Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 25.142 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 48
Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

07.06.2010 11:58
#451 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi

Jawoll! Genau so soll es sein. Gretchen mit Riter Marc an ihrer Seite
War ja super wie Marc dem Thorsten das Maul gestopft hat!

Und jetzt lass noch die blöden Weiber vor Neid erblassen, ok?
Marc und Gretchen könnten sich doch jetzt wirklich langsam mal näher kommen, weisch wieni mein?

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

07.06.2010 15:47
#452 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ach, dieser thorsten hat doch auch wirklich mal eine verdient gehabt
go marci! go marci!
und jetzt hauen gretchen und marc schon wieder ab?
aber er darf sie bitte noch nicht nach hause bringen
ich will ganz schnell meeeeeeehr


I don't want any blöde smiles!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

07.06.2010 16:17
#453 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Miami Vice!!! Suuuper

Aber wo ist der innige Kuss vor versammelter Mann(Frau)schaft??? Könntest du den noch einbauen?

Ist die Susanne jetzt etwa umgekippt?

Bitte schnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnell mehr!!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

07.06.2010 16:21
#454 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Na da tauchen ja sehr viele interessante Leute auf, oh mein Gott Da hatte marc wohl nicht ganz unrecht mit dem Desaster Da is es wahrscheinlich echt besser, wenn die einzigen mit "einem anständigen Beruf" das weite suchen , aber die fahren doch jetzt noch nicht heim, oder? Toll finde ich auch, dass deine Teile immer schön lang sind!
Bitte schreib schnell weiter! Ich freu mich auf mehr!
Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

07.06.2010 16:42
#455 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wieder sehr lustig , na sind sie jetzt zusammen oder nicht, das scheint ja eine sehr wichtige Frage unter den ganzen Anwesenden zu sein, nur Marc und Gretchen sind sich da wohl noch nicht so ganz sicher, oder?? Bin schon gespannt, was sie danach machen, der Abend hat doch erst angefangen, oder?
Bitte schreib schnell weiter!!!!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

07.06.2010 19:11
#456 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
die Outfits werden ja immer besser Vor allem Carstens... Na toll. Der sieht aus wie Ken. Genau DAS hab ich mir auch gedacht
Finds ja toll, dass sich Marc so um Gretchen gesorgt hat Image and video hosting by TinyPic
Aber diese Frage, ob sie zusammen sind oder nicht, sollten sie mal dringend klären
Dieser Thorsten oder wie der heißt hat aber die echt mal verdient
Bin schon gespannt, was der Abend noch so bietet und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 07:37
#457 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hola cubo,

vorab: Mein Gott, Kind! Was esst Ihr in der Schweiz? Schaf, Schokolade, Käse, Hustenbonbons und sonst nichts? Saurer Hering (oder auch Bismarckhering oder Rollmops) ist ein in Essig und Salz eingelegter Fisch. Hilft super bei einem Kater. Wenn Du also zuviel Sangria getankt hast, würde ich Dir dringend einen sauren Hering empfehlen.

So! Jetzt aber zu Deiner Story:

Das ist ja süß, wie Marc sich um Gretchen kümmert und wie er diesen Thorsten abgebürstet hat.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gretchen kennt Nina auch schon von früher? Das wusste ich nicht.

Dieser Carsten sieht tatsächlich aus wie Ken. Nee, nee, der geht gar nicht.

Marc haut dieser Flachpfeife eine rein, als der Gretchen beleidigt. Suuuuper!

Gut, dass sie jetzt gehen. Alleine werden sie sicher eine schönere Party haben.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

08.06.2010 13:19
#458 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

@Kate
Schaf??? Meint ihr vom grossen Kanton, wir Schweizer essen viel Schaf??? Herrlich!

Nun zu deiner Story liebe Fränzi
Wann gehts denn weiter?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.06.2010 13:26
#459 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi,


Marc macht Thorsten platt.
...jippie.......

Ich finde es schön,wie Marc sich um Gretchen kümmert,
wobei ihr es sehr unangenehm ist,weil so Viele zu schauen.Alle nur neidisch.
So und wie geht es weiter.....
Susanne wird sicherlich umgefallen sein.
Bitte schnell..........
Lg Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

08.06.2010 13:34
#460 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Super, wie Marc zu Gretchen steht, obwohl ihr das ja wieder etwas
peinlich ist...

Thorsten ist ja zum , es war wirkich eine gute Entscheidung
zu gehen...

...und jetzt können sie ja privat weiterfeiern...und das Thema klären, ob
sie nun zusammen sind oder nicht....

______________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

08.06.2010 15:21
#461 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

oh nein.... jetzt ist auch noch gordon zur stelle und baggert gretchen fleißig an
naja, der ist ja gott sei dank schnell wieder verschwunden
blöd nur, dass die anderen gretchen jetzt für ein luder halten, und jetzt ist auch noch carsten zur stelle
ich will ganz schnell wissen wie es weiter geht


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

08.06.2010 16:34
#462 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
jetzt taucht also auch noch gordon auf, damit wird das Chaos ja immer besser
So richtig verbessern konnte Gretchen ihr Image so wohl nicht, wenn sie jetzt als Luder darsteht Und Marc hat seine Pupillen auch wieder überall
Aber ist für dich wohl noch immer nicht Chaos genug und du schickst noch Carsten dazu
Bin gespannt, wie der Abend weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 18:51
#463 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerchen,

o.k. kein Schaf, mein Fehler. Ich meinte aber schon Tierchen aus den Bergen. Die von der Heidi und dem Peter.



Yepp, soviel zu den seltsamen Essgewohnheiten unseres Bergbundeslandes (@Haase)

Also, dass Gretchen jetzt bei Dir ein etwas verruchtes Image bekommt, finde ich gar nicht so schlimm. Das stopft ihren ehemaligen Klassenkameraden vielleicht mal das Maul.

Dass Marc immer noch vehement behauptet, er wäre nicht mit Gretchen zusammen, finde ich

Aber anschließend so dämliche Sprüche lassen:

„Ey also das ist ja mal total was anderes, ja!“, stellte Gretchen klar und hob einen Finger, „das mit Mehdi habe ich nur gemacht weil…halt weil Anna da war und weil er mich…brauchte.“
„Ja und wenn ich dich brauche dann zählt es nicht oder wie.“, antwortete Marc trocken und zog sich wiederum die Jacke zurrecht.
Idiot!

Und nun? Wie geht es weiter, mein kleiner Spanienausbüxer? Hau rein!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

08.06.2010 19:23
#464 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
jaja, immer schönes Chaos veranstalten, das gefällt dir
Ich hab ja nur die ganze eit gehofft, dass Gretchen nicht mit Carsten tanzen wird und war dann ja auch so Dank dieser Freundin von Susanne, die da gekommen ist und dann ja doch irgendwie festgestellt hat, dass die beiden irgendwie zusammen sind
„Das ich lieber Gretchen nehme als jede andere in diesem Raum.“ Image and video hosting by TinyPic
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Gretchen88 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 20:50
#465 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Jetzt bin ich auch auf dem aktuellsten Stand! :)
Ey, ist das alles großartig und toll und lustig.

Marc ist...Marc halt. Jetzt bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht und ja, was ist Gretchen jetzt eigentlich???

Ich bin schwer beeindruckt und find deine Story immer noch genial.

Freu mich auf die Fortsetzung. :)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

08.06.2010 21:39
#466 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Na, das hat Marci mal gut gemacht! Sehr schön! Image and video hosting by TinyPic

Bin schon gespannt wie es weitergeht. Allerdings werde ich wohl erst in einer Woche weiterlesen können, da unser Notebook in die Reparatur muss

Naja, da kann ich mich wenigstens auf gaaaaaaaaaaanz viel Lesestoff freuen.

So. ich bin ganz schön müde, lege mich dann mal ins Heu, damit ich morgen pünktlich zum Bett rauskomm um die Ziegen zu melken...

Bis bald!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

08.06.2010 23:14
#467 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ohh... kann gretchen leider nicht mit carsten tanzen was?
schade schade schade
schade auch, dass sie nicht mit marc getanzt hat, sie machen sich ja anscheinend schon wieder auf den weg nach hause.
aaaber wehe wenn er sie jetzt gleich zu hause abliefert
ich will meeeeehr! zacki zacki
glg


I don't want any blöde smiles!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

09.06.2010 01:32
#468 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das waren wieder super Teile!!!
Da ist ja Gretchen noch mal richtig gut ums tanzen rumgekommen
„Senkrecht.“, korrigierte Marc und musste ein Lachen unterdrücken.
Gretchen schaute ihn an und schüttelte genervt den Kopf. „Du also Geometrie ist mir jetzt so scheissegal!“
Marc zuckte amüsiert mit den Schultern. „Wenn du meinst.“
„Ja.“, sagte Gretchen bestimmt und wollte sich wieder an Carsten wagen, als Marc fortfuhr. „Obwohl du im waagrechten auch nicht schlecht bist.“
da musste ich echt laut loslachen, einfach genial geschrieben!!!

oder ihre Gedanken Luder oder Freundin, Luder oder Freundin, Luder oder

und dann sagt der Meier am Schluss auch noch sowas schönes
„Das ich lieber Gretchen nehme als jede andere in diesem Raum.“ Image and video hosting by TinyPic ...und drückt sie noch näher zu sich Image and video hosting by TinyPic

Bitte schreib schnell weiter, freu mich schon auf mehr!

Liebe Grüße limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

09.06.2010 10:45
#469 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haha, das war wieder ein guter Teil oder besser gesagt Teile... und Marcs Sprüche und Gretchens Gedanken und dann ist doch auch irgendwie lieb zu ihr Image and video hosting by TinyPic
Bitte schnell mehr!!!
lg

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.063

09.06.2010 11:02
#470 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

das Klassentreffen war der Hammer! Wie du die ganzen Personen unter einen Hut gebracht hast, großartig! Aber irgendwie hat mir immer noch der obligatotische Knutscher vor der eifersüchtigen Weibermenge gefehlt, aber Marcs Spruch war schon gut, dass er lieber Gretchen nehmen würde, als irgendeine andere hier. Image and video hosting by TinyPic Das ruft nach mehr!

LG Anke

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

09.06.2010 12:13
#471 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hrhr.. ungefähr so hatte ich mir das vorgestellt als ich meinte, dass er sie auf keinen fall jetzt schon nach hause bringen darf
aber was fällt dir ein an der stelle aufzuhören, hm?
hach, besser kann das klassentreffen gar nicht endenImage and video hosting by TinyPic
also hopp hopp, ganz schnell weiter!
komm schon maus!


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.06.2010 12:22
#472 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
bin mir grad nicht so sicher, woher diese Hitze hier kommt. Von der Sonne oder von dir
Gehts an der Stelle noch weiter?
Und dann sollten sie mal klipp und klar klären, ob sie zusammen sind oder doch nicht so ganz Sind sie doch, oder?
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

09.06.2010 12:23
#473 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Finde auch, daß dies ein schöner Ausklang des Abends ist,
jedoch kannst du uns doch bei dieser Hitze nicht so schmoren lassen
und an dieser Stelle aufhören...

Du läßt und ja gerne im Ungewissen, das weiß ich ja, wird die Frage,
ob die Beiden ein Paar sind, jemals geklärt werden??

______________________________________________

Gretchen88 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2010 14:54
#474 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ja und bitte wie gehts weiter??!!
oh wie schööön!!!
Dazu hatte ich gerade großartige Musik von Alexander Rybak im Hintergrund laufen, dass hat sooo toll gepasst. Ich bin mal wieder begeistert!!!
Schreib schnell weiter, es ist soooo toll!!!!!!!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

09.06.2010 17:25
#475 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wow, das war ein richtig schöner Teil, das ist doch ein wirklich toller Abend Image and video hosting by TinyPic nach dem chaotischen Klassentreffen Aber an der Stelle aufzuhören ist echt gemein! Sind sie jetzt eigentlich zusammen oder nicht, das scheint echt schwierig zu sein

„Frierst du?“, fragte er leise und liess seine Fingerspitzen über ihre Haut wandern.
„Nein…“, hauchte Gretchen und schluckte, „du…machst mich nur…wahnsinnig.“
„Mh ich weiss…“, grinste er und küsste sie wiederum.

hach, das war so schön Image and video hosting by TinyPic und gleichzeitig kommt da wieder der Marc wie er leibt und lebt durch Ich mag deinen Schreibstil, der trifft die Serie einfach super!!!

Freu mich schon auf mehr!!!

Liebe Grüße
limona

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz