Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.798 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 48
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 12:22
#151 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Spitze!

Gretchen spürte Marcs stetigen Blick auf sich, jedoch beschäftigte sie eigentlich etwas anderes. „Äh…also ja, ich liebe…also mag, mag Marc.“ Sie mag Marc! Ich brech zusammen

Und Elke sitzt auf dem Beatmungsschlauch von Alexis. Ja klasse! Aber ohne Scheiß, ist schon besser, dass der überlebt hat, ich mag ihn zwar nicht, aber deswegen muss er ja nicht gleich hopps gehen.

Also Du machst es ha echt spannend mit der möglichen Schwangerschaft von Gretchen. Ich hoffe trotzdem,Du ziehst das nicht durch, ich müsste dann wirklich in die Schweiz reisen, um Dich zu bestrafen.

Also überleg es Dir.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

16.04.2010 18:29
#152 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Diesmal bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, abgesehen davon: Ich hoffe immernoch, dass Gretchen nicht schwanger ist, dass Mehdi vielleicht doch noch etwas stärker in Aktion tritt (Und nein; noch mal, ich bin Team Meier), aber sonst war es ein super lustiger Teil, da konnte man wirklich lachen, sowas geiles. Gefehlt hat jetzt nur noch ein passendes Lied, womit die ganze Situation noch komischer geworden wäre, aber ich fand es so auch schon sehr lustig.

Was ich aber noch besser gefallen hätte:
„Äh, Mutter, sie ist nicht dick und…Gretchen ist eigentlich die Exverlobte von diesem Arschloch hinter uns und-“

Wenn aus dem "Nicht" "Nur" geworden wäre. Da hätte ich mich echt kaputt gelacht, hätte ich als typisch Marc empfunden. Naja.

Wie gesagt, trozdem wieder ein super Teil. Die Länge gefällt mir übrigens immer sehr, entschädigt die Wartezeit auf den nächsten Teil etwas.



Danke Dini!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

16.04.2010 19:00
#153 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ihr Lieben - Danke fuer die Kommis :-) Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das heutige chapter einbisschen später als üblich kommt. Also nicht meinen ich hätte euch vergessen ;-)
lieber gruss
Fränzi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 09:06
#154 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Du hast wieder alle Personen geial getroffen Besonders Elke und Bärbel.

„Das kommt von den Medikamenten, die sie bekommen hat.“, antwortete Marc ruhig, „jedes Medikament zieht gewisse Nebenwirkungen mit sich, von daher kommt die…Übelkeit und das….Schwindelgefühl.“ Marc räusperte sich, zuckte mit den Augenbrauen und kreuzte Gretchens Blick. Diese verzog ihren Mund zu einem schwachen Lächeln, worauf Gretchen seine Antwort in seinen Augen lesen konnte.

Ich hoffe ja mal stark, dass Marc Recht behält mit der Diagnose, sonst bist Du nämlich doch die böse Fränzi.

Freu mich total auf den nächsten Teil

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

17.04.2010 11:48
#155 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
was für ein Gespräch Wie sie das nur aushalten?
Ich hoffe nur, dass du das mit der Schwangerschaft bald auflöst Marcs Diagnose muss einfach richtig sein
Also schnell weiter
LG Verena

____________________________________________________________

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 18:26
#156 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi.

Der teil war mal wieder gut,
Marc gibt langsam zu, dass da mehr Gefühle sind, es knistert ja mal gewaltig:)
Oh, was das mit Marcs Vater wohl auf sich hat????

Bitte, tu uns allen einen Gefallen, und lass Gretchen nicht schwanger sein, nicht von so einem Arschloch......

Freue mich schon auf die nächsten teile.

Lg Linda

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 20:04
#157 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

wieder klasse, der Teil.

„Weil deine Eltern sich lieb hatten Mutter und ich muss jetzt sowieso los.“ Mann, ich habe mich weggeschmissen.

Marcs "Liebesgeständnis" war ja irgend wie ziemlich unbeholfen, aber auch total süß und ausbaufähig. Meierlike halt.Image and video hosting by TinyPic

einen Moment an, bis er sich nach vorne beugte und ihr einen sanften, kurzen Kuss gab, welchen er nach ein paar Sekunden wieder löste.
Gretchen hielt ihren Atem an und behielt die Augen geschlossen.
„Atmen Hasenzahn.“
Image and video hosting by TinyPic

Das war gleichzeitig zum dahinschmelzen und einen Augenblick später zum weglachen. Suuuuper.

Freu mich total auf mehr.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

anna ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 20:28
#158 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Also gut Olivier, wir müssen uns nun über den Grund unterhalten, warum ich hier bin.“
„Weil deine Eltern sich lieb hatten Mutter.."

einfach herrlich, du schreibst echt super witzig und dann sind da auch wieder diese schöööönen Szenen!!!Image and video hosting by TinyPic
ich freue mich riesig auf den nächsten Teil!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

17.04.2010 20:33
#159 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

wieder ein wunderbarer Teil voller Witz und Charme und einem kleinen feinen, etwas unbeholfenen "Liebesgeständnis" von Marc Meier. Also ich interpretiere das jetzt mal als solches, denn man hat die Funken und Blitze gespürt beim Lesen. Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie du ihre Gefühle und Gestik wiedergibst. Toll!

mich auf den nächsten Streich.

LG Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

17.04.2010 22:27
#160 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
nur ein kurzer Kommi von mir, aber ich bin todmüde. Sorry
Aber der Teil war wieder super. Ich liebe deine Marc/Gretchen-Szenen Image and video hosting by TinyPic Zucker und Witz in einem
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

18.04.2010 10:18
#161 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Auch bei dir entschuldige ich mich,da ich lange nix geschrieben hatte,
aber bald habe ich wieder URLAUB......

Zurück zu deinen Teilen.
Du verbindest Humor und Gefühl einfach großartig.
Bitte gib Marc und Gretchen ein wenig mehr Zucker,denn das Funken
kann man ja gar nicht mehr aushalten.
Ich bin nämlich stark unterzuckert nach so einer anstrengenden Arbeitswoche,braucht man das.hihiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

mich auf mehr
LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

18.04.2010 16:16
#162 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Danke an alle für die lieben Kommentare! Es freut mich sehr zu lesen, dass ich doch den Nerv oder die Charaktere, mehr oder weniger treffe

@SoulSister
Danke sehr für deine ausführlichen Kommentare, und dass du dich selber so sehr reinliest und immer ein Auge auf Mehdi behältst Ich kann jedoch deine 'Sorge' nehmen, auch mit Mehdi wird noch etwas passieren. Soll ja immerhin Gleichberechtigung herrschen oder so was in der Art... :-)
Übrigens - deine Anmerkung betreffend "Wenn aus dem "Nicht" "Nur" geworden wäre. Da hätte ich mich echt kaputt gelacht, hätte ich als typisch Marc empfunden." Stimmt! Hast du recht, wäre noch witziger gewesen :-) Danke!

@Cinderella84:
Gibt doch nichts zu entschuldigen! :-) Alltagsstress kennen wir glaube ich alle...Danke für deinen Kommentar

@Kate/Alle:
Wie gesagt, die Auflösung mit der Schwangerschaft kommt bald Dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr auf mich losgehen wollt, oder nicht Ich versuche mich um genügend Zucker zu kümmern...ihr seid aber auch unersättlich Aber ich weiss, es ist ja wirklich schön zu lesen Image and video hosting by TinyPic

Ich habe gerade jetzt (nach ca. 1 Stunde, da mit Musik hinterlegt) einen Teil eines Kapitels fertig, der euch, so bin ich fest davon überzeugt, gefallen wird Bin schon gespannt, was ihr dann dazu meint :)

Vielen Dank nochmals an alle und viel Spass weiterhin
Fränzi

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

18.04.2010 17:39
#163 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
endlich hab ich auch mal wieder zeit meinen senf dazu zu geben
die letzten teile waren mal wieder
ach herrje, was für ein chaos. und jeder will natürlich mitreden.
wie süß, dass marc sein bein zu gretchen rüber schiebt
und dann "rettet" er sie auch noch indem er sagt dass der schwindel von den medikamenten kommtImage and video hosting by TinyPic
„Weil deine Eltern sich lieb hatten Mutter und ich muss jetzt sowieso los.“

„Es ist nur…“, begann er leise und trat einen Schritt näher an sie heran, sodass sie voreinander standen, „irgendwie ist dieses ganze…verrückte Benehmen und dein unglaublicher sturer Kopf…“ Er liess seinen Blick über ihr Gesicht und Haar wandern, „und die Fähigkeit von einer Misere in die andere zu fallen und-“
„Äh, Marc ist…schon gut.“, meinte Gretchen und lächelte etwas nervös auf.
„Das hat was.“, meinte er und strich ihr mit einer Hand über die Wange.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic mehr davoooon
und lös bloß das mit gretchens schwangerschaft ganz schnell auf.
ich will ganz schnell mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

18.04.2010 18:05
#164 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey fränzi!
ich habe gestern angefangen, deine story zu lesen, und konnte einfach gar nicht genug davon bekommen!!!wie genau du die charaktere triffst und immer soooo viel witz in sämtliche situationen bringst : das ist einfach spitzenklasse!!! echt! hut ab!!!

ich hoffe genauso wie alle anderen, dass du die schwangerschaftssache bald aufklärst und BITTE lass gretchen nicht schwanger sein!!doch nciht von alexis-arsch!!!

„Weil deine Eltern sich lieb hatten Mutter und ich muss jetzt sowieso los.“
Ich musste mich sooo wegschmeißen!!! Hihi herrliche szene!!!

Bitte ganz schnell ganz viel mehr!!!
liebe grüße

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das ich dich sehen kann,wann ich will!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

18.04.2010 19:45
#165 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
jetzt wird das Thema Schwangerschaft also richtig angepackt. Ich hoffe nur, dass du das auch schnell auflöst War nämlich so ein gemeines Ende
Ich finds echt süß von Mehdi, wie er sich um Gretchen sorgt Image and video hosting by TinyPic Ich wünsche mir auch wirklich für ihn, dass er nochmal glücklich wird
„Aber ich will dass du etwas weißt.“ Er stand plötzlich auf, stützte sich auf den Tisch und schaute ihr ins Gesicht, welches nicht mehr weit von seinem entfernt war, „sollte er dir jemals weh tun, oder dich verletzen…dann sieht er die Intensiv von einem ganz anderen Blickwinkel.“
Dann hoffe ich auch mal, dass Marc das ja nicht wagen würde Dass Marc anhänglicher als jeder Kaugummi ist, fand ich auch sehr schön beschrieben
Zu genial war auch das Ende, als alle gemeinsam auf die Ergebnisse warten
Und jetzt muss im nächsten Teil nur noch die Auflösung kommen, dass sie nicht schwanger ist
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

anna ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 20:34
#166 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

na das ist echt eine filmreife Szene!!! sie warten zu dritt auf das Ergebnis des Schwangerschaftstests (der bitte bitte bitte negativ ist!!!!)
bitte schreib ganz schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

18.04.2010 20:38
#167 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wwuhhaaaaa!
der letzte teil war ja wirklich hammer!
wie die drei da zu dritt hocken und auf das ergebnis warten
aber mal wieder ne ganz schön fiese stelle, an der du da aufgehört hast
ich freu mich auf jeden fall auf mehr und hoffe es geht schnell weiter
glg :)


I don't want any blöde smiles!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.04.2010 21:04
#168 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!
Dein neuer Teil war ja .
Ich kann mir dass richtig bildlich vorstellen wie die drei da sitzen (wie die Hühner auf der Hühnerstange) und auf das Ergebnis warten. Ich finde es nicht nett, wenn du an so einer fiesen Stelle aufhörst zu schreiben.
Ich freue mich schon, wenn du weiter schreibst. Lass uns nicht zu lange warten mit einem neuen Teil.
Schöne Grüsse Miriam (Hassi1)

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

18.04.2010 23:16
#169 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Danke dass du den Teil gerade noch rechtzeitig reinstellst, bevor ich in die Heia gehe
Gretchen ist nicht schwanger isch könnt dich knutschen
Ihr Gespräch mit Marc über Kinder war aber auch toll und bringt sogar noch neue Ideen
„Ich dachte immer du willst.“, meinte Marc grinsend und hob die Augenbrauen, „dieser ganze…Familienkram ist dir ja fast anzusehen.“
„Äh, wie jetzt?“, fragte Gretchen und merkte, wie ihr das Blut ins Gesicht schoss.
„Zwei Kinder, ein Haus am See, ein Hund…dieses ganze…Klischeehafte.“, meinte er und schaute sie amüsiert an, „oder nicht?“

Hm. Auf die Idee mit dem See bin ich noch gar nie gekommen.

Wirklich genial
Aber die Sache mit Marcs Vater... Marc ist ja gar nicht gut auf den zu sprechen, wenn er gleich abhaut
Fands aber voll süß, dass er Gretchen noch auf die Stirn geküsst hat Image and video hosting by TinyPic
Ich freu mich auf mehr, nä
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

18.04.2010 23:24
#170 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
gott sei dank ist gretchen nicht schwanger
und neeeeeiiin gretchen will sicher keiner familie mit 2 kindern, hund, haus am see....
schade eigentlich, dass es im aufzug nicht zum kuss kam. aber solche aufzüge lassen sich ja auch nur in peinlichen situationen extra viel zeit
bin übrigens sehr gespannt was es mit marcs vater auf sich hat
ich freu mich auf mehr
ganz liebe grüße und


I don't want any blöde smiles!

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

19.04.2010 18:07
#171 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo,
Ich bin wirklich nicht gerade die hellste.. Noch bevor ich mir deinen neuen Teil von gestern Abend durchgelesen habe, hab' ich mir die neuen Kommentare durchgelesen, was allerdings nicht die beste Idee war, da ich so schnell erfahren habe, das Gretchen nicht schwanger ist.
Dafür hätte ich mir auch wieder ein's überbraten können.
Weg von meiner Dummheit, hin zu deiner Geschichte: Wieder ein super Teil! Ich war schon erleichtert, dass Gretchen nicht schwanger war, wie ich schon geschrieben habe. Es wäre sicher im ersten Moment ganz lustig gewesen, aber sollte sie dann wirklich das Kind bekommen wollen, hätte ich mich ziemlich aufgeregt. So passt es mir doch ganz gut in den Kram.
Folgenden Satz; „Muss wohl in der Familie liegen.“, antwortete er trocken und band den zweiten Schuh, „ich habe in wenigen Minuten sowieso Schluss. Tu mir bitte einen Gefallen und schau zu, dass die Patientin vom Autounfall nicht abkratzt.“ fand ich wirklich zum Lachen. Wenn ich mir so vorstelle, wie Marc das sagt (Insbesondere Betonung auf dem "Abkratzen"), muss ich wirklich ziemlich lachen. :)
Was mich allerdings etwas.. Verwirrt hat: Sind Gretchen & Marc jetzt zusammen oder was läuft da? Hätte mich nicht so verwirrt, wenn er ihr nicht den Kuss auf die Stirn gegeben hätte..? Hat für mich nicht ganz in den Kram gepasst, weil zwischen den beiden ja noch nicht SO viel war, dass ein spontanes Küsschen da reinpasst, oder sehe ich da was falsch?
Naja, war etwas verwirrend, aber trozdem super!

Freue mich schon auf die nächsten Teile, interessiert mich wirklich, was mit Marc's Vater ist & ob Gretchen und er endlich mal reden können.. Über Gott und die Welt. :)
Also: Top.

Liebe Grüße,
Annabelle



Danke Dini!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

19.04.2010 18:18
#172 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haha... wie Marc sich zu den beiden Wartenden dazugesellt und auf den Test wartet... das Bild kann ich mir so gut vorstellen und Marcs Kommentar zwecks Kinder und Familie und Gretchens "ehrliche" Antwort darauf
Freu mich schon, wenn's weitergeht!

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2010 20:00
#173 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi

Danke für die 2 Hammerteile, waren echt super.

Vorallem Gott sei Dank ist Gretchen nicht schwanger.

Und zwischen Marc und Gretchen knistert es ja mal gewaltig:)

Und was will Marcs vater jetzt hier?

Freue mich auf mehr.

ganz liebe Grüße

Linda

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2010 20:10
#174 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Schon wieder ich.

Wie süss, Gretchen besucht Marc.
Auch wenn er nicht mit ihr reden will, er braucht sie, dass hat er ihr ja zu verstehen gegeben.
Bin ja jetzt mal gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht, und ob er Gretchen anvertraut, was mit seinem Vater ist.

LG
Linda

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

19.04.2010 20:18
#175 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Bonjour,
Ich war ganz gespannt als ich gemerkt habe, dass ein neuer Teil da ist.
Und ich muss gestehen: Jetzt hast du dich selber übertroffen. :)
Mir hat der neue Teil wirklich super gefallen!
Zum ersten: Frank hat sich klammheimlich aus dem Staub gemacht-, was mir eigentlich doch ganz gut gefallen hat, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob er vielleicht irgendwann, irgendwie wieder auftaucht, aber da sage ich lieber nichts zu. *g*
Zum zweiten: Man kann mit der Abschaffung eines Frank's aka Alexis aus einem Krankenhaus 10000 Euro verdienen, also ich weiß jetzt was ich werden möchte.. Krankenschwester Gabi²!
Zum dritten: Die Stelle, an der Marc eingeschlafen hat, da musste ich wirklich so lachen, weil das mir auch schon mal passiert ist, da ist ein Freund von mir auch einfach neben mir eingeschlafen, Kopf auf meine Schulter und ab da bestand unser Gespräch nur noch aus "Hm..". Wirklich, da hast du dir was tolles einfallen lassen (Wobei: Inwiefern ist es positiv, dass er einfach einschläft? Ich fand es trozdem super.), die Szene war einfach klasse und sehr interessant. Mann mit Bier beim Fussball gucken zeigt weichen Kern. Ach ja..
Zum vierten: Der letzte Satz war super! Da versucht wohl jemand, Gretchen näher zu kommen. :)

Also der Teil war echt klasse. Interessant fand ich auch, dass Marc Gretchen anscheinend nicht mit Hasenzahn ruft, wenn er mit einem Bierchen vor'm Fernseher sitzt und kurz davor ist, einzuschlafen.. Soso. xD

Naja, war wieder super.

Wieder Liebe Grüße,
Annabelle



Danke Dini!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz