Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.798 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 48
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

23.04.2010 19:54
#201 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
jetzt gibts also ne Abholservice für die Assistenzärzte Von wegen Servisewüste Deutschland
Frank ist weg, Marcs Vater dafür aber da Und durch Elke wird die Situation ja auch nicht leicher
Ich bin wirklich gespannt, was genau da in der Vergangenheit vorgefallen ist und warum Marcs Vater nie da war und wie es mit seiner Gesundheit weitergeht
Freu mich auf alle Fälle auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

23.04.2010 20:03
#202 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey!

Bin wie immer restlos begeistert von deinem neuen Teil.

„Das ist…ein Mensch Mutter.“, meinte Marc, „die Sorte die du nicht kennst.“ Das war zum Bsp einer der Stellen, die ich mir vorgestellt hab und wo es wieder um mich geschehen war. Aber auch der Abholservice war nicht schlecht Bärbel´s dummes
Gesicht hätte ich ja gerne mal gesehen

Mach bitte ganz schnell weiter denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

P.S: Bin auch mal gespannt was da mit Marc´s Vater vorgefallen ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

23.04.2010 23:48
#203 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallöchen
dein neuer teil war ganz toll, bin begeistert
wie geil war das bitte als marc sich hinter den pflanzen an seiner mutter vorbei schleichen bzw sich vor ihr verstecken wollte?
hat ja nicht so ganz geklappt
„Du weißt ja nicht mal wie man das buchstabiert du fette Kuh!“
puh, also gabi war sicher auch schon besser drauf ist die etwa eifersüchtig weil gretchen immer noch marcs klamotten an hat?
ähh... aber gott sei dank hat marc sie schöb verteidigt
bin ja mal gespannt wie das mit marcs vater weiter geht, ne
freu mich auf mehr


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2010 11:12
#204 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

die Assistenzärzte werden also von den Oberärzten zur Arbeit abgeholt? Prima Ausrede!

Der Auftritt von Elke war auch wieder genial und so typisch. Witzig, wie Marc versucht ihr zu auszuweichen. Aber da waren wohl nicht genug Pflanzen.

Marc verteidigt Gretchen, wie süß.Image and video hosting by TinyPic

„und wenn du noch einmal sagst, dass sie fett ist, dann schaue ich zu dass du ganz schnell von dieser Station verschwunden bist, alles klar?“Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marcs Vater bekommt einen Infarkt? Drama, Drama, Drama! Aber Marc wird ihn schon retten.

Super Teil!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Das Lied mit der Sweet Honey Bee war ja klasse. Ich kannte es nicht. Mal sehen ob ich es vielleicht noch in die Story einbauen kann, wenn Du nichts dagegen hast.



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

24.04.2010 19:48
#205 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey!

Oh jee oh jee! Das Gespräch ging ja mal vollkommen in die Hose Nehme gerade mal sehr stark an, dass Gretchen sich wieder ziemlich von Marc distanzieren wird, um sich weitere Enttäuschungen zu ersparen Die Arme....

Aber das mit seinem Vater war auch krass. Wenn ich mir vorstelle ich hätte mitbekommen, dass mein Vater lieber zu Nutten geht als bei seiner Familie zu bleiben....oh wei!

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2010 19:52
#206 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

ich bin es schon wieder.

Ach weißt Du, ich könnte Dich jetzt verkloppen, tue es aber nicht, weil ich persönlich nicht glaube, dass Marc da wirklich etwas beenden wollte. Ich glaube schon, dass er Gretchen irgendwie vor einer Beziehung mit ihm warnen wollte, aber besser wäre es gewesen, sie hätte ihn ausreden lassen.

Und selbst für den Fall, dass er wirklich Schluss machen wollte, bevor es überhaupt so richtig angefangen hat, weiß ich doch sicher, dass er seine Meinung wieder ändern würde. Er liebt diese Frau!Image and video hosting by TinyPic

Also verzichte ich darauf, aus Dir Schweizer Kompott zu machen. .......Vorerst.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

24.04.2010 19:56
#207 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

@Dornröschen:
Danke für deinen Kommi :) Man wird es sehen... :)

@Kate:
Äh...danke dir? Bin doch sehr beruhigt über diese Tatsache.. (Kompott <3)

Grüsse und
Fränzi

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

24.04.2010 20:05
#208 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hilfe, hier geht es eindeutig in die falsche Richtung!!!!

Marc will sich doch nicht wirklich von Gretchen fernhalten, diesen Eindruck
hatte ich bis vor kurzem überhaupt nicht.

Bitte klär das bald auf, das geht doch so nicht, das arme Gretchen wird dies nicht
verkraften können!

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

24.04.2010 20:34
#209 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
da hatte Marc ja wirklich keine schöne Kindheit... Wenn ich mir vorstellen, dass mein Vater das gemacht hätte... Ne, du, geht gar nicht
Finds aber toll, dass er sich Gretchen anvertraut hat Image and video hosting by TinyPic Aber danach gings ja nur noch abwärts
Er liebt sie doch wirklich und er ist bestimmt nicht wie sein Vater. Ich hoffe, das sieht er ein und geht nochmal auf sie zu
Ich freu mich auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

24.04.2010 21:49
#210 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hall Fränzi,

ich für mein Teil werde in die Schweiz reisen und dich aufsuchen.
Hehe.....

Nein,Scherz beiseite,
1. deine Dialoge sind der Hammer.
2. Marc liebt Gretchen
3. Gretchen liebt Marc
4. Irgendwer von den Beiden,versaut es immer
5. typisch Doctors Diary

Weiter im Text:
Zuerst schläft Marc mit ihr und alles ist Friede,Freude,Eierkuchen.
Er verteidigt sie sogar,prügelt sich mit Frank und dann macht er Schluß,bevor
es richtig angefangen hat??
Marc wusste doch,dass sie zerbrechlich ist,und
jetzt ????
Warum tut er ihr das an???
Fragen über Fragen.
Seine Vergangenheit ist sehr traurig,aber er ist nicht sein Vater.
Fränzi,schreibe bitte schnell weiter,sonst kann ich nicht schlafen.

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

25.04.2010 10:40
#211 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

aäääääähhhhhhh.... ich glaube ich verschiebe die "mission" und komme erst mal in die schweiz um dich zu holen
kann doch nicht angehen, dass marc jetzt schluss macht nur weil er denkt er könnte gretchen dasselbe antun was sein vater seiner mutter angetan hat
aber zumindest hat er die wahrheit gesagt und nicht irgendeinen fadenscheinigen grund vorgezogen.
übrigens waren die dialoge und der schreibstil und alles was damit zusammen hängt mal wieder der hammer
ich freu mich tierisch wenns weiter geht


I don't want any blöde smiles!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

25.04.2010 13:30
#212 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

gut, wenn du hoch und heilig versprichst, dass es heute abend was zu lächeln gibt, dann überlege ich mir das mit dem verschieben der mission noch mal
aber jetzt zum neuen teil: finde die zusammenfassung ist ne coole idee und du hast die auch super hinbekommen.
ganz im doctors-diary-stil.
ich freu mich auf heut abend wenns mehr gibt


I don't want any blöde smiles!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

25.04.2010 13:35
#213 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Die Zusammenfassung hat mir sehr gut gefallen. Ganz im DD-Stil geschrieben, wie du es immer machst

Aber jetzt würde ich schon gerne wissen wie es weiter geht. Kann ja echt nicht angehen, dass die Beiden jetzt schon wieder von Null anfangen

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2010 14:34
#214 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

die Zusammenfassung war klasse!

Ist mir ja auch schon mal angetragen worden, aber ich scheue mich noch ein wenig davor, vielleicht kann ich Dich ja für den Job engagieren.

Freu mich aber, wenn es weitergeht. Will doch wissen, ob Du doch noch Haue brauchst.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

25.04.2010 18:16
#215 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Du,
dass ich dir in die Geschichte reingeschrieben habe, tut mir Leid. Keine Ahnung wie ich da gelandet bin, ich wollte eigentlich was im zugehörigen Kommentarthread schreiben. Aber ist ja typisch, es war nur eine Frage der Zeit, bis ich irgendwo poste, wo ich gar nicht posten sollte. Sowas gehört zu mir dazu.
Wie gesagt, Flora ist schon mit dem löschen beauftragt, also ist der Post (hoffentlich) schnell wieder weg, ansonsten.. *schock*
Und wie du weißt: Es ist mir kein Stückchen peinlich.
So, zu deiner Geschichte (Jetzt kann ich alles noch mal tippen, warscheinlich vergesse ich wieder die Hälfte...): Ich komme auch endlich mal dazu, mir die letzten Teile durchzulesen und der letzte gefällt mir wieder besser, nachdem ich dich ja für die letzten etwas kritisiert hatte. Das Gretchen so plötzlich verschwunden ist, war ganz typisch & so sollte es meiner Meinung nach auch laufen.
Über die Geschichte an sich, deinen Schreibstyle etc. habe ich ja wirklich schon ausführlich genug erzählt, ich denke wir sparen und sie unendlichen Wiederhohlungen, viel lieber gehe ich auf deine Zusammenfassung der Geschichte ein.
Den Vorschlag hatte ich ja auch schon Kate gemacht, weil ich die enorme Länge einiger Geschichten hier einfach, für Neueinsteiger, nicht mehr tragbar finde, da bietet sich eine Zusammenfassung zu schreiben doch an.
Mutig finde ich auch, dass du dich das traust, da man ja sogar hier darauf achten muss, es wie typisch Doctor's Diary wirken zu lassen.
Hast du gut geschafft, du hast auch alles gut zusammengefasst bekommen, allerdings habe ich eine Frage. In Abschnitten wie z.B. folgendem; „Wir warten auf…die Ergebnisse.“, sagte Gretchen leise und schaute kurz zu Marc bevor sie wieder aufs Telefon schaute., schreibst du ja nicht aus Gretchens Perspektive, ihre Gedanken bzw. die Einleitungen aber schon (Gott sei Dank erholte sich mein Vater von dem Virus.).
Muss man sich also vorstellen, dass diese Erzählungen eine Rückblende sind, wie es in der Serie am Anfang auch immer kommt? Ich frage nur, weil es sich etwas schwer lesen lässt, da der Sprung zwischen den Perspektiven im ersten Moment etwas ungewöhnlich scheint.
Ansonsten finde ich die Zusammenfassung aber gelungen.

Also, war wieder super.

Liebe Grüsse,
Annabelle, Bella oder Belle, wie auch immer jetzt.

(Endlich im richtigen Thread.. *hust*)



Danke Dini!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

25.04.2010 18:54
#216 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

@Huhn da oben

Wieder mal typisch? Nicht mal gesehen, dass du am falschen Ort warst XD Ist mir aber bei schleumel auch schon passiert Kein Problem :)
Jaa, ich habe es versucht à la Doctors Diary zu schreiben (wie du sagst, die Rückblenden am Anfang) und einfach einzelne Passagen aus der Story kopiert :) Im TV sieht man es ja, da fallen die Perspektiven irgendwie weg. Ich dachte ich lasse es so, damit man das Bild der Szene vor Augen kriegt.

@ebenfalls Kate

Ich hab diesen Post übrigens bei dir in den Kommentaren gesehen (von Annabelle/Belle/Bella, etc. XD) und gedacht, das is nicht mal so dumm... Hoffe das ist in Ordnung...aber ist auch ne gute Idee Und wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du dich melden XD

@Alle

Lasst mich schnell meine Pasta kochen - dann geht's weiter

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

25.04.2010 19:52
#217 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
die Verhöre waren ja mal der Hammer
„Er ist gross…hat dunkle Haare, und blaue Augen…er sieht ein bisschen aus wie Ken…einfach ohne Barbie, weil die Frau Doktor hat ja mit ihm Schluss gemacht…das heisst, mehr indirekt, es gab einfach zu viele…Differenzen.“ Schwester Sabine schaute langsam und mit grossen Augen hoch.
Sabine mal wieder total verplant und labert fröhlich vor sich hin
„Also ich wusste ja von Anfang an dass der nicht ganz hundert ist, ja.“, meinte Gigi nickend
Gigi Hab ja nix davon mitbekommen, dass sie gegen Alexis war
Und dann noch Gabi mit ihrem geheucheltem Mitgefühl
„Nein, ist er nicht.“, meinte Marc und schüttelte den Kopf, „aber…sagen Sie ihm doch einen netten Gruss von mir wenn Sie ihn sehen.“ Er lächelte die beiden an, „ein Schlag in die Fresse sollte genügend Wiedererkennungswert haben. Wenn Sie mich jetzt entschuldigen.“ Er hob die Mappe mit einer Hand und schob sich an den beiden vorbei.
Oh Ja, von mir bitte auch so nen Gruß
Ich hoffe auf alle Fälle, dass sie Alexis/Frank bald finden. Noch haben sie ja nicht so viele Erkenntnisse
„Ich denke, dass wohl jeder männliche Arzt in diesem Krankenhaus in diese Frau verliebt ist, nur will es keiner zugeben.“
Ich mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2010 20:59
#218 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

bei Dir geht es ja zu wie im Tatort. Vielleicht sattelst Du ja noch um und schreibst statt einer romantischen Komödie einen Krimi. Die Dialoge waren wie immer prima.

Schmunzeln musste ich ja bei dem letzten Satz:

„Ich denke, dass wohl jeder männliche Arzt in diesem Krankenhaus in diese Frau verliebt ist, nur will es keiner zugeben.“

Ja, so ist es wohl.

Was Marc betrifft, sehe ich schon, dass ich doch noch in den Flieger steigen muss, um Dir Verstand in die Birne zu Prügeln. Also schnall schon mal die Skier drunter und bloß weg.

Freu mich trotzdem auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Du Arme! Kannst kein "Zimmer frei" gucken? Was wohnste auch in den Bergen? Sorry, ich bin ein altes Lästermaul!



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

26.04.2010 00:16
#219 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey hey!
also der neue teil war ja wohl total geil
ich hatte ja fast das gefühl, dass ich auch gleich verhört werde.
wirklich super geschrieben, vor allem, dass du immer zwischen den befragten gewechselt hast.
ähh... und der letzte satz trifft es doch eigentlich auch ganz genau, oder?
ich freu mich auf mehr süße
glg


I don't want any blöde smiles!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

26.04.2010 10:23
#220 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi,

der letzte Teil war ja wieder weltklasse.

Allein die Idee mit dem Polizeiverhör war großartig. Sabine total verpeilt. Wahrscheinlich träumt sie insgeheim mal im Tatort mitzuspielen he?

„Er ist gross…hat dunkle Haare, und blaue Augen…er sieht ein bisschen aus wie Ken…einfach ohne Barbie [...]"

„aber…ich glaube ich weiss wie sie ihn dingfest machen können!“
„Und wie?“
„Er muss sich eine neue Identität aneignen…und dafür muss zuerst jemand sterben…also dort, wo plötzlich jemand stirbt, dann hätten sie eine Chance ihn zu finden!“


Einfach nur geil! Ein Wunder, dass die Polizisten sie nicht gleich in die Klapse eingewiesen haben.

Aber Mehdi war auch nicht schlecht. Kein Wunder, dass die nachfragen, ob er etwas genommen hat.

„Und diese…Schwester Gaby ist heute hier?“
„Wenn kein Räumungsausverkauf ist, dann mit Sicherheit.“


Ja klar und Gigi hat geahnt, dass er ein Arschloch ist. Ohne Worte. Gaby drückt auf die Tränendrüse und behauptet, sie seien die engsten Freunde. *Kopf schüttel* Unglaublich, wie dreist diese Frau ist. Hoffentlich kommt noch raus, dass sie Frank geholfen hat.

Tja Marc war cool wie immer. Aber der Lacher war ja der hier...

„Wir…haben von Mehdi Kaan erfahren, dass Sie mit ihm zusammen Schwester Gaby zum Fall von Buren befragt haben?“
„Jep.“
„Was war ihr Eindruck von dieser Person?“
„Miststück.“
„Von…dem Betrüger?“
„Ein selbstverliebtes Arschloch.“


Ja und das Fazit der Polizisten war der passende Schlussatz...

„Ich denke, dass wohl jeder männliche Arzt in diesem Krankenhaus in diese Frau verliebt ist, nur will es keiner zugeben.“

Wie recht sie doch haben! Alles in allem eine wunderbare Episode, die ich gerne so im TV gesehen hätte. Weiter so! Aber bitte klär das endlich zwischen Marc und Gretchen. Das kann doch nicht schon wieder vorbei sein, wo es gerade so grandios angefangen hatte.

Liebe Grüße

Anke

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

26.04.2010 10:41
#221 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Echt wieder tolle Teile Freue mich schon auf mehr!
lg limona

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

26.04.2010 11:19
#222 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Aaawww danke, es freut mich, dass euch die Gespräche mit den Polizisten gefallen haben

Eine Anmerkung zu Gigi und ihrer Einstellung gegen Alexis - ihr mögt euch sicher noch daran erinnern, wie sie ihn zuerst für Marc gehalten hat, und ihn dann gleich so richtig deftig, eigentlich, runtergemacht hat. Jetzt stellt sie es natürlich so hin, dass sie ihn von Anfang an durchschaut hat - und ihn zurrecht gleich als Arschloch darstellt. (Auch wenn sie ja Marc gemeint hat, aber who cares... )

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

26.04.2010 12:16
#223 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi,

deine Teile sind erstklassig.

Dein Polizeiverhör war ja mal zum Schießen.

Sabine würde bestimmt super gern mit bei Tatort spielen.
Herrlich,habe ich gelacht.

Also ich kann mich nur anschließen die Sache mit Marc und Gretchen muß wieder in die
richtige Richtung gelenkt werden.
Mensch, die lieben sich doch
anderseits muß ja spannend bleiben,ne ??
´mich auf mehr.

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

26.04.2010 14:23
#224 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey!

Die Szene mit dem Polizeiverhör war echt geil Sabine war mal wieder echt der Knaller Aber Mehdi war auch nicht schlecht, das mit dem Räumungsverkauf Marc war cool wie immer....hätte ich auch nicht anders erwartet Naja und Gigi und Gabi: Da mal ganz gepflegt Kein Kommentar

Der Schlußsatz des Polizisten war ja dann mal echt der Knaller und passt wie die Faust auf´s Auge

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass sich das bald zwischen Martchen einrenkt

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

26.04.2010 19:41
#225 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

also der anfang mit dr. rogelt war wirklich total geil
bin übrigens sehr gespannt ob es zwischen marc und seinem vater eine aussprache geben wird.
vielleicht überzeugt olivier seinen sohn ja auch davon, dass er (marc) nicht denselben fehler machen muss.
also was frauen angeht.^^
und gigi kann ja auch mal richtig nett sein
bin allerdings trotzdem nicht soooo traurig wenn die wieder in london ist
gaaaaanz gaaanz toller neuer teil
ich freu mich wenns weiter geht süße


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz