Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 48
Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

21.03.2010 19:55
#26 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran,

Das Knistern zwischen Marc und Gretchen finde ich,bringst du
sehr schön rüber.
Deine Dialoge sind auch sehr spritzig,einfach DD-like,generell deine Story wird immer interessanter.

Okay,ich kann Kapitel 13 kaum mehr abwarten.

LG Cindy

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.03.2010 21:17
#27 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
also mutter haase hat anscheinend das komische talent so gut wie in jeder situation irgendwas unangebrachtes zu sagen. da liegt ihr mann mit einer unbekannten krankheit auf einer liege und sie beschwert sich darüber, dass die schutzanzüge eine hässliche farbe haben
wie gut, dass gordon sie jetzt nach hause bringt, so kann sie gretchen wenigstens erst mal nicht mehr auf die nerven gehen
freu mich auf mehr =)
glg


I don't want any blöde smiles!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 21:21
#28 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Ja gab es denn da keine schöneren Farben? Du siehst aus wie ein Schlumpf mit Gelbsucht, Margharethe.“ ...ja so ist sie die Bärbel, immer auf das wesentliche bedacht!!!
ich habe es manchmal auch im Kreuz, das geht ganz schön in die Beine. Das passiert, wenn man zu schwer hebt, weißt du Gretchen.“
„Ganz genau Frau Müller, ganz genau.“,
... war ja klar, dass Marc diese Steilpassvorlage nicht ungenutzt lässt!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

21.03.2010 22:04
#29 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

da ist ja jede Menge los in der EKH Notaufnahme

„Oh, ist das nicht der schnuckelige Arzt auf den du so abfährst, Gretchen?“
„Äh…der…“
„Ja ist er es?“, fragte Marc und wandte ihr den Kopf zu. Gretchen wusste genau wie er sie anschaute und sie kniff die Augen zusammen um ihn bissig anzusehen. „Nein, nein das ist er definitiv nicht Frau Müller.“
„Ist er denn hier irgendwo?“, fragte sie und zog Gretchen ein bisschen zu sich hinunter, sodass sie etwas stolperte und ihren Kopf genau neben Marc’s hatte, „nur unter uns zwei, aber als ich schon letztes Mal da war, da ist er mir auch aufgefallen. Ist ja ein ganz strammer Bursche, nicht wahr?“
Gretchen lachte gekünstelt. „Jaa, ein ganz, ganz strammer Bursche, Frau Müller. Er hat’s aber ein bisschen im Kreuz, also…“
„Oh, das ist aber übel…ich habe es manchmal auch im Kreuz, das geht ganz schön in die Beine. Das passiert, wenn man zu schwer hebt, weißt du Gretchen

Da sind die beiden,wie man sie kennt,davon hätte ich gerne mehr.

Fran,klasse,ich freu´mich auf mehr.

Susi

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

22.03.2010 05:06
#30 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
Mensch ich hoffe,dem Vater geht es gut und die Mutter äußert sich lieber über die Schutzanzüge.
deine Dialoge zwischen Marc und Gretchen sind ja göttlich.

So lieben wir unser Traumpaar,nur am Necken.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Weiter,weiter... mich auf mehr.

LG Cindy

anna ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 20:50
#31 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

einfach herrlich deine Geschichte!!!
mal sehen, ob Alexis noch mehr erzählt in seinem Fieberwahn?!
und vielleicht hift Marc Gretchen späterb doch noch aus dem Anzug?!Image and video hosting by TinyPic
bitte schreib ganz schnell weiter!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

23.03.2010 00:46
#32 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

was für ein Katz und Mausspiel zwischen Gretchen und Marc,ich liebeImage and video hosting by TinyPicdas,

wie sie sich necken,ach einfach zu schön.

„Nur zu deiner Information.“, meinte sie dann und versuchte so selbstsicher wie möglich zu klingen, „es sind keine Herzen. Es ist…war ja schliesslich mein Hochzeitstag.“
„Und das soll heissen? Dass ich das nächste Mal besser hinschauen soll oder wie?“
„Ach Marc!“ Gretchen warf seufzend die Arme in die Luft, wandte sich um und lief zum Schwesternzimmer.

Ich bin gespannt,ob Marc noch was "erfährt" von dem,was Gretchen drunter trägt

Fran,große klasse,ichmich auf viel mehr und ganz besonders auf Dein Lieblingskapitel,

was das wohl sein magImage and video hosting by TinyPic,so in der Richtung vielleicht?

Susi

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

23.03.2010 01:22
#33 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
ich kann mich da momohase auch nur anschließen, ich liebe diese zankereien zwischen den beiden auch total
würde mich ja auch interessieren ob marc noch erfährt was gretchen drunter trägt
ich freu mich schon ganz dolle auf mehr
glg =)


I don't want any blöde smiles!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

23.03.2010 10:26
#34 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten Teile waren großartig geschrieben. Ich liebe deinen Humor. Dieses Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden einfach herrlich. Ich mich auf mehr, v.a. auf deine angekündigten Kapitel.

Liebe Grüße

Lorelei

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

23.03.2010 20:02
#35 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu!
oweh. dieser impfstoffcocktail scheint gretchen ja nicht wirklich gut bekommen zu sein. ich ahne schon schlimmes.
aber vielleicht rettet marc sie ja dannImage and video hosting by TinyPic
übrigens finde ich dass du gretchens zerrissenheit wirklich gut beschreibst
freu mich schon auf mehr
liebe grüße =)


I don't want any blöde smiles!

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

23.03.2010 20:24
#36 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

oh nein,Hilfe,was hat Gretchen denn bloß,

hoffentlich ist ihr Retter Dr.Marc Meier in der Nähe.Image and video hosting by TinyPic

Gretchen´s Gefühlschaos gibst Du hervorragend wieder

Fran,Du machst das klasse.

Ich mich auf mehr von Deinen Ergüssen.

Susi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 20:54
#37 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh Oh!!! da stimmte wohl die Mischung beim Impfcocktail nicht!!!
hoffentlich kommt der "richtige" Retter!!!!Image and video hosting by TinyPic
bitte bitte schreib ganz schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

24.03.2010 19:57
#38 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu!
puh... na hoffentlich findet marc schnell raus was gretchen fehlt.
immerhin hat er sie aufgefangen als sie umgekippt ist, da kann er sie ja auch gleich retten
mich auf mehr
glg =)


I don't want any blöde smiles!

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

25.03.2010 00:06
#39 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

Ja natürlich, schluck alles hinunter und lass es ja nicht raus! Mann Marc, ich bin keine sechzehn mehr, ich habe Prinzipien und ich möchte alles auf die Reihe kriegen aber das geht nicht, wenn du ständig mit meinen Gefühlen Billard spielst und versuchst die ständige Zeit einzulochen!“
„Ein…zulochen?“, wiederholte Marc und schaute sie amüsiert und etwas verwirrt an, „also wenn du jetzt meinst…einlochen, dann meinst du…?“
„Das ist jetzt unglaublich.“, zischte sie und schob sich an ihm vorbei.


Fran,das war zum Schießen,klasse


Das von Gretchen hört sich aber gar nicht gut an

Gretchen wurde schwummrig und als sie einen Schritt nach vorne machen wollte, merkte sie, wie alles um sie rum dunkel wurde. Der Raum entfernte sich und sie fühlte, wie sie ohnmächtig wurde.
„Wouw!“ Marc streckte seine Arme aus und konnte Gretchen noch auffangen. Er ging etwas in die Knie und pustete schwer aus, „also sag mal! Hat dir anscheinend gefallen in der Kirche!“ Er verzog seine Lippen zu einem Grinsen, was aber schnell wieder verschwand und er schaute mit gekrauster Stirn nach unten. „Hasenzahn?“ Er rüttelte ein paar Mal, doch Gretchen wurde nicht wach.
„Na toll.“

Ich bin bloß froh,dass Marc zur rechten Zeit am rechten Ort war.

Fran,wieder sehr gut und ichmich auf mehr.

Susi

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

25.03.2010 05:42
#40 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

ein klasse Teil,wieder genial geschrieben
und die Dialoge,herrlich zum Brüllen.
So wie man die Beiden kennt.

Danach Gretchen Zusammenbruch,gut,dass
Marc da war um sie aufzufangen.
Mann,eh,ich hoffe,dass es jetzt nicht sehr tragisch wird.

Ich bin so gespannt,wie es weitergeht.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hilfe.....
LG Cindy

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

25.03.2010 05:45
#41 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Sorry,aber i-wie hatte ich grade Systemabsturz und hatte mein Kommi
2 mal gesendet.

anna ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 20:39
#42 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

na da ist sie ja genau dem richtigen in die Arme gefallen!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich hoffe es geht schnell weiter!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

25.03.2010 21:39
#43 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

Marc weicht nicht von Gretchen´s SeiteImage and video hosting by TinyPic,aber er gibt es natürlich nicht zu

Gretchen schaute in sein Gesicht, welches schwach- und schief lächelnd zu ihr hinab sah.
„Müde…und übel. Hast du die ganze Zeit hier gesessen?“
„Was? Nein.“, sagte er prompt und Gretchen konnte anhand seiner Augen erkennen, dass er log, „ich kam vor einer Stunde vorbei um die Werte zu checken, da bin ich wohl eingeschlafen.“
„Gar nicht…“, erwiderte sie und grinste zurück.
„Musst du immer alles besser wissen.“, meinte er und schaute zwischen ihren Augen hin und her.

Aber Gretchen durchschaut ihn,wie so oft.

Fran,das war topp,ichmich auf mehr.

Susi

Andrea 78 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 21:41
#44 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Deine Geschichte ist toll.
Das letzte Kapitel ist mit richtig viel undImage and video hosting by TinyPic Liebe geschrieben.
Ich weiss nur nicht ob Marc so getan hat oder ob er es nicht verstehen wollte.
Als Gretche sagtè"das habe ich mir immer gewünscht".
Ich freue mich auf den nächsten Teil.
LG Andrea 78

anna ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 21:43
#45 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Danke für diesen schönen Teil!!!Image and video hosting by TinyPic das ist ganz nach meinem Geschmack!!!!
bitte schnell weiterschreiben!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

25.03.2010 22:59
#46 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
also der neue teil hat mir auch super gefallen. so schön geschrieben und dann auch noch der kleine zuckermoment am ende... hmmm... so mag ich das

„Weißt du…“, flüsterte Gretchen, „das habe ich mir immer gewünscht…“
Marc legte die Stirn in Falten. „Einen besoffenen Verlobten?“



„Nein…das hier…“
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und ich bin mir sicher, dass marc eigentlich schon gerafft hat, was gretchen damit meinte

bitte ganz schnell mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 11:23
#47 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

toll, wie Marc sich um Gretchen kümmertImage and video hosting by TinyPic. Dass das mehr ist als ein Arzt-Patienten-Verhältnis ist für jeden ersichtlich, außer scheinbar für Marc. Der schnallt mal wieder gar nichts.

Super geschrieben

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

26.03.2010 20:25
#48 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu!
alexis ist also abgehauen? ist das schlimm wenn ich mich drüber freue?
das einzig schlechte daran ist vllt dass marc ärger bekommen könnte weil ein patient einfach so abgehauen ist, aber wenns wirklich ärger gibt habt ich ja noch die hoffnung dass gabi ihn abbekommt
freu mich schon auf mehr =)
glg


I don't want any blöde smiles!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

26.03.2010 22:26
#49 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Zitat von schleumel
huhu!
alexis ist also abgehauen? ist das schlimm wenn ich mich drüber freue?
glg



Lass dich überraschen..

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

27.03.2010 09:12
#50 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran,

also ich freue mich auch.

Aber was passiert denn jetzt ?????

Oh man,Fran,

du lässt uns extrem zappeln.

LG Cindy
P.S.du schaffst das schon,also ich sehe überhaupt nicht,
dass du einen Hänger hast ???
Alles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz