Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.886 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 48
MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

10.07.2010 18:47
#676 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Was für ein Psychopath!!

Der arme Steffen Groth, Mensch. Ich mag den doch so.

Hmm, also es spricht ja nicht gerade für die Professionalität von Franks Handlanger, wenn der es nicht mal schafft, zwei Männer auseinander zu halten. Hatte mich eh schon die ganze Zeit gewundert, warum der immer vom Gynäkologen geredet hat.. obwohl ja Marc getroffen wurde.

Oookay, also will er tatsächlich Mehdi schaden. Gabi soll endlich die Klappe aufmachen!!! Wer soll denn noch alles zu Schaden kommen?

Na ja, hoffentlich gehts im nächsten Teil wieder um Marc und Gretchen. Image and video hosting by TinyPic Sind doch immer noch meine Lieblingscharaktere. Image and video hosting by TinyPic

Bitte mehr!!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

11.07.2010 00:11
#677 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Frank geht ja mal wirklich sowas von gar nicht Wenn der mir unterkommen würde, könnt der mal ordentlich was erleben
Ich hoffe wirklich, dass da nichts Schlimmes mehr kommt. Ist doch schon genug Unheil angerichtet
Freu mich wie immer auf mehr
LG Verena

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

11.07.2010 00:26
#678 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh mein Gott, was plant denn Frank jetzt???? Was will er mit Mehdi anstellen, tu schnell was das geht doch nicht, das reicht doch jetzt
Bitte schreib schnell weiter, ich freu mich auf mehr!!!
lg

limona Offline

Student:

11.07.2010 10:47
#679 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

sooo lustig, wie Gretchen da zu Marc ins Zimmer gestürmt kommt und ihn verteidigt, wobei sich doch schon alles aufgeklärt hat ... und sie sich dann noch beinahe verplappert:
"Wenn Sie jetzt ernsthaft das Gefühl haben, dass ich zusehe wie Marc hinter Gitter kommt, dann haben Sie sich gewaltig geschnitten. Es ist nämlich nicht das erste Mal dass ich ihn-“
„Äh Hasenzahn könntest du das bitte-“

Und Marc bezeichnet sie also als Freundin, nur um dem Stevenson eins auszuwischen , also wenn er schon so eifersüchtig ist, vielleicht hilfts ja gegen seine Eifersucht, wenn er sie in echt als Freundin bezeichnet, aber so is er halt der Marc
Wieder ein super Teil und ich freu mich schon auf viel mehr
Liebe Grüße
limona

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

11.07.2010 13:16
#680 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
und wieder einmal darf niemand so wirklich ausreden
Aber sie hatte ja nur gute Absichten
Werde die erste Person sein, die ihren Freund (Anmerkung des Verstandes – Fastfreund) aus den Fängen der Polizei befreit, einen Möchtegerntherapeuten aufdeckt und obendrauf noch ihre Beziehung auf ein neues Niveau bringt. Werde stark, emanzipiert und selbstsicher sein.
Ja. Das war der Moment. Mein Moment. Gretchen Haase rettet Marc Meier, Oberarzt, zukünftiger Chefarzt und Vater von vielen Kindern udn Tieren und stellt somit das Überleben des Elisabethkrankenhauses sicher.
Öhm, ja, ist klar
Fands ja wirklich schön, als er sie als seine Freundin bezeichnet hat Image and video hosting by TinyPic, aber dann war das ja doch irgendwie mehr aus Eifersucht
mich auf mehr
LG Verena

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

11.07.2010 13:30
#681 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Heya,

wieeeee geil war das denn?

Gretchen macht sich dermaßen zur Lachnummer.
„Gretchen ich weiss deine Fantasie zum grössten Teil wirklich zu schätzen, vor allem da sie der allgemeinen Erheiterung extrem förderlich ist, aber ich rede von Stevenson und nicht von dir.“
Das ist so wahr... hach ja, und Marc ist mal wieder herrlich eifersüchtig!

Aber, hä, wieso behauptet er, Gretchen würde mit Stevenson flirten? Sie hat den jetzt so unhöflich angegangen, da kann doch für Marc kein Zweifel daran bestehen, dass sie an diesem, diesem Florian kein Interesse hat.

Freu mich auf mehr!!

Kate ( gelöscht )
11.07.2010 14:52
#682 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

Du willst mich also verhaften und nach Kübelhausen abtransportieren lassen? Versuche es ruhig, Kleine, ich werde Dir schon zeigen wo der Hammer hängt.

Marc nennt sie also seine Freundin und steckt endgültig sein Revier ab. Das sollte sie doch freuen. Und seine Eifersucht ist ja auch eher niedlich als nervig.

„Der Typ ist in dich verschossen!“, antwortete er eher laut und klar und schaute sie unmissverständlich an, „ja? Der grinst dich an, wartet nur bis du endlich mit ihm Essen gehst und denkt schlussendlich noch, dass sein Therapiegequatsche Eindruck bei dir macht!“
Gretchen blinzelte ein paar Mal, ehe sie schief lächelte und den Kopf schüttelte. „Da brauchst du dir jetzt echt keine Sorgen zu machen mein Lieber. Nicht mal dein Gequatsche macht mir Eindruck, und das ist ja bei weitem viel schlimmer als das eines Therapeuten.“

Mal wieder gut gekontert, Grete. Sie hat den Typen besser im Griff, als sie denkt.

Prima, Hüstli! Go on soon!

Liebe Grüße

Kate

sigi created by Kate

Momohase Offline

PJler:

12.07.2010 10:53
#683 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi,

hab´mal wieder fix gelachtüber Deine letzten Teile,die waren alle

Und Gretchen´s Gedanken sind ganz weit vorne weg,nach dem Motto "ICH,rette Marc Meier"

Werde die erste Person sein, die ihren Freund (Anmerkung des Verstandes – Fastfreund) aus den Fängen der Polizei befreit, einen Möchtegerntherapeuten aufdeckt und obendrauf noch ihre Beziehung auf ein neues Niveau bringt. Werde stark, emanzipiert und selbstsicher sein.
Ja. Das war der Moment. Mein Moment. Gretchen Haase rettet Marc Meier, Oberarzt, zukünftiger Chefarzt und Vater von vielen Kindern udn Tieren und stellt somit das Überleben des Elisabethkrankenhauses sicher. Öhm, ja, ist klar

Und Marc bezeichnet sie als seine FreundinImage and video hosting by TinyPicdoch das hatte nur "taktische" Gründe,so ein

Feigling,ähm,ich meine mega eifersüchtiger Feigling.Gretchen soll´ihn aus der Reserve locken,pronto.

liebeGrüße Susi

schleumel Offline

Butterböhnchen:

12.07.2010 12:04
#684 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ahhhh muss glaube ich gleich sterben weil der himmel gelb ist, es stürmt wie sau und bestimmt gleich auch regnet und dann geht die welt unter
(zumindest ist der wind sehr erfrischend)
ähh ja, wo war ich?
ja die letzten teile :) also nett, dass gretchen sich mal wieder zum volldeppen gemacht hat, aber marc hätte ja auch wirklich sagen können dass er schon davon weiß, dass die blutwerte ergeben haben, dass er keine tabletten nimmt
gut aber zur strafe wurde marci dann ja zumindest eifersüchtig, weil er denkt, dass stevenson in gretchen verschossen ist
schade nur, dass gretchen das zimmer schon verlassen hat. ob er ihr jetzt nachrennt?
ich will auf jeden fall mehr
glg

I don't want any blöde smiles!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

12.07.2010 15:45
#685 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh mein Gott, jetzt wird der Mehdi auch noch mitreingezogen
Aber Gretchen, Dr. Hassmann und die Schokolade
„Ja.“, seufzte Gretchen und schaute auf den Becher, der sich immer noch füllte, „ich wünschte nur, das würde auch bei Männern funktionieren.“ Sie bückte sich ein bisschen und nahm den warmen Becher zur Hand, worauf Doktor Hassmann sich an ihr vorbeischob und ebenfalls einen Euro einwarf.
„Tut es ja auch.“, erwiderte sie konzentriert, drückte den Knopf für „Tee“ und gab dem Automaten einen so harten Stoss, dass Gretchens Schokolade drohte überzuschwappen. „Nur leider sind sie dann ganz ausser Betrieb, wenn man sie an der falschen Stelle trifft.“ Sie warf einen besserwisserischen Blick zu Gretchen, die den Kopf hob und ein Nicken andeutete. „Äh…ja. Also…würd ich jetzt aber nie machen.“
„Sie treten doch auch einen hilflosen Automaten, nur weil sie Ihre Schokolade wollen.“, antwortete die Ärztin und zeigte auf den Becher in Gretchens Hand, „dann treten Sie halt auch die Männer, wenn Sie sie wollen.“
die Hassmann is so cool

und wie Gretchen dann am Schluss meint Hallo? Gott? Was ist so falsch daran Schokolade zu trinken? Was? sie hats echt schwer

Bitte schnell mehr davon!!!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

13.07.2010 00:26
#686 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
tja, manchmal hilft nur Gewalt, das hat Hassi ganz richtig erkannt
Wär aber auch zu schön, wenn das bei Männern genauso einfach wäre wie bei Automaten
„Sie treten doch auch einen hilflosen Automaten, nur weil sie Ihre Schokolade wollen.“, antwortete die Ärztin und zeigte auf den Becher in Gretchens Hand, „dann treten Sie halt auch die Männer, wenn Sie sie wollen.“
Irgendwie ist das alles schon logisch Habs sogar schonmal versucht, aber festgestellt, dass das nicht unbedingt so klappt
mich auf mehr
LG Verena

Momohase Offline

PJler:

13.07.2010 01:05
#687 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi,

ach du meine Güte,der arme Mehdi hat voll auf die Glocke bekommen.

Gretchen und Maria in ihrem Element -Spezial Thema Männer + Schokolade = "Treten"

„Ja.“, seufzte Gretchen und schaute auf den Becher, der sich immer noch füllte, „ich wünschte nur, das würde auch bei Männern funktionieren.“ Sie bückte sich ein bisschen und nahm den warmen Becher zur Hand, worauf Doktor Hassmann sich an ihr vorbeischob und ebenfalls einen Euro einwarf.
„Tut es ja auch.“, erwiderte sie konzentriert, drückte den Knopf für „Tee“ und gab dem Automaten einen so harten Stoss, dass Gretchens Schokolade drohte überzuschwappen. „Nur leider sind sie dann ganz ausser Betrieb, wenn man sie an der falschen Stelle trifft.“ Sie warf einen besserwisserischen Blick zu Gretchen, die den Kopf hob und ein Nicken andeutete. „Äh…ja. Also…würd ich jetzt aber nie machen.“
Gretchen lachte schnaubend auf. „Also ich wüsst jetzt nicht-“
Doktor Hassmann nahm ihren Becher aus dem Automaten und verdrehte die Augen. „Dann schlagen Sie halt den Meier, wird ihm nur guttun.“

So,das will ich sehen,ob es auch wirklich funktioniert.

Fränzi,das warund ich mich auf mehr,denn

liebeGrüße Susi

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

13.07.2010 17:23
#688 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Woah, der arme Mehdi. Der hat doch wirklich schon genug abbekommen, jetzt auch noch Franks unterbelichteter Knappe.
Es soll doch auch mal wieder Ruhe einkehren in seinem Leben!

„Wollen Sie Chirurgin werden oder nicht?“, unterbrach sie Hassmann und schaute sie abwartend an.
Gretchen schaute auf und legte die Stirn in Falten. „Äh ja, aber-“
„Dann sollten Sie ja bestens wissen, wie man etwas bekommt was in weiter Ferne vor einem liegt.“

War das fieeees!!
Die Hassmann kanns echt nicht lassen.

Armes Gretchen, kann nicht mal in Ruhe ihre Schokolade trinken.
Aber ganz ehrlich, vielleicht sollte sie nicht Marc nen Tritt verpassen sondern sich selbst? Wie schafft sie es nur, nie konkret zu werden und immer um den heißen Brei zu reden.. oder, na ja, schon eher zu leben. Sie kann doch einfach mal ganz direkt und konkret mir Marc reden.. dann wüsste er wenigstens endlich, was Sache ist. Der ist doch auch immer so schwer von Begriff.

Na ja, und wer stört jetzt? Sabine? Bin ja mal gespannt, was jetzt kommt.

Freu mich auf mehr!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:

13.07.2010 19:40
#689 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Ich bin neu hier und gehöhre ebenfalls zu den "stillen lesern" deiner Story. Du schreibst echt total witzig und triffst die Charaktere auf den Punkt genau! Am besten gefallen mir die Stellen, in denen Familie Haase und Meier aufeinander treffen.Erinert mich irgebndwie an unser Familientereffen: das pure Chaos!

Freu mich auf mehr!!!!

Liebe Grüsse Azadeh

ddfreak ( gelöscht )
13.07.2010 21:08
#690 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hach das war ja wieder mal extrem genial xDD (eh wie jeder teil. bin einfach nur zu faul kommis zu schreiben ;))
das mit dem männer treten ist so geil ;D
ich find es unglaublich, dass deine story noch immer so spannend und lustig und trotzdem nicht übertrieben ist.
also mir würden da nach einiger Zeit schon die Ideen ausgehen. alle achtung

limona Offline

Student:

14.07.2010 00:38
#691 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Sie lesen das Horoskop?“, fragte sie, worauf er nickte, „ich auch…meines und das meiner Frau Doktor" haha, wie geil

Die liebe Sabine scheint's ja wohl richtig erwischt zu haben
Bin schon ganz gespannt wie's weitergeht!!!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

14.07.2010 00:59
#692 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Der neue Arzt liest also auch sein Horoskop da hat er ja schon einen gemeinsamen Punkt mit Sabine, die ihrs und das der Frau Doktor liest
Bitte schnell mehr davon!!!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

14.07.2010 06:56
#693 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ich weiß ja nicht, wieso, aber irgendwie musste ich gestern an dich denken, als da in Latein etwas von einem "Eimer" übersetzt wurde
Aber zu deinem nuen Teil:
Süß, Sabine ist verliebt Image and video hosting by TinyPic
Und dann liest ihr Retter auch noch Horoskope Passt dann ja eigentlich schon alles
mich auf mehr
LG Verena

Azadeh Offline

Butterböhnchen:

14.07.2010 07:51
#694 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Das Bienchen ist VerliebtImage and video hosting by TinyPic!Ach wie schön und dann auch noch ein Gleichgesinnten! Das giebt bestimmt eine gute Plattform für Meiers Lästerattaken

Mal wieder supper geschrieben.

Freu mich auf mehr
Liebe Grusse Aza

Momohase Offline

PJler:

14.07.2010 14:21
#695 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi,

Sabine und Günni ein neues Liebespaar am "DD Himmel"Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicSpitze

Sie lesen das Horoskop?“, fragte sie, worauf er nickte, „ich auch…meines und das meiner Frau Doktor

Besser könnte sie es gar nicht treffen.Das wird´ne "Gaudi"

Fränzi,das warund ichmich auf mehr von Dir,denn

liebeGrüße Susi

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

14.07.2010 15:41
#696 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

war mal wieder super.. super lustig.

Sabine at her best, wirklich. Sie macht Gretchen mit ihrer Tollpatschigkeit ernsthaft Konkurrenz, aber sie hat ja zum Glück einen Retter in der Not.

„Alles klar bei Ihnen?“
„So klar wie der Mond wenn er voll am Himmelszelt steht…“, sagte sie leise und mit einem dahin schmelzenden Lächeln auf den Lippen,

Wahnsinn, die ist ja hin und weg.

„Organisieren Sie mir bitte schnell jemanden für die Sauerei?“

Unglaublich, ein Arzt, der selbst mal anpackt. Das kann kein Chirurg sein! Na ja, Pathologen sind ja auch ne Sache für sich.

Aber Gretchen ist auch ne Rakete. Hebelt ständig alle möglichen Dienstvorschriften aus. Sie hat doch in der 1. Staffel schonmal ohne Oberarzt operiert.. meine Güte, wie gut, dass ihr Vater der Chef ist.
Oh je, arme Frau Hofmann. Hoffentlich ist der Pneumothorax nur einseitig, sonst kriegt die ja gar keine Luft mehr. Aber Gretchen ist ja zur Stelle.

Ich warte gespannt auf mehr!

Liebe Grüße
Amira

Tamara Offline

Student:

14.07.2010 19:57
#697 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hach Franzi! Image and video hosting by TinyPic
Ich bin ganz hin und weg. Hat sie ihren Oberarzt doch tatsächlich am Telefon um Hilfe gebeten...
Der Hammer. Aber natürlich auch irgendwie echt... süß. Jetzt sieht der Meier mal, was sein Hasenzahn alles drauf hat. Die kann sogar Leben retten!

Was ich mich allerdings frage: Woher hast du so viel Fachwissen? Ich schätze mal, das, was du da schreibst, ist alles nicht frei erfunden. Muss ja schon ein bisschen Sachverständnis dabei sein. Verrate mir dein Geheimnis! Ich werde zum Beispiel nie so ausführlich über eine OP schreiben können, weil mir einfach das nötige Fachchinesisch fehlt. Und bevor ich den letzten Müll erzähle, schreib ich einfach nichts Detailliertes. Du bist doch nicht selbst Ärztin, oder? Habe mal irgendwo gelesen, dass du im Büro arbeitest. Oder gibt Google bei sorgfältiger Recherche ein ganzes Operationsprotokoll raus? Jedenfalls beeindruckt mich das. Das macht das Ganze einfach noch hundertmal echter und nachvollziehbarer.

Und noch was... ich dumme Kuh verlese mich immer wieder. Bzw. bin manche Sachen einfach nicht gewohnt.

Schwester Sabine nahm das Skalpell und legte es in Gretchens Hand, worauf diese sich wieder nach vorne bückte und den Spitz über die Lungenfelle führte.

...den Spitz über die Lungenfelle führen. Genial
Ich kenne nur 'die Spitze' und unter 'der Spitz' denke ich an diesen fluffigen Hund. Und ich mit meiner unbegrenzten Fantasie kick mich bei der Szene weg, während ich mir leider Gottes vorstellen muss, dass Gretchen mit einem Hund hantiert um ein Lungenfell aufzuschneiden. Interessant, ne? Ja naja, ich halt.

Und nun wieder zu dir. Wieder toll geschrieben und wie schon gesagt durch diese Fachbegriffe etc. besonders lebendig und echt!
Ich nach mehr!
Liebe Grüße

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

14.07.2010 20:04
#698 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
wann genau hast du denn hier Medizin studiert?
Wirklich super alles beschrieben, ist bestimmt nicht einfach
Ich weiß ja gerade mal, dass es so was wie Pneumothorax gibt
War aber spannend zu lesen und auch, dass Gretchen eben per Telefon Marc um Hilfe gebeten hat, wenn der schon ans Telefon gefesselt ist
Freu mich auf mehr
LG Verena

Azadeh Offline

Butterböhnchen:

14.07.2010 20:04
#699 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Oh je! Die Lage um Gabi scheint sich ja richtig auzuarten! Hoffentlich klärt sich das ganze bald, bevor noch jemand zu Schaden kommt. Und Gretchen hat die Op mit Bravur gemeistert,hätte ich nicht anders erwartet.

Freu mich auf mehr
Liebe Grüsse Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

14.07.2010 20:34
#700 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Gretchen ruft Marc also an, weil sie nicht weiter weiß Und dann hat sie alles perfekt hingekriegt, respekt da kann der Meier mal sehen, was für eine begabte Assistenzärztin er hat
Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz