Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 48
schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

28.05.2010 20:14
#376 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu :)
hehe also das muss ja wirklich ganz böse sein, was elke da geschrieben hat, wenn marc so neben sich steht
wahrscheinlich möchte niemand sowas lesen
und wegen des klassentreffens.... SIE SOLLEN DA ZUSAMMEN HIN!!!!! los! mach!
ähhh... ja... *räusper*
ich freu mich jedenfalls auf den neuen teil
glg


I don't want any blöde smiles!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.05.2010 20:28
#377 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallo fränzi

Da bin ich mal wieder !!

Also erstmal ein großes Lob an dich.
Du hast den Witz und die Romantik wieder gut
getroffen.

Das Thema Klassentreffen finde ich sooooo spannend.
Ich hoffe nämlich auch, dass es auch in der 3. Staffel gezeigt wird.
Natürlich wie alle anderen Vorrednern ,wünsche ich mir,dass
Gretchen und Marc da zusammen hingehen.
Was hat es eigentlich mit dem Geschriebenem von Elke auf sich ???
Ich verstehe nur Bahnhof.

LG Cindy
Weiter,weiter

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

29.05.2010 13:27
#378 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ja, was hat den Elke geschrieben???? Und Marc, der damit zu kämpfen hat, nur 2. Wahl zu sein einfach herrlich!!! Aber er wird doch da drüber hinwegkommen und trotzdem mitkommen, oder???
Bitte schreib schnell weiter!
Liebe Grüße

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

29.05.2010 13:34
#379 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hab jetzt auch deine Geschichte gelesen und ich find sie gaaaanz toll!!! Du triffst die Personen einfach perfekt und es gibt so viele lustige Szenen, dass ich sie gar nicht alle aufzähen kann, spontan fällt mir dazu nur das Bild von der Bärbel ein und wer das alles zu sehen bekommt Aber jetzt will ich auch wissen, was mit dem Klassentreffen los ist und mit dem Manuskript, das Marc so aus der Fassung bringt!!!
Freue mich schon auf ganz viel mehr!!!
Liebe Grüße

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.05.2010 14:29
#380 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
jetzt bin ich auch wieder fit genug, um dir nen Kommi dazulassen
Und ich will auch wissen, was da auf diesem Manuskript steht Muss ja ziemlich schlimm sein, wenn es Marc so aus der Bahn haut
Hab ja erst auch an Nacktfotos von Elke gedacht, aber ich bin froh, dass es das nicht ist
Aber eine gute Nachricht gibt es ja: Sie gehen zusammen zum Klassentreffen
Bin schon sehr gespannt, wie das wird und hoffe, wir müssen nicht mehr lange darauf warten
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

29.05.2010 17:21
#381 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ich komm aus den Lachen nicht mehr raus!!

Marc und Gretchen gehen gemeinsam zum Klassentreffen.

Aber was ziehen sie an ?? oder was zieht Marc nicht an??

so ne Gedanken muß man haben.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.05.2010 18:58
#382 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
„Du wirst ja ganz nervös…“, meinte Marc, machte einen Schritt auf sie zu und liess seinen Blick amüsiert über ihr Gesicht wandern.
„Quatsch.“, erwiderte Gretchen und schaute ihn an als ob er nicht mehr bei Sinnen war.
„Klar, ich seh’s doch an deinen Ohren.“
„An meinen…?“ Gretchen fasste sich mit einer Hand an ihr Ohr und schaute ihn irritiert an, „was ist denn jetzt mit meinen Ohren?“
„Also entweder du bist verknallt oder dir ist etwas extrem peinlich.“


Aber ich würd mal sagen beides
Ist aber gewagt zu sagen, dass sie schon in den Windeln in ihn verknallt war
Bin schon gespannt, was sie anziehen werden und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 19:38
#383 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket!

Na eeeendlich! Gretchen geht mit Marc zum Klassentreffen. Voll fett, echt!

Und ich will auch wissen, was Marc nicht anzieht. Meine Phantasie ist nämlich auch sehr.....äääh... Du verstehst.

Freu mich total auf das event! Also "Hopp Schwiz"!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Viel Spaß in Spanien. Aber nicht soviel den heißblütigen Spaniern hinterhersabbern, ne?



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

30.05.2010 01:24
#384 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

auch mal wieder was von mir. Die letzten Teile waren wieder klasse. Abgefeiert habe ich ja, als Marc sagte, er würde an ihren Ohren erkennen, wenn sie verknallt ist oder ihr etwas peinlich ist. Zu geil echt! Ja und dass sie sich schon zu Windelzeiten kannten, äh... ohne Worte!


Und sie gehen doch zusammen zum Klassentreffen. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Marc anziehen wird. John Travolta ist schon mal nicht schlecht.

mich wie bolle auf das Klassentreffen. Also schnell mehr!

Liebe Grüße

Anke

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

30.05.2010 14:18
#385 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

juuuuhuuuuuu
sie gehen wirklich zusammen auf das klassentreffen.Image and video hosting by TinyPic marc soll sich mal nicht so anstellen. er hat doch schon erfahrungen mit peinlichen verkleidungen wenn ich da an die feier von gretchens eltern denke
ahh ich kanns gar nicht mehr abwarten
bitte gaaaanz schnell mehr *hüpf*
glg


I don't want any blöde smiles!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

30.05.2010 14:51
#386 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Wieder ein toller Teil, und wie du das geschrieben hast

„Ich bin aber derjenige der es ertra- Hasenzahn bleibst du stehen!“, rief Marc vorwurfsvoll und mit warnendem Unterton, bevor er sich sofort in Bewegung setzte um ihr nachzulaufen.

das ist 100% Marc Meier, einfach super getroffen!

Freu mich schon auf das Klassentreffen! Bitte schreib schnell weiter!

lg

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

30.05.2010 16:30
#387 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!

Ja ich lebe auch noch Wollte dir mal wieder einen Kommi hinterlassen und einfach nur sagen, dass ich deine Story immer noch begeistert mitlese. Die Szenen sind einfach so toll und die Art wie du das Ganze rüberbringst....einfach super! hab hier jedenmal nen Lachkrampf

Und....YES! Sie gehen zusammen zum Klassentreffen!! Bin gespannt was du da noch so alles mit uns vor hast und was sie sich schlußendlich für Verkleidungen aussuchen

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

30.05.2010 20:13
#388 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
wiher wusste ich nur, dass diese "Beziehung" von Gretchen und Mehdi noch Folgen haben wird?
Ich liebe es ja, wenn Marc eifersüchtig ist Image and video hosting by TinyPic
Das Gezerre an Gretchen stell ich mir auch mal richtig cool vor
Bin gespannt, was du dir fürs Klassentreffen noch ausgedacht hast und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

30.05.2010 20:15
#389 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haha... Gretchen als Teilzeitfreundin??? und wie die beiden Gretchen hin und herziehen... ich find ja den eifersüchtigen Marc auch immer ganz toll
Bitte ganz schnell mehr!
lg limona

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

30.05.2010 20:43
#390 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ohhhh marc ist eifersüchtigImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
irgendwie denke ich grad schon wieder an erdbeeren
ähhh... jaaa.... gretchen als teilzeitfreundin? never! sie soll vollzeitfreundin werden. und zwar von marc
wieder ein super teil
ich freu mich wenns weiter geht
glg


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 05:56
#391 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerli!

Klasse Teile wieder. Mehdi nimmt die Hilfe seiner "Teilzeitfreundin" in Anspruch und der Meier kriegt mal wieder die Krise. Aber eifersüchtig ist der ja nicht, auf gar keinen Fall!

Wie sie Gretchen da hin- und herzerren. Gigantisch!

„Du Weichei…!“, sagte Marc langsam und erhobenen Augenbrauen, bis Gretchen ihm einen warnenden Blick zuwarf, „ich mein…also…er hat dich mir weggenommen, also hat er angefangen!“

Böser Mehdi Fängt der einfach an mit dem Quatsch. Gretchen hat Recht, eine ähnliche Ausrede habe ich auch oft benutzt.......als ich 12 war.

Haste wieder prima hinbekommen, mein schweizer Kräuterzückli!

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kate



sigi created by Kate

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.05.2010 10:02
#392 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Sali Fränzi
Dini Gschicht isch eifach dr Hammer!
Du triffsch d'Charaktere so guet!
Jetzt bini emol gspannt, was die zwoi fürs Koschtümfescht alegge

Dörf ig dir au no e chlini Aregig gäh? Wie wärs emol mit ere churze Zämmefassig vo dinere bishärige Story in Form vomene Tagebuechytrag oder eifach Gedanke vom Gretli (läck tönt dä Name doof uf Schwizerdütsch ). I merke eifach, dassi amigs bitz dr Fade verlier, well ig liis jo mehreri Gschichte und denn bechumi amigs es Gnusch... Villicht chasch es jo ybaue?!

Im übrige chani nur säge: witer so

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

31.05.2010 10:25
#393 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Wollte mich noch kurz hier melden :) Wie amüsant, fast jeder Kommi bezieht sich auf das Klassentreffen Es kommt bald, bald und ihr werdet, wie auch schon irgendwann, irgendwo angedeutet, auch mal ne Zuckerdose bekommen

@Olivenbaum: Danke fürs Kompliment! Wenn ich den zu 100% treffe, dann habe ich das erreicht was ich gerne möchte

@Dornröschen: Ja salüüü :) Danke für den Kommi Verkleidungen...sind ja eigentlich, eigentlich Frauensache, ne Also, so theoretisch.

@Verena: Weil du ein schlaues Mädel bist Danke für deine Kommis

@schleumel: Dass du an Erdbeeren denkst, ist kein Wunder. (Oder Suppe?!)

@limona: Ich glaube den finden wir alle ganz schön toll Danke fürs mitlesen und deine Kommis

@Eimerli: Was genau ist denn jetzt bitte ein Kreuterzückli? So was wie ein Zuckerbole? XD Ein Zuckerbonbon? Danke für dein Mitlesen und deine Kommis, freut mich sehr

@Haase: Ueeeh, danke Isch e gueti Idee! Ich han das bereits schomal gmacht, aber ich wird das vielicht i dem Styl oder i dim vorgschlagnige mache. Danke für de Tipp, chamr guet bruche (Bisch du scho Vincent go luege? Will aaau )

Lieben Dank an alle stillen Leser und Kommischreiber, ich hoffe, ihr werdet die Story weiterhin mögen

Lieber Gruss & eine schöne Woche
Fränzi

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

31.05.2010 11:09
#394 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Gretchen - Teilzeitfreundin von Mehdi, was für eine tolle Idee!
Und er hat sie Marc weggenommen, da ist er aber schon wiedermal
ziemlich eifersüchtig!!!

Bin gespannt, wie lange diese vorgespielte Sache vor Anna stand hält,
Marc wird sich nicht ewig beherrschen können - obwohl, er ist ja eigentlich
nicht mit Gretchen zusammen, also kann sie ja tun, was sie will....

Du hältst uns ja ganz schön hin mit diesem Klassentreffen, hoffentlich lesen
wir bald darüber!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 12:13
#395 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket!

Du kennst die Produkte Deines Vaterlandes nicht? Dann gibt es Nachhilfe von German bucket!

http://www.ricola.ch/index.cfm?D9147E158...0D427BC380B22D8

Schweizer Kräuterzückli, echt zu empfehlen!

Liebe Grüße

Das Katchen



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

31.05.2010 13:17
#396 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

@Kate

Ach soo, die...*hüstel*, klar kenn ich die Ricolaböle Yum Yum. Was ich eins für neue Wörter lerne hier, total cool

Grüssee
Swiss-Edition

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

31.05.2010 13:44
#397 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haaaaa! hab ichs mir doch gedacht
kein wunder, dass der arme marci da ein bisschen überreagiert, wer will sowas schon über seine eltern lesen?
und gretchen soll jetzt auf das manuskript aufpassen? da bin ich aber gespannt ob sie nicht doch den ein oder anderen blick riskiert
ich freu mich schon auf mehr
liebe grüße


I don't want any blöde smiles!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

31.05.2010 13:45
#398 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!

Wieder ein klasse Teil.

Haha! Da sitzen drei Weiber doch tatsächlich wie die Hühner auf der Stange und ziehen sich Dr. Rogel rein....köstlich
Die Charaktere hast du mal wieder 1A getroffen....auch der Spruch von der Hassmann war nicht von schlechten Eltern
Und Gretchen will das jetzt also aufbewahren, damit es nicht wieder in die falschen Hände gerät...kluge Entscheidung

Bin gespannt wie es weiter geht und (wie sollte es auch anders sein)...natürlich auf dieses Klassentreffen Also hau in die Tasten, kann nämlich wie viele andere hier sicher auch gar nicht genug von der Geschichte bekommen!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ninsen ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 14:04
#399 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, deine Story ist echt super!
Ich freue mich das Marcs Vater vllt dann auch
mal ins Spiel kommt ;D
freue mich auf mehr :)

liebe grüße
Nina

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

31.05.2010 14:48
#400 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
das würde ich auch zu gerne sehen, wie die Damen um das Manuskript herumstehen und heimlich darin lesen
Und Marcs Reaktion kann man jetzt ja auch ansatzweise nachvollziehen
Mal sehen, wies mit dem Manuskript weitergeht und natürlich wie das Klassentreffen wird
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz