Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 48
limona Offline

Student:

Beiträge: 570

21.06.2010 18:18
#551 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das waren wieder super Teile ! Gretchen lenkt dann auch gleich durch ihre Aktion die Aufmerksamkeit mal wieder ungewollt auf sich und ihr Traum, ach ja Image and video hosting by TinyPic
Bin schon gespannt, wie's weitergeht!
Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

21.06.2010 18:40
#552 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wieder ganz toll geschrieben Nur der neue Arzt, ja hmmm... Naja vielleicht kommt ja Marc dadurch etwas voran, damit Gretchen dann nicht mehr davon träumen muss
Bitte mehr davon!
lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.06.2010 19:57
#553 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Leider war das ja nur ein Traum, würde so nicht ganz zu Marc passen, fürchte ich!

Nun ja, kann Gretchen verstehen, daß sie mit der Sache zwischen Marc und ihr nicht glücklich ist,
alles ist ja nur so unverbindlich. Wie wäre es denn, endlich mal direkt über die Sache zu sprechen?
Ich weiß, Marc redet davon nicht gerne, aber vielleicht bringt der neue Kollege ihn ja dazu, vor
Eifersucht über seinen Schatten zu springen....

Denn eifersüchtig ist er ja auf jeden Fall, das hat sich ja schon mehrfach gezeigt!

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.06.2010 20:17
#554 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
keine Angst, der Teil war nicht zu lang
Marc und Gretchen sind ja mal wieder richtig nett zueinander
„Aber ansonsten redest du noch, oder? Also…nicht nur mit Mehdi, auch mit mir?“
„Äh…ja, Marc?“, antwortete sie, was ihn jedoch nicht genügend erschien, denn er schaute sie immer noch zweifelnd an, „ich…habe mir vorgenommen deinen Bemerkungen keine Bestätigung mehr zu geben indem ich dir auf gewisse…ja, Äusserungen keine Antwort mehr gebe.“

Finde ich eine gute Lösung Manchmal ist Schweigen die beste Lösung Mach ich auch immer, wenn ich meinen Bruder richtig auf die Palme bringen will
„So. Quizfrage an dich Hasenzahn, wo ist der Unfall in diesem Zimmer.“, meinte Marc, kratzte sich am Nacken und lehnte sich an der Wand an.
„Hm ich weiss nicht.“, erwiderte sie und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe sie ihn lächelnd anschaute, „du vielleicht?“

Da ist Gretchen ja wirklich mal richtig schlagfertig Da staunt sogar ein Marc Meier nicht schlecht
Und jetzt wird der arme Marc auch noch eifersüchtig
„Oh Gretchen, das trifft sich toll, dass du auch hier bist.“, meinte Franz fast fröhlich und zeigte dann auf Doktor Stevenson, „da ihr euch schon kennt, kannst du ihn sicher herum führen?“
„Bitte?“
Gretchens Blick fiel auf Marc, der sie verstört anschaute. „Äh…ich…ja.“

Tut ihm aber auch mal ganz gut
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.06.2010 20:19
#555 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ohhhhh danke (hrhr)

haha die tandemfahrer, wie geil sind die bitte
marc ist ja mal wieder in topform was das blöde sprüche klopfen angeht, aber gretchen ignoriert das ja gekonnt. ähem..
marc soll jetzt mal wieder ein bisschen netter sein sonst komm ich vorbei
hehe. ich freu mich auf jeden fall wenns weiter geht


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 22:45
#556 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey mein Schweizer Kräuterzückli!

Heute war`s nichts mit Hitzfelds Truppe, I am sorry for you.

Soso, ich bin jetzt also nicht nur für Geografie zuständig, sondern auch noch für Deutsch. Man könnte sagen Du Heidi, ich Rottenmeier, oder was? Na ja, seis drum, ich bin gern für Dich da, Krümel.

Sehe jetzt gerade Deine neue Sigi. Sieht klasse aus! Pickepacke ist ein zugegebenermaßen slangmäßiges Synonym für extrem oder komplett. Marc Meier respektive FDF macht Dich also extrem oder komplettImage and video hosting by TinyPic? Ich breche mal wieder zusammen.

Jetzt aber zu Deiner Story:

Gretchen übt also den Boykott gegen Marc Meier. Auch so ein Projekt, das zum Scheitern verurteilt ist. Super natürlich wieder der Anflug von Eifersucht bei Marc, von wegen sie redet mit Mehdi aber nicht mit ihm.

So. Quizfrage an dich Hasenzahn, wo ist der Unfall in diesem Zimmer.“, meinte Marc, kratzte sich am Nacken und lehnte sich an der Wand an.
„Hm ich weiss nicht.“, erwiderte sie und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe sie ihn lächelnd anschaute, „du vielleicht?“
Gut gekontert, Hasenzahn!

Dann lässt Meier ja auch mal wieder den Arsch raushängen, kein Wunder, dass Gretchen dann ihren eigenen Boykott boykottiert.

Und jetzt kommt Sahneschnittchen ins Spiel. Ich hoffe, Marci wird toben.

Prima! Super! Klasse! Chapeau!

Liebe Grüße und

Kate



sigi created by Kate

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

21.06.2010 23:55
#557 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, musste bei dem neuen schön langem Teil wieder sehr lachen
Wie Gretchen Marc kontert und zuerst ihre Strategie nicht mit ihm zu reden und dann überhaupt die Tandemfahrer Aber Marc provoziert sie ja auch wieder aufs äußerste!!! Einfach super, als hätte ich's grade im Fernsehen gesehen
Da bin ich ja mal gespannt, was er dazu sagt, wenn Gretchen den neuen Arzt im Krankenhaus herumführt...
Freu mich schon auf ganz viel mehr

Liebe Grüße und gute Nacht!
limona

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

22.06.2010 14:03
#558 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
das war ja kein angenehmes Gespräch für Gabi
Sie tut mir ja schon Leid, dass sie niemanden hat, mit dem sie reden kann
Ist aber wirklich nett von Mehdi, dass er ihr jetzt zuhören will. Vielleicht wird es dann ja für sie besser
mich schon, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 16:14
#559 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

Gabi ist echt eine arme S....ocke! Irgendwie tut sie mir auch ein bisschen leid, ist ja eigentlich ne ganz Hübsche.

Wie schön, dass Mehdi für sie da ist. Der ist auch zu gut für diese Welt.

Wann geht es weiter mit Sahneschnittchen? Ich sagte doch, zum eifersüchtig machen ist er o.k., sonst nix oder Dufour, weißte Bescheid?

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

22.06.2010 20:23
#560 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
das war aber wirklich ein schöner Fotobeweis für Marcs Gesichtsausruck Kann man sich so noch besser vorstellen
Marcs Laune ist aber wirklich gigantisch… Ich bin sicher, die beiden Herren werden noch beste Freunde
„Herr Professor, bitte!“, meinte Doktor Stevenson und winkte ab, „ich bin mir sicher, dass es auch noch andere gute Therapeuten an diesem Krankenhaus gibt.“
„Ja das mit Sicherheit…“, erwiderte Marc leise und schaute dann auf den Boden.

Wahnsinn, diese Harmonie im Raum
Aber Gretchen hat heute ja auch mal richtig Sprüche drauf:
„Du ich bin so nett wie ich es für richtig halte, ja!“
„Ja natürlich und ich wiege 50 Kilo.“
So nen Spruch hätt ich ihr wirklich nicht zugetraut
„Das nenne ich Teamwork!“, schaltete sich Franz wieder bei und hob die Faust in die Luft, ehe er eine Hand auf Doktor Stevenson’ und die andere auf Marc’s Schulter legte. Dieser hob die Augenbrauen und schaute langsam auf die Hand, welche nun seine Schulter drückte. „Ich sehe schon, sie bilden ein hervorragendes Team!“
Das kann ja wirklich nur lustig werden, wenn die beiden zusammenarbeiten müssen. Ich wette, dass vor allem Marc seinem Kollegen das Leben zur Hölle machen wird Vor allem, wenn der mit seinen Griffeln Gretchen zu nahe kommt
Ich freu mich wie immer, wenns bei dir weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

22.06.2010 21:22
#561 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ohhhh... ist klein marci etwa jetzt schon wieder eifersüchtig?
dabei hat stevenson ja eigentlich noch gar nichts gemacht
ohh das gibt sicher noch ne menge zoff.
aber jetzt kann gretchen dem stevenson ja erst mal den rest des krankenhauses zeigen
freu mich wenns weiter geht


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 12:08
#562 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ach Kind!

Kann es sein, dass Deine Muttersprache nicht Deutsch ist, sondern Rätoromanisch?

Also gut, Kate Rottenmeier erklärt gerne und muss auch zugeben, dass diese beiden Wörter aus dem Niederdeutschen stammen und für Euch Bergkletten daher eher unbekannt sein dürften.

schafutern: bedeutet meckern, schimpfen, zetern

Bagalut bedeutet so viel wie Rüpel oder Radaubruder, aber auch Schuft oder Kleinkrimineller, jedoch mit einer derb-kameradschaftlichen Note (so erklärt es Wikipedia)

So jetzt aber zu Deiner Story:

Marcis Alarmsensoren funktionieren ja hervorragend. Ich könnt den Mann knutschen, wenn er sich so eifersüchtig zeigtImage and video hosting by TinyPic, ääääh sonst aber eigentlich auch......immer.

„Ja äh, also das bestimme dann schlussendlich immer noch ich?“ Marc stand mit einem Ruck auf und zeigte mit einem Lächeln auf Gretchen, „immerhin meine Assistenzärztin.“ Jaaaaa, es ist seine Assistenzärztin. Mit Haut und Haaren! Nur dass der Idiot das scheinbar nicht so richtig begreift oder begreifen will.

Bin ja mal gespannt, wie der Gockel erst mal reagiert, wenn der Stevenson das Gretchen so richtig anbaggert.

Nun Ricola, mein Schweizer Eimer, das war wieder klasse.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Hoffe ja, Du drückst uns heute Abend auch die Daumen.



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

23.06.2010 15:28
#563 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

oweh
stevenson muss ja denken, dass er es in diesem krankenhaus nur mit irren zu tun hat.
erst der professor, der ihm davon vorschwärmt wie toll hier alles ist, dann gretchen die sich um kopf und kragen brabbelt, ein fast noch heulender mehdi, der gretchen um den hals fällt und ihn nicht weiter beachtet, und zu guter letzt auch noch der eifersüchtige gockel, der alles andere als freundlich ist heute
bin ja mal gespannt ob das gut geht bei so einem chaos
ich freu mich schon wenns weiter geht


I don't want any blöde smiles!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

23.06.2010 16:41
#564 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Haha, da hat der Professor Stevenson ja schon genauestens informiert und er bekommt auch gleich einen realitätsgetreuen Einblick anhand von Mehdi und Marc
Aber das weitere Gespräch über die Vorteile von Treppen, einfach herrlich „Aber brennt hier auch nicht oft, also…ja.“

Freu mich schon, wenn's weitergeht!!!!
Liebe Grüße
limona

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

23.06.2010 16:47
#565 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!

Oh man! Die zwei kriegen es einfach nicht gebacken! ist doch echt zum Mäusemelken mit denen Und jetzt kommt auch noch ein Neuer hinzu, der Gretchen ja schon kennt bzw. dem sie schon mal begegnet ist. Das kann ja nur Stress unter den "Auserwählten" geben

Bin gespannt wie es weiter geht

Ganz liebe Grüße
Vanny

P.S: Natürlich waren die Teile wieder 1A und dein Schreibstil sowieso. Wobei ich eher nicht glaube, dass sich das jemals ändern wird. Bist und bleibst halt ne gute Schreiberin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

23.06.2010 17:15
#566 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, da Stevenson wird sich da ja auch seinen Teil denken
Erst die tolle Einführung übers Elisabethkrankenhaus durch Franz, dann ein verheulter Mehdi und ein eifersüchtiger Marc und dann sieht er auch noch den extrem wichtigen Teil des Krankenhauses, den Lift wo doch treppen eigentlich besser sind, aber eigentlich brennt's ja auch nicht so oft, Gretchens Gedanken sind einfach der Hammer

Das mit dem neuen Arzt kann ja nur noch zu mehr Chaos führen, man sieht ja schon, dass sie jetzt mit Marc und Mehdi schon genug zu tun hat
Bitte schnell mehr davon!!!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 18:25
#567 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

der Kaan ist aber auch eine alte Heulsuse.

„Aber er ist nicht immer so?“, fragte Doktor Stevenson und legte die Stirn in Falten, worauf Gretchen heftig den Kopf schüttelte. „Guter Gott nein, der ist ja auch nur so wegen der Tabletten.“ Ja genau! Gretchen ist allmählich genauso eine Tratsche wie Sabine.

„Das nächste Mal vergiss nicht die Hälfte, sehe ich aus wie dein Packesel oder was!“, sagte er brummend und legte ihr die Mappe in die Arme. Er warf einen giftigen Blick zu Doktor Stevenson, dann einen zu Gretchen und wandte sich wieder auf dem Absatz um. Der platzt vor Eifersucht. Suuuuuuuper!

Ach.“, erwiderte Gretchen, lächelte schief und winkte ab, „Schleimer.“
„Bitte?“
„Äh, also nicht Sie jetzt.“, korrigierte sie sich schnell und zeigte auf ihn, „ich meinte eigentlich meinen Vater
Die Frau lässt auch wirklich kein Fettnäpfchen aus.

Und jetzt, wo Sahneschnittchen auch noch weiß, dass es einen Lift gibt im EKH, kann ja nichts mehr schief gehen.

Klasse Teil

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

23.06.2010 22:47
#568 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
schön, dass Gretchen gleich mal klargestellt hat, dass sie vergeben ist Auch wenn die Art und Weise ja doch eher verwirrend war
„Äh…also…“, sie wandte sich zu ihm um und legte die Stirn in Falten, als sie eine Strähne ihres Haares zwischen den Fingern drehte, „verstehen Sie mich nicht falsch, aber…ich hab einen Freund. Also…nicht jetzt einen Freund Freund, aber er ist doch…ganz nah an der Bezeichnung Freund, obwohl er dass irgendwie nicht…ja also ist jetzt auch nicht so wichtig, ich…bin vergeben.“, schloss sie nickend und sah zu wie er langsam das Nicken erwiderte, „also…gut. Eigentlich mehr indirekt, aber…ja.“
Wäre das auch mal klargestellt. Oder auch nicht
Und dann noch das Gespräch über Engländer, Amerikaner und Deutsche... genial
mich auf mehr
LG Verena

PS: Überraschung gibts dann, wenns sie gibt. Aber wenn ich dir sage, wann es sie gibt, isses ja auch keine Überraschung mehr

____________________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

24.06.2010 08:43
#569 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Wie kommst du nur immer auf die geilen Ideen? Wahnsinn! Was Gretchen da zusammenplappert bei dem Sahneschnittchen, eine rhetotische Meisterleistung. Wie gut, dass es Lifte gibt und dass es nicht so oft im EKH brennt (also außer die Sicherungen vom Dr. Meier, die gerade durchschmoren ) und die Sache mit den Engländern und den Amerikanern ... *Kopf schüttel*. Ich liebe deinen schrägen Humor!

Und endlich ist mal aufgeklärt, also wie man's nimmt , wie Gretchen Haase ihre "Beziehung" zu Marc Meier sieht.

„Äh…also…“, sie wandte sich zu ihm um und legte die Stirn in Falten, als sie eine Strähne ihres Haares zwischen den Fingern drehte, „verstehen Sie mich nicht falsch, aber…ich hab einen Freund. Also…nicht jetzt einen Freund Freund, aber er ist doch…ganz nah an der Bezeichnung Freund, obwohl er dass irgendwie nicht…ja also ist jetzt auch nicht so wichtig, ich…bin vergeben.“, schloss sie nickend und sah zu wie er langsam das Nicken erwiderte, „also…gut. Eigentlich mehr indirekt, aber…ja.“

Ich bin gespannt, wie und ob sich der Stevenson im EKH einlebt oder hoffentlich bald das Weite sucht aus diesem Irrenhaus mit schleimenden Professoren, heulenden Gynäkologen, eifersüchtigen Chirurgen und vergebenen Assistenzärztinnen. mich auf meeeeeehr!!!

LG Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 09:03
#570 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey mein Schweizer Kräuterzückli!

Yeaaaah! Sie hat einen Freund Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Also Finger weg, Sahneschnittchen, sonst Beule!

Gretchen übertrifft sich ja mal wieder selbst:

„ja also…schlussendlich trinken wir ja alle Bier. Also…ich nicht. Bin ja eigentlich mehr der…ja. Schokoladentyp.“[Muhaha] Mein Gott, der Ami muss ja denken, dass das Mädel auf Droge ist.

oder

andere bringen die Freiheitsstatue mit nach Hause und Ihre Mutter…Sie.“

Dazu habe ich allerdings eine Frage. Wie zum Teufel bekommt man die Freiheitsstatue (46 m hoch) ins Handgepäck? Macht Ihr Schweizer das so? Müssen wir ja aufpassen, dass wir Fränzi nicht nach Berlin lassen, nachher packt die noch das Brandenburger Tor ein.

Klasse, Eimerchen!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

24.06.2010 10:03
#571 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!! ähem
ja, das sahneschnittchen ist mir eindeutig zu nett. und zu sahneschnittig
der soll schön die finger von gretchen lassen denn:
Äh…also…“, sie wandte sich zu ihm um und legte die Stirn in Falten, als sie eine Strähne ihres Haares zwischen den Fingern drehte, „verstehen Sie mich nicht falsch, aber…ich hab einen Freund. Also…nicht jetzt einen Freund Freund, aber er ist doch…ganz nah an der Bezeichnung Freund, obwohl er dass irgendwie nicht…ja also ist jetzt auch nicht so wichtig, ich…bin vergeben.“, schloss sie nickend und sah zu wie er langsam das Nicken erwiderte, „also…gut. Eigentlich mehr indirekt, aber…ja.“

hach, der teil war einfach nur spitze
ich freu mich wenns weiter geht


I don't want any blöde smiles!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

24.06.2010 10:17
#572 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wieder mal herrlich das Gespräch zwischen den beiden und wie Gretchen ihre Beziehung zu Marc beschreibt - gut, dass wenigstens sie da einen Durchblick hat
und dann noch dieses tolle Gespräch über Engländer, Amerikaner und Deutsche
Freu mich schon, wenn's weitergeht!!!
lg

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

24.06.2010 11:35
#573 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo ihr Schnitten Dacht es ist wieder mal Zeit für Sprechstunde

@Schneewittchen: Danke für deine Kommis Jetzt haben sie darüber gesprochen Also, wenn auch mehr indirekt. Und auch wenn Marc nicht dabei war. Aber wenigstens ist jetzt mal eine Beschreibung dessen raus, was die zwei sind. Oder nicht sind. Egal, es gibt wenigstens einen Standpunkt, der von einer Seite vertreten wird

@Verena1991: Ob es für beide besser wird, das wird sich noch zeigen Ich wage zu sagen, dass die Geschichte mit Gabi und Mehdi noch nicht vom Tisch ist. Danke für deine lieben Kommis

@limona: Danke für deine Kommentare Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass Sahneschnittchen so Anklang findet.

@Dornröschen: Daaanke für das Kompliment Mäusemelken? Naaw, nicht doch Wir wissen doch eigentlich alle, wo das sie hingehört. Also, alle bis auf Gretchen. Irgendwie.

@Olivenbaum: Danke für die Kommis, freut mich jedes Mal Es kann nie genügend Chaos und Verwirrung geben

@Freiheitsstatue: Wie erwähnt, es ist nicht die 46-Meter hohe Freiheitsstatue Jaaa und Gretchen hat einen Freund Ist schön ist wenigstens sie darüber informiert, was Marc angeht, bedarf es noch ein wenig Aufklärungsbedarf glaub ich... Und wie gesagt, bin ende Juli in Berlin. Obacht Denkmäler Danke für deine Kommis Knallfrosch

@schleumel: Ja sie haben gewonnen, herzlichen Glückwunsch auch noch hier von meiner Seite Danke für den Kommi und die Hilfe und und überhaupt, Erdbeeren für alle!

@Lorelei:
Dein Kommi hat mich echt zum grinsen gebracht und dann hab ich meine Zöpfe hervorgeholt und das gemacht Dankeee Und woher die kommen..die rennen frei in meinem Kopf rum und warten eingefangen zu werden Du willst also das Sahneschnittchen verschwindet? Der ist ja noch nicht mal richtig angekommen!


Der neue Teil kommt in den nächsten Minuten. Danke an alle und den Motor

Grüüüsseee
Fränzi


danke an schleumel & Kate :) XD

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

24.06.2010 14:28
#574 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ha zum neuen teil fällt mir erst mal nur ein wort ein: hilaaaarious
wie geil, dass mehdi über die tabletten redet, und marc denkt er würde von gretchen reden
gott sei dank hat sich das gleich wieder aufgeklärt bevor es noch mord und totschlag gegeben hätte
„Oh du bist so was von eifersüchtig.“
hehe, da muss ich mehdi einfach mal zustimmen
aber ich liebe es wenn marci eifersüchtig istImage and video hosting by TinyPic
will meeeeehr


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

24.06.2010 15:42
#575 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey du,
da hat Marc wirklich Recht, dass Mehdi mit den Tabletten aufhören muss. Ist ja auch keine Lösung
Aber das Missverständis, ob nun Gretchen oder Tabletten war auch genial
„Ich weiss es ist nicht gut aber…ich weiss nicht wie ich sie loswerden soll.“ Er drehte sich wieder um und schluckte.
„Los…werden im Sinn von…?“, fragte Marc und machte eine flüchtige Handbewegung, worauf Mehdi wieder nach vorne lief und die Stuhllehne mit beiden Händen umfasste, „Abschaffen. Einfach…weg.“
„Ah…“ Marc nickte langsam mit offenem Mund und schaute seinen Freund für ein paar Sekunden an. Er schob seinen Kopf ein Stück nach vorne und schaute ihn aus schmalen Augen an. „Du…weisst dass wenn du Gretchen nur ein Haar krümmen würdest, dann-“

Glücklichweise konnte das ja schnell aufgeklärt werden Wer weiß, was Marc sonst gemacht hätte
Bestimmt hätte er keinen Kaffee mit Mehdi getrunken. Aber ich finds gut, dass er ein scharfes Auge auf Gretchen und den Neuen hat
„Also jetzt hörts dann aber auf, ja!“, stellte er klar und schaute ihn genervt an, „als ob ich auf jede…verdammte…Witzfigur eifersüchtig wäre, mit der Gretchen redet!“ Ist er das etwa nicht?
Ich freu mich wie immer auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz