Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.786 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 48
anna ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2010 20:19
#176 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh Mann: das kistern ziwschen den beiden habe ich bis in die Tastatur gemerkt!!!!Image and video hosting by TinyPic
bitte bitte schreib ganz schnell weiter!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

19.04.2010 20:31
#177 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu fran
also das wirklich ein toller teil.
und so schön lang, das mag ich, aber das weißt du ja schon
sehr schön geschrieben und mit genau der richtigen dosis zucker
und ich finde du hast die stimmung die da zwischen den beiden herrscht wunderbar rüber gebracht
äähhh... und frank ist jetzt also weg? hört sich nach nem grund zu feiern an
bin wahhhhnsinnig gespannt wie es jetzt weiter geht
ich freue mich auf mehr
allerliebste grüße


I don't want any blöde smiles!

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2010 20:05
#178 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW, ich will mehr.... sehr schnell mehr.



Bitte, bitte, bitte:)


LG LindaImage and video hosting by TinyPic

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

20.04.2010 20:12
#179 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallöchen liebes :)
dein neuer teil war mal wieder allererste sahne
Mhhh…Marc in der Flasche.
also von dem duft hätt ich auch gern ein paar flaschen [grin]
ich würde ja wirklich gerne wissen, was es mit marcs vater auf sich hat, dass marc so stur reagiert.
„Ich will dich nicht nerven Marc…ich weiss, ich hab meine Momente-“
„Tage.“
„-Momente-“

hehe das ist wirklich typisch für die beiden
„Habe ich…dir übrigens schon gesagt, dass dir das T-Shirt echt steht Hasenzahn?“
„Ja ist ja auch deins du Egomane.“, meinte Gretchen grinsend, worauf er mit dem Gesicht noch ein Stück näher kam. „Klar, aber ich fülle es nie so aus…“

xD marc kann wohl kein kompliment machen ohne danach gleich wieder zu sticheln, was? [grin]
„Jetzt hör auf den Bauch einzuziehen Hasenzahn…“
„Mach ich ja gar nicht…“

wenn nicht grade fast alle smileys weg wären würde ich hier jetzt mindestens 5 kaputtlach-smileys einfügen [grin]
und was danach alles kam war zucker pur und suuuuuper schön und einfühlsam geschrieben.
schaltet gretchens gehirn sich jetzt aus? hrhr xD
ich will ganz schnell meeeeeeehr
ganz ganz liebe grüße


I don't want any blöde smiles!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2010 20:16
#180 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

sooooo schööööön!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
bitte bitte ganz schnell weiter!!!!!!
lg anna


Signatur: Dornröschen

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

20.04.2010 21:16
#181 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
mich interessiert jetzt auch mal wirklich, was da mit Marcs Vater in der Vergangenheit vorgefallen ist
Und am Ende sind sie zusammen im Bett gelandet Witzig und romantisch, eben typisch DD
Ich hoffe mal, dass sie jetzt noch nicht aufhören und schön da weitermachen Image and video hosting by TinyPic
Freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

20.04.2010 21:55
#182 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Man,es geht ja heiß her, bei Gretchen und Marc.
hoffe,sie machen weiter.
Ich kann mich nur anschließen.
Humor und Romantik ist eben DD like.

Schnell weiterschreiben!!!!

mich auf mehr.

Fränzi, du könntest Bora deim Schreiben des Drehbuches helfen,
wenn er nicht weiter weiß.

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

21.04.2010 09:41
#183 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,


Wow! War das schön! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Romantisch, witzig und mit den typischen Meier-Sprüchen zwischendrin. Zieht sie doch tatsächlich den Bauch ein!? Typisch Gretchen Haase eben. Ich bin mehr als gespannt, wie es nun weitergeht. Also schnell mehr!

LG Anke

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.04.2010 19:34
#184 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallöchen :)
waaaahhhh.... ist das süß wie sie zusammen aufwachenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
kann mir supergut vorstellen wie marc da mit verwuschelten haaren und kissenabdruck liegt
„Da bin ich froh habe ich die jahrelangen Vorstellungen und Sehnsüchte befriedigen können.“
und das ist ja mal wieder ein typischer meier-spruch aber wahrscheinlich wars eh besser als sie sich hätte träumen lassen
Boah. Wünschte in diesem Moment hätte eine Kamera als Augen und könnte Wandabzüge davon machen.
kann ich auch n paar abzüge haben?
und wie gretchen danach sein zimmer durchstöbert. die gedanken sind einfach nur göttlich
das war mal wieder ein hammer teil
und ich will gaaaanz schnell mehr
ganz liebe grüße


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.04.2010 19:58
#185 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
du hättest ruhig schreiben können, was in der Nacht noch so passiert ist War aber auch so ein super Teil
Das war aber ein schönes gemeinsames Aufwachen Image and video hosting by TinyPic
Gretchens Durchstöbern seiner Sachen war aber auch wirklich zu geil und die Gedanken haben 1A dazugepasst
Ich will ganz schnell mehr lesen
LG Verena

____________________________________________________________

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 21:16
#186 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo,

schöner Teil.

Und das schnüffeln von Gretchen, super, dann der Spruch von Marc, der hat irgendwie gepasst:)


Ich freue mich schon auf mehr

LG Linda

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.04.2010 23:11
#187 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

waaaahhhhhh frannie() was für ein teil
da hat der deal sich ja wirklich gelohnt
der kampf mit der schublade, und dann kommt marc zu allem überfluss auch noch nackt ins schlafzimmer
„Meistens geht es nur hart.“
„Ja das…kannst du ja gut, ne.“


und dass gretchen sich nach der nacht wirklich trotzdem noch schämt sich marc nackt zu zeigen
und dann der sexflash --> genial
„Naja wer weiss.“, sagte er und hob beide Augenbrauen, „wenn mal die Chips und die Schokolade ausgehen…“
hehe der arme hamster
gaaaaanz starker teil fräulein
ich will mehr


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.04.2010 23:31
#188 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
da ist die Schublade ja doch noch wieder reingekommen
Gretchen schämt sich also für ihre Figur? Dabei hat Marc doch eh schon alles gesehen
Der Sexflash war dann auch noch der Hammer
„Nicht mein Fehler wenn du gerade einen Sexflash hast.“, erwiderte Marc genüsslich und zog einen Gurt zwischen ein paar Kleider auf einem Stuhl hervor.
Gretchen merkte wie ihr das Blut in das Gesicht schoss und blieb entsetzt stehen. „Hatte ich nicht!“
„Also an deinen Hamster hast du nicht gedacht.“, sagte Marc und versuchte sich ein Lachen zu verkneifen.

Ich mich, wenn du weiterschreibst
LG Verena

____________________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

22.04.2010 10:24
#189 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Also ich komme aus dem Lachen nicht hinterher.
Am besten war wie sie eingeklemmt zu Marc sieht und er nackt wie Gott ihm schuf vor ihr stand
und sie ihn begutachtete.

Herrlich.....
Aber eine Frage habe ich,
sag mal,wie meinst du das mit,Gretchen hatte warm ??
Oder Marc sagt zu ihr: „Ich wüsste wie du warm bekommst…“??
Ich verstehe den Satzbau nicht.
Mausi, ich liebe deine Story echt, aber helfe mir bitte !!!!!

lG deine Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

22.04.2010 11:55
#190 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

awww haha, klar :) Ich hab nur eine Minute Zeit, aber dass sie warm hatte ist eine biologische Tatsache, da er sie die ganze Zeit umarmt hatte und die Decke auch noch da war ;)
Zuvor hat er sie am Bauch geküsst, dann auf die Stelle geblasen und dann bekam sie kalt davon XD und hat vor lauter nicht nachdenken gesagt, dass sie sich schnell erkältet. Und wie sie warm bekommt...jaa davon kriegt man halt dann warm

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

22.04.2010 12:07
#191 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Diese Story ist wirklich wahnsinnig gut geschrieben, ich bin schon
ziemlich süchtig danach.
Daß Gretchen sich nach dieser heißen Nacht noch immer schämt ist ja wieder
typisch, die Dialoge sind voll witzig geschrieben!

Haben die zwei jetzt eine feste Beziehung oder wie wird das ganze weitergehen?

______________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

22.04.2010 13:04
#192 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey!

So melde mich dann auch nach langer Zeit mal wieder zu Wort hier.

Also das jetzt alles zusammenzufassen wird wahrscheinlich etwas schwierig werden, aber ich versuchs....zu mind. das wichtigste.....

Und das war eindeutig die erste gemeinsame nacht der Beiden und das aufstehen am nächsten Morgen. Kann mich den anderen da eigentlich nnur anschließen. Du bekommst den Spagat zwischen Romantik und Humor super hin beim schreiben und triffst somit auch den DD-Stil perfekt!!

Die Charaktere entsprechen in jeder Szene/ Dialog genau ihrem Verhaltensmuster, was auch nicht immer so einfach ist.

Gretchen mit ihrer tollpatschigen, aber manchmal zuckersüßen Art, sowie bei der Szene mit der Schublade zum Bsp. und Marc mit seinen coolen Sprüchen triffst du perfekt! Wobei ich finde, dass das eigentlich die schwierigsten Charaktere sind in der Serie.

Also ich geier mir auf jeden Fall jedes Mal einen ab wenn ich das lese und warte schon sehsüchtig auf den nächsten Teil!!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

22.04.2010 14:44
#193 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

ich schließe mich den anderen an, da schon alles über den letzten Teil gesagt worden ist. Du hast die beiden perfekt getroffen und ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass der Morgen "danach" so ablaufen könnte.

Also schnell weiter.

LG Anke

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

22.04.2010 16:00
#194 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo du,
Ich hatte dir ja gesagt ich schreib dir meine Meinung zu den Teilen lieber hier rein, gester hatte ich aber keine Zeit mehr.. Naja.
Also die Teile waren super, ich beziehe mich jetzt aber lieber wieder nur auf den letzten, sonst würde ich nach einer Stunde noch hier sitzen und schreiben.
Der letzte Teil, also der in dem die beiden am nächsten morgen aufgewacht sind, war super geschrieben, Gretchen hatte ihre typischen Gedankengänge, die Situation war einfach nur lustig, aber ich habe was an der neuen Handlung bzw. dem was passiert ist zu kritisieren.
Irgendwie finde ich es ziemlich überraschend und plötzlich, dass die beiden zusammen in der Kiste landen. Klar, Gretchen steht auf ihn, er anscheinend auch genügend auf sie, dass die beiden sich näher kommen, okay, dass sie in der Kiste landen könnte ich eigentlich auch noch verstehen, würde A) Er sie danach nicht so behandeln und B) Sie nicht ganz so ist, zumindestens schätzte ich Gretchen anders ein.
Zu A: Er ist eben typisch Marc, aber sein Verhalten ist einfach etwas komisch, weil er zwar Hasenzahn sagt, sich aber erst an sie kuschelt und nicht mehr loslassen will, dann aber irgendwie wieder seine alten Scherze macht. Ich meine ja, dass ist Marc, aber ich hätte mir mehr gewünscht, dass er nicht zwischen Romantik & Sich selber schwankt, sondern bei einer Sache bleibt. Ich denke er bleibt sich immer treu, egal ob es um Gretchen geht oder nicht. Zwar springt er oft über seinen Schatten, aber dass er gleich etwas Romantisch wird..
Und zu B, also Gretchen: Sie stand zwar immer auf Marc und war warscheinlich auch diesmal im Rausch der Gefühle (Hört sich interessant an..), aber dass sie gleich mit ihm in die Kiste hüpft? Hätte ich nicht direkt erwartet, besonders da ja doch noch die Sache mit Gigi im Weg steht oder habe ich was verpasst?
Die Stelle; Gretchen entschloss sich nichts zu erwidern und warf noch einen Blick über die Schultern um sich zu vergewissern, dass er nicht zuschaute. war zwar typisch, aber so ganz verstehen konnte ich es auch nicht, weil sie erst sofort mit ihm schläft und sich dann sofort dafür schämt, sich mal nackt zu zeigen? Okay, war wirklich typisch Gretchen, aber es hat sich etwas komisch gelesen.
Okay, hört sich vielleicht etwas "Schlimmer" an als es ist, sind ja keine massiven Dinge, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn die beiden nicht miteinander geschlafen hätten, muss ich ganz ehrlich sagen (Und das nicht weil ich prüde bin! *g*).

Trozdem, ich freue mich schon auf die nächsten Teile, sei mir nicht böse. :)

Liebe Grüsse,
Annabelle



Danke Dini!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 16:35
#195 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

dann will ich auch noch mal wieder ein bisschen Kateschen Senf abgeben.

Halleluja! Gretchen ist nicht schwanger. War schon bereit in die Schweiz einzufallen und kleine Fränzis zu verhauen.

Urkomisch, wie Marc sich zu Gretchen und Mehdi gesellt, um auf das Ergebnis zu warten.

Prima fand ich auch folgende Passage:

„Mhm…“ Marc nickte langsam und stützte sich dann mit beiden Händen am Geländer hinter ihm ab, „willst du mal…also, willst du mal in der Zukunft…Kinder?“
Gretchen schaute zu ihm auf und grinste. „Willst du etwa?“
Marc zog die Schultern hoch und liess sie wieder fallen. „Passt eigentlich nicht in meinen Plan. Weiss nicht.“
„Ja also…ich ja auch nicht, ne.“ Sie verschränkte die Arme worauf sie eine Strähne um ihren Finger drehte, „hab eigentlich auch nicht sonderlich drüber nachgedacht.“

Ausser die Gedanken über das gemeinsame Haus, die gemeinsame Zukunft, die zwei Kinder…ein kleiner Junge mit Namen Marc, der seine Nase und sein Lächeln hat und ein Mädchen über welchen Namen wir streiten werden und ein Garten mit Hund und-


Das hast Du Gretchen mal wieder 100%ig getroffen. Klasse!

Gabi hilf Frank echt, abzuhauen? Krass!

Und dann ist Gretchen endlich in Marcs Wohnung und sie kommen sich eeeeennnnnndlich näher, Suuuuper!Image and video hosting by TinyPic

Marc in der Flasche? Wo kann man das bitte kaufen?

Gretchen hatte warm? Ist das Schweizerdeutsch oder was ist das für eine Sprache? Mmm, vielleicht auch Horst Schlämmer? Der hat ja auch manchmal Kreislauf!

Die Teile waren alle durch die Bank weg super geschrieben. Bravo!

Ich freu mich auf mehr von deiner tollen Story

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

22.04.2010 20:11
#196 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey!

Haha! Die Szene mit Bärbel war ja mal wieder geil Aber das sie immer noch denkt dass das mit Alexis und Gretche noch mal was werden könnte, nachdem sie weiß, dass er sie angelogen hat, schockt mich gerade irgendwie

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

22.04.2010 20:18
#197 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Also wirklich, Gretchen sollte auf jeden Fall schleunigst von zu Hause ausiehen,
am besten gleich zu Marc!

Bärbel kann manchmal wirklich nerven ohne Ende, das ist für normale Menschen ja
nicht zum Aushalten!

______________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

22.04.2010 23:16
#198 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu
ha, so langsam wirds für gretchen vielleicht wirklich zeit auszuziehen. zumindest sollte sie das in erwägung ziehen wenn sie situationen dieser art demnächst vermeiden will
schade eigentlich, dass bärbel da war, vielleicht hätte marc seinem hasenzahn sonst beim umziehen geholfen oder so
der teil war übrigens mal wieder sehr schön geschrieben
ich mich auf mehr :)
glg


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 12:15
#199 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Der Teil war wieder voll lustig!

„hm…das letzte Mal als ich dich joggen gesehen habe, da hat dir Jochen deine Schokolade weggenommen.“ Super Spruch von Bärbel!

Ansonsten war ihr Auftritt eher wieder crazy. Unglaublich, dass Gretchen das mit 30 Jahren immer noch so mitmacht.

Lustig aber, dass sie Gretchen Marc vor ihrer Mutter versteckt. Der Meier in der Rolle des heimlichen Liebhabers? Auch nicht schlecht.

Bin jetzt mal gespannt, ob die beiden wirklich so unendeckt die Biege machen können.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

23.04.2010 19:27
#200 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen Du,
habe mir gerade den neuen Teil durchgelesen, nachdem ich mich versichert habe, dass mein Bruder nicht mehr in der Nähe ist.
Und noch mal: Natürlich werde ich die Story weiter verfolgen, wo sind wir denn hier? *g*
Der neue Teil war ja sehr interessant! Ich muss schon sagen, wenn ich eine solche Mutter hätte.. Puh! Warscheinlich wäre ich wirklich ziemlich fett, weil es ständig was zu essen gäbe und ich müsste mir ständig irgendwelche Geschichten anhören, über die ich gerade nicht reden will.. Oder ich würde bei dem ganzen "Alexander wird zu Alexis" - Zeug nicht mehr durchblicken.
Bärbel wird (Nicht nur in deiner Geschichte) irgendwie zum heimlichen Star, ich muss schon sagen, sie hat den Dreh wirklich raus. Diese Lässigkeit, diese auf keinen Fall aufdringliche art - Wow. *mit Ironie um sich werf*
Und Gretchen & Marc haben mir schon wieder besser gefallen, obwohl ich es erst komisch fand, dass Marc mit reingehen wollte, sehr anhänglich, wobei das doch eher Gretchens Aufgabe ist, oder nicht? ;)
Naja, eigentlich war es durch Bärbel lustig, die Frau kann wirklich einiges raushauen, du solltest sie öfter einbringen. *Bärbel Fähnchen schwenk*
Kann leider nicht mehr viel schreiben, da mir gerade die Zeit fehlt und ich weg muss, dafür nehme ich mir für den nächsten Teil doppelt so viel Zeit.

Ganz liebe Grüsse,
Annabelle



Danke Dini!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz