Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.766 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 48
Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.05.2010 09:15
#351 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Bitte, mach ganz schnell weiter Fränzi! ich möchte jetzt an dieses Klassentreffen
Selbstverständlich in der Kombination Haas/Meier

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

26.05.2010 11:05
#352 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Warum kann der Meier nicht einmal seine Gefühe aussprechen,
Gretchen ist ja manchmal ziemlich arm dran mit diesem Gefühlskrüppel!

Aber trotzdem bin ích der Überzeugung, daß Marc mit Gretchen zum
Klassentreffen gehen wird, auf jede andere Begleitung wäre er doch
nur eifersüchtig!

______________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

26.05.2010 11:33
#353 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

die letzten Teile waren wieder herrlich witzig, v.a. die Szene im Fahrstuhl. Wieso kann Marc es nicht zugeben, was eh schon jeder weiß. Ich hoffe, er überlegt es sich noch wegen dem Klassentreffen. Wäre schon schön, wenn die beiden zusammen dahin gehen würden. Bin nämlich sehr gespannt, was die anderen ehemaligen Mitschüler sagen, v.a. die 89 %. Schnell weiter bitte!

Liebe Grüße

Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.05.2010 13:09
#354 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
da hatte ich ja viel zum Nachlesen Kann im Detail jetzt nicht zu jeder Szene nen Kommi abgeben, aber waren alle Teile
Kann mir schon vorstellen, dass Marc beim Klassentreffen für die meisten Frauen so ne Art Attraktion wäre, aber ich hoffe, er geht trotzdem hin
Bin auf alle Fälle gespannt, wie es weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.05.2010 14:03
#355 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Und da gabs auch schon den nächsten Teil
Tja, da wissen jetzt wohl schon alle, dass Gretchen mit Marc zum Treffen geht. Da kann er sie doch jetzt nicht mehr im Stich lassen
Bei dem Motto bin ich aber auch schon sehr auf die Outfits gespannt
Freu mich wie immer, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

26.05.2010 14:22
#356 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

tadaaaaaaa
ich sehe frau doktor stigerle und das klassentreffen rücken in absehbare nähe
seeeeeehr gut
und jetzt wo eh schon alle denken, dass gretchen da mit marc aufkreuzen wird, muss er ihr einfach diesen gefallen tun
und ich wette marc würde in 70er klamotten auch viel besser aussehen als mehdi
ich freu mich riesig wenns weiter geht
glg


I don't want any blöde smiles!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

26.05.2010 16:19
#357 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

und schon gibt es den nächsten Streich. Gefällt mir. Da jetzt eh schon alle denken, Gretchen würde dort mit Marc auftauchen, kann er eigentlich gar nicht mehr nein sagen. Aber ich denke, wenn er hört, dass es ein Motto für das Klassentreffen gibt, wird wohl ganz schnell sein angeborener Fluchtmechanismus wieder in Gang gesetzt. Obwohl ich ihn schon gerne in Schlaghosen und buntem Hemd sehen würde. Und Gretchen scheint ja auch nicht so überzeugt zu sein...

Gut. Kann immer noch einen Notfallplan ausarbeiten. Könnte krank werden. Mir ein Bein brechen. Oder jemand anderem ein Bein brechen und mich im Notfall einteilen lassen. Hm.

Na ob sie Marc ein Bein stellen wird? Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

LG Anke

PS: ich glaube, du hast gegen Ende Susanne und Sabine verwechselt!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 19:04
#358 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket!

Ist YMCA von den Village People wirklich aus den 70ern? Könnte schwören, dass ich nach dem Song abgedanced hätte und in den 70ern, war ich ja noch ein kleiner Pimpf. Da durfte ich bestimmt noch nicht in den Zappelschuppen. Und Du Zwerg warst ja sicherlich noch im Weltall unterwegs. Na wie auch immer, als ich das Lied hörte, hatte ich unheimlich Lust auf meinen Tisch zu klettern und Party zu machen.

Genau richtig, um auf das bevorstehende Klassentreffen eingestimmt zu werden. Gretchen geht ja jetzt wohl die Düse. Wäre ja zu lustig, wenn Marc jetzt gehen will, aber sie partout nicht.

Bin so gespannt, also lass uns nicht zulange warten, bis es weitergeht.

Liebe Grüße

German bucket, alias Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

26.05.2010 19:47
#359 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haa... wie geil ist das bitte dass gretchen sich zwischendurch immer wieder überlegt welches kostüm am beten zu marc passen würde?
ich bin eindeutug für polizist, und wenn das nach stripper aussieht, hätt ich bei marc auch nichts dagegen
ich lass mich ja überraschen
ich will gaaaaanz schnell mehr
*hüpf*


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 20:13
#360 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket!

Du hast Recht (oder vielmehr Dein Onkel). Der Titel stammt tatsächlich aus dem Jahr 1978. Dann war ich wohl schon mit 10 Jahren die Discoqueen der Downtown

Aber, das Du Marc bei den Village People integrieren willst, das geht gaaaaaar nicht. Hallo Mädel? Die waren stockschwuuuuuuul! Marc Meier in einer Schwulenband? Never? Auch nicht in einem dieser Kostüme. Ich bekomme auf der Stelle Augenkrebs!

Jetzt ist es so gekommen, wie ich es gedacht habe. Marc will zum Klassentreffen und Gretchen zögert! Na Bravo!

Die sind doch bekloppt!

Please go on soon!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

26.05.2010 20:34
#361 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haha... das ist echt zu lustig, wie sich Gretchen immer zwischendurch überlegt, wie Marc wohl am besten aussehen würde und dann will sie doch tatsächlich nicht mehr und er jetzt schon und ihre klare Antwort "äh"
Freu mich schon auf mehr!!!
lg limona

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.05.2010 21:29
#362 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
schleumel hat eigentlich schon alles gesagt, was ich auch sagen wollte
Marc kann hier gerne den Stripper spielen, ich würd da gerne zugucken oder es eben zumindest lesen
Bin ja mal gespannt, wie das so wird und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

anna ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 21:35
#363 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

jetzt muss sie nur noch ja sagen!!!! ich hoffe sie schafft das!!!
bitte schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

27.05.2010 13:10
#364 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
wie, wir sollen Geduld haben? Was ist das denn? Kann man das essen? So viel zu meiner Geduld, aber jetzt zum neuen Teil:
Ich bin ja echt schon gespannt, wie das mit Mehdi, Anna und Lilly weitergeht Dass es Lilly bei ihrem Vater besser hat ist wohl klar, ganz egal, ob sie jetzt seine leibliche Tochter ist oder nicht
Und vielleicht findet Mehdi ja auch noch ne gute Frau, die nicht Gretchen ist und sich um Lilly kümmern kann
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

27.05.2010 17:15
#365 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ahoi :)
aaalso, ich weiß ja auch nicht ob ich anna an mehdis stelle verzeihen würde...
zumindest kann er jetzt sicher sein, dass sie ihm lilly nicht wieder weg nimmt, er kann ja nunmal wirklich besser für die kleine sorgen als anna.
und wer platzt denn da jetzt zur tür rein, hm?
ich freu mich wenns weiter geht


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 17:47
#366 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

das ist ja sehr edel von Anna, dass sie Mehdi sozusagen ein neues Glück an Gretchens Seite gönnt. Nur einen Haken hat die Sache, hoffe ich jedenfalls!

Gretchen ist vergeben! Wehe, wenn nicht, Franziska, dann gibt’s Haue!

Schnell weiter, hopp hopp!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

27.05.2010 19:27
#367 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
jetzt sind Gretchen und Mehdi also irgendwie zusammen Na hoffentlich macht das nicht die Runde und sorgt für keine Missverständnisse
Und was genau ist da jetzt mit Marc? Bin schon sehr auf die Auflösung gespannt
Freu mich auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

27.05.2010 19:29
#368 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

also ich bin mir sicher mehdi freut sich insgeheim ein bisschen, dass gretchen sich als seine freundin ausgegeben hat
auch wenns nur wegen lilly ist und gretchen ja auch marc hat (ähh... also irgendwie zumindest :D )
hehe, ich wette sabine ist gespannt wie ein flitzebogen auf das manuskript ins marcs händen.
und ich würd auch gern wissen warum marc „Du heilige Scheisse...“ sagt
also bitte schnell weiter
glg


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 19:37
#369 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Bottich!

Ich soll Dich also nicht prügeln? Keine Angst, mache ich nicht! Ich weiß etwas Besseres:

F R A N Z I S K A!

Nee, mal ohne Quatsch: Wenn es eine Notlüge ist, lasse ich es noch so eben durchgehen, dass Gretchen mit Mehdi zusammen sein soll. Wenn das irgendwie dazu beiträgt, dass er Lilly behalten darf.

Lachen musste ich bei "Türe zu Sabine!" Bis ich erstmal geschnallt hatte, dass Sabine die Türe schließen soll. Ich hatte gleich gedacht: Hä? Wie soll denn jetzt die Türe zu Sabine kommen? Die kann doch gar nicht eigenständig laufen. Wieder mal ein kleines Schweizerisch-Deutsches Kommunikationsproblem.

So! Wann kommt das Klassentreffen? Ach ich vergaß, Ihr Schweizer seid ja nicht so schnell! Uuuuuuaaaaahhh! Kleiner Scherz am Rande. Jetzt hau Du mich nicht. Ich bitte um Vergebung.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

28.05.2010 13:21
#370 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Bitte, kommt jetzt endlich das Klassentreffen???

Mehdi und Gretchen zusammen, das kann wohl nur ein schlechter Scherz sein, war wohl
zum Abwimmeln von Anna gedacht, oder???

______________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

28.05.2010 13:42
#371 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ich sehe, ihr seid alle extrem hungrig auf dieses Klassentreffen...Wieso nur? Es kommt bald, versprochen, aber zuerst muss ja auch noch die Kostümwahl getroffen werden. Geht ja nicht, das man einfach so auf dieser Party aufkreuzt...vorallem wenn gewisse 89% dort rumstehen. Aber ob Marc als Stripper kommt? Oder ob es überhaupt, definitiv Marc sein wird? Naja.. Aber nicht wegrennen, ich würde meinen ihr werdet dann fürs warten und ausharren grosszügig entlöhnt!

@Discoqueen Downtown: Wehe dir.... War das echt schweizerdeutsch? o.o Ich hab mich so futschgelacht, als ich deinen Kommi gelesen hab. Und bis ichs mal geschnallt hab..? Und ich muss dich korrigieren - die Berner sind langsam. Wir Schwyzer sind...schneller

@Schneewittchen: Keine Bange. Gretchen ist doch ein richtiger Freund, da wird doch wohl so ein Freundschaftsdienst erlaubt sein. Muss ja niemand wissen. Ode so Wie @schleumel gesagt hat "ähh... also irgendwie zumindest :D"

@Verena: Ob es die Runde macht oder nicht...naja. Weeeer weiss

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

28.05.2010 14:56
#372 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh... irgendwie glaube ich, dass diese Notlüge von wegen Gretchen und Mehdi doch noch irgendwie zu irgendwas führen wird
Freu mich auf jeden Fall schon, wenn's weitergeht und ich bin schon sehr auf die Kostüme gespannt!
liebe Grüße

Gretchen88 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 18:44
#373 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran!

Ich bin noch ganz neu hier, habe aber schon vor ein paar Tagen begonnen deine Story zu lesen!
Es ist soooo unglaublich genial , wirklich. Ich bin noch nicht durch, bin momentan an der Stelle, wo Marc ihr sagt, dass er ihr nicht gut tut und bzw. hinter dem Gespräch mit Gigi! Bin schon total gespannt, was da noch so alles passiert. :)
Jedenfalls möchte ich dir schon seit Tagen sagen, wie toll ich das alles finde und du schreibst göttlich. Als ob es direkt aus der Serie gegriffen wurde. Hab mich auch schon oft schlappgelacht. Also echt genial. Was würde ich darum geben, auch so schreiben zu können. Ich kann mir alles zu 100% bildlich vorstellen und es wirkt alles super.
Was würde ich darum geben, dass die Serie genau so weitergeht wie du es geschrieben hast. Wirklich, dass wäre super.
Ich freu mich schon weiterlesen zu können!

LG Cathi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 19:17
#374 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerchen!


?????????????????????????????????? Ey, ich bin doof, oder was? Du hast doch gesagt, Du klärst das auf mit Marcs Post. Und wieso zum Henker schnall ich das dann nicht? Ist da ein Nacktfoto von Elke drin, oder von Gretchen und Marc? Wieso Rating 18? Kann man da das lesen, was Du uns ja so elegant vorenthalten hast: Das erste Mal von Martchen....oder.....vielleicht das zweite Mal?

Du siehst, ich bin verzweifelt. Und wenn nicht bald klar ist, mit wem Blondchen zu dem Klassentreffen geht, dann geh ich mit und zeig den Herrschaften mal, wie man die Bude abfackelt!

Ich sollte aufhören mit den Drogen (Erdbeeren in rauen Mengen), findest Du nicht?

So, und jetzt weiter Du schneller Schwyzer!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

28.05.2010 19:29
#375 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oke, Oke, bevor jetzt noch mehrere Leute durchdrehen...

Nein, es ist kein Nacktfoto drin, kein erstes Mal von Martchen und kein...zweites Mal... (ehrlich Frau, hör auf mit den Erdbeeren )
Elke hat was neues geschrieben. Elke hat neue Inspiration....und kein Sohn sollte das zu lesen bekommen. Na? Mehr dazu bald

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz