Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 48
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

02.05.2010 19:37
#251 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
diesmal wieder n Kommi mit paar mehr Zitaten
„Was?“, fragte Gretchen etwas perplex und schaute ihn mit offenem Mund an.
„Ja du hast es schön gehört Hasenzahn.“, erwiderte dieser etwas verstimmt und stützte beide Hände in die Seiten.
„Also…ja aber ich…bin…irreparabel?“, fragte sie stockend und legte die Stirn in Falten.
„Was weiss ich, ich hab mit Mehdi gesprochen.“, antwortete er und schaute sie wieder an, „ich versteh ja auch nicht alle Fremdwörter von diesem Frauenkram, aber ich…will halt keinen…keinen Systemabsturz bei dir…riskieren.“

Einen Systemabsturz? Aber man versteht, was er sagen will Also der Mann hatte die Weisheit auch wieder gepachtet, wie man ja auch daran sieht:
„Hm…“ Er trat einen Schritt an sie näher heran und schaute auf das Gerät, „also Hasenzahn, normalerweise ist der Knopf auf dem ‚Stop’ steht schon mal ein guter-“
Vielen Dank auch für die Erklärung
„Ja was, sag jetzt bloss du willst was mit einem Gefühlsgestörten anfangen?“
Gretchen zuckte fast nicht merklich mit den Schultern. „Ich hab schon was mit dir angefangen, da wusstest du noch gar nicht dass ich existiere.“
„Das ist jetzt fast schon ein bisschen pervers Hasenzahn…“

Irgendwie hat er da schon Recht, muss man sagen Aber sie hat ja auch Recht. Sie liebt ihn schon so lange und wusste dabei ganz genau, wie er ist. Damals war er ja sogar noch schlimmer und jetzt zeigt er wenigstens auch mal Gefühle Wie dann auch bei dem Kuss Image and video hosting by TinyPic Schade, dass Gretchen angepiept wurde, ich hätte das Gespräch gerne noch länger gehabt Aber sie sehen sie ja wieder, nä
Freu mich schon sehr auf mehr, denn it's so fucking DD
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 10:41
#252 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Mann, der meier ist wirklich ein Meister im Drum-herum-reden.

Aber es stimmt, Gretchen hat ja gewusst, was für ein Eimer dieser Mensch ist!

Er hat sie geküsst!

Es geht doch!

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

03.05.2010 13:47
#253 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Sehr schön, sie sind sich endlich näher gekommen, Gretchen muß durch sein Stottern
und seine Gesten doch schon gemerkt haben, wieviel sie ihm bedeutet und von seiner Aussage,
daß er nicht gut für sie ist und sie besseres verdient hat, laß ich mich nun nicht mehr ver-
unsichern. Insgeheim weiß ich nämlich, daß das noch klappen wird mit den Zweien!

______________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

03.05.2010 20:23
#254 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huch, also damit hätte ich ja nicht gerechnet, dass anna lilly einfach im krankenhaus abgibt
und mehdi ist nicht mal da... na der wird sich ärgern wenn er erfährt dass er seine tochter verpasst hat.
wie geil sind bitte bärbel und franz? wollen das haus für sich diese ferkel
aber dass gretchen jetzt deswegen mit lilly bei marc schlafen muss, da hab ich ja auch nichts gegen, ne
wie immer ein ganz toller teil von dir süße
glg


I don't want any blöde smiles!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

03.05.2010 20:50
#255 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Wenn sie schon wegen Lilly bei Marc schlafen muß....könnte man die Zeit doch
nutzen....

______________________________________________

anna ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 22:21
#256 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Na da haben Bärbel und Frnz ja mal genau das richtige timing mit ihrem "Beisammensein"!
ich hoffe Lilly schläft lang und fest!!!
bitte schreib ganz schnell weiter!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 06:02
#257 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

also eigentlich kann ich jetzt nicht mehr kommentieren, weil ich sowas von "im Eimer" bin.

Erst schleumels kochendheißer letzter Teil und dann das:

Also, weißt du, dein Papa und ich, wir wollten es ja gerne feiern dass er wieder zuhause ist, und da dachten wir, wir könnten halt mal richtig wieder….du weißt schon, als wir jung waren, da haben wir es get-“

Ich brech zusammen.

Kompliment, der Teil war mal wieder genial und war von vorne bis hinten amüsant.

Lilly ist wieder da. Trifft sich ja gut, dass Mehdi unauffindbar ist und die Grete obdachlos. Dann man alle mit nach Marc.

Ich hoffe ja auch, dass Lilly einen tiefen Schlaf hat. Wenn Gretchen 105Kinder von Marc haben will, müssen die zwei ja auch mal daran arbeiten, ne?

Kann kaum abwarten, wie es weitergeht

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Ein Eimer (ein menschlicher) ist übrigens ein Idiot, oder auch Dumpfbacke/Schnarchhahn. Müssen ja ein bisschen dafür tun, dass die Schweiz und das Emsland sich sprachtechnisch annähern, ne?



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.919

04.05.2010 09:53
#258 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Auch mal wieder etwas Senf von mir. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es so selten schaffe, zu kommentieren. Aber ich lese immer mit.

Die letzten Teile waren wie immer grandios, v.a. das Männergespräch zwischen Marc und Mehdi und dann später Marcs Erklärungsversuch und die Wiederannäherung an Gretchen. Aber ich will jetzt nicht zu weit ausholen.

Zur letzten Episode:

Juhu, die kleine Lilly ist wieder da. Aber es ist schon ganz schön dreist u. feige von Anna, sie einfach so im EKH abzugeben. Ich glaube auch, dass Mehdi wahrscheinlich ausflippen wird. Schade, dass er gerade beim Kekseholen ist, aber so konnten wir sehen, wie Marc Meier die Kleine in seinen Armen hält. Gretchens Gedanken dazu waren ja wirklich herrlich...

Oh Gott, möchte hundertfünf Kinder mit Marc Meier…

Da kommt harte Arbeit auf den Dr. Meier zu. Aber ob sich Marc so schnell zum Familienmenschen wandeln lässt, möchte ich stark bezweifeln. Hat man ja schon an seinem ungeschickten Verhalten gemerkt...

Er übernahm das Kind etwas tollpatschig und hielt sie mit beiden Armen, sodass ihr Kopf fast über seine Schulter fiel.
„Sie müssen…das Kind nicht so hochheben Herr Doktor…“, meinte Sabine und wollte helfen, doch Marc hob einen Finger. „Sabine ich bin hier der Chefarzt, ich werde doch wohl noch wissen wie man ein Kind hält.“


Äh... sieht man! Und Sabine war mal wieder der Brüller...

Gretchen hob Lilly hoch und hielt sie in den Armen, worauf sie etwas hilflos zu Marc schaute, der nach ein paar Sekunden die Augen verdrehte. „Na gut, dann kannst du halt bei mir übernachten.“
Sabine, welche Marc nicht sehen konnte, da sie hinter dem Gestell stand, machte grosse Augen und klatschte leise die Hände zusammen, als sie das hörte.
„Sabine hören Sie auf zu hyperventilieren.“, sagte Marc trocken und biss ohne aufzuschauen in seinen Apfel.
Sabine dachte jedoch nicht daran und ignorierte dies. Sie hielt ihre Fäuste vor ihr Gesicht um sich nicht laut zu freuen.


Großartig geschrieben! Bin gespannt, wie es mit der kleinen „Familie“ in der Meierschen Wohnung weitergeht u. v.a. auch auf Mehdis Reaktion.

LG Anke

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

04.05.2010 12:57
#259 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi,

auch von mir endlich mal wieder ein Kommi.Image and video hosting by TinyPic
Komme irgendwie nicht hinterher,lese noch 2 andere Storys.
Manno, wie schafft ihr alle das nur.

Mich würde auch Kates und Schleumels Story interessieren.
Ich hoffe, ich bekomme es hin.

Also zurück zum Text.
Deine Dialoge sind wie immer der Hammer.
Am besten gefiel mir,wie Bärbel Gretchen
zu Verstehen gibt,dass sie mit Franz alleine sein möchte.

Könnte ja laut werden.
Ich finde es sehr schön,dass Marc Gretchen sich wieder näher gekommen sind.
Sie können doch nicht ohne einander.Image and video hosting by TinyPic

Dass Lilly wieder mitspielt ,ist total süß,wobei ich die Aktion,Kind einfach
ins EKH abstellen und abhauen,total daneben ist.

Und jetzt ist Gretchen mit Lilly bei Marc zu Hause,da Gretchen Hausverbot bekam,
Dann können sie ja mit dem 1. von 105 Kindern anfangen.

Hoffe Lilly schläft tief und fest.

mich auf mehr.

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

04.05.2010 16:14
#260 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
das freut mich aber, dass Lilly wieder da ist
Nur Schade, dass Mehdi sie nicht gleich sehen kann
Aber Marc mit Kindern ist ja auch mal ne tolle Vorstellung Image and video hosting by TinyPic
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

04.05.2010 20:26
#261 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ahhhh wie süß sich gretchen und marc um lilly kümmernImage and video hosting by TinyPic
und dann schlafen sie auch noch zusammen auf dem sofa ein Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und wie geil ist bitte lillys frage am morgen?
„Bist du jetzt nicht mehr Papas Freundin?“
da hat gretchen sich ja schön rausgeredet.
süße, ich freu mich auf meeeeeeehr


I don't want any blöde smiles!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.05.2010 20:38
#262 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!
Der neue Teil war wieder sehr schön. Die Idee mit dem Diätriegel war einfach genial.
Dass ist richtig süß wie Gretchen und Marc sich um Lily kümmern.
Da schlafen die beiden also zusammen auf dem Sofa ein und die Frage
von Lily war schön. "Bist du jetzt nicht mehr Papas Freundin?"
Gottseidank hat Gretchen sich rausgeredet.
Ich freue mich schon, wenn du weiter schreibst.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 22:47
#263 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi, meine liebe Eimerin (das war jetzt wirklich eine Wortschöpfung von mir)

Nur soviel vorweg, habe das letzte Attentat auf meine Gesundheit gut überstanden, sitze wieder auf dem Stuhl und habe normale Körpertemperatur.

Dein neuer Teil, wie soll es auch wohl anders sein, war wieder spitze! Die drei kamen mir schon fast wie eine kleine Familie vorImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

„Bist du jetzt nicht mehr Papas Freundin?“
Gretchen öffnete die Augen und schaute auf Lilly, welche mit verstrubbelten Haaren vor ihnen sass. „Äh…Marc?“ Gretchen bewegte ihren Kopf mehr, sodass dieser aufbrummte und den Kopf hob.


Jaja, Gretchen und ihre besonderen Begegnungen mit Lillymaus am Morgen.

Schreib schnell weiter, ich will mehr von diesem Trio.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Bayrisch kann ich nicht. Ich kann Deutsch, Englisch, Plattdeutsch, ein bisschen Französisch und über andere Leute. Wenn Du davon mal etwas benötigst....



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

05.05.2010 19:35
#264 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huuhuuu
die sache mit dem stuhl... geniaaaaaal...
marc hatte 15 teddys? haha, die würde ich ja gerne mal alle sehen, und marc sitzt mittendrin
zu geil auch die diskussion im auto als lilly wissen will was es bedeutet jemandem die hölle heiß zu machen
und kaum haben die drei das krankenhaus betreten, ist der nette marc meier wieder futsch? na dann holt ihn schnell da raus
ich will meeeehr!


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 20:34
#265 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi, mein schweizer Eimer!

Ich hätte mich eben ungelogen fast totgelacht!

Wie er mir den Bauch gestreichelt hat…den Bauchnabel geküsst hat und sein Weg nach unten gesucht hat…und wie er mit seiner Zunge meinen ganzen Körper erfo-

„Hasenzahn, du bist dabei vom Stuhl zu rutschen.“
Ich kann das aber verstehen, da hätte es mich auch nicht auf den Stuhl gehalten.

Sie will 110 Kinder von Marc. Ja dann aber mal ran an den Speck! Von nichts kommt nichts.

Du hast die beiden wieder absolut und zu 100 Prozent getroffen. Genial!

Freu mich tierisch, wenn es weitergeht!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Ja, macht Euch ruhig lustig über meine labile Gesundheit! Ich werde mich rächen, ich schwöre es! Heute habe ich Teil 127 meiner Story geschrieben und musste mich zwischenzeitlich in den Eisschrank setzen.Hahahahaha! Rache ist süß!



sigi created by Kate

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

05.05.2010 20:53
#266 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

so, jetzt hab ich auch mal wieder aufgeholt und deine Geschichte ist einfach soo toll, du triffst die Personen echt so super, der Satz von Marc "Du bist halt so...irreparabel" so genial!
Bitte schreib schnell weiter!!!
lg limona

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.919

06.05.2010 09:34
#267 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

die letzte Folge war wieder ganz großes Kino.

Da rutscht unsre Grete fast vom Hocker, als sie nur ein kleines Stückchen Haut vom Meier sieht. Das war wieder so typisch Gretchen Haase. Aber dass Marc früher eine Sammlung von 15 Teddybären hatte, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hätte ja abgefeiert, wenn Lilly doch noch damit rausgerückt wäre. Das wäre dann wirklich die Steilvorlage für Gretchen gewesen. Aber die Diskusion um die Bedeutung vo "die Hölle heiß machen" war wirklich lustig. Da ist der Meier schon ganz schön unruhig geworden.

Kein Wunder, dass die weiche Seite des Dr. Meier Gretchen so zum Träumen verleitet. Schade, dass er im EKH so schnell wieder auf den alten Meier umgeschaltet hat.

mich auf mehr von deiner tollen Geschichte.

LG Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

06.05.2010 14:39
#268 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Marc hatte mal 15 Teddybären? Kann man sich kaum vorstellen
Vielleicht findest das Gretchen ja noch raus und dann kann sie Marc die Hölle heißmachen
Bin jetzt auch schon sehr auf das Zusammentreffen von Mehdi und Lilly gespannt
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

06.05.2010 20:21
#269 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallöchen!
hach wie schön, mehdi hat edlich seine lilly wieder, dann kann er das mit diesen komischen pillen ja auch gleich sein lassen.
geil übrigens marcs reaktion, als mehdi lilly auf einmal sieht:
„Äh…ja…dann…reden wir später weiter.“
ähh... und was ist das jetzt für ein notfall? ich meine wenn marc schon die gesichtszüge entgleiten?
ich will meeeeehr


I don't want any blöde smiles!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.919

06.05.2010 22:16
#270 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

ich finde es auch schön, dass Mehdi endlich seine Lillymaus wieder hat. Ich hoffe, sein Leben renkt sich endlich wieder ein und er lässt nun die Finger von den Glückspillen. Gut, dass Marc da endlich ein Machtwort gesprochen hat. Sehr süß fand ich ja, wie Marc vorsichtig bei ihm nachgehakt hat, weil er gesagt hat, dass sich Gretchen entschieden hätte. Schade, dass er dann so schnell da weg wollte, aber er hatte wohl Angst, dass ihm Lilly die Hölle heiß macht.

LG Anke

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.05.2010 09:58
#271 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Es war sehr rührend,als Mehdi Lilly in den Armen hielt.

Marc nahm Mehdi endlich zu Seite um klar Text zu reden,wegen diesen Wunderpillen.
Weiter so Marc........

Auch das vorsichtige Nachhaken von Marc,fand ich süß.Er wollte gern wissen,für wen sie sich entschieden hat.
Schade,dass das Gespräch abgebrochen wurde.
Aber der Grund war verständlich.....

mich auf mehr...

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 10:49
#272 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

die Eimerei hier im Forum ist schon sehr international, ne?

Marc sorgt sich um Mehdi. Natürlich auf eine etwas ruppige Art, aber anders kann der das auch, glaube ich, nicht.

Lachen musste ich ja auch, wie Marc nachgebohrt hat, welche Entscheidung Gretchen wohl getroffen hat. Köstlich!

Endlich hat Mehdi seine Lilly wieder. Jetzt bekommt er auch bestimmt das mit den Tabletten in den Griff.

Ein weiteres Grinsen zauberte mir Folgendes ins Gesicht:

„Du äh…Hasenzahn.“
Sie zuckte zusammen als Marc hinter ihr erschien und seinen Mund an ihr Ohr legte. „Kommst du mal eben?“
„Aber wir wollten doch gerade Visite machen?“, fragte Gretchen erstaunt und wandte sich um.
„Ich bin hier der Chef, ich bestimme was wir wann machen. Also komm.“


„Was wir wann machen?“ Ich glaube ich legt schon mal Kühlakkus ins Eisfach und kauf mir Anschnallgurte für meinen Stuhl.

Vorzüglich geschrieben! Weiter so!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

07.05.2010 16:47
#273 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
gut, dass Marc Mehdi von den Pillen ferngehalten hat. Ist ja auch keine Lösung
Und außerdem hat Mehdi Lilly ja jetzt wieder Image and video hosting by TinyPic
Bin jetzt aber auf Martchen gespannt
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

07.05.2010 20:45
#274 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Das war ja mal Drama Den Kampf um sein Leben haste aber richtig gut geschrieben, konnte man sich alles richtig so vorstellen
Und jetzt passt Elke also auf ihn auf
„Gut…gut.“, meinte Marc und schluckte. Er warf einen Blick auf den Monitor und nickte, „Hasenzahn, Werte überprüfen, eine Dosis Supra und ein Auge auf ihn behalten.“
„Das mache ich!“, sagte Elke und stand auf, „falls es ihm nochmals in den Sinn kommen sollte, dann bringe ich ihn eigenhändig um.“

Scheint ja so, als würde sich zwischen den beiden noch was entwickeln
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 11:39
#275 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket, Du vollkommen Verrückte!

Upsala! Heute mal Drama aus der Schweizer Autorenwerkstatt!

Da hat Marcs Vater ja so eben noch die Kurve gekriegt. Aber schön zu sehen, wie sehr Gretchen und Marc auch beruflich harmonieren. Image and video hosting by TinyPic

Hoffentlich sorgt Elke nicht für den nächsten Anfall des Kranken, wie auch immer.

Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr von Deiner geilen Story

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz