Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 48
Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 11:48
#276 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey

ich kann mich Kate nur anschliessen, super Teil,


ich freue mich auf mehr.

LG Linda

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

08.05.2010 21:04
#277 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
schön, dass du Susanne mal erwähnt hast und dass sie ja nun gesund zu werden scheint
Und beim Klassentreffen werden wir sie dann vielleicht auch wiedersehen? Wird dann bestimmt ein Spaß
Das kleine Gespräch von Gretchen und Marc auf dem Gang war auch mal cool Sie macht ihn etwas mit Mehdi eifersüchtig und er will daraufhin natürlich lieber selbst ein paar Kinder mit Gretchen machen. War andrerseits auch sehr süß Image and video hosting by TinyPic
„Ich wäre ein grossartiger Vater Hasenzahn!“, rief er durch den Gang, worauf zwei entgegenkommende Schwestern ihn grinsend anschauten und sich etwas zuflüsterten. Marc räusperte sich, schaute sich um und richtete seinen Kragen. „Hatte immerhin mal einen Goldfisch.“, sagte er leise zu sich selber, schnippte die Zigarette aus dem Fenster und lief in die andere Richtung.
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

ddfreak ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 21:18
#278 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh gott. Der Teil war ja wieder mal extrem lustig ;D
spätestens bei „Hatte immerhin mal einen Goldfisch.“ hatte ich einen lachflash XDD
Also ich muss schon sagen dein Schreibstil passt perfekt zu Doctor's Diary.
Und es tut mir leid wenn ich nicht zum Kommentare schreiben komme aber ich lese deine Story jeden Tag
und finde sie daweil am besten.

Ich will mehr davon. :)

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

08.05.2010 22:13
#279 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Nun ja, ein Goldfisch und Kinder ist zwar nicht das gleiche,
aber immerhin hat er sich redlich bemüht!

Man merkt richtig, wie verbandelt sie miteinander sind, Marc ist
natürlich wieder eifersüchtig auf Mehdi, das wird sich wohl auch nie
ändern.

Schön, daß Susanne nun auf dem Wege der Besserung ist - süß, daß Marc
diese Szene mitbekommen hat, er ist ja tatsächlich voll verknallt "in
die Frau Doktor"!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 00:17
#280 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket, suisse edition!

Bravo! Wieder ein grandioser Teil!

„Oh ich weiss.“, meinte sie und bückte sich näher an ihn heran, sodass sie ihm etwas ins Ohr flüstern könnte, „weil wenn ich mit Mehdi zusammen wäre, würde ich wohl eher zehn Babies mit ihm machen wollen, als sie von jemandem zu klauen.“
Marc entfielen die Gesichtszüge und er wandte den Kopf, sodass sein Gesicht nahe vor ihrem war. „Und mit mir nicht, oder wie?“


Boah ich liebe das so, wenn Gretchen den Meier eifersüchtig macht. Ruhig mehr davon.

Und er hatte einen Goldfisch! Klaaaaaassssssse!

Freu mich auf den Nächsten!

Liebe Grüße

bucket, german edition!



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.919

09.05.2010 13:23
#281 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Ich muss sagen, dass ist auch eines meiner Lieblingskapitel. Die Babydiskussion war ja herzallerliebst. Sie provoziert ihn mit Mehdi und bekommt genau die Antwort, die sie immer von ihm haben wollte und das auch noch quer über den Gang geschrieen. Großartig!

„weil wenn ich mit Mehdi zusammen wäre, würde ich wohl eher zehn Babies mit ihm machen wollen, als sie von jemandem zu klauen.“
Marc entfielen die Gesichtszüge und er wandte den Kopf, sodass sein Gesicht nahe vor ihrem war. „Und mit mir nicht, oder wie?“
Gretchen verzog die Lippen und schien zu überlegen. „Ich weiss nicht.“ Sie zuckte mit den Schultern, „irgendwie sehe ich dich nicht als Vater.“
Er hob die Augenbrauen und zeigte mit dem Finger auf sie. „Ich wäre ein…grossartiger Vater du.“
[....]
„Ich wäre ein grossartiger Vater Hasenzahn!“, rief er durch den Gang, worauf zwei entgegenkommende Schwestern ihn grinsend anschauten und sich etwas zuflüsterten. Marc räusperte sich, schaute sich um und richtete seinen Kragen. „Hatte immerhin mal einen Goldfisch.“


Da konnte ich dann echt nicht mehr. Geil, einfach nur geil. Bitte mehr davon!

LG Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.05.2010 20:02
#282 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey du,
was für ein süßer Traum Image and video hosting by TinyPic
Marc lächelte ein ziemlich kitschiges Lächeln, bückte sich über das Bett ganz nah zu ihr hin und stupste mit einem Finger gegen ihre Nase. „Du bist so süss wenn du verwirrt bist und unsere anderen zehn Kinder vergisst.“
Das hat dem ganzen dann ja noch die Krone aufgesetzt
Die Cafeteriaszene war aber auch toll Lilly hat sich ja doch verplappert und günstigerweise ist Marc ja jetzt auch da
Mal sehen, ob Gretchen ihm jetzt die Hülle heiß macht
Ich mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 20:13
#283 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey

na das nenn ich mal einen schönen Traum, auch wenn sie vergisst, dass sie 11 Kinder hat

Und dann hat die liebe Lilly sich doch verplappert, da bin ich doch jetzt mal gespannt, wann Gretchen das ausnutzen wird

der Teil war wirklich gut.

Freue mich auf die Fortsetzung

LG Linda

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 20:45
#284 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

„Du bist so süss wenn du verwirrt bist und unsere anderen zehn Kinder vergisst.“ Boah, Du machst die arme Kate alle! Ich hab jetzt, glaube ich, ein kaputtes Zwerchfell. Wer bezahlt mir das? Der Traum war einfach nur genial! Aber es fehlen doch noch 94 Kinder, oder? Nein, aufhören jetzt!

Lilly hat sich verplappert! Das wird jetzt bestimmt lustig!

Komm, hau in die Tasten und weiter: ASAP!!!!!! You know, what it means?

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

09.05.2010 22:06
#285 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huuuuhuuu :)
also der teil mit marcs vater war suuuuper geschrieben. da konnte man so richtig schön mitfiebern ob ers wohl schaffen wird oder nicht (ähm... klingt das jetzt makaber?)
klassentreffen? na da hat gretchen ja sicher so richtig lust drauf da freu ich mich ja schon drauf *hüpf*
„Ich wäre ein grossartiger Vater Hasenzahn!“, rief er durch den Gang, worauf zwei entgegenkommende Schwestern ihn grinsend anschauten und sich etwas zuflüsterten. Marc räusperte sich, schaute sich um und richtete seinen Kragen. „Hatte immerhin mal einen Goldfisch.“, sagte er leise zu sich selber, schnippte die Zigarette aus dem Fenster und lief in die andere Richtung.

Hach. Liebe Marc Meier.

grooooooßartig, geniaaaal

und gretchens traum war auch super witzig

wahahahah... lilly hat wirklich marcs geheimnis was die teddybären angeht verraten?
ich wette dass wird gretchen ihm bei gelegenheit mal unter die nase reiben

wie immer ganz tolle teile, süße :)
ich will ganz schnell mehr


I don't want any blöde smiles!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

09.05.2010 23:55
#286 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ja, wenn Marc einen Goldfisch hatte, das ist schon ein überzeugendes Argument und jetzt ist sein Profil auch noch komplexer als angenommen, da kann ja praktisch nix mehr schiefgehen
Freu mich schon, wenn's hoffentlich ganz bald weitergeht!
lg limona

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.05.2010 13:16
#287 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi,

Wieder klasse Teile.

Marcs Vater hat Gott sei dank überlebt.
Es war sehr dramatisch.

Jetzt steht ja erstmal Klassentreffen im Plan.Gretchen
freut sich aber sichtlich drüber.
Kann kaum Abwarten,wird sicherlich lustig.
Und dann die Szene am Flur mit Marc.
Herrlich.
Er wirkt irgendwie beleidigt als Gretchen nicht sich Marc als Vater
vorstellen kann.
Marc hatte ja schließlich ein Goldfisch.

mich auf mehr.
LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

10.05.2010 20:33
#288 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hm.... von dem kuchen will ich auch ein stück
muss ja wirklich verdammt gut sein
und die stirnfransen waren auch wieder daImage and video hosting by TinyPic
ich will schleunigst mehr davon
allerliebste grüße


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

10.05.2010 21:23
#289 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ich liebe diese Tischgespräche
Und Marc ist wieder eifersüchtig, will es sich natürlich nicht eingestehen
„Was?“ Er schaute sie wieder an, worauf er die Stirn in Falten legte und sie todernst anschaute, „also hör mal, du bist meine Assistenzärztin ja, meine…Schülerin und du bist meine…mein…Gretchen.“ Hach, wie süß Image and video hosting by TinyPic
Ich freu mich auf mehr davon
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 05:43
#290 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

ey, mein kleines Eimerlein, das war ja eine totale Charmeoffensive.Image and video hosting by TinyPic

„Schau mich an?“, sagte er ruhig und verschränkte die Arme auf dem Tisch.
Gretchen holte tief Luft, schaute auf den Schokoladenkuchen und dann langsam auf ihn.
Er hob beide Augenbrauen und schaute sie halblächelnd an, was ihr hunderte von Schmetterlingen durch den ganzen Körper rauschen liess.


Menno, bei mir sind die Viecher auch geflogen.Image and video hosting by TinyPic

Gretchen folgte seinem Blick und schrumpfte zusammen. „Bist du eifersüchtig?“
„Was?“ Er schaute sie wieder an, worauf er die Stirn in Falten legte und sie todernst anschaute, „also hör mal, du bist meine Assistenzärztin ja, meine…Schülerin und du bist meine…mein…Gretchen.“


Rumps, das Katchen lag neben dem Stuhl. Diesmal nicht wegen akuter Hitzewallungen, sondern weil sie verromantikt wurde.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das kann ich mir guuuuut vorstellen, dass Gretchen diese Art von Kuchen gefällt.

Ich will sofort mehr von dem süßen Zeugs, pronto!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.919

11.05.2010 09:43
#291 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hach Fränzi,

das war eine wunderbare Episode. Da hat eigentlich nur noch das Streichorchester gefehlt.

Gretchen folgte seinem Blick und schrumpfte zusammen. „Bist du eifersüchtig?“
„Was?“ Er schaute sie wieder an, worauf er die Stirn in Falten legte und sie todernst anschaute, „also hör mal, du bist meine Assistenzärztin ja, meine…Schülerin und du bist meine…mein…Gretchen.“
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wo gibt es den Kuchen? Hätte gern noch mehr davon!

LG Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

11.05.2010 11:58
#292 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Du bist mein Gretchen....gibt es etwas Schöneres???Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und dann haut er wieder ab, da kenn sich mal einer aus! Aber Marc und Gretchen
sind wirklich die Meister im aneinander vorbeireden und unterbrechen, das muß man
ihnen lassen!

Wie wird sie nun reagieren? Das war doch wohl eine eindeutige Aussage von ihm!

______________________________________________

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

11.05.2010 14:45
#293 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,
ich bin gestern Abend erst auf deine Geschichte gestoßen und war total baff. Du hast einfach genau den Charme der Serie eingefangen, und ich musste bei ein paar Stellen wirklich laut auflachen (Gut dass ich alleine wohne ;) ). Ich hab bis 2 Uhr nachts gelesen und war dann echt nicht mehr fähig, noch Feedback zu geben, deswegen hol ich das jetzt erst nach.
Du schreibst so richtig gut, ich bin schon so gespannt darauf, wie es weitergeht.
Du hast es einfach sowas von drauf! =)

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

11.05.2010 20:03
#294 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hellas
sprung von ein paar tagen? haben marc und gretchen etwa...
oder wie verstehe ich das mit dem hochnehmen?
also den sprung hätteste dann nicht machen müssen
übrigens sehr geil fand ich den hier:
„Wieso, deine Brüste werden so viel hergeben, da hast du selber auch noch was davon.“

oder:
„Doch, ab und zu.“, meinte er und ernst und nickte, „ich bin gut Gretchen, aber nicht wirklich spontan. Diese ganzen…Hänseleien…da steckte eine ganze Menge Planung dahinter.“
„Ach, und jetzt soll ich mich besser fühlen?“, fragte Gretchen und hob beide Augenbrauen.
„Also…das heisst eigentlich, dass ich eigentlich ziemlich viel an dich gedacht habe…?“


großartig
ich will mehr


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

11.05.2010 20:33
#295 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
das nenn ich ja mal nen interessanten Zeitsprung. Hätte ja nicht gedacht, dass die beiden scheinabr doch wieder in einem Bettchen geschlafen haben Image and video hosting by TinyPic
Das Gespräch über die Hänseleien am Ende hat mir auch super gefallen wie alles eigentlich, nä
Freu mich auch schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

anna ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 21:02
#296 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

er hat sie letzte Nacht "hochgenommen"? die Details dazu hätten mich schon noch interessiert!!!!
aber er hätte schon noch etwas nettere Worte dafür wählen können, aber er muss ja noch sooooo viel lernen!!!
bitte schreib ganz schnell weiter!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 09:38
#297 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey sweet bucket,

Mädel, was machst Du für nette Zeitsprünge. Ich habe doch glatt noch mal die letzten Teile lesen müssen, weil ich dachte: Hä? Hast Du da irgendwas verpasst?

Nee, habe ich nicht! Fränzi schraubt das Tempo an und lässt uns an gewissen Details einfach nicht teilhaben. Kann mich da Anna nämlich nur anschließen, das "Hochnehmen" hätte mich auch interessiert.

Also gut, Gretchen und Marc waren wieder zusammen in den Federn (oder wo auch immer). Sind ja niedlich zusammen, die beiden, auch wenn Gretchen warten muss, bis sie ein Baby kriegt, um an Milch zu kommen.

„Tut mir leid wenn ich doch noch die Hoffnung hege irgendeinen normal funktionierenden Teil deines Hirnes zu finden.“ Super Spruch, muss ich mir merken.

Dieses Klassentreffen könnte interessant werden, aber ich freu mich lieber mal nicht drauf, wohlmöglich handelt Dein nächster Teil von Gretchen und Marcs Silberhochzeit.

Wie immer, prima! Die Schülerin wird versetzt!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

12.05.2010 11:08
#298 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

@Alle
Hochnehmen. Okay. Könnt ihr jetzt verstehen wie ihr wollt, entweder zensiert, oder halt nicht Hochnehmen im Sinn von mit hoch nehmen oder hochnehmen im Sinn von..ja..da halt hoch nehmen, während (schleumel würde jetzt galant "..." schreiben ).

Der Zeitsprung ist wirklich nicht allzu gross, aber er war necessary...was ist jetzt das deutsche Wort...ja egal, ihr wisst was ich meine Ich kann euch auch nicht sagen ob sie jetzt zu 100% und richtig wirklich zusammen sind, was relativ schwierig ist, weeeil, es wäre ja nicht Gretchen wenn doch noch was passieren würde. XD Und es wäre nicht Marc, wenn er sich nicht quer stellen würde. Von demher, gibt es noch einiges zu lesen würde ich meinen Marc ist Marc.

Jetzt geht es wieder im normal Tempo weiter...

Danke an Alle, freut mich immer riesig wenn es euch gefällt =D

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

12.05.2010 20:37
#299 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
vielleicht hat die Familie Meier ja doch noch ne kleine Chance, wenn Olivier bleiben will Bin ja schon gespannt, wie das weitergehen wird und vor allem auch die (Nicht-?)Beziehung von Gretchen und Marc
Und für Mehdi freu ich mich auch sehr, dass er mit Lilly wieder so glücklich ist Image and video hosting by TinyPic Bin schon gespannt, was der Vaterschaftstest sagen wird
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

13.05.2010 01:13
#300 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ahoi!
soooo... marcs vater will also ein bisschen in berlin bleiben, ja? marc schien ja nicht sehr begeistert. und elkes kommentare immer... hammer ich liebe sie
für mehdi freuts mich natürlich auch, dass er lilly jetzt wieder hat, aber das telefonat mit anna klang ja eher nach ärger...
ah und ob mehdi wirklich lillys vater ist, das will ich auch mal gern wissen
jaaa.... und ob marc gretchen nur hochgenommen hat oder ob er sie hochgenommen hat () dazu schreib ich nichts außer "..."
wieder ein sahneschnittchen dein neuer teil
ich freu mich wenns mehr gibt :)
gute nacht


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz