert sie mich gleich an die Amsel....

Na ja, Gretchen muß mal wieder auf Marc warten, dieser Dan hat ihm ja gleich einen Floh ins Ohr
gesetzt mit den Anbau, hoffentlich geht das gut!

______________________________________________

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

26.04.2011 20:42
#1168 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Juhuuu endlich wieder ein neuer Teil!!!

Marc will die Klinik eweitern sprich er will Anbauen??? Das ist vieleicht eine Schnapsidee zu allem überfluss lässt er die Verabredung mit Gretchen sausen!! Find ich gar nicht gut!!

Was ich total spitze fand war,wie Marc diese Gina wegen dieser Toast Aktion zusammengefalltet hat! Machte nicht grade den Eindruck als ob er,falls diese Gina vor hat ihn,na ja du weist schon, darauf anspringen würde! Also mach ich mir darüber keine Sorgen!

So jetzt Marci,ab nach Hause zu Gretchen! Ist Gretchen überhaupt zu ihm nachhause gefahren oder ist sie bei ihren Eltern???


Liebes das war wiede mal große Klasse,freu mich auf das was noch kommt!!! Also gaaaaaaanz schnell weiter!!!

Liebe Grüße,Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

27.04.2011 13:07
#1169 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder super geschrieben!!!

Argh.... Marc muss also Überstunden machen? Und dann kommt auch noch Gina, die Freundin von Tiffany! Aber toll, wie er sie auf die Toastgeschichte anspricht Und er scheint wirklich von ihr genervt zu sein!!!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil !!! Und vielleicht kann er ja doch eher Schluss machen und nach Hause fahren?

lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

30.04.2011 18:02
#1170 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ein neuer Teil!Ich warte schon die ganze Zeit darauf!!!

So und nü??

Ach ja fangen wir mal an!

Diese Gina ist mit Marc was trinken???? Versteh ich nicht so ganz??? Wartet Gretchen nicht auf ihn mit einer Überraschung??? Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin das Marc keinerlei Interesse an dieser Gina hat,ist sie mir gänzlich unsyphatisch!Irgendwas hat sie vor entweder will sie Marc rumkriegen in dem sie ihn davon überzeugt das er für eine Beziehung nicht geeignet ist oder sie will Gretchen wieder eins auswischen! Hm warten wir ab!

Aber eins ist glaub ich klar! Gretchen wird von diesem Treffen nicht ganz begeistert sein und das Ganze bleibt ja nicht unbeobachtet!

Gott Mädel du machst das aber spannend!!

Wieder mal große klasse, freu mich auf mehr und bitte,bitte lass uns nicht so lange warten!!!

Liebe Grüße,Aza.

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

01.05.2011 13:05
#1171 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, juhu wieder was neues zum lesen! Und wieder ganz toll geschrieben Aber ich bin etwas irritiert. Was will diese Frau??? Das erschließt sich mir noch nicht ganz, aber irgendwie so scheint mir nix gutes... Und wieso sitzt Marc überhaupt mit ihr in einem Pub? Fragen über Fragen... da hilft nur eins, schreib bitte ganz schnell weiter!!!

Ich freu mich auf mehr

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

01.05.2011 18:57
#1172 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu :)
aaaalso ich hab mich ja total über den neuen teil gefreut aaaaber das ging ja gar nicht?
WAS macht marc bitte mit dieser gina in einem pub? der soll gucken dass er schnell nach hause kommt, gretchen wartet immerhin mit einer überraschung auf ihn!!
Marc merkte, wie Gina ihn anschaute und ihre Finger über seine Hände strichen.
ich schwör dir meierlein, wenn du diese frau anfasst dann setzt es was! für euch beide!!
und du fränzi bekommst gleich mit eins auf den deckel
ich hab ein ungutes gefühl, aber ich lass mich überraschen und freu mich auf mehr
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

02.05.2011 16:02
#1173 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

uhhh... Gina gefällt mir nicht wirklich Was geht sie denn die Sache mit Marc und Gretchen an? Und vor allem warum sitzen die beiden in einem Pub? Und WAS machen ihre Finger da??? Gretchen wartet doch schon mit einer Überraschung, hat das der werte Herr Meier schon vergessen?

„Ja…“ Gina nahm einen Schluck und stellte das Glas wieder auf die Tischplatte, „am Anfang ist alles immer nur schön und pink. Sie sollen es geniessen solange es anhält.“ Gina schaute auf und sah Marc an, der mit gerunzelter Stirn in Mehdis Richtung blickte, „du ebenfalls.“
Marc holte tief Luft und strich sich über die Brust. „Glaub mir, pink wird es auf alle Fälle immer sein.“


Ja, er kennt Gretchen wirklich gut Aber Marc hat natürlich wie immer auch charmante Antworten parat:

"Ich war früher nicht die netteste Person, Marc, das weiss ich selber. Aber du warst das auch nicht.“
„Bin ich auch heute nicht.“
„Ach was.“
„Du ich bin nicht nett, ja?“, stellte Marc klar,


„So, jetzt hör du mal zu.“ Marc stellte die Flasche auf den Tisch und verschränkte beide Arme darauf, worauf er sich ein Stück nach vorne lehnte, „ich…weiss wirklich nicht was im Gehirn von euch Frauen den ganzen Tag so abgeht aber meines arbeitet ziemlich simpel. Ich liebe Gretchen, sie liebt mich, wir sind glücklich, in Ordnung?“
hach ja... das ist doch mal eine Ansage Image and video hosting by TinyPic So, nun aber schnell nach Hause Herr Meier!!!

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

05.05.2011 09:46
#1174 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, wieder ein toller Teil! Nur warum kommt hier so viel Gina vor? Aber Marcs Antworten sind wieder super

Hoffentlich geht's bald weiter! Ich freu mich auf mehr

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

05.05.2011 11:06
#1175 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Was will diese Gina eigentlich von Marc?? Wahrscheinlich hat sie gehört, daß er
mit Gretchen zusammen ist und will das nicht glauben, kam um ihn zu testen...blöde Idee, ich weiß!

Wahrscheinlich will sie ihn selber haben auf jeden Fall verstehe ich nicht ganz, wieso die Zwei was trinken
gegangen sind, Marc schien mir anfangs von ihr ja nicht allzu begeistert zu sein...

______________________________________________

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz