Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.898 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 48
schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

13.06.2010 13:07
#501 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ich wieder
dr. steigerle ist ja wohl sooo geil ich liebe sie
übrigens fällt mir grade ein, dass ich hoffe, dass sie sie in der dritten staffel vllt noch mal einbauen, das wäre cool
übrigens könnte man wirkich fast glauben, dass dr. steigerle wirklich noch schlimmer ist als bärbel
wirklich eine super idee die noch mal mit einzubauen :)
ich freu mich auf mehr


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.06.2010 14:38
#502 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
mein Schwäbisch ist und bleibt grausam Zum Glück brauch ich für den täglichen Sprachgebrauch nur Deutsch und Bayrisch zu können
Fand die Idee aber toll, die Steigerle nochmal einzubauen und ich hoffe auch, das sie nochmal in der 3.Staffel vorkommt
Und sie hat ja auch gemerkt, dass da was zwischen Marc und Gretchen läuft
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 19:20
#503 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Emmer (plattdeutsch, nur dass Du nicht wieder fragen musst!)

Wieder wunderbare Teile!

Marc klammert sich an Gretchen wie ein Äffchen, wie süßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Und markiert natürlich eindeutig sein Revier. Tyyyypisch!

Die Ausrede war ja auch echt der Hammer. Sekundenkleber! Mein Gott Fränzi, Du kommst auf Ideen

Und der war auch gut:

„Ja der…eigentlich schaut der ständig so, ist auch irgendwie sein Standartspruch…’Komm endlich’ und…so.“
„Ah ja, Ah ja.“ Die Ärztin nickte lächelnd und schaute sie mit grossen Augen an.
Gretchen erwiderte das Lächeln bis ihr auffiel, was sie gerade gesagt hat. „Äh also, nicht so wie Sie jetzt-“


Ich fordere erneut das Ferkel-Smiley!

Bravo, mein kleines Ziegenpeterlein!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

13.06.2010 23:37
#504 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
der neue Teil war mal wieder super, die Steigerle, einfach zu lustig

„Die Äpfel muss man esse wenn se noch grün und knackig sind!“, sagte Doktor Steigerle motivierend und gab Gretchen einen Klapps auf ihre Schulter, ehe sie stehen blieb, „und jetzt gehe Se! Geniesse Se das Leben! Haue Se so richtig auf den Putz, geniesse Se den Frühling!“
Na, dann los Gretchen
Freu mich schon auf ganz viel mehr
Liebe Grüße
limona

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

13.06.2010 23:51
#505 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

dieser Teil war der HAMMER! Ich bin dafür, einen Wir-wollen-Dr-Steigerle-in-der-3.Staffel-sehen-Fanclub zu gründen! Du hast die Frau so perfekt getroffen. Unglaublich! Grandios!

„Die Äpfel muss man esse wenn se noch grün und knackig sind!“, sagte Doktor Steigerle motivierend und gab Gretchen einen Klapps auf ihre Schulter, ehe sie stehen blieb, „und jetzt gehe Se! Geniesse Se das Leben! Haue Se so richtig auf den Putz, geniesse Se den Frühling!"

Jetzt bin ich mal gespannt, ob unsere Lieblingsassistenzärztin den Frühling genießen kann. Vielleicht mit einem Statement von Marc, dass sie zusammen sind? Ich meine, wenn er sich schon mit Sekundenkleber an ihre Hand klebt, wäre das schon angebracht oder?

mich auf den nächsten Teil deiner tollen GEschichte.

Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.06.2010 23:52
#506 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
bin zwar müde wie noch was und mein Gehirn geht schon höchst abstrakten Gedankengängen nach (kann man sich jetzt gar nicht denken ), aber dein neuer Teil hat mich dann doch nochmal kurz wachgerüttelt
Diese Gruppengespräche sind ja wirklich immer der Hammer Ein einziges Chaos und schön viele Missverständnisse
„Ja hallo…Herr Meier…!“, grüsste Gretchen etwas peinlich berührt zurück und hob schwach die Hand, bevor Franz sich mit gekrauster Stirn ihr zuwandte. „Ihr kennt euch?“
„Ja aber…auch nur vom Bett.“
Bärbel und Franz schauten sie beide mit grossen Augen an, und Gretchen, welche gerade wieder in ihr Croissant beissen wollte, sah zu, wie Marc sich am Kaffee verschluckte. Sie hielt inne und blinzelte bei den Gesichtsausdrücken ihrer Eltern. „Krankenbett! Also nicht…also, vom Krankenhaus…bett.“

Und dann auch noch Marc und Steigerle? Böses Kopfkino. Ganz, ganz böses Kopfkino
Bin mal gespannt, ob die Sache nicht doch noch aufgeklärt werden kann und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

13.06.2010 23:53
#507 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wahahahahhaha
das war ja wirklich chaos vom allerfeinsten
„Papa!“, begrüsste Gretchen ihn und nickte dann schwer, „ja es war…ziemlich…lang.“ Sie biss schnell in ihren Croissant und bemühte sich, sich nicht zu verschlucken, als sie bemerkte, wie Marc ihr einen Seitenblick zuwarf.
du weißt warum ich lache.....
haaaa.... dass franz jetz wirklich denkt marc und dr. steigerle hätten.... ja...
und dann kommt auch noc olivier und kündigt elke an, herrlich
ein super gelungener teil
und ich freu mich riesig auf den nächsten


I don't want any blöde smiles!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

14.06.2010 00:06
#508 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, da schreib ich doch glatt nochmal, oh mein Gott, ich kann nicht mehr, der Teil war ja einfach nur zu geil

Wieviele Leute da plötzlich da waren und jeder seinen Senf dazugibt und dann wurd's immer mehr durcheinander, wieviel da um den heißen Brei rumgeredet wird und was da alles zu vertuschen versucht wird, einfach genial
Und dann kommt sowas raus:

„wie war Ihre Nacht?“
„Äh…kurz!“
„Lang!“, sagte Marc gleichzeitig,


„Ihr kennt euch?“
„Ja aber…auch nur vom Bett.“
Bärbel und Franz schauten sie beide mit grossen Augen an, und Gretchen, welche gerade wieder in ihr Croissant beissen wollte, sah zu, wie Marc sich am Kaffee verschluckte. Sie hielt inne und blinzelte bei den Gesichtsausdrücken ihrer Eltern. „Krankenbett! Also nicht…also, vom Krankenhaus…bett.“

und am Ende wird dem Marc auch noch was mit der Steigerle angedichtet

Freu mich schon total auf den nächsten Teil!

Gute Nacht
limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

14.06.2010 00:15
#509 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hahaha... die letzten Teile waren einfach super!!! Soviel Chaos hahaha, einfach super und die Steigerle, die hast du so perfekt getroffen, ich fand sie in der Serie schon so genial ... und der Marc lässt nicht mal die Steigerle anbrennen Oh mein Gott, was verzapft denn Gretchen da
Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!
lg und gute Nacht

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.06.2010 11:40
#510 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi,

nach der heißen Nacht mit unserem Traumpaar,kam
ein lustiges Erwachen mit Elke und Olivier.

einfach göttlich.

Danach der "Sekundenkleber" und jetzt der neue Teil.
ZUM SCHIEßEN!!

alles total chaotisch..........einfach super.typisch DD-like.
Ich bin ja auch für "Fr.Dr Steigerle go for 3.Staffel"
Franz denkt jetzt wirklich,dass Marc und Fr.Dr.Steigerle was miteinander haben.
Man,habe ich Bauchschmerzen vor Lachen!

mich auf viel mehr ;)
Ich hoffe,dass Martchen es endlich sagen,dass sie zusammen sind.
LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.06.2010 12:25
#511 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Der neue Teil war wieder richtig lustig.
Soso jetzt denkt Franz also, dass Marc was mit Dr. Steigerle hat, aber nur weil Gretchen etwas gesagt hat.
Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Ich freue mich schon auf mehr und bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht.
Aber jetzt wäre ja die Gelegenheit für Marc und Gretchen allen Anwesenden zu sagen, das sie zusammen sind.
Schreibe bitte weiter!!!
Schöne liebe und sonnige Grüsse Miriam

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

14.06.2010 13:55
#512 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

ich kann mich den anderen nur anschließen, der letzte Teil war der Hammer! Wie du die ganzen Personen immer unter einen Hut kriegst, großes Kompliment! Ich will MEEEEEHR!!!

LG Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 15:26
#513 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

Die Steigerle mit Marc? Nein, ich kann nicht mehr.

Gretchen hat ja wohl extrem schlechten Shit geraucht, was? Schätze, dafür wird Marc sie auch noch zu Rechenschaft ziehen.

Ganz schnell mehr davon, per favore!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

14.06.2010 22:13
#514 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

jaaaaaaa das chaos ist perfekt und ich lieeebe es
hehe, wenn elke im anmarsch ist, kann es ja auch nur chaotisch werden.
„Was genau läuft hier eigentlich zwischen dir und Meier?“
.....
„Die…Kaffeemaschine?“

bahahahhaha
heieiei... hätte gretchen das manuskript mal lieber im krankenhaus liegen gelassen, das wäre vielleicht ungefährlicher gewesen
großartiger teil
ich freu mich auf mehr


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

14.06.2010 22:40
#515 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
also so ganz hab ich das Chaos nicht durchblickt, aber genial war es auf alle Fälle
Was ein Manuskript nicht für eine Diskussion auslösen kann
„Was genau läuft hier eigentlich zwischen dir und Meier?“
Die Frage sollte jetzt aber wirklich mal geklärt werden
Freu mich auf mehr von dem Chaos
LG Verena

____________________________________________________________

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

15.06.2010 12:38
#516 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi, die Chaosqueen, du schaffst es immer wieder, noch eins draufzusetzen!

Habe ja schon früher geschrieben, daß ich jetzt endlich mal den offiziellen Status
von Gretchen und Marc geklärt haben will - aber auf mich hört ja keiner!

Wenn Elke und Bärbel aneinandergeraten, das ist immer besonders für Verwirrungen gut,
gelingt dir ausgesprochen gut!

______________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

15.06.2010 14:04
#517 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

mag sein dass ich mich wiederhole aber: elke ist ja wohl sowas von geil
ich liebe es wenn sie irgendwo auftaucht
hehe und alle anderen müssen leiden
mal wieder ein super cooler chaosteil
ich freu mich wenns weiter geht


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.06.2010 17:56
#518 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
das Chaos geht weiter Ich find Elke ja auch immer wieder ein Erlebnis
Hat Gabi da vielleicht Stress mit Frank? Bin gespannt, was da noch auf uns zukommt
Freu mich jedenfalls auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

15.06.2010 21:13
#519 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

bahahaah
privates ist ab jetzt verboten und bärbel fragt ernsthaft ob sie jetzt auch draußen bleiben muss?
manchmal ist die frau echt unglaublich.
aber am geilsten war ja wohl das hier:
„Also ich werde es erzählen.“
„Du bist so ein Schleimer…“, erwiderte sie fassungslos und schüttelte den Kopf, „du bist doch der letzte der die Regeln befolgt.“
„Mh, ich bin nur der Letzte der sich erwischen lässt, hm?“

also ein schleimer ist er manchmal, aber ob er wirklich der letzte ist der sich erwischen lässt wage ich ja zu bezweifeln
und sabine macht mir ab jetzt auch offiziell angst:
„also…der Doktor Meier und Sie…Sie sind füreinander bestimmt und eines Tages werden Sie heiraten, Kinder kriegen, in einem Vorort von Berlin leben und einen Hund mit Halstuch besitzen.“

ich will meeeeeehr


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.06.2010 22:53
#520 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
es macht dir Spaß, das Chaos noch chaotischer zu machen, oder? Gibs zu
Bärbel soll jetzt draußen bleiben? Ach ne, doch nicht
Ganz klarer Star dieser Episode war aber eindeutig Sabine
Diese nickte und schob die Hände in die Kitteltaschen, bevor sie einen Schritt auf sie zumachte. „Frau Doktor, wenn ich mir das so erlauben darf…aber…Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und…wenn man also nach dieser Theorie geht, die sich im alltäglichen Leben zu…knapp 90% bewahrheitet, natürlich…mit Ausnahmen…“, sie lächelte ertappt auf und zuckte mit den Schultern und sah zu Gretchen, welche die Stirn in Falten gelegt hatte und versuchte Sabine zu folgen, „dann…also dann würde ich mal die These wagen, dass…der Doktor Meier und Sie…die Bonnie und Clyde von der Notfallstation sind.“
Kannte ich zwar nicht, aber man lernt nie aus Und die These ist sowieso sehr interessant
„Ja doch.“, meinte Sabine bestimmt und trat nickend einen Schritt näher, „also…der Doktor Meier und Sie…Sie sind füreinander bestimmt und eines Tages werden Sie heiraten, Kinder kriegen, in einem Vorort von Berlin leben und einen Hund mit Halstuch besitzen.“
Gretchen blinzelte und schaute ihn das entschlossene Gesicht von Sabine. „Sabine, Sie…machen mir manchmal wirklich…Angst.“
Sie blinzelte ebenfalls und kicherte wiederum. „Es war…es war Vollmond.“

Das erklärt natürlich einiges
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

15.06.2010 23:51
#521 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
das Chaos war ja noch nicht zu Ende, zu lustig das mit dem Hausverbot Elke ist einfach zum Schießen!!! Na Gottseidank arbeitet das Butterböhnchen ja im Krankenhaus, da hat sie ja nochmal Glück gehabt Und jetzt darf nix mehr von Elke im Krankenhaus gelesen werden was soll denn dann Schwester Sabine machen????

Aber das ist ja mal wieder typisch Marc, einfach super beschrieben:
„Also ich werde es erzählen.“, sagte Marc knapp und griff sich nun den Aktenberg auf der Ablage, worauf ihn Gretchen warnend anschaute. Er hielt inne, erwiderte ihren Blick und zog die Augenbrauen hoch, „ja ich…folge nun mal den Regeln Hasenzahn, tut mir leid.“
„Du bist so ein Schleimer…“, erwiderte sie fassungslos und schüttelte den Kopf, „du bist doch der letzte der die Regeln befolgt.“
„Mh, ich bin nur der Letzte der sich erwischen lässt, hm?“ Er bückte sich zu ihr hinunter und zuckte grinsend mit den Augenbrauen bevor er sich umdrehte und das Büro verliess.


... und dann wagt Sabine ja auch eine äußerst gewagte, aber auch äußerst interessante These, die wie ich finde, es sich durchaus zu verfolgen lohnt
Bitte, bitte schnell mehr davon, denn
Liebe Grüße
limona

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

16.06.2010 07:59
#522 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!

Also das Chaos was du du immer rein bringst ist ja fast schon Preis verdächtig Kann dir jetzt gar nicht sagen was ich speziell bei den letzten Teilen am besten fand, weil irgendwie alles gut war. Angefangen von dem Klassentreffen und natürlich dem was danach da so kam

Ja und jetzt die Szene mit Franz, Bärbel, Gretchen, Elke usw. die ist einfach nur der Hammer! Ich liebe diese "Gespräche" wo alle reden, aber keiner was versteht ja bei DD auch und lach mich immer tot....ja und bei dir ist es auch so...ziehe ich meinen nicht wirklich vorhandenen Hut vor dir und sage sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

16.06.2010 10:35
#523 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, die letzten Teile waren wieder super Welche Diskussionen entstehen können, wenn man ein Manuskript und eine besondere Auswahl von Menschen in einen Raum lässt, unglaublich So dass der Franz am Ende sogar ein Machtwort sprechen muss, dass alles Private draußen bleiben soll, und dann gibt's schon wieder Einwände, die von Franz auch wieder entkräftigt werden können, weil Bärbel ja da arbeitet und somit noch alles passt... wenn man's genau nimmt, ist das ja eigentlich eine Argumentation, die sich Gretchen und Marc zunutze machen könnten
Und dann kommt ja auch eine richtig gewagte These von Sabine
Freu mich schon auf mehr, bitte schreib schnell weiter
lg

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

16.06.2010 11:04
#524 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das ist ja ein Chaos, aber Total lustig und dann die Vorstellung Marc und die Dr. Steigerle und ich bin auch schon gepannt, ob sich Sabines These bestätigt. v.a der Hund mit dem Halstuch interessiert mich
Freu mich auf mehr!
Liebe Grüße

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

16.06.2010 13:51
#525 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
jetzt hab ich wirklich nicht mehr den geringsten Peil, wo die beiden stehen Beziehung, keine Beziehung oder doch Beziehung mit Anzicken?
Ich hoffe, das klärt sich bald mal Aber du willst ja noch weiter Chaos
Bin auch gespannt, wie es mit Gabis Handy weitergeht, wenn Marc da rangeht. Wird wohl Frank sein?
Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz