Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 25.082 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 48
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

19.05.2010 14:21
#326 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
dann will ich dir mal glauben, dass du lieb bist, wenn du schon so früh auch mal nen Teil reinstellst
Aber erstmal zum gestrigen Teil: Schade, dass sie ihn nur fragen wollte, ob er mit ihr zum Klassentreffen will. Ich hätte lieber den Zettel mit den Ankreuzungsmöglichkeiten gehabt
Bin aber so auch schon gespannt, wie das ablaufen wird und ob Gretchen noch mehr von Marc (außer)schulischen Aktivitäten erfährt
Bärbels Notlüge war aber auch mal der Brüller. So ne Insel ist ja mal schnell gekauft, muss man nur bisschen für arbeiten
Und Elke und Olivier... da geht noch was
mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 17:05
#327 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

(Eimer/bucket/seau/cuvo/kova/secchia/emmer/balde/hink/situla/sadella/ämpäri/wiadro/sitelo)

(Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/Türkisch/Italinienisch/Niederländisch/Portugisisch/Schwedisch/Latein/Rätoromanisch/Finnisch/Polnisch/Esperanto)

Weißte Bescheid Schätzelein?

Olivier hat also die Karriere Elkes verfolgt und hofft auf eine gute Genesung zwischen ihnen. Yepp! Da kann ich nur sagen: Ein gutes Gelingen wünsche ich.

Bitte schnell weiter

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Natürlich bist Du lieb, mein schweizer Käse, aber manchmal auch ein kleiner Schlingel



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

19.05.2010 19:48
#328 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

sooooo.... gretchen will also lieber lockere bekanntschaften, ja?
klar, kennt man ja auch gar nicht anders von ihr, ne?!
na also ich bin ja trotz allem immer noch dafür, dass marc gretchen zum klassentreffen begleitet. dann kann sie da auch schön mit ihm angeben
wie immer ein super teil von dir
und ich freu mich wenns weiter geht
glg


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

19.05.2010 21:58
#329 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Susanne kann mit der Zeit ja wirklich nervig sein Gewusst hat sie meines Wissens auch nix von der Hochzeit mit Alexis, aber Tratsch gibts anscheinend doch immer
Bin ja jetzt auch schon sehr auf das Klassentreffen gespannt und Marc kommt mit. Du willst es doch auch
Wird dann bestimmt lustig. Auch mit dem Kussfoto
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 05:58
#330 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Moin Fränzi,

da hat Gretchen die Susanne ja ganz schön angeflunkert, ääh falsch informiert, würde ich sagen.

„Und sowieso wir sind also nur…Kollegen, so…gute Kollegen halt. Man sollte ja generell nichts mit seinem Vorgesetzten anfangen.“

Die Einsicht kommt ein bisschen spät, Frau Dr. Haase.

Freu mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

20.05.2010 20:30
#331 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huuuuhuuuu :)
na, der polizist fragt sich sicher auch, ob er wirklich richtig ist, und ob sie ihn nicht aus versehen ins irrenhaus anstatt ins krankenhaus gebracht haben
und marc scheint ja auch wieder beste laune zu haben
hehe...
wirklich wieder ein cooler teil
und ich mich wenns weiter geht
glg


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

20.05.2010 21:51
#332 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Da hatte der Polizist ja mal nen Tag. Erst angeschossen werden und dann ins Krankenhaus zu Marc, Gretchen und Gabi. Man fragt sich, was schlimmer ist
Marcs Sprüche waren ja echt mal wieder super. Hätte ich alle zitieren können
Bin schon echt gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.05.2010 09:24
#333 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Der arme Kommissar, der kennt sich jetzt wohl
hinten und vorne nicht mehr aus!

Marc Meier at his best! Du triffst den so genau, Wahnsinn!

______________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

21.05.2010 14:03
#334 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Die letzten Teile waren einfach wieder super! ... und Marc und Gretchen und Gabi und der Polizist, der alle mitnehmen soll, dabei will der Arme doch bloß behandelt werden
Macht total Spaß deine Geschichte zu lesen, weil du die Personen einfach so treffend beschreibst und die Situationen zwischen ihnen einfach superlustig sind!
Freu mich schon, wenn's bald weitergeht!
lg limona

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.05.2010 21:54
#335 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey du,
irgendwie gefallen mir die Szenen mit Lilly und Marc ja immer sehr Image and video hosting by TinyPic
Ich…wurde gerade umarmt.“, meinte er und schaute von links nach rechts, als ob er es nicht wirklich glauben sollte.
„Ja das…überrascht mich jetzt auch ein bisschen.“, erwiderte Gretchen, „soll ja tatsächlich Leute geben die das tun.“

Und Mehdi wieder mit den Medikamenten Damit klärt sich die Sache ja auch nicht
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

23.05.2010 12:08
#336 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
deine letzten beiden teile waren mal wieder
haha, ich konnte mir so gut vorstellen, wie bärbel das paket entdeckt und dann langsam entdeckt, dass es ein bild von ihr ist
„Ich…wurde gerade umarmt.“

öhm.... und mehdis mutter will jetzt wirklich, dass er sich mit anna ausspricht damit lilly wieder eine mutter hat?
na zum glück steht gretchen mehdi bei, vllt bekommt er sein leben dann ja wirklich mal auf die reihe

oh und die szene im aufzug... tooootaaaal geil
aber ich liebe sowieso aufzugszenen

und die szene danach? einfach göttlich
erst mal totales chaos und dann sind auch noch alle zur stelle obwohl niemand mit ihnen gerechnet hat
ich nehme mal an es ist das bild, was bärbel franz zeigen wollte? und jetzt hat marc es auch gesehen?

großartig, wirklich :)
glg


I don't want any blöde smiles!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

23.05.2010 18:07
#337 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haha, das mit dem Bild ist ja mal genial, oh Bärbel!!! Und wie Gretchen Marc gleich die Augen zuhält und dann auch noch den Mund und dann will Marc doch tatsächlich noch mal mit Gretchen über das Klassentreffen reden, warum denn so plötzlich - das hat doch jetzt nichts mit Mehdi zu tun, oder?
Hat wieder richtig Spaß gemacht die neuen Teile zu lesen!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil!
lg limona

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.042

23.05.2010 20:09
#338 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Die letzten Teile waren wieder klasse! Ein komödiantisches Highlight! Ich kann mir gut vorstellen, dass Marc für den Rest seines Lebens Sehstörungen haben wird nach dem Anblick. Ja, ja die Jugendsünden, nee das waren ja eher die Alterssünden einer Bärbel Haase steckt man(n) nicht so leicht weg. Ich bin gespannt, wie es jetzt in der Familie Haase weitergeht und ob Marc nun doch zum Klassentreffen mitgeht. Wäre doch schade, wenn Gretchen doch noch mit Mehdi gehen müsste.

mich auf mehr von deiner tollen GEschichte.

Liebe Grüße u. schöne Pfingsten

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 21:41
#339 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket, Süße!

Die letzten Teile waren einfach wieder genial, aber anders kenne und erwarte ich das ja auch nicht von meinem Suisse-Girl!

Marc ist eifersüchtig auf Mehdi. Das ist guuuut! Hoffentlich geht der Knallkopf mit zum Klassentreffen. Büüüüttttte!

Die Haases waren ja auch wieder ein Fall für sich.

Aber weißt Du, was mich echt umgehauen hat: Oh Grundgütiger ich bin seegestört Ja, hat da denn jemand Angst vorm Meer? Oder welcher See ist gemeint?

Sorry, ich bin fies, aber ich musste echt so lachen. Hab eine Freundin, der auf Schiffen immer schlecht wird. Die ist auch "seegestört". Verzeih mir, Eimerchen!

Kate



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.042

24.05.2010 10:48
#340 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi


Wow! Wie geil war das denn bitte!? DD als Western! Eine Super-Szene!

Bitte mehr davon! Du hast immer so tolle Ideen!


LG Anke

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

24.05.2010 11:18
#341 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huuuhuuu!
ein hammer teil süße
aber das hab ich dir ja auch schon gesagt, ne
ich konnte mir das so gut vorstellen... und marc und mehdi in westernklamotten, die vorstellung ist auch einfach zu geil
ich freu mich wie riesig wenns weiter geht
glg


I don't want any blöde smiles!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 20:13
#342 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Na da konnte Marc ja gerade noch verhindern, dass Gretchen Medhi wegen dem Klassentreffen fragt, jetzt muss er aber mal langsam in die Puschen kommen und sie fragen!!!
Ach ja: er sollte dem Professor demnächst auch dringend aus dem Weg gehen!!!
bitte bitte schreib ganz schnell weiter!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 05:56
#343 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!

Boah, der Meier ist ein solcher Eimer.

„Kein Problem.“, erwiderte dieser und schaute Marc etwas verdriesslich an, „hab auch gehört, du behandelst deine Freundin schlecht?“
„Freundin?“, wiederholte Marc, „welche Freundin?“


Wie kann man nur so beziehungsgestört sein? Er hätte es jetzt schon verdient, dass Gretchen mit Mehdi zum Klassentreffen geht. Aber dass konnte er ja in letzter Sekunde verhindern.

Und rauchen darf er auch nicht! Hat er auch nicht besser verdient.

Prima, schnell weiter denn

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

25.05.2010 10:33
#344 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huuuhuuuu :)
ja. also manchmal da ist marc wirklich ein bisschen...
zumindest konnte er verhindern, dass gretchen mehdi fragen kann ob er mit ihr zu diesem klassentreffen geht. sie soll gefälligst mit marc dahin gehen!
hehe... rauchen darf marci auch nicht?
wieder ein super teil
ich freu mich auf mehr


I don't want any blöde smiles!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

25.05.2010 12:01
#345 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Deine Geschichte ist toll! Du triffst die Personen super! Wann geht's denn weiter???
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

25.05.2010 12:19
#346 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

So is er der Meier... einfach unglaublich, was das Wort "Freundin" schon in ihm auslöst , zur Entschädigung soll er sie jetzt dann aber mal wirklich fragen, ob sie da zusammen zum Klassentreffen gehen!!! Freu mich schon, wenn's weitergeht!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

25.05.2010 14:47
#347 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

So, ich gleich nochmal, der Teil war ja wieder genial und die Musik hat so super dazu gepasst! ...und wie Mehdi das ausdiskutieren will, recht hat er ja ... und Marc als der Mann an ihrer Breite ob das noch was wird mit Marc und Gretchen auf dem Klassentreffen??? Der Kerl müsste jetzt echt mal den Mund gegenüber Gretchen aufmachen, so geht das doch nicht
Freu mich auf jeden Fall auf mehr !
lg limona

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

25.05.2010 17:01
#348 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallöchen :)
also der teil war wirklich spitze
und das lied, einfach genial
ich komm aus dem grinsen ja immer noch nicht wieder raus
und marc hatte ja auch wieder so geile sprüche drauf, auch wenn das mit dem mann an gretchens breite ja doch ein bisschen fies war, ne
„89%!“, schrie er nach vorne und schob die Zigarette wieder in den Mund, „als hätte ich mit Gretchen geschlafen.“
ich kann gleich nicht mehr
ich freu mich wie immer riesig auf meeeehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 20:21
#349 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket, Süße!

Ich hoffe, Dein Curry hat Dir geschmeckt.

Also! Der Meier kann ja noch so widerlich sein, von wegen Man an ihrer Breite und so, er wird es auf Dauer nicht verheimlichen können, dass er Hasenzahn liebt. Außer ihm hat es ja sowieso schon jeder gemerkt.

Gabi finde ich voll zum Abgewöhnen. „Wusste gar nicht dass Lügen und Betrügen bei einem Job berücksichtigt werden.“, Tolle Retourkutsche, hat die Schlange auch echt nicht anders verdient.

Hoffentlich geht es bald weiter, denn Du weißt

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

anna ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 21:09
#350 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

na da spuckt aber jemand ganz große Töne!!! Der hat jetzt aber echt mal Konkurrenz nötig als Egodämpfer!!!!
(ich hoffe trotzdem Gretchen geht mit ihm zum Klassentreffen!!!Image and video hosting by TinyPic)
bitte schreib ganz schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz