Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 25.142 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

13.05.2010 20:05
#301 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

sooo... ich wieder
jaaaaaaaaa endlich wieder zucker Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und dann auch gleich so vielImage and video hosting by TinyPic
ich versteh gretchen nur grade nicht... ich meine was hatte sie denn erwartet, was marc mit ihr vor hat? und nur weil ers jetzt laut gesagt hat mag sie nicht mehr oder wie?
und wer steht da jetzt vor dem aufzug? franz? mehdi? elke? sabine? (mehr bleiben ja kaum übrig)
ich freu mich auf mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.05.2010 21:21
#302 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
sowas gefällt mir doch Hätte aber gerne noch weitergehen würfen
Man muss ja nicht immer reden, aber Gretchen tuts wohl trotzdem gerne Dabei wars doch wirklich klar, was Marc da vorhat
Und wer steht da vorm Fahrstuhl? Ich tippe auf Franz, weil vom Chefarzt ja schon so schön die Rede war
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.05.2010 09:40
#303 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ich sag nur: Hallo Alexis!

Stimmts oder hani rächt?

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.060

14.05.2010 10:50
#304 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi


Das war ja mal wieder eine sehr heiße Szene. Danke für diese Prise Zucker.

„Bist du dir eigentlich bewusst dass ich…mich schon ziemlich verändert habe? Hm?“

„Ich mach jetzt viel mehr von diesem Quatsch hier…“

„Mh…das hat doch was romantisches, nicht?“


Natürlich! Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie genau du den Meier triffst. Auch vorher der Spruch mit der „Gullitante“, das war Marc Meier at the best. Tja und die Gedanken von Gretchen sind aber auch jedes Mal zum Schießen....

Muss jeglichen Eintrag bezüglich Marc Meier und schnellen Nummern korrigieren…kann also, auch an eher unpassenden Orten, romantisch und gefühlsvoll sein. Habe mich wohl oder übel bezüglich dessen in ihm getäuscht.

Aber dass sie in dieser Situation an ihren Vater denken muss, wenn Marc sich als Chefarzt betitelt? Hmm.... Schade! Ist er es, der jetzt vorm Aufzug steht?

mich auf mehr von deiner tollen Geschichte.

LG Anke

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

14.05.2010 20:47
#305 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wahahhaahahhaaaa
wie geil gretchen sich rausgeredet hat und marc blicke... ich kann nicht mehr
ich konnte mir das wirklich soooo gut vorstellen, und ich liebe aufzugszenen ja sowieso
übrigens glaube ich auch, dass lilly es bei mehdi besser haben würde als bei anna.
uuund wie geil ist das bitte, dass mehdi gretchen auf marc anspricht?
äh und was geht mit gabi? will sie marc jetzt wieder erpressen wegen diesem typen den sie hat abkratzen lassen? oder wie naja, marc schien sich das ja gott sei dank nicht gefallen zu lassen
ich bin seeeeeehr gespannt wie es weiter geht


I don't want any blöde smiles!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

15.05.2010 18:39
#306 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

soooo... da bin ich wieder
boar, gabi ist sonne blöde.....
sie soll franz gefälligst die wahrheit sagen!! hat marc keine anderen zeugen gehabt? wär ja eigentlich ganz praktisch, ne
kann ja nicht gut sein, wenn marc seinen job nicht machen darf. hoffentlich lässt er die schlechte laune nicht an gretchen aus
ich freu mich auf mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.05.2010 18:51
#307 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Gabi ist doch echt mal ne blöde Kuh Die soll Marc hier echt nicht mit Sachen erpressen, die sie selbst ausgefressen hat
Immerhin ist Marc sein Job ja (noch) das wichtigste im Leben
Bin mal gespannt, wie das ausgehen wird
Und Marcs Vater scheint ja noch nicht unbedingt gesund zu sein. Ich hoffe, dass da auch nix Schlimmes passiert
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

16.05.2010 17:17
#308 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

also... irgendwie haben da ja wirklich alle einen an der waffel oder?
ich meine erst mal bärbel, die irgendwas von ruhestand faselt obwohl gretchen grade versucht ein leben zu retten.
und dann auch noch franz der meint er könnte marc verbieten seinem vater zu helfen?
oh, und das chaos wird ja auch erst durch elke perfekt
bin mal gespannt wie das weiter geht
lg


I don't want any blöde smiles!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

16.05.2010 17:20
#309 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wieder mal ein super Teil, also die haben's ja aber auch alle nicht leicht
Freu mich schon, wenn's weitergeht!
lg limona

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

16.05.2010 17:49
#310 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi,

Ich bin wieder vom Urlaub zurück.
Mensch,biste fleißig gewesen.
Hatte viel nach zu lesen. einfach genialImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich bin immer wieder überrascht,wie du alle Charaktere klasse triffst.

Von Zucker bis Chaos ist alles drin.
Weiter,weiter......

Süß,wie Franz Gretchen ertappt hatte,wie sie indirekt Marc meinte mit jemand
anderes bräuchte Marc auch.

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

16.05.2010 19:45
#311 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ahh... marc ist also wieder eingestellt. alles andere hätte mich auch irgendwie.... gewundert.
aber irgendwie scheint marc sich ja was die sache angeht nicht zu viele sorgen gemacht zu haben, oder er hat´s gut überpsielt
ich freu mich wenns weiter geht :)


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

16.05.2010 20:39
#312 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
da hat Marc aber Glück, dass sich Gretchen so für ihn eingesetzt hat und er doch gleich wieder eingestellt ist
Finds übrigens immer sehr lustig, wenn so viele Personen in einer Szene vorkommen, die sich nicht alle ganz grün sind
Freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.060

16.05.2010 21:21
#313 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Meine Güte, bei dir kommt man ja gar nicht mehr mit. Ein Schlagabtausch jagt den nächsten. Wahnsinn! Aber gefällt mir sehr. Ein komödiantisches Highlight! Und Bärbel Haase schoss mal wieder den Vogel ab. Sehr gut getroffen übrigens, aber auch die anderen der Chaostruppe. Mir gefallen deine familiären Massenszenen. Gretchen als Strippenzieherin, die ihre Mutter gekonnt ignorieren, ihren Vater um den Finger wickeln, Marc den Job retten und ihn nebenbei anschmachten, Elke Fisher kontern und gleichzeitig noch Patienten bzw. die restliche Bevölkerung unseres Planeten retten kann, finde ich gut. Mehr davon!


LG Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

17.05.2010 11:44
#314 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ja, sie verteidigt ihren Herrn Oberarzt wirklich voll und ganz,
natürlich nur zum Wohle der Patienten!! Wer glaubt denn sowas??

Nun, sie scheint ja ziemlich viel Zeit mit Marc zu verbringen, obwohl man das
leider nur indirekt mitbekommt, da würde ich schon gerne etwas mehr Zucker haben.

Ansonsten triffst du die Situationen und Charaktäre wundervoll, ganz große Klasse!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 16:02
#315 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket!

Warst ja echt wieder fleißig die letzten Tage.

Ja, ja der Fahrstuhl, da passieren schon die dollsten Sachen, nicht? In diesem Fall ja leider nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ansonsten geht es ja tatsächlich drunter und drüber in Deiner Story. Aber wieder einmal genial geschrieben.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

17.05.2010 19:14
#316 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Willst du…willst du mit mir gehen oder nicht?“
das.... hat sie jetzt nicht wirklich gefragt, oder?
vielleicht gibt sie marc noch einen zettel wo er "ja", "nein" oder "vielleicht" ankreuzen darf
aber was hat gabi denn jetzt bitte vor, hm?
bin seeehr gespannt wie es weiter geht bei dir :)
glg


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

17.05.2010 19:16
#317 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
denselben Vorschlag wie schleumel wollte ich auch gerade machen
Bin ja schon sehr auf seine Antwort gespannt
Aber ich frag mich ja auch, was genau Gabi jetzt plant und sie wieder das Opfer gibt
Bin auch schon gespannt, wie das mit Elke und Olivier weiter verläuft
mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Romantikjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 23:12
#318 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran.
Endlich komme ich auch mal dazu, nen Kommi abzugeben.
Bin noch recht neu hier im Forum, und vor lauter Schreiberei komme ich kaum dazu, auch noch Kommis zu hinterlassen.
Wie macht Ihr alle das bloß?
Wie auch immer....
Ich war auch schon Monate vorher stille Leserin Deiner Story, weil sie mir einfach sehr gut gefällt.
An unzähligen Stellen hab ich mich fast totgelacht.
Du hast eine Art, die Dinge zu beschreiben, die mir echt gut gefällt.
Also..bitte, bitte, weiter so!
Lieben Gruß sendet
die
Nadine

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 06:02
#319 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Moin Fränzi,

„Willst du…willst du mit mir gehen oder nicht?“, fragte Gretchen überzeugt und schaute ihn auffordernd an.

Also das ist bei dem letzten Teil auch mir total ins Auge gefallen. Diese Frau ist so unglaublich süß, unfassbar.

Aber Gabi? Da habe ich kein so gutes Gefühl. Und ich bin auch sowas von gespannt, was bei Elke und Olivier noch ansteht.

Also hopp weiter!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

18.05.2010 19:38
#320 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi,
irgendwie habe ich hier ja schon lange meinen Senf nicht mehr dazugegeben. Muss ich irgendwie ändern (Und ich Skype sollte ich auch noch mal kommen... *g*).
An deinem Können und den super schön geschrieben Teilen hat sich nichts verändert, also muss ich nicht noch mal sagen, wie sehr es mir gefällt, oder? Ich gehe lieber auf den neuen Teil ein und da gab es folgende Stelle:
„Da gibt’s nicht mal Einzelheiten, ging ja nur 5 Minuten.“
Irgendwie habe ich erst mal gebraucht umd zu verstehen was gemeint war, aber plötzlich ging mir ein Lichtlein auf. Die Stelle ist wirklich gut.
Ja und Bärbel ist ja auch nicht ganz ohne, aber gut, so ist sie eben. :)

Freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil, war mal wieder klasse.

Ganz liebe Grüße von der etwas verwirrten
Annabelle

anna ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 20:45
#321 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Na ich denke mal, Marc wird sie nicht allein zum Klassentreffen gehen lassen, oder?
ich freue mich auf den nächsten Teil!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 05:25
#322 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Du kleiner Schlingel sagst also " du Sau" zu mir? Weißt Du, was ich zu Dir sage? Tu seau! Als Schweizerin sprichst Du doch hoffentlich französisch? Sonst musste das nachgucken!

Aber zum Teil:

Der war wieder spitze. Marc ist echt ein Schlawiner. Da hat er doch glatt 5-Minuten-Nachhilfestunden mit seiner Lehrerin "praktiziert".

Gretchen öffnete den Mund um etwas zu erwidern, worauf nach einigen Sekunden der Groschen fiel. Sie liess die Arme hängen und schloss die Augen. „Marc du bist…echt unglaublich.“
„Ja das hat sie auch gemeint.“, antwortete er amüsiert, und schob die Hände in die Taschen.


Ich glaub auch nicht, dass er Gretchen alleine zum Klassentreffen gehen lässt.

Und Bärbel will also Ulaubsziele kaufen?

Klasse! Bitte bald mehr!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

19.05.2010 11:06
#323 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Marc hat ja wirklich mit der Hälfte der weiblichen Bevölkerung
Berlins geschlafen, armes Gretchen, wird nun damit konfrontiert.

Sollte sie zu dem Klassentreffen gehen wollen, tippe ich mal, das Marc
mitgehen wird, nur so zur Sicherheit und seine Erfolge könnte er dort
auch verkünden, braucht er ja für sein Ego.

______________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

19.05.2010 11:32
#324 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey süße!
wahahahhah ich komm ja gar nicht mehr raus aus dem lachen, der teil war ja wohl sowas von ober mega genial

„Hasenzahn?“ Marc hob beide Augenbrauen und schaute sie schief lächelnd an, „in deinem Alter war ich schon Oberarzt, wenn es also jemand von uns zwei zu was gebracht hat, dann bin das wohl ich.“
wie gut, dass wir mal wieder gar nicht von uns selbst überzeugt sind, ne dr. meier?

„Äh…ich würde auch nein sagen wenn unsere ehemalige Klassenlehrerin fragt ob ich noch mal nachsitzen möchte.“
Gretchen öffnete den Mund um etwas zu erwidern, worauf nach einigen Sekunden der Groschen fiel. Sie liess die Arme hängen und schloss die Augen. „Marc du bist…echt unglaublich.“
„Ja das hat sie auch gemeint.“, antwortete er amüsiert, und schob die Hände in die Taschen.

ich kann nicht mehr ich kann mir auch so richtig gut vorstellen wie gretchen nen moment braucht um zu raffen was er meint

ich glaube aber nicht, dass marc gretchen alleine zu diesem treffen gehen lässt... hoffe ich zumindest mal, ne

„Natürlich! Tschaka Franz!“
ích fand das in der serie schon unglaublich behindert von ihr, dass sie das sagt

„Ja also…so Hand mal P, etwa…noch zehn Jahre, mindestens.“
hahahaha, na hoffentlich hat bärbel bis dahin das geld zusammen

„Nicht Ferien, Franz.“, antwortete sie und nickte mit einem breiten, erwartenden Lächeln, „lass sie uns doch kaufen!“
ja klar, und dazu einen hamburger, ne kleine pommes und ne große cola bitte

ein wirklich großartiger teil frannie
ich freu mich wenns weiter geht
glg


I don't want any blöde smiles!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

19.05.2010 13:52
#325 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

sooo... da bin ich wieder
und um das grade mal klar zu stellen, fran ist doch wirklich ganz lieb

ähh... ja... und zu elke und olivier... ich bin ja gespannt ob die beiden nicht doch wieder zusammen kommen. so ganz abwegig erscheint mir das ja grade nicht, irgendwie
ich lass mich überraschen
ich freu mich auf mehr


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz