Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.794 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48
SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

11.04.2010 12:24
#101 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ich habe mir gerade den letzten Teil noch mal durchgelesen, kann es wirklich kaum erwarten bis es endlich weitergeht!
Obwohl der letzte Teil ja nicht so lange war, ich liebe ihn einfach. Wenn ich mir nur vorstelle, wie Marc hinter Alexis herläuft, dabei das Lied... Echt zu göttlich!

Gerne geschehen Fran, war oder ist ja aber auch die Warheit und scheint ja nicht nur mir so gehen, wenn ich mir die anderen Kommentare hier so ansehe.

Mir ist ja schon aufgefallen das du die neuen Teile immer am Abend reinstellst, so zwischen 19.00 - 20.XX Uhr. Na toll, muss Ich/müssen Wir uns wohl noch gedulden wenn es heute weiter geht, aber ich bin echt gespannt & freue mich schon.

(Danke, musst du Dini sagen, aber ja ich liebe die Sig auch. )



Danke Dini!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

11.04.2010 19:33
#102 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,
yeah, Bitchfight Da gings ja ganz schön ab zwischen den drei Männern
„Los Doktor Meier, los…“, sagte sie leise und wandte sich dann vorsichtig um, „ich hoffe das hat jetzt niemand gehört…“
Ich war ja ganz Sabines Meinung. Sabine hat passiv zugeschaut und Gretchen ist aktiv eingeschritten Aber vermitteln konnte sie ja auch nicht zwischen den Streithähnen da sind sie schon selber Schuld, wenn sie alle zusammen ins Wasser fallen
„Dann tut es mir leider, aber…aber ich wollte eigentlich Alexis heiraten. Ich kenne keinen Frank.“, sagte sie leise, warf ihm einen letzten Blick zu und lief an ihm vorbei.
Die Sache mit Alexis scheint ja jetzt endgültig vorbei zu sein Man merkt, dass ich es nicht besonders schade finde?
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

___________________________________________________________________

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

11.04.2010 19:47
#103 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Servus,
Ich habe mich natürlich sofort auf den neuen Teil gestürzt, als ich gesehen habe dass es endlich weiter ging.
War mal wieder super lustig! Die Stelle mit Sabine.. Meine Güte, ich konnte mir mal wieder richtig vorstellen wie sie da steht und das ganze beobachtet.
Das Lied hat sich bei mir schon in Verbindung mit "Prügel" im Kopf abgespeichert, also das war auch wieder sehr passend, aber ich könnte mir ernsthaft vorstellen, es auch so in der Serie zu sehen.
Sowiso habe ich mich wärend dem lesen gefragt, wie du es schaffst die Personen so "Echt" bleiben zu lassen. Die waren alle mal wieder unvergleichlich.. Sie selber.

Das Ende ist zwar nicht so wie das vorherige aufgebaut, dass man wirlklich gespannt ist wer jetzt das nette Kämpfchen gewinnt, man aber weiß es geht jetzt um den Kampf, hier kann jetzt alles passieren. Gretchen könnte einen der beiden verarzten (Da wäre ich natürlich sofort mit dabei! :P), Alexis aka Frank könnte wieder einen Versuch starten, sie wieder zu gewinnen.. Sehr schön, da bleibt jetzt noch eine Menge offen.
Ich für meinen Teil bin zwar ganz klar Team Marc, aber ich freue mich doch wenn z.B. Alexis/Frank nicht ganz verschwindet, weil das auch neue Handlungen mit sich bringt, was sich ja dann auch positiv auf andere auswirken könnte, also muss es ja nie was negatives sein wenn er mal wieder Streit sucht, wer will schon nicht sehen wie Dr. Meier seine Ehre (Und Gretchen!) verteidigt?!
Finde auch, du schaffst das klasse dich auf alle Figuren gerecht zu konzentrieren, aber ich hoffe das ändert sich nicht, weil das schnell passieren kann. Gretchen soll zwar am Ende Marc in den Armen liegen (:P), aber ich fände es nie schlimm wenn sie auch noch mal an Medhi denken würde oder sowas.. Soll jetzt keine Ermunterung dazu sein, Marc aus Gretchens Kopf zu streichen, oh nein!, aber so ist Gretchen eben.
Bis jetzt hast du das auf jeden Fall gemeistert!

Was bleibt mir also noch zu sagen abgesehen von...
- War mal wieder ein Klasse Teil?
- Freue mich auf den nächsten Teil
&
- 3 Männer die sich prügeln sind heiß?

Also, Daumen hoch & mach weiter so!



Danke Dini!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 19:54
#104 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

da habe ich mich ja mal wieder köstlich amüsiert!

Alexis kriegt aufs Dach! Das ist ja wie Weihnachten. Das wäre auch eine prima Szene für das Fernsehen, wie die drei sich hauen und Gretchen steht im rosa Trainingsanzug daneben.

Die drei sagte einen Moment nichts, bis Marc sich wieder über die Nase wischte. „Er hat angefangen.“
„Also wirklich! Marc!“, zischte Gretchen und stampfte wütend mit dem Fuss auf.


Prima Marc, das habe ich früher auch immer gesagt, wenn ich mich gebalgt habe.

Hoffentlich verschwindet der blöde Millionär jetzt von der Bildfläche.


Klasse Teil!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.04.2010 19:55
#105 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran,

komm sei doch ehrlich,

du bist nicht Fran sondern Bora Dagtekin persönlich.
oder haste sein Drehbuch geklaut?? HIHI
Nein,scherz beseite...
Also deine ganze Geschichte ist wieder so genial.
Ich möchte es in echt sehen!!
Drei Männer wie schon Soulsister geschrieben hat,
sind mega heiß.
Und passend die Musik dazu.
Weiter,weiter...........
LG Cindy

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

11.04.2010 21:16
#106 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

da gebe ich heute auch mal wieder meinen Senf dazu, zu deiner grandiosen GEschichte. Erst einmal ein großes Sorry, ich schaffe es leider nicht, jeden Tag bei dir zu posten, weil mittlerweile so viele neue FF dazukommen und ich selber ja auch eine schreibe. Da fehlt mir einfach die Zeit. Ich hoffe, du verzeihst mir das.

Ich finde deine Geschichte richtig klasse. Wie du die Charaktere beschreibst, vor allem auch ihre Gestik und Mimik, ist wirklich faszinierend. Du hast die Personen richtig verinnerlicht.

Und die heutige Episode toppt mal wieder alles bisherige. Angefangen von Sabine, wie sie die Szene im Park beobachtet und dann Dr. Meier anfeuert , dann Gretchens Raektion auf den Hahnenfight und dann der Sturz in den Brunnen. Großartig! Ganz, ganz großes Kino! Also falls Bora mal nicht weiter weiß, sollte er sich wirklich an dich wenden.

mich auf mehr.

Liebe Grüße

Anke

anna ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 21:20
#107 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Na ich denke mal jetzt ist das Thema Alexis/Frank endgültig Geschichte, oder?
Auf jeden Fall müsste Gretchen sich eigentlich glücklich schätzen, nachdem ihre Ehre gleich von zwei Männern verteidigt wurde!!!
bitte schreib ganz schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

11.04.2010 22:57
#108 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
hach, sehr gut, alexis hat ordentlich eins aufs maul bekommen
(sorry für die obszöne ausdrucksweise aber musste grad sein )
gut, mehdi und marc haben auch den ein oder anderen blauen fleck aber es hat sich ja gelohnt
du hast mal wieder wirklich richtig gut geschrieben, sehr lebendig und auch witzig wie ich finde
ich freu mich schon riesig auf mehr
glg =)


I don't want any blöde smiles!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

12.04.2010 08:55
#109 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Guten Morgen ihr Lieben

Danke viel, viel mal für eure lieben Kommentare! Fast schlimm zuzugeben, aber als ich diesen Teil geschrieben hatte, war ich wie Sabine "loos, gib's ihm Marc!" Ging ja dann auch auf am Schluss :)

@Verena1991
Ach ne du Würde sagen willkommen im Club der Alexis...äh...dings. Ja, bin extrem redegewandt in frühen Stunden.
Freut mich dass es dir gefällt

@SoulSister
Du keine Ahnung wie ich das mache... Zum Teil kann ich mich in die Figuren versetzen (was eher leichter bei Gretchen ist), was es glaub ich einfacher macht..Marc ist einfach amüsant, weil er eine super Platform gibt. Ich glaube das kennen alle die schreiben
Vielleicht werden deine Hoffnungen bezüglich Alexis erhört...vielleicht, vielleicht..
Auf jeden Fall danke fürs mitverfolgen Freut mich!

@Kate
Ich mag Weihnachten, du auch? Danke für deine Kommis und das mitverfolgen

@Cinderella84
Ja...in Wahrheit bin ich nicht Fran und wollte mal sehen, wie die Idee zur dritten Staffel ankommt..nein Scherz.. Aber wie lieb ist das denn? XD Danke dir!

@Lorelei
Ay, natürlich weiss ich das! Kenne doch das nur zu gut Gott sei Dank sind wir Frauen, da können wir wenigstens noch 10 Sachen nebeneinander machen, ne?
Daaanke für dein Kompliment und danke für die positive Rückmeldung, das spornt super an

@anna
Wer weiss...ich sage nichts Eigentlich müssste sich Gretchen so oder so glücklich schätzen, nicht? Okay, Männerdrama vom feinsten, aber dann mit was für Männer (Alexis lass ich jetzt da mal ganz frech raus)
Danke dir

@schleumel
Lass deinen Gefühlen freien Lauf, wir alle sind doch am Luftsprünge machen.. Danke vielmal

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

12.04.2010 17:22
#110 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Na, da haben ja mal alle 3 Männer so richtig ihre Gefühle ausgelebt,
das ist doch befreiend!Vor allem, daß Alexis eine auf die
Schnauze gekriegt hat, finde ich toll und auch fair!

Nun ja, er ist wohl auch endlich dahintergekommen, daß da zwischen Gretchen
und Marc mehr ist als nur Sympathie, schlaues Kerlchen, dieser Betrüger!

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

12.04.2010 19:38
#111 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
da hat Hassi schon Recht. Gretchen bekommt wirklich alles. Da darf sie sich doch glatt um 2 Männer oben ohne kümmern
Vor allem Marc musste ja versorgt werden Aber er hats ja tapfer durchgestanden
„manchmal müssen…Männer halt…Männer sein.“
Für mich der Satz des Tages Das erklärt natürlich alles
Ich freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

___________________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 19:39
#112 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

hach, war das romantischImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Man hörte schon deutlich das Knistern zwischen Gretchen und Marc.

Gerade als er die Hand wieder nach oben führen wollte, griff Gretchen diese. „Jetzt hör mal auf da rumzudrücken…da kommt nur Dreck in die Wunde.“, sagte sie ruhig, strich eine Strähne seines Haares zur Seite und besah sich die Wunde.
Marc seufzte und verschränkte die Hände im Schoss.
Image and video hosting by TinyPic

oder

Gretchen schluckte und schaute hinab und erwiderte seinen Blick für ein paar Sekunden. „Marc, schau mich nicht an, ich kann mich nicht…konzentrieren.“

Ich möchte mehr davon, bitte! Das war wieder ganz vorzüglich geschrieben.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

12.04.2010 19:48
#113 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
Ich mal wieder, aber ich fühle mich verpflichtet, hier meine Kommentare abzugeben, wenn ich schon so lange auf den nächsten Teil warten muss! *g*
War mal wieder ein super Teil, ich würde sagen es verhält sich wie bei den vorherigen Teilen auch, Geschichte liest sich super und die Personen sind alle DD.
Da möchte ich heute einfach mal auf den zweifelsfrei sehr amüsanten Teil zusprechen kommen.
- Der Teil mit dem „Naja.“, meinte er dann und räusperte sich, „manchmal müssen…Männer halt…Männer sein.“ war einfach der Hammer. :)
Habe ich auch schon so gehört, aber nur von ein paar Jungen aus meiner Klasse, die sich alle in der Pubertät
befinden und nicht mal annähernd als Männer durchgehen.
In diesem Zusammenhang war es einfach nur lustig und ich fand es einfach nur.. Typisch Marc.

- „Also du dürftest mich immer verarzten.“, meinte Mehdi, worauf Marc und Gretchen langsam nach hinten schauten.
„Also…ich mein ja nur.“, sagte Mehdi und zuckte mit den Schultern, „aber es ist ja…auch nicht so schlimm. Meine Hand meine ich, hier.“


Wie geil ist die Stelle denn?!
Ich kann mir Medhi vorstellen, wie er das sagt, sowas hat gerade einfach perfekt gepasst, besser hätte die Situation nicht in die.. Komik gerissen werden können, wenn man es so sagen kann.
Also wirklich, wie habe ich gelacht.

Also, mal wieder ein hammer Teil, mit richtig guten Stellen die ziemlich lustig waren, freue mich schon wieder auf den nächsten Teil morgen (*grml*), bin natürlich gespannt wie es weiter gehen wird, danke für den tolle Teil Fran aka Bora.



Danke Dini!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

12.04.2010 20:07
#114 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hy Fränzi!

So. Jetzt geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu ab hier!

Also die letzten Beiden Teile waren einfach nur genial! Anders kann man es glaub ich gar nicht bezeichnen

Wie die sich da prügeln und dann im Teich landen und Sabine Marc auch noch anfeuert. Ohne Flaxs....ich hab auf dem Boden gelegen vor lachen, weil man, so wie du das schreibst eigentlich gar keine andere Wahl hat, als sich das bildlich vorzustellen

Ich glaub ich muss hier nicht noch mal erwähnen, dass ich genauso wie alle anderen froh bin, dass Alexis Geschichte ist ne?!

Und zum letzten Teil...der war auch typisch DD! Gerade diese Reaktion von Mehdi, welche Soul Sister schon ansprach hat genau in die Situation gepasst

Lange Rede, kurzer Sinn! Ich freu mich wie jeck auf den nächsten Teil! Also hau in die Tasten!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 20:10
#115 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Halli Hallo,

dein Teil war wieder Hammer. ich bin ja jetzt echt mal gespannt, wie das weitergeht. Marc und Gretchen so ganz alleine im Behandlungszimmer. Und sie steht auch noch zwischen seinen Beinen:)

Da freu ich mich doch schon auf die nächsten Teile:)

LG Linda

anna ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 20:40
#116 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

na für so eine einfühlsame Behandlung hat sich das Ganze doch gelohnt!!!
ich bin gespannt, wie es nach dem Verarzten weitergeht!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

anna ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 21:57
#117 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

du bist sooo lieb!!!!Image and video hosting by TinyPic
Danke für diesen wunderschönen Nachschlag!!!
hat er sie mit "Marmelade und Nutella" durch die Blume gefragt ob sie schwanger ist?
ich freue mich riesig auf den nächsten Teil!!!!
lg anna


Signatur: Dornröschen

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

12.04.2010 22:17
#118 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
hab mich sehr gefreut, dass du noch nen Teil reingestellt hast und dann noch so einen Image and video hosting by TinyPic
Echt süß, wie die beiden sich immer so näher kommen
Warum nur musste jetzt Knechti dazwischenkommen mit der dummen Amsel?
Aber ich freu mich trotzdem auf mehr
LG Verena

___________________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

12.04.2010 22:56
#119 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huuuhuuu!
hab mich grad voll gefreutr als ich gesehen hab, dass du 2 teile reingestellt hast
und beide waren wirklich wieder spitze
dass die hassmann im aufzug grün vor neid geworden ist fand ich zum schießen
und wie gretchen marc nachher verarztet hatImage and video hosting by TinyPic
kein wunder, dass sie sich nicht richtig konzentrieren kann wenn ihr oberarzt leicht bekleidet und nass vor ihr sitzt
und wie die beiden sich dann annähern. diese zarten berührungen mit den händenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
zucker pur und du hast das wirklich super schön beschrieben
und dann auch noch der kussImage and video hosting by TinyPic
der war ja wohl suuuuuper schöööööönImage and video hosting by TinyPic
und dann entschuldigt er sich auch noch für die sachen die er damals in der schule gemacht hatImage and video hosting by TinyPic
ich komm aus dem schwärmen ja gar nicht mehr raus hier
diese sache mit nutella und marmelade hat mir ürbigens auch sehr gut gefallen
und wie gretchen laut gedacht hat, einfach göttlich
aber dann muss ja unbedingt der knechtelsdorfer stören Image and video hosting by TinyPic
bin seeeehr gespannt wie es weiter geht
allerliebste grüße


I don't want any blöde smiles!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

13.04.2010 00:28
#120 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

was für tolle Teile! Ich steh jetzt noch unter Zuckerschock. Was jetzt nicht heißt, ich könnte nicht noch mehr Zucker vertragen. Bei der Verarztung ihres Oberarztes da sprühten die Funken. Du hast das so toll beschrieben, wie Gretchen sich kaum noch konzentrieren kann, weil Marc sie immer wieder berührt. Und dann der Kuss....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Bitte mehr davon!

Liebe Grüße u. gute Nacht

Anke

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.04.2010 10:07
#121 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Was für tolle Teile ,die du klasse geschrieben hast. !!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Zwischen Marc und Gretchen knistert es gewaltig.Image and video hosting by TinyPic
Ich stehe noch nicht ganz unter Zuckerschock wie Lorelei hihi,aber sie und ich und bestimmt alle anderen
vertragen noch ganz ganz viel davon.

Bitte,bitte mehr davon.

Fränzi,wieder geniale Dialoge,tolle Fahrstuhlszene (Hassi grün vor Neid)
Und zwei fast nackte Männer,was will man noch.
alles

LG CindyImage and video hosting by TinyPic

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 17:12
#122 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Der letzte Teil war wirklich zuckersüß.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wäre schön, wenn das so weitergehen könnte, aber sicher wirst Du uns das noch nicht gönnen, oder doch?

Ich bin gespannt und freu mich auf mehr von Deiner tollen Story

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

13.04.2010 19:39
#123 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran,
habe deinen zweiten Teil eben erst gesehen und natürlich sofort gelesen. Super, dass du Nachschlag gegeben hast!
Also der Teil war eigentlich ganz nach meinem Geschmack. Viel Zucker, besonders zwischen den beiden Personen, die ihn gebrauchen können.. War auf jeden Fall super geschrieben, du kannst also auch sehr romantische Situationen super schreiben, nicht nur lustige. War auf jeden Fall begeistert, zwar nicht ganz von Knechtelsdorfer, aber wie sollten Gretchen & Marc ohne Unterbrechungen überhaupt sie sein? Die Störungen, Geschmacksverirrungen von Gretchen etc. gehören ja praktisch dazu.

Der neue Teil war auch wieder klasse, dass Alexis/Frank wieder auftaucht hatte ich mir ja schon fast gedacht, aber ich finde es, wie gesagt, eigentlich ganz gut, da es jetzt wieder viele Möglichkeiten gibt (.. Ihn zu vermöbeln :D), was als nächstes passieren kann.
Wieder eine typische "Kann-Ich-mir-super-vorstellen" - Situation war die hier:
„Boah…“ Marc stützte die Hände in die Hüften und liess den Kopf genervt in den Nacken fallen.
Kann ich mir wirklich super vorstellen.

Lustig war es auf jeden Fall wieder, aber jetzt wird es ja auch ziemlich.. Heikel. Also wenn genau diese Personen im Aufzug festsitzen, dann kann ja nicht viel gutes dabei herauskommen, oder?
Ich hoffe du gibst vielleicht auch heute noch mal einen Nachschlag, wer weiß, wer weiß.. :)

Naja, war wieder super.

Liebe Grüße,
Annabelle (:



Danke Dini!

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 19:45
#124 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ey, oh gott, die stecken jetzt auch noch fest.
Da bin ich ja mal gespannt,wie das werden wird.
Gretchen fürchtet doch im steckengebliebenen Lift, das wär ja jetzt klasse, wenn Marc sie schön nah an sich nimmt, und Alexis zeigt, wie man eine Frau lieben und beistehen muss

ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt, mach weiter so, es gefällt mir gut:)
Freue mich auf mehr

LG Linda

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

13.04.2010 19:46
#125 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
puh... alexis...äähhh fran ist also jetzt wieder im ekh.
kein wunder, dass marc und gretchen das nicht so toll finden, aber gabi hat ja schon recht. wenn er das fleckenfieber ist, kann er ja nicht einfach draußem rumlaufen und womöglich noch andere anstecken.
„Beruhigen?“, wiederholte Marc aufgebracht, „ich beruhige mich wenn dieses verlogene Arschloch aus meinem Lift verschwunden ist!“
„Also…eigentlich ist der Lift ja Eigentum des Elisabeth…-“
„Oh, halten Sie die Klappe Sabine!“


fands übrigens total süß, dass marc immer wieder versucht hat sich beschützend in das gespräch von gretchen und alexis einzumischen.
und jetzt ist auch noch der aufzug stehen geblieben? oweh, das kann ja nur chaotisch werden
ich freu mich auf jeden fall wenns weiter geht
glg =)


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz