Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 25.082 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 48
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 15:17
#401 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Zückli!

Mann, ich will wissen, was da genau in diesem Manuskript steht? Muss ja echt heftig sein, dass Marci so gereizt reagiert.

War auf jeden Fall zu lustig mit dem Hühnerhaufen.

Schnell weiter!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

31.05.2010 17:14
#402 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Das war ja echt lustig wie die das Manuskript lesen, scheint ja echt gut geschrieben zu sein, besser als Band 11
- da sind ja wirklich Fachfrauen unter sich
Freu mich schon auf mehr!!!
lg

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

31.05.2010 19:58
#403 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

oh nein jetzt hat bärbel auch gleich das manuskript gefunden und jetzt denkt sie doch sicher dass elke und franz wieder...
ich hoffe ja, dass sich das schnell aufklärt bevor es bei den haases gleich die nächste ehekrise gibt
und ich bin toootaaaal auf die kostüme gespannt die sabine besogt hat...
ich freu mich wenns weiter geht
glg


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

31.05.2010 20:59
#404 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
Sabine hat die Kostüme besorgt? Na, ob das mal gutgeht Bin jedenfalls schon gespannt
Und Bärbel hat das Manuskript entdeckt und da Franz nicht da ist, denkt sie, dass er die alte Flamme ist Wie sich das wohl aufklären wird?
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.042

01.06.2010 10:32
#405 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Ich befürchte auch, dass das keine gute Idee war, Sabine die Kostüme besorgen zu lassen. Ich bin sehr gespannt. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe irgendwie Grease im Kopf. Gretchen im engen schwarzen Lederoutfit?

Tja und jetzt hat Bärbel auch noch das Manusript entdeckt und denkt sich ihren Teil. Wenn das nicht Ärger gibt.

Schnell mehr!

Liebe Grüße

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 11:58
#406 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Ricola,

also mir schwebt bei den Kostümen jetzt nicht Grease vor, sondern "Die blaue Lagune". Der Film ist zwar nicht mehr ganz in den 1970ern (er ist von 1980), aber ich könnte mir Gretchen und Marc sooooooo gut in dieser Bekleidung (äähh, ist doch wohl eher eine Nichtbekleidung) vorstellen. Und Sabine hätte auch ihren Spaß daran.

Bärbel hat das Manuskript gefunden? Hoffentlich gibt es da jetzt nicht Ärger.

Freu mich schon auf Deinen nächsten Streich, mein lieber Plastikbehälter. Denn Du weißt ja .

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

01.06.2010 14:29
#407 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wahhhhhhh.... ich mag auch erdbeere
aber was soll das denn jetzt? marc tanzt mit einer anderen und grabbelt ihr auch noch am hintern rum?
also da hat er das glas bowle im gesicht aber wirklich mehr als verdient
und jetzt soll er gretchen ganz flott hinterher!
soooo hatte ich mir das klassentreffen ja nicht vorgestellt, ne
ich hoffe mal für dich, dass das alles nur ein böser traum ist, sonst
ich will dass es weiter geht, aber zack zack
glg


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

01.06.2010 16:15
#408 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
hast du eigentlich noch alle Latten am Zaun? Du kannst Marc doch nicht mit dieser Julia so eng tanzen lassen
Da hoff ich auch mal, dass das nur ein böser Traum ist
Ansonsten geschiet Marc Gretchen Reaktion ganz recht
Bin ja schon gespannt, was da noch alles passieren wird
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

01.06.2010 16:27
#409 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi
Danke schön für die Zusammenfassung!

ABER sooooo habe ich mir die Klassenzusammenkunft nicht vorgestellt, meine Liebe!

Kann denn dieser Mann seine Griffel nicht bei sich bzw. bei Gretchen behalten???

Das kann ja noch dauern, bis sich die zwei finden...

Bitte bitte, mach hüt no en Teil ine!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 18:24
#410 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket suisse edition!

Also den Rückblick finde ich klasse. Ich muss zugeben, dass bei der Vielzahl der Storys hier, ich manchmal nicht mehr weiß, wo genau was noch passiert war. Selbst in meiner eigenen Geschichte muss ich ab und an nachlesen, was Sache war. Also prima, Zückli!

Aber dann: FRANZISKA!

Verena meinte, Du hast nicht alle Latten am Zaun, ich würde behaupten wollen, dass Du einen kompletten Sockenschuss hast! Was schwooft der mit einer anderen rum?Grrrrr! Ich kriege die Krise. Der hätte ganz was anderes in die Fresse gebraucht als Bowle! Und Du auch!

Ich sehe schon, ich muss in die Schweiz reisen und mit Dir Euren Nationalsport betreiben. Das heißt: Apfel auf Fränzis Kopf, Armbrust in Kates Hände und dann geht die Post ab. Und ich bin sowas von schlecht im Zielen, das sage ich Dir. Aber mach Dir nichts draus, Frauen mit Augenklappen haben ja auch durchaus etwas Erotisches an sich.

Mmmmm waren die Erdbeeren heute wieder lecker!

So! Und jetzt machst Du das wieder gut, oder es ist wirklich Schluss mit lustig.

Liebe Grüße

Dein durchgeknallter german bucket!

P.S.: Und was die beiden für Kostüme anhaben, möchte ich auch gerne noch wissen.



sigi created by Kate

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

01.06.2010 19:23
#411 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Also 1. die Zusammenfassung find ich klasse,
dann findet man schneller in die Geschichte zurück.

Und jetzt 2.
Was ist das denn für ein Klassentreffen????
Er müsste Gretchen befummeln und nur Augen für sie haben.
Was will er denn jetzt mit Julia Schmidt ???

Hoffe,dass es nur ein Traum von Gretchen ist,sonst
komme in die Schweiz einmarschiert.

LG Cindy

Bitte schnell.......

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

01.06.2010 19:32
#412 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Manno,


mach mir nicht so eine Angst !!!!!

Gott sei dank,war das nur ein Traum.
War ja logisch,dass Gretchen umfällt und
es auf ihre Anatomie schiebt
und das Gespräch am Telefon mit Marc.

Mann kann nicht alles auf die Anatomie schieben, Hasenzahn. Hehe....

Also brauch ich nicht mehr in die Schweiz fahren!
Alles wird schick!

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

01.06.2010 19:40
#413 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
gut, dass es nur ein Traum war Ist auch gesünder für dich
Und Gretchen fällt nach dem Aufstehen natürlich gleich mal hin Diese blöde Anatomie des Körpers aber auch
Kann Marc da irgendwie verstehen, dass er sich das Lachen nur schwer verkneifen konnte
Bin jetzt aber schon sehr auf den Abend gespannt
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 19:44
#414 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Da haste ja noch mal Schwein gehabt, mein Bergzwerg!

Und der Apfel erst Mal, von Deinem Auge ganz zu schweigen! Deine Socken sind scheinbar doch noch heile!

Sowas machste nicht noch mal, capice?

Der Teil war super

Grüßlein

Das Katchen, wohlgestimmt und gut zufrieden.



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

01.06.2010 20:09
#415 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wahh... das haste aber noch mal glück gehabt, und marci auch
sonst wär kate wohl amok gelaufen und hätte erst dich und dann marci mit dem pfeil gejagt
aber sie hat ja nur geträumt
und plumpst danach gleich mal verschlafen aus dem bett
ich will eeeendlich das klassentreffen *hüpf*


I don't want any blöde smiles!

Ninsen ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 21:47
#416 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh Gott, ich dachte das wäre echt
Ich war schon sauer auf Marc... hoffentlich läuft das nicht wirklich so auf dem Klassentreffen!
Freu mich auf mehr =)
Liebe Grüße

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.042

02.06.2010 09:45
#417 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Ich glaube, du hast Spaß daran, uns immer wieder auf den Arm zu nehmen. Wir sind alle darauf reingefallen. Aber es hätte ja auch durchaus so zutreffen können. Aber es war ja GsD nur ein Traum. Ein sehr amüsanter wohlgemerkt. Jetzt musst du dich aber wirklich ins Zeug legen und das echte Klassentreffen zu einen Kracher werden lassen, um diese Schrecksekunde wieder wettzumachen. Bin immer noch sehr gespannt auf die Kostüme.

mich auf mehr von deiner tollen Geschichte.

Liebe Grüße

Anke

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

02.06.2010 10:03
#418 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hehe, der teil war geniaaal genial
das war ja wirklich marc at his best was die sprüche angeht
„ich hab auch gehört es soll tatsächlich Leute geben, die beim Aufstehen den Boden küssen.“
da konnte ich ja schon nicht mehr aber da:
„Mmh…den Gedanken an einen Dreier finde ich eigentlich ganz heiss.“
wars dann endgültig mit mir zu ende
„Mh nur so…muss mich noch psychisch auf das Desaster vorbereiten.“
also ich würde mal behaupten dass marc es selber in der hand hat ob es ein desaster wird, ne
so lange er nicht das macht, was gretchen geträumt hat...
ich will meeeeeehr


I don't want any blöde smiles!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

02.06.2010 10:16
#419 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wieder ein toller und lustiger Teil, Gretchen hat es ja wirklich nicht leicht mit Marc und seinen Sprüchen (die einfach wieder genial waren) und jetzt muss er sich psychisch auf das Desaster vorbereiten, der Arme Na, da bin ich ja echt schon auf das Klassentreffen gespannt!
Bitte schreib ganz schnell weiter, ich freu mich schon auf mehr
liebe grüße limona

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.06.2010 12:35
#420 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!
Der neue Teil war wieder witzig und toll.
Die Sprüche von Marc waren wieder super lustig und Gretchen hat es echt nicht leicht mit Marc und seinen Sprüchen und jetzt muss er sich vorbereiten auf das Desaster, oh der Arme.
Ich freue mich schon riesig auf das Klassentreffen.
Ich bin mal gespannt, was da passieren wird.
Schöne liebe sonnige Grüsse Miriam(Hassi1)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

02.06.2010 13:19
#421 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi

Jetzt aber subito weiter mit dem Klassentreffen!!! Kann es kaum noch erwarten und hoffe, dass Marc seine Begleitung zu schätzen weiss...
Natürlich bin ich auch auf die Kostümwahl von Sabine gespannt
Also bitte, bitte schreib ganz schnell weiter - gaaaaaaanz viele tolle Teile zum Klassentreffen.

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

02.06.2010 16:46
#422 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hach, Marc mit seinen Sprüchen, einfach unglaublich , bin ja auch schon auf die Kostüme gespannt und das laut Marc kommende Desaster
Bitte schreib schnell weiter!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

02.06.2010 16:53
#423 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
Schluckauf kann ja richtig gefährlich sein
Lungenerkrankungen sind ja selten gut, aber solange Marc noch seine Sprüche reißen kann, wirds ja auch für uns lustig
„Mmh…den Gedanken an einen Dreier finde ich eigentlich ganz heiss.“
Gut gekontert, Doktor Meier
„Mh nur so…muss mich noch psychisch auf das Desaster vorbereiten.“
Ich mich nicht, also hau rein die Scheiße
Freu mich schon sehr auf das "Desaster"
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 17:55
#424 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerli,

alos ich freu mich ja, dass Du noch lebst. Warum auch nicht? Hat Dir etwa jemand nach dem Leben getrachtet? Verstehe ich nicht.

„Hat sich beim Schluckauf eine Rippe gebrochen.“, antwortete Marc, machte einen Punkt auf dem Papier und schaute mit erhobenen Augenbrauen hoch.
Gretchen legte die Stirn in Falten. „Wie ist das denn möglich?“
„Das frage ich mich auch immer wenn du deinen Patienten noch lebend aus dem OP schiebst.“


Super, dass ist der Meier, wie wir ihn kennen und lieben.

Aber nun mal wieder: Hopp Schwiz! K L A S S E N T R E F F E N! Subito!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

02.06.2010 18:23
#425 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, wieder viele super Teile!

„Wie ist das denn möglich?“
„Das frage ich mich auch immer wenn du deinen Patienten noch lebend aus dem OP schiebst.“


Einfach genial der Wortwechsel zwischen Marc und Gretchen

Freu mich auf mehr!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz