Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 25.082 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48
SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

13.04.2010 19:54
#126 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Zitat von schleumel

[...] kein wunder, dass marc und gretchen das nicht so toll finden, aber gabi hat ja schon recht. wenn er das fleckenfieber ist, kann er ja nicht einfach draußem rumlaufen und womöglich noch andere anstecken. [...]



Jetzt mal eine Frage (Von der ich keine Antwort erwarte, vielleicht nur ein 'Vielleicht'...): Der wird mir doch keinem im Aufzug anstecken, wo du es gerade so schreibst schleumel?

Okay, ich erwarte mir wirklich keine Antwort. Das würde lustig werden...



Danke Dini!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

13.04.2010 20:10
#127 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Mahaha ich sage nichts Ich weiss ich bin gemein

Aber danke dir für deine lieben Kommentare, es freut mich wirklich das es gefällt :) Theoretisch kann nicht viel Gutes dabei herauskommen aber...es ist ne gute Basis eigentlich, nicht? Mal sehen was passiert..

@Linda 83
Ja mal sehen was man im Dunkeln alles so sieht Freut mich dass es dir gefällt!

@schleumel
Nein Süsse, nicht ich bin eingeliefert worden, Frank is' es Obwohl, ich würde mich sogar freiwillig einliefern lassen? Bei diesem Arzt? Danke für deinen Kommi. Ich mag deine Geschichte auch so gut übrigens Image and video hosting by TinyPic

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

13.04.2010 20:22
#128 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

upps
kleiner tippfehler
aber du weißt ja was ich gemeint habe


I don't want any blöde smiles!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 20:32
#129 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ach du Elend!!! jetzt bleibt der Lift noch stehen mit diesem explosiven Inhalt!!!! na das wird sicher interessant!!!
schreib bitte schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 22:07
#130 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Gigi wurde noch mal gerettet? Na ja, wollen wir sie mal leben lassen, Hauptsache sie verschwindet dann bald.

Aber das Alexis jetzt noch mal wieder auftaucht, hätte ich nicht gedacht. Marc geht ja auch sofort wieder in Angriffsstellung:

„Ich will nur mit ihr reden!“, sagte Frank aufgebracht, „sie ist immerhin meine Frau!“
„Aber sie nicht mit Ihnen!“, sagte Marc laut, worauf Gretchen sich umwandte. „Ich kann auch selber reden Marc…danke.“ Sie warf ihm einen kurzen Blick zu, um sich dann Frank zuzuwenden. „Aber…also nicht mit dir.“


Gretchen war da ja auch wieder zum Schießen!

Halleluja, jetzt sitzt die ganze Bande zusammen im Fahrstuhl fest. Das kann ja heiter werden.

Ich bin gespannt

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 22:14
#131 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ääääh, ich schon wieder mit meinem Senf zum brandneuen Teil.

Der hält sich allerdings in Grenzen. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Fräulein, wenn Gretchen wirklich schwanger ist von diesem Geldsack, dann tut es mir leid, denn dann müssen wir die Neutralität der Schweiz aufheben und Euch annektieren.

Dann gibts es.... Capice?

Trotzdem ein lieber Gruß

Kate



sigi created by Kate

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 22:23
#132 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, ich kann mich kate nur anschliessen,
du darfst uns und Marc und auch Gretchen das nicht antun.

Also bitte bitte, denn sonst Image and video hosting by TinyPic

freu mich aber über den nächsten Teil

LG Linda

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

13.04.2010 22:27
#133 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu
also da schließ ich mich kate doch glatt an. gretchen schwanger von dem blöden geldsack, das geht gar nichtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich kann nur hoffen,dass es irgendwas anderes ist.
aber bitte nichts gefährliches
virus kann ja eigntlich nicht, sie hatte doch den tollen impfcocktail
die aufzugszene fand ich übrigens mal wieder sehr gut geschrieben. so lebendig und die dialoge haben super gepasst
ich freu mich wie immer wenns weiter geht
liebe grüße und noch einen schönen abend


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.04.2010 22:37
#134 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
die Szene im Fahrstuhl war ja wirklich mal geil Wird immer lustig, wenn so viele beieinander sind
Aber wenn Gretchen hier schwanger ist, finde ich das ganz und gar nicht lustig Image and video hosting by TinyPic
Überleg dir gut, ob du das durchziehen willst
Ich freu mich trotzdem auf mehr
LG Verena

___________________________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.042

14.04.2010 00:00
#135 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

insgesamt gesehen fand ich die Aufzugszene einfach grandios, auch wenn der eine oder andere Passagier nicht unbedingt hätte sein müssen, aber es dient ja der Spannung ne!? Und ich liebe solche Massenszenen. Hast du sehr gut getroffen. Würde ich so auch gerne in der Serie sehen.

Und nun zu der anderen Sache. Ich hatte den Verdacht ja schon in einer der vorhergehenden Teile und jetzt scheint es sich anscheinend doch zu bestätigen. Bitte, das kannst du uns doch nicht antun. Sie kann doch nicht von dem Betrüger schwanger sein? Image and video hosting by TinyPic

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, es könnte für dich gefährlich werden, wenn du das wirklich durchziehst.

Lg Anke

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

14.04.2010 05:39
#136 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

@alle

Nicht hauen Irgendwie muss man ja auch auf die 137 Seiten kommen Ich verrate nichts, aber behaltet nur im Kopf dass ich Alexis nicht mag
Danke für die Kommis

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

14.04.2010 08:34
#137 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Die Aufzugszene war einfach grandios!!! Marc mit seinen Kommentaren aber auch Sabine war nicht sclecht

Ich hoffe ebenfalls nicht, dass sie von dem Betrüger schwanger ist Das würde ihr glaub ich den Rest geben Also hab Gnade bitte!

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

14.04.2010 15:49
#138 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Zwischen Marc und Gretchen herrscht ja eine sehr intime Nähe,
das beschreibst du wunderschön!

Wie er ihre Hand nimmt und mit dem Daumen streichelt....gibt es
was Schöneres?? Na ja, immerhin ist ja Alexis auch noch da, leider!

Freue mich schon, wenn es weitergeht!

______________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.04.2010 18:06
#139 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi,

aber hallo,Gretchen wird doch nicht von Alexis schwanger sein.

Also da mußte aber schnell weiterschreiben,sonst kann ich gar nicht nachts schlafen.Image and video hosting by TinyPic
hihihihi.....
Aber die Aufzugsszene war ja der Hammer.
Da war von Humor bis Romantik,alles dabei.

Marc und Gretchen sind sich aber diesmal sehr nah,
wie nie zuvor.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
mich auf mehr

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

14.04.2010 20:29
#140 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
beim neuen Teil bin ich aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen
„Ja und…da dachtet ihr jetzt ihr spielt jetzt meinen Begleitservice oder wie.“, meinte Gretchen und setzte ein künstliches Lächeln auf.
„Eigentlich dachten wir dass wir nicht mehr von deiner Seite weichen.“, meinte Mehdi, worauf Gretchen stehen blieb und sich vor dem Schwesternzimmer umwandte.
„Also eigentlich hat Marc das gemeint.“, erklärte er weiter lächelnd und verschränkte die Arme, worauf ihm Marc einen verwirrenden Gesichtsausdruck zuwarf.
„Äh, Marc hat gar nichts gemeint?“, sagte Marc und schaute Mehdi etwas irritiert an.
„Also was auch immer ich…ich muss mal andere Sachen anziehen, ich renne ja rum wie der Osterhase.“ Sie schaute an sich hinunter und räusperte sich, „ihr solltet euch sowieso ausziehen…umziehen, meine ich.“ Gretchen wandte sich etwas verwirrt um und lief in die Garderobe, während Marc und Mehdi vor der Türe stehen blieben.

Diese Szene war wirklich genial Marc und Mehdi als Gretchen persönliche Leibgarde. Da kann ihr ja nix mehr passieren
Und dann anschließend kommt noch Sabine an und fragt Gretchen nach ihren neuen Zukunftsplänen
„Haben Sie jetzt vor…den Doktor Meier zu heiraten?“
Gretchen öffnete den Mund um etwas zu erwidern, schloss ihn jedoch wieder und lachte auf. „Äh, wie kommen Sie denn jetzt auf diese Idee Schwester Sabine?“ Gretchen wandte sich zu ihrem Spint um und schluckte die Tablette, „an so etwas denke ich doch nicht.“

Pam pam param…pam pam param…

Ach ja, ich höre auch schon die Hochzeitsglocken läuten
Über Elkes kleinen Auftritt habe ich mich auch gefreut Nur hatte Marc ja keine Zeit, weil er sich um Alexis/Frank kümmern musste
Das war sehr dramatisch, aber auch da hast du Witz eingebaut
„Nein!“, sagte er bestimmt, hielt inne und pustete Luft durch seine Nase, „wenn er schon abkratzt, dann will’s ich auch gewesen sein! Nochmals 200, aufladen!“
Bin mal gespannt, wie das weitergeht
Freu mich auf alle Fälle, wenns weitergeht
LG Verena

PS: Ich weiß, das ist viel zitiert, aber es ließ sich nicht vermeiden Also theoretisch schon, aber die Textstellen haben mir einfach zu gut gefallen und sagen ja auch schon das Wichtigste aus

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 20:30
#141 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

hab Dich gerne geupdated.

Ja, woher kommt denn jetzt diese verdammte Übelkeit? Vielleicht ja doch noch von dem Impfcocktail.

„Haben Sie jetzt vor…den Doktor Meier zu heiraten?“
Gretchen öffnete den Mund um etwas zu erwidern, schloss ihn jedoch wieder und lachte auf. „Äh, wie kommen Sie denn jetzt auf diese Idee Schwester Sabine?“
Ja, wie kommt sie bloß darauf. Hahahaha! Vielleicht, weil Dir Deine Gefühle ins Gesicht geschrieben stehen, Hasenzahn?

„Nein!“, sagte er bestimmt, hielt inne und pustete Luft durch seine Nase, „wenn er schon abkratzt, dann will’s ich auch gewesen sein! Nochmals 200, aufladen!“
Gaby verdrehte die Augen, stellte den Defi jedoch nochmals ein. Ein weiterer Stromstoss liess seinen Körper durchzucken. Marc hielt die Luft an und starrte auf die Linie die sich dahin zog...


Äääh, wie jetzt? Lässt Du den echt den Löffel abgeben? Krass! Aber ich glaube es noch nicht so recht.

Freu mich auf mehr. Geile Story!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 20:32
#142 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

dieser teil war mal wieder echt super, wie Marc und Mehdi Gretchen umsorgen:)

Bin ja echt mal gespannt, wie es weitergeht, ich bin ja mal gespannt, ob Alexis sterben wird, so gemein wie er war, naja, er könnte schon überleben, aber dann sollte er sofort verschwinden.

Freu mich auf mehr.


LInda

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

14.04.2010 21:11
#143 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huuuhuuuu
wie geil ist das denn bitte? mehdi und marc als türsteher und leibwächter?
diese stelle hier war auch super:
„Haben Sie jetzt vor…den Doktor Meier zu heiraten?“
Gretchen öffnete den Mund um etwas zu erwidern, schloss ihn jedoch wieder und lachte auf. „Äh, wie kommen Sie denn jetzt auf diese Idee Schwester Sabine?“ Gretchen wandte sich zu ihrem Spint um und schluckte die Tablette, „an so etwas denke ich doch nicht.“

Pam pam param…pam pam param…



und dann rauscht auch noch drama-queen elke an. genial

und was ist jetzt mit frank?
also ich meine, leiden kann ich ihn ja nicht aber darum muss er ja nicht gleich sterben

das war mal wieder ein ganz toller teil
und ich freu mich schon auf mehr
allerliebste grüße und noch einen schönen abend

ps: freut mich, dass du mein bild magst :)


I don't want any blöde smiles!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 21:27
#144 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

also 1.: Was hat Gretchen denn? ich hoffe sie ist nicht schwanger, weil dann käme ja nur Alexis in frage, oder?
und 2.: nicht das ich Alexis vermissen würde, aber es wäre schon krass, wenn er jetzt sterben würde!!!
bitte schreib ganz schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.042

15.04.2010 10:19
#145 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen!

Der letzte Teil war ja wieder sensationell. Erst Mehdi und Marc als Gretchens persönliche Türsteher und Leibwächter, dann Sabines sehr dezente Frage nach Gretchens Heiratsabsichten mit Dr. Meier , die ja so überhaupt nicht existieren, sie hört ja keinen Hochzeitsmarsch ne!? Dann auch noch Elke Fisher. Aber was die Sache mit Alexis betrifft, da bin ich schon skeptisch. Du lässt ihn doch nicht wirklich abkratzen oder? Das fände ich schon zu krass. Meiner Meinung nach sollte er lieber im Gefängnis versauern.

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

LG Anke

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

15.04.2010 17:44
#146 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
komme leider erst jetzt dazu hier was zu schreiben.
Ich beziehe mich jetzt mal auf den neuen/letzten Teil. :)
War mal wieder ein super Teil, interessant wie Mehdi & Marc sich reinhängen um Gretchen zu beschützen.. Was ich aber gerne wissen würde: Mir ist schon klar, dass alle hier eigentlich nur wollen, dass Gretchen und Marc zusammen kommen, aber passiert bei dir auch noch mehr mit Mehdi? Ich vermisse es nicht direkt, aber es ist bei vielen Geschichten hier so, dass Mehdi zwar oft auftaucht, hier und da mal eine Bemerkung gegenüber Gretchen macht bzw. mit ihr flirtet, aber so richtig kommen die beiden nicht zusammen.
Würde jetzt zwar nicht sagen, die beiden müssen sich einfach näher kommen, aber ich fände es schade wenn Mehdi so untergehen würde.
Nur so als kleine Anmerkung/Frage.

Ob Frank sterben sollte, da bin ich mir noch recht unsicher, weil ich es wie gesagt schade fände, wenn so viel Handlungsstoff den Bach runter geht (Über die menschlichen Werte von diesem Betrüger müssen wir wohl nicht reden, da könnte er wegen mir 5x sterben..). Ein Kind.. Ich kann es mir (Wie Bora beim Audikommentar zu Staffel 2 gesagt hat) schlecht vorstellen, wenn Gretchen schwanger wäre, egal von ihm. Würde meiner Meinung nach auch alles kaputt machen, weil ein Baby bindet, egal ob die Partner zusammen sind oder nicht.
Also da würde ich protestieren, egal von wem das Kind wäre.

Sonst wie immer Top!



Danke Dini!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.04.2010 20:14
#147 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,
irgendwie bin ich ja doch erleichert, dass Frank noch lebt
Auch wenn Elke ihn ja fast gleich wieder umgebracht hätte Ich hoffe, dass die er jetzt aber endlich mal abhaut
Die "Marc-Olivier"-Diskussion war aber auch der Hammer vor allem Gretchens verwirrtes Rumgestottere
Am Ende kommt dann wieder ein volles Haus
„Was höre ich da?“
Gretchen zuckte beim Klang der Stimme ihres Vaters zusammen und schaute an Elke vorbei zur Türe. Ihr Vater sass im Rollstuhl im Türrahmen, welcher von Bärbel gestossen wurde.
„Elke?“, fragte Doktor Haase verwundert.
„Franz.“
„Wer ist schwanger?“
„Äh, Papa-“
„Wer ist Olivier?“, fragte Bärbel verwirrt und schaute in die erstaunten und etwas perplexen Gesichter der Umstehenden.

Ich bin sicher, dass die Situation noch lustig wird
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

15.04.2010 20:14
#148 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wieder mal ein super Teil, du triffst die Personen und Situationen einfach super! Macht total Spaß deine Geschichte zu lesen und man kann es sich wunderbar vorstellen, die Situationen sind einfach zu komisch
Freu mich schon, wenn's weitergeht!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

15.04.2010 21:04
#149 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu!
irgendwie bin ich ja auch froh, dass alexis bzw frank noch lebt. auch wenn ich den gar nicht leiden kann
elke war ja mal wieder der oberhammer
ich liebe das wenn sie unangemeldet auftaucht weil sie wieder irgend so ein "überlebenswichtiges" problem hat
und dann dieses rumgestotter über franzosen von gretchen als elke auf dem schlauch sitzt, großartig
hehe und jetzt kommen auch noch bärbel und franz dazu und machen das chaos perfekt
ich bin sehr gespannt wies weiter geht und freu mich schon auf mehr
ganz liebe grüße


I don't want any blöde smiles!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.042

16.04.2010 00:24
#150 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen!

Köstlich, einfach nur köstlich! Gut, Alexis wurde gerettet, habe ich nicht anders erwartet, aber was danach kam, war wirklich geil. Ich habe erst gar nicht mitbekommen, dass die alle noch in Franks Zimmer waren. Und Elke sitzt auf seinem Beatmungsschlauch und Marc wünscht sich, er hätte darauf gesessen. Naja vielleicht beim nächsten Mal. Die Diskussion um Marcs Namen war dann sehr witzig und hat Gretchen ganz schön in Verlegenheit gebracht. Und ich befürchte, dass es jetzt mit einer potentiellen SChwangerschaft noch dicker für sie kommen wird, zumal nun auch noch Franz und Bärbel im Raum sind. Zündstoff pur!

mich auf mehr.

LG Anke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz