Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.766 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 48
Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

05.04.2010 22:33
#76 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

da hat Gretchen aber gerade noch die Kurve bekommen,puh.

Ob Marc was merkt,dass Gretchen gar nicht im ihrem Zimmer war.

Weil ihr Puls dürfte wohl ziemlich hoch sein,nach diesem "Ausflug".

Fran,ich will das sie es jetzt "hinkriegen"Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Fran,das warund ichmich auf mehr.

Susi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 21:09
#77 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Dieser Teil war sooooooo schöööööön!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
du hast es echt drauf!!! Bitte bitte ich wíll ganz schnell mehr!!!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

07.04.2010 08:03
#78 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

was für ein emotionaler Teilich konnte förmlich

die unausgesprochenen Gedanken von Marc und Gretchen erahnen.

Das innerliche Gefühlschaos was in beiden abgehtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich bin gespannt,ob Marc endlich seine Klappe aufbekommt,sein Herz

ist ja ganz offentsichtlich geöffnet für seinen Hasenzahn.

Fran das war echtich mich auf vieeeeeel mehr von Dir.

Susi

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.04.2010 08:19
#79 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

deine Teile sind ja wieder klasse.
Und der letzte war sehr traurig.Image and video hosting by TinyPic

Keiner der Beiden trauen sich es zu sagen.
Vielleicht wird Gretchen endlich aufwachen und
merken,wen sie wirklich liebt.
Marc muß auch mal zu Potte kommen.

Aber manchmal kann es sehr schwierig sein.

auf mehr.
LG Cindy

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

07.04.2010 15:41
#80 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
wow! ich bin echt hin und weg von deinem lezten teil!
der war wirklich obersuperdupergut! so schön geschrieben und du hast die stimmung zwischen den beiden so super rüber gebracht.
wirklich trarig, dass keiner der beiden sich so recht traut was zu sagen. ich hoffe ja, dass gretchen bald einsieht, dass sie mit alexis nicht glücklich werden kann und dass nur marc der richtige für sie sein kann
ich freu mich wahnsinnig auf den nächsten teil
ganz liebe grüße =)


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 17:49
#81 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

ich habe Dir ja schon eher geschrieben, dass ich Deinen Schreibstil sehr mag. Er ist sehr lebendig und man fühlt sich immer als stiller Beobachter des Geschehens.

Das letzte Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Und nicht nur, weil es ein Martchen-Teil warImage and video hosting by TinyPic. Man kann dieses Band zwischen Gretchen und Marc nahezu körperlich spüren, so wunderbar hast Du das geschildert.

Sie streckte langsam ihren anderen Arm aus und berührte seine Hand, welche seinen Kopf stützte. Er öffnete die Augen und schaute geradeaus auf die Decke, als Gretchens Finger nach seinen griffen. Marc wehrte sich nicht sondern erwiderte die Geste zögerlich.
„Ich verstehe das nicht…“ Gretchen schluchzte leise und spürte, wie er seinen Griff um ihre Hand verstärkte und dann endlich aufschaute. Er verzog seine Lippen zu einem nicht sonderlich überzeugenden, sehr schwachen Lächeln. „Dann bist du vielleicht nicht die Einzige.“

Ich hoffe wirklich, dass die beiden das auf die Reihe bekommen.Image and video hosting by TinyPic


Weiter so! Ich freu mich auf mehr.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Story. Ich habe mich total gefreut.



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

07.04.2010 22:10
#82 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu!
der neue teil war wirklich
wirklich schön, dass es gretchens vater auch wieder besser geht. und dann gibt er gretchen auch noch den richtigen rat auf ihr herz zu hören ich hoffe ja wirklich sie nimmt sich die worte ihres vaters zu herzen
bin mal gespannt was gretchen sagt wenn sie merkt, dass alexis weg ist.
ich freu mich sehr auf mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

07.04.2010 23:04
#83 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

Papa Haase geht es wieder besser,wie schön und dann hat er noch wertvolle

Tipps für sein Kälbchen parat,was will ma(rc)n mehr.

Ihr Vater erwiderte das und strich ihr dann übers Haar. „Du weißt doch was du willst Kälbchen. Folge deinem Herzen und es führt dich an den richtigen Ort.“
„Denkst du?“, fragte Gretchen unsicher.
„Solange du schlussendlich das hast was du schon immer wolltest…solange du glücklich bist, dann sind es deine Mutter und ich auch.“
Gretchen seufzte. „Danke Papa.“

Dann brauch´Gretchen nur noch ihrem Herzen folgen,dann liegt sie bald in Marc´s ArmenImage and video hosting by TinyPic

Fran,das war wiederund ichmich auf mehr von tollen Deiner FF.

Susi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 20:54
#84 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Wir…dachten an ein Paket mit seinen Körperteilen drin oder…so etwas in der Art.“ ja selbst in so einer Situation ist und bleibt er Marc!!!
ich hoffe sie bleibt nicht lange allein und bekommt trost von jemand ganz bestimmten!!!Image and video hosting by TinyPic
bitte schreib ganz schnell weiter!!!!
lg anna


Signatur: Dornröschen

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

08.04.2010 21:18
#85 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

nun weiß Gretchen endlich was los ist mit ihrem "tollen Millionär" Alexis

ich hoffe,Marc kommt und tröstet sie.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicDen könnte Gretchen jetzt

dringend gebrauchen.

Fran,das war wieder tollund ichmich auf mehr von Deiner FF.

Susi

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

08.04.2010 23:13
#86 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

puh!
jetzt kennt gretchen also die (traurige) wahrheit.
ich hoffe mal, dass sie das nicht zu sehr runter zieht. marc kümmert sich ja hoffentlich gut um sie
ich freu mich auf mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 21:05
#87 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
wie süss er sich um sie kümmert,

die beiden gehören einfach zusammen,

freue mich schon auf mehr von deiner Story, und ich bin gespannt wie es mit beiden weitergehen wird:)

Lg Linda

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

09.04.2010 22:00
#88 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

aaaah,darauf hab´ich so gehofft,dass Marc Gretchen tröstet und hey er hat

es getan und wie Image and video hosting by TinyPicliebevollImage and video hosting by TinyPicer sich um sie gekümmert hat.Das war

herzallerliebstund so kann er weiter machen.

Nö,ich hab´keine Idee,was Knechti von Marc möchte.Es sei denn,es handelt sich um Gigi

Fran,das war und ich mich auf mehr von Dir,besonders auf den Teil

Susi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 22:09
#89 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

soooooo schööööön!!!!!Image and video hosting by TinyPic Marc hat sie getröstet!!!Image and video hosting by TinyPic und das so liiiieeeb!!!Image and video hosting by TinyPic
Deine Geschichte ist toll, du triffst ggenau meinen Nerv!!!
So und jetzt bin ich gespannt auf das Problem in der Lobby!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!
lg anna


Signatur: Dornröschen

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

09.04.2010 23:52
#90 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
hmmm.... das war schööönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
wie sanft marc zu gretchen warImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
„Oh…“, sagte diese und kam mit einer Mappe in der Hand hinüber, „dass ich…das noch erleben darf…“ Sie schaute mit grossen Augen auf Marc und Gretchen, welche immer noch sein T-Shirt hielt.
„Und wenn Sie das irgendjemanden sagen, dann wäre das auch das letzte gewesen, dass sie überlebt haben, ja?“

trotz der allgmein ja eher traurigen stimmung konnte ich mir ein lächeln hier wirklich nicht verkneifen. das war einfach typisch marc und auch typisch sabine
ich vermute mal das problem in der lobby ist vielleicht elke?
da bin ich wirklich gespannt wie es im nächsten teil weiter geht, vor allem wenn du den schon als deinen lieblingsteil ankündigst
freu mich auf mehr
glg =)


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 09:33
#91 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

das war wieder ein ganz bezaubernder Teil.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich bin noch ganz hin und weg. Marc ist ganz für Gretchen da und wahrscheinlich ist er der einzige, der sie in dieser Situation trösten kann.

Marc hörte nicht auf über ihren Arm zu streichen bis sie sich etwas beruhigt hatte. Nach einer Weile verfiel ihr heftiges Weinen in ein Schluchzen und unkontrolliertem Atmen.
„Alles gut…“, flüsterte Marc und streckte den Arm aus um die Decke zu erwischen, die er hochzog und ihr über den Körper legte, „ich bin ja da.“
Gretchens Augen wurden schwer und waren vom vielen weinen ganz geschwollen. Sie spürte seinen warmen Oberkörper und seinen ruhigen Herzschlag in seiner Brust. Gretchen schmiegte sich noch ein bisschen näher an ihm, sodass sie ihren Kopf über seinem Herz hatte.


Da geht einem so richtig das Herz auf.

Ich habe natürlich keine Ahnung, was in der Lobby vorgeht. Ich hoffe ja nicht, dass Alexis wieder aufgetaucht ist. Klär uns bitte schnell auf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

10.04.2010 19:40
#92 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
och nööö... also doch alexis. zumindest hat er ordentlich eins auf die 12 bekommen und steckt jetzt hoffentlich noch mehr ein
(wie fies ich sein kann)
hoffentlich bekommt gretchen nichts davon mit, das regt sie ja nur unnötig auf, wobei sie es wahrscheinlich eh an diversen blauen flecken und blutergüssen ablesen kann
bin sehr gespannt wies weiter geht
liebste grüße =)


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 19:46
#93 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

jaaaaaaaa! Ich habe mal richtig geraten! Das kommt so häufig vor wie Schnee im August!

Aber muss das wirklich sein, dass Kotz-Alexis wieder auftaucht? Bäääääh! Ich hasse den wie die Pest. Wenigstens gibt Mehdi ihm auf die Fresse. Dabei verletzt er sich auch noch, weil der blöde Millinoär eine Goldnase hat. Ich werde nicht mehr.

Marc hält sich viel zu sehr zurück. Hoffentlich gibt er ihm jetzt noch richtig Haue!

Wieder ein klasse Teil. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Für das bessere schweizerisch-deutsche Verständnis hier eine kleine Info:

Pimpernellen kriegen:

Niedersächsisch für "etwas nicht fassen können" oder Zustände kriegen, die Geduld verlieren



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

10.04.2010 20:07
#94 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
Ich habe mir deine Geschichte jetzt mal ganz durchgelesen und muss sagen ich bin echt begeistert! Es ist nicht einfach was eigenes einzubringen, dabei aber die Personen noch ihre Eigenschaften behalten zu lassen.
Hast du aber super geschafft!
Besonders bei deinem letzten (Also dem neuen) Teil hast du das super rübergebracht!

Zitat
„Du!“, sagte Marc und zeigte mit dem Finger auf sie, „hältst jetzt erst mal die Klappe.“



Ich konnte mir Marc so richtig super vorstellen, nur um ein Beispiel zu nennen.

Also mach so weiter, ich bin schon ganz gespannt!



Danke Dini!

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

10.04.2010 20:22
#95 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

na endlich bekommt der blödeblödeMillinär "Haue",aber

so röööööööööcchtig ,äääääh,ja,ichmich,ehrlich.

Wie Dir sicher schon aufgefallen ist,mag ich den gar nichtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicund daher find ich das

richtig klasse,dass er so richtig die Hucke voll kriegt.

Marc wandte sich auf der Stelle um, zog seinen Kittel aus und warf ihn Mehdi zu.
„Äh, was war jetzt genau noch wegen-?“
Marc schob sich zwischen die aufgehenden Türen und rannte hinter Alexis hinter her, der sich augenblicklich in Bewegung gesetzt hatte.
Mehdi ging ein paar Schritte zu der Türe hin und sah zu, wie Marc hinter Alexis Richtung Park rannte.

Und es ist noch nicht vorbei,ich glaub´jetzt geht´s erst so richtig ab

Fran,das warund ich mich auf den Schlagabtausch,verbal und körperlich

Susi

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

10.04.2010 22:10
#96 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Haha, ich wusste doch ihr würdet das lieben, wenn ein bestimmter Millionär was auf die Nase bekommt

@schleumel
Ich glaube wenn es zu Alexis kommt, sind wir plötzlich alle einbisschen fies? XD XD Mal schauen wieviel Gretchen mitkriegt :) Danke für deine stetigen Kommentare, keeps going

@Kate
Danke Süsse Sorry aber der ist halt, äh...anhänglich oder so XD Er weiss es halt nicht besser! Aber keine Bange...Marc ist ja zur Stelle

@SoulSister
Danke dir!! Das freut mich doch unsgeheim :) Ich versuche es so 'realitätsnah' wie möglich zu schreiben - viel Spass weiterhin

@Momohase
So rööööööchtig Ich liebe diese Szene XD Hast recht! Mal schauen ob er's so röchtig macht...hehe Danke dir für die lieben Kommis :)

Danke an alle

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

10.04.2010 22:30
#97 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ich muss ein Geständnis ablegen... Aus welchen Gründen auch immer, ich habe mir deine Geschichte gerade noch mal durchgelesen, Wort für Wort.
Und ich muss sagen, ich war sehr froh darüber. Irgendwie ist mir erst beim zweiten Mal dein Talent aufgefallen, wenn man es so nennen kann.
Die Szenen sind wirklich perfekt durchdacht, die Personen wie z.B. Marc behalten (Wie gesagt) aber ihre alten Angewohnheiten, was bei manchen hier nicht so ist, die machen Marc dann schnell zu einem hilflosen Romantiker etc. Du schaffst es einfach das perfekt zu regeln.
Die Musik passt immer wirklich perfekt, besonders das letzte Lied im neuen Teil.. Oh man, ich konnte mir richtig vorstellen was da gerade abgeht! :)
Einziger Kritikpunkt:
Mach schneller weiter, die Geschichte ist wirklich der PERFEKTE Ersatz für die lange Warterei auf Staffel 3, ohne Witz.

Um es wirklich mal auf den Punkt zu bringen (Und nicht zu schleimen...), du schreibst hier wirklich eine der besten Geschichten (Von denen die ich jetzt gelesen habe), du scheinst dir wirklich Gedanken zu machen, Die Geschichte ist bis jetzt ganz typisch DD, du hast nie, bis jetzt in der ganzen Geschichte nicht, die Grundidee verloren.
Also.. Wirklich, ich zieh den Hut vor dir, so muss man erst mal schreiben können, finde ich wirklich klasse was du da hinlegst.
Bitte mach weiter so, ich kann nur hoffen diese Geschichte endet nie, denn die Autorin ist einfach klasse!

(Ja, musste ich noch mal schreiben & ja, hört sich geschleimt an, ist aber so!)



Danke Dini!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

10.04.2010 22:58
#98 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Wow... Ayyy ich weiss gar nicht was ich sagen soll..ausser das mich das natürlich ungeheim freut Wie lieb, danke dir! Ich glaube, neben einer 'guten Idee' ist die Art des schreibens das wichtigste..also, so realitätsnah wie möglich zu schreiben, wie bereits schon erwähnt. Und diese Bestätigung ist natürlich -> Da setz ich mich doch gleich wieder ran!

Ich kann dich und vielleicht alle die lesen, beruhigen denn ich habe heute Kapitel 60 fertig gestellt, also... ich glaube da kommt noch was XD Und jetzt sind wir bei Kapitel 23 oder so :)

Nochmals herzlichen Dank

ah BTW..ich liebe deine Sig

PS - ist eigentlich gemein, dass ich das oben mit den 60 Kapiteln erwähnt hab, richtig? XD Aber so gibt es mir die Freiheit allfällige Veränderungen vorzunehmen uuund ein Kapitel pro Tag, dann gehts auch länger, ne? :)

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

11.04.2010 00:06
#99 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,
hab ja schonmal angekündigt, dass ich deine Story lesen will und bin jetzt auch mal dazu gekommen. Habs auch gleich mal in einem Rutsch gemacht, da es auch wirklich sehr fesselnd war
Ich muss auch wirklich sagen, dass du die Charaktere super rüberbringst, genau so wie sie auch in der Serie sind Habe selten, wenn nicht gar noch nie, eine FF gelesen, in der die Persönlichkeiten so gut wiedergegeben werden. Respekt dafür
Die Handlung gefällt mir auch ausgesprochend gut und kann man sich so super in der Serie vorstellen.
Da du ja schon einiges geschrieben hast, müssen wir uns wohl auf keine Durststrecke gefasst machen
Ich mich darauf, mehr von deiner FF zu lesen
LG Verena

___________________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

11.04.2010 11:31
#100 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Melde mich dann hier auch mal zu Wort!

Habe jetzt alles nach gelesen und was soll ich sagen? Ich kann mich meinen Vorrednerinnen (Soul Sister und Verena1991) nur voll und ganz anschließen!

Die Szenen im einzelnen sind wirklich gut gedacht und was mir auch am meisten gefällt....die Charaktere behalten ihre Eigenschaften

Dennoch hast du es bis jetzt geschafft immer mal wieder einen kleinen Zuckermoment rein zu zaubern, hast aber dabei auch nicht an Humor gespart! So soll es sein!

Also hau in die Tasten und ich wünsch dir noch viele schöne solcher genialen Einfälle!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz