Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.770 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 48
Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

16.06.2010 16:58
#526 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Äh?! Was war das jetzt zwischen Marc und Gretchen? Eine Klärung ist anscheinend ja noch nicht in Sicht Auf jeden Fall wieder amüsant von den beiden und ihren Zickerein zu lesen!

„Gretchen, du…bist hier rein gekommen und hast mich ohne einen wirklichen Grund dumm angemacht und jetzt willst du mir erzählen, dass ich keinen…Anstand besitze.“
Das scheint auch mal eine neue Erfahrung für Marc zu sein

Bitte schnell mehr davon!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

16.06.2010 19:16
#527 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey du,
das freut mich für Mehdi, dass er jetzt eine eigene Wohnung für sich und Lilly gefunden hat. Oder eher finden hat lassen
Aber natürlich nicht ohne kleinere Missverständnisse
„Der Vermieter ist ein guter Freund von deinem Vater und mir. Du warst früher sogar mal mit seiner Tochter zusammen, aber die ist jetzt nicht mehr hier, ich glaube die ist ausgewandert…aber als ich erwähnt habe, dass du eine Wohnung suchst, da hat er mir gleiche eine vorgeschlagen!“
„Und wo ist sie?“
Seine Mutter schaubte auf und zuckte kurz mit den Schultern, ehe sie den Reissverschluss zuzog. „Keine Ahnung, ich glaube Türkei, Istanbul, so etwas in diese Richtung.“
„Die Wohnung Mutter…“

Dass Gabi auch auszieht, kommt wohl nicht von ungefähr
mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 22:07
#528 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Gretchen und Marc waren ja echt mal wieder schräg drauf. Wie die Kinder sage ich da nur!

Marc öffnete den Mund um etwas zu erwidern, legte die Stirn in Falten und kniff die Augen zusammen. „Gretchen, du…bist hier rein gekommen und hast mich ohne einen wirklichen Grund dumm angemacht und jetzt willst du mir erzählen, dass ich keinen…Anstand besitze.“
„Ja ich gebe dir auch keine…Vorlage um mir jeden Tag deine Sprüche anhören zu müssen, aber trotzdem krieg ich die ab!“
„Also das…stimmt jetzt nicht so ganz, manchmal hast du wirklich-“
„Siehst du, genau das meine ich.“, erwiderte Gretchen schon ruhiger und zuckte mit den Schultern, als er fragend den Kopf hob, „einfach mal nett sein liegt nicht drin oder wie.“


Der Meier und nett sein? Nicht in diesem Leben, oder? Aber allmählich sollte Gretchen sich dran gewöhnt haben.

Mehdi zieht jetzt mit Lilly zusammen? Das ist doch klasse

Hast natürlich die Leute wieder auf den Punkt getroffen. Darum kann man Dich beneiden.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Schweiz, auch wenn Du vll nicht soviel Wert drauf legst. Wir Deutschen freuen uns mit Euch, haben da auch noch eine Rechnung offen mit den Toreros.



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

17.06.2010 11:43
#529 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallööööchen
soso, mehdis mutter sorgt also mal dafür dass mehdi und lilly endlich eine eigene wohnung haben?
mische sich eigentlich alle mütter immer ständig überall ein oder meine ich das nur?
und was macht gabi? zieht die wirklich aus oder läuft da was anderes, hm?
ich freu mich wenns weiter geht
glg


I don't want any blöde smiles!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 20:37
#530 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Marc, weniger Schokolade, mehr Bewegung.... das sind ja gleich drei Sachen auf einmal!!!!... na das klappt schon, aber Hautsache Marc, dann kommt auch die Bewegung und dann ist Schokolade wieder ok!!!
hoffentlich wird das wirklich ein guter tag!!!
ich freue mich auf den nächsten Teil!!!
lg anna


Signatur: Dornröschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 22:05
#531 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket!

Das sagt eigentlich alles aus, was ich nch dem letzten Teil empfunden haben.

obwohl zweideutige Anspielungen meistens in abenteuerlichem und unglaublichen Sex enden

Bin total positiv gespinnt, äh nein, gestimmt.

Obwohl, setze mich schon genügend mit meiner Kleidergrösse auseinander, da brauch ich garantiert nicht noch eine Auseinandersetzung

So, finito! Kate liegt zu Tode gelacht vor ihrer Couch. Nein, ein bisschen Leben saß noch drin, bis....

bis sie dieses Nicht-Gespräch, dass Gretchen mit ihren Eltern geführt hat, gelesen hat. Das war es dann.

Du bist Schuld, F R A N Z I S K A!

Jetzt ist sie hin, aber..... heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Brilliant!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

17.06.2010 23:16
#532 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
„Also wir denken…du bist endlich über den Meier hinweg.“

und schön, dass sie ihre Tochter auch immer schön ausreden lassen
„Es…hat eindeutig mit…Marc zu tun aber weil-“
„Oh guter Gott, dann hat meine Erziehung also doch gefruchtet.“, sagte Bärbel erleichtert und lehnte sich wieder in ihrem Stuhl zurück, „ich hab ja die Hoffnung schon beinahe aufgegeben.“
„Äh, ja das…hat sie Mama aber ich wollte dir eigentlich-“
„Schon gut Kälbchen.“ Franz hob die Hand um sie zum schweigen zu bringen und winkte lächelnd ab, „deine Mutter und ich sind froh, konnten wir dir die Augen öffnen. Du brauchst dich nicht extra zu bedanken, wir sind immerhin deine Eltern und wollen dass es dir gut geht.“

Kein Wunder, dass sie da so aneinander vorbeireden
Ja, hätte sie bloß das Brot in der Pausenbrotschachtel drin gelassen, dann hätte sie die Kette richten können
Gretchens Idee bezüglich Marc find ich super Bin schon gespannt, wie sie das dann weiter umsetzt!

Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

18.06.2010 00:00
#533 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Gretchen will Marc also "zu einem richtigen Menschen" erziehen? Da hat sie sich aber ganz schön was vorgenommen

sosos, die Eltern denken also, dass Gretchen über Marc hinweg ist
und überhaupt das ganze Gespräch ist so herrlich, angefangen von der richtigen Erziehung bis zum Pausenbrot

„deine Mutter und ich sind froh, konnten wir dir die Augen öffnen. Du brauchst dich nicht extra zu bedanken, wir sind immerhin deine Eltern und wollen dass es dir gut geht.“

„Ja. Das ist…nett.“


Das ist echt toll, wenn man so fürsorgliche Eltern hat

Und jetzt geht's also mit dem Bus in die Klinik? Da bin ich ja mal gespannt, was der Tag noch so bringt, wenn Gretchen schon fühlt, dass es ein ereignisvoller und guter Tag wird!

Lg

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

18.06.2010 00:14
#534 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

omg wtf?
schlimmer kann ein frühstück mit den eltern ja kaum laufen!
und dann lassen sie gretchen ja auch nicht ausreden, dann wär das ganze ja auch gleich geklärt gewesen
ha, und die sache mit der fahrradkette und dem brötchen war einfach
ich hätte mich da auch für das brötchen und den bus und gegen das rad entschieden *hüstel*
wieder ein super teil und ich freu mich auch schon auf mehr
ganz liebe grüße und


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

18.06.2010 17:47
#535 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
mit so einem Früstück geht der Tag ja schonmal gut los
Jetzt denken ihre Eltern also, dass die Sache mit Marc endgültig vorbei ist. Dabei ist da ja noch gar nichts entschieden und vergessen ist sowieso nichts
Nur ob das Busfahren so eine gute Idee war?
Ich hab ja nix gegen gutaussehende neue Figuren, aber wenn die Interessen an Gretchen und umgekehrt haben könnten, find ich das nicht mehr so toll
Aber ich verlass mich da auf Gretchens Aussage: „Ich mach’s ja auch nicht mit jedem.“
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

18.06.2010 18:29
#536 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Ich mach’s ja auch nicht mit jedem.“ Sowas kann ja auch nur Gretchen in Gegenwart eines gutaussehenden Mannes an einer Bushaltestelle sagen, dem sie 2 Euro gibt!!!
zu lustig
Bitte schreib schnell weiter!!!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 18:37
#537 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

weißte, ich war wieder unter den Lebenden, bis zu dem Spiel heute Mittag! Da war es wieder vorbei. Wenn das am Mittwoch schief geht, würde ich gern auswandern. Vielleicht in die Schweiz? Ob die da wohl noch Verwendung für einen toten Eimer haben?

So, und jetzt zum Teil:

Vorab: Die meisten Lieder, die Du hier verlinkst, kann ich nicht hören. Kommt denn immer so eine Meldung von wegen "Content...in Ihrem Land...blablabla!" Was war es denn?

Also wen Du so alles auf der Castlist stehen hast. Lecker Bürschchen! Aber Finger weg von Grete, die ist vergeben.

„Ja also als…Ärztin, nicht jetzt als Patient.“, sagte sie schnell und lachte wieder ertappt auf, ehe sie abwinkte und ein paar Schritte nach hinten machte, „bin ja auch nicht krank, also…generell nicht, so.“

Boah, was war das denn wieder für ein Spruch. Diese Frau, die ist so irre! Wie Du anscheinend auch, meine suisse edition.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

18.06.2010 18:40
#538 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
ja, das war wieder eindeutig Gretchen „Ich mach’s ja auch nicht mit jedem.“ und
„Ja also als…Ärztin, nicht jetzt als Patient.“, sagte sie schnell und lachte wieder ertappt auf, ehe sie abwinkte und ein paar Schritte nach hinten machte, „bin ja auch nicht krank, also…generell nicht, so.“
Ihre Sprechfertigkeit ist einfach bewundernswert
Freu mich schon auf mehr!
Liebe Grüße
limona

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

18.06.2010 23:56
#539 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
da hat er Gabi ja ziemlich wichtig an ihr Handy zu kommen Bin gespannt, wie das weitergeht
Das Gespräch zwischen Marc und Gretchen war aber genial, wie er an ihren technischen Fähigkeiten zweifelt
„wie ich dir gestern schon gesagt habe, ist es uns durchaus möglich, elektronische Geräte genauso gut wie Männer zu bedienen!“
Aber Recht hat sie ja. Man muss eben einfach wissen, wie man die Sache angeht
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

19.06.2010 17:59
#540 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
wenn der gute Marc da mal nicht eifersüchtig ist
Aber gut, ist ja kein Wunder, wenn der Patient Gretchen solche Blicke zuwirft und dann noch von ihr behandelt werden will
Nur hätte Marc dennoch etwas freundlicher zu Gretchen sein können
Und der Golfunfall hat natürlich an alte Zeiten erinnert. „Wieso, liegt doch klar auf der Hand dass du mich flachlegen wolltest.“
Da bin ich mal gespannt, ob Gretchen das noch gelingt:
Nein, mein Plan Marc zu erziehen geht schon mal ganz schön nach hinten los.
mich wie immer auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 09:47
#541 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

Links funktionieren. Alles Roger!

Gut, dass unser Meier so gar nicht eifersüchtig ist.

„Sabine, Knechtelsdorfer soll das machen. Und wir gehen.“ Er packte Gretchens Arm und zog sie kurzerhand mit nach draussen.
„Hey-! Marc jetzt lass mich gefälligst los!“, sagte sie auffordernd und versuchte seine Hand von ihrem Arm zu kriegen, was sie schlussendlich auch schaffte, und mit ihm den Gang hinunter schritt, „was macht denn das bitte für einen Eindruck auf den Patienten!“
„Ja dann hör auf zu flirten, ganz einfach.“


Hach, ich das, wenn der Mann so besitzergreifend ist.Image and video hosting by TinyPic Und wie er sie anschließend wieder auf die Palme bringt, war auch genial.

Das mit dem "Erziehen" sollte sie wirklich besser vergessen.

Hoffentlich geht es bald weiter

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

20.06.2010 11:09
#542 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, Marc ist also mal wieder eifersüchtig und dann geht's auch noch um Golfbälle und dazu unterstellte Absichten
Also, ich glaube ja auch, dass Gretchen das mit dem Erziehen nicht antun sollte, ist glaub ich viel zu anstrengend!!!
Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

20.06.2010 13:38
#543 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ich freu mich auch für Mehdi, dass er mal wieder glücklich ist
„Ein Tag der Veränderungen bringt, verstehst du?“
Scheint ja wirklich so zu werden, wenn es einen neuen Kollegen gibt. Würde ja darauf tippen, dass das der Typ von der Haltestelle wäre, aber der ist doch hoffentlich noch im Zoo Und der neue Kollege ist dann hoffentlich alt und häßlich
mich auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 14:35
#544 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerli,

Pasta und Pudding, mein liebes Gretchen? Und nachher wieder rumheulen, dass die Waage ausschlägt.

Der neue Doc ist doch sicher der Typ vom Ticketautomaten. FRANZISKA! Falls Du planst diese Sahneschnitte unserem Gretchen näher kommen zu lassen, muss ich vorab und wegen der Sicherheit meine allseitsbekannte Argumentation vorbringen, um Dich davon zu überzeugen, dass Gretchen Haase zu Marc Meier gehört und sonst zu NIEMANDEN, verstanden?

Habt Ihr Flüsse in der Schweiz? Ach ja, den Rhein, aber da schwimmt schon Dornröschen drin. Ein Bergbach ist nicht tief genug, o.k. wenn es nicht anders geht, schubse ich Dich auch zu Not von der Dufourspitze. Also überleg Dir gut, was Du machst oder schnall Dir schon mal einen Fallschirm um.

Sorry, bin vielleicht ein bisschen aggresiv heute. Wir hatten gestern Straßenfest und dem Kübel ist übel.

Liebe Grüße und ich drück Dich

Kate



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.919

20.06.2010 16:32
#545 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

nachdem ich die letzten Teile, die alle waren, im Stillen gelesen habe, muss ich mich heute mal wieder zu Wort melden. Dieser neue Kollege ist doch nicht etwa diese Sahneschnitte von der Bushaltestelle? Du willst doch nicht allen ernstes ein neues Love Interest für Gretchen bringen?

Ich will das nur mal klarstellen, es gibt nur ein Love Interest, das wir hier sehen wollen und das ist MARC MEIER!!! Capice?

mich aber trotzdem auf den nächsten Teil deiner tollen GEschichte.


Liebe Grüße u. schönen Sonntag noch

Anke

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

20.06.2010 22:04
#546 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallo maus
die letzten teile waren allesamt genial
übrigens besonders peinlich, ich stand auch mal am bahnhof und wollte mir ein ticket ziehen... bis ich gemerkt hab, dass es tatsächlich 2 erschiedene automaten gibt und der eine nur fahrpläne ausdruckt... ja... ähem...
ich fühle da also mit gretchen mit
übrigens der "traum" nachdem gretchen sich am pudding verschluckt hat ist einfach nurImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und wenn sie sich schon wünscht, dass marc sie rettet, dann soll er das jetzt bitte auch machen.
so vielleicht mit mund zu mund und so
ich freu mich wenns weiter geht
glg


I don't want any blöde smiles!

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 22:29
#547 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

der traum ist sehr geil ;)
den solltest du an bora schicken dass der den einbaut :D
freu mich auch mehr!
lg caro



Mitglied im "We Marc-Club"

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 08:56
#548 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

na, ein kleiner Schlingel biste doch nicht? Ich war von Anfang an misstrauisch, als ich an zu lesen fing. Konnte mir zwar vorstellen, dass Marc Gretchen gerettet hat, aber dass er dann so zuckersüß war, sehr verdächtig.

Wunderschön geschrieben war das, obwohl es leider nur ein Tarum war.

Seine Lippen berührten die ihren und seine Hand wanderte in ihren Nacken. Sein Daumen strich über ihre Wange und seine Lippen küssten sanft die ihren. Gretchen versuchte den bittersüssen Kuss zu erwidern und führte ihre Hand in seinen Nacken um vorsichtig über seine Haare zu streichen.
Seine Zunge tippte gegen ihre Lippen und sie öffnete diese mit einem Seufzen. Sanft berührten sich ihre Zungen und begannen einander zu streicheln. Gretchen spürte seine andere Hand an ihrer Seite und den verstärkten Druck seiner anderen Hand an ihrem Nacken.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hach, das könnte ruhig so wahr werden.

Aber es ist ja dann doch wohl der Papa, der sie rettet.

Freu mich total auf mehr

Liebe Grüße

Kate, german edition



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.919

21.06.2010 10:49
#549 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi


Gretchens Puddingschocktraum war der Wahnsinn. Image and video hosting by TinyPic Genau die Szene mit dem Wortlaut hätte ich auch in der Serie. Das war grandios geschrieben. Und jetzt brenne ich darauf, zu erfahren, wie die Situation in der Realität aufgeklärt wird. Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass es für Gretchen eventuell peinlich enden wird. Schnell mehr!

LG Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.06.2010 14:40
#550 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Gretchens Traum war wirklich schön Image and video hosting by TinyPic Zu schön. Und deswegen wars mir dann leider auch recht früh klar, dass das nur ein Traum sein kann Aber kann ja trotzdem noch alles werden
Dafür war es in der Realität bestimmt peinlicher, wenn die ganze Cafeteria zuschaut Inklusive neuem Kollegen, der - wie sollte es auch anders sein - tatsächlich der Typ von der Bushaltestelle ist Auch war schade, dass sich nun Mehdi anstatt von Marc um Gretchen gekümmert hat Der motzt ja lieber gleich wieder und ruft zur Arbeit
Bin aber auch wirklich schockiert: Mehdi hurte neben ihr am Boden Mehdi macht bitte was? Im Krankenhaus? Ich stells mir nicht vor!
Übrigens hab ich da auch eine kleine Überraschung für dich geschrieben
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz