Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 48
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

30.06.2010 21:47
#626 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
also erstmal war der Teil mir keinesfalls zu lang. Nachdem ich den ganzen Nachmittag brav gelernt habe, bin ich über jedes Wort froh, dass so rein gar nichts mit Geschichte zu tun hat
Außerdem wärs dir auch nicht so gut bekommen, wenn du inmitten von Stevensons Grabschern aufgehört hättest
Aber gut, so war ja alles toll Schon am Anfang, als Gretchen aus dem Bett gefallen ist, wars ja schon geil
Wirklich zu schade, dass die beiden gestört wurden. Andrerseits liebe ich es ja, wenn Marc eifersüchtig ist
Ich hoffe mal, dass Gretchen jetzt nicht zu lange wegbleibt
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

30.06.2010 22:09
#627 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Marc ist sowas von eifersüchtig, wie ich das liebe!

Die Zwei sind sich so nah, das spürt man richtig, obwohl sie ja gar nie
über ihre wahren Gefühle sprechen...das wäre vielleicht auch zu banal!

Er scheint ja wirklich sehr an ihr zu hängen, warum kann er es denn so gar nicht
offen zugeben??

______________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

01.07.2010 09:12
#628 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Gretchen soll also bei ihm im Bett bleiben Image and video hosting by TinyPic und stattdessen fällt sie gleichmal aus dem Bett ... und schon is er wieder da, der eifersüchtige Meier, obwohl doch Gretchen ihm grade erst versichert hat, dass dazu kein Grund besteht
Freu mich auf mehr!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 12:36
#629 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerchen,

nein wie süß. Er entlässt sie nicht aus seinem Bett:

„Schwing deinen Hintern zurück ins Bett, ich hab dich noch nicht entlassen.“, nuschelte er durch geschlossene Augen, was Gretchen zum lächeln brachte. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Von mir aus könnte sie lebenslänglich im Meierschen Gefängnis bleiben.Image and video hosting by TinyPic

Äh…ja?“ Gretchen blinzelte und schaute ihn dann unsicher an, „sag mal…Marc du…kannst doch nicht ernsthaft wieder eifersüchtig sein.“
„Ich sag dir gleich was…“, begann er und zeigte dann besserwisserisch mit dem Finger auf sie, „du brauchst dich nicht mal…umzudrehen hier und der…packt dich gleich und…ja, kannst dann schauen wo du landest.“Image and video hosting by TinyPic



Hach, ist der schon wieder schööööööön eifersüchtig. Ich kann nicht genug davon bekommen.

Bitte bald mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

01.07.2010 13:41
#630 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

marc und tabletten nehmen? na das wüsste ich aber
und schwester sabine ist ja auch bestens darüber informiert, dass er zumindest im krankenhaus schon mal keine nimmt
so und jetzt will ich das schnell aufgeklärt haben, hier! hopp hopp
oh und was mir grade spontan einfällt: erdbeeren und schwarze boxers Image and video hosting by TinyPic


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

01.07.2010 14:03
#631 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ich befürchte mal, dass das Mehdis Tabletten waren, die man da bei Marc vielleicht gefunden hat? Bin mal gespannt, ob da noch Ärger auf ihn zukommt
Sabines Ausführungen zu dem Thema waren aber der Hammer
„Tabletten…nein…“, antwortete sie und schaute dann in die Luft, ehe sie leise anfing zu kichern, „das heisst…bis zu einem gewissen Rahmen kann ich das beurteilen…alles was ausserhalb der Krankenzimmer passiert…na ja, Sie wissen schon…“
Gretchen brauchte einen Moment um Schwester Sabine zu verstehen. Dann verdrehte sie die Augen und lief um den Tresen beim Empfang herum. „Also Schwester Sabine, Sie sollten sich schämen.“
„Entschuldigen Sie Frau Doktor.“, erwiderte diese kichernd und setzte sich auf den Stuhl, „ich glaube…wenn man alle Bücher der Doktor Rogelt Reihe liest, dann-“

mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

01.07.2010 14:33
#632 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Marc und Tabletten - die hat ihm sicherlich Gabi untergeschoben.....der
traue ich einfach alles zu!

Hoffentlich klärt sich die Sache bald und sie können sich bald
wieder wichtigeren Dingen zuwenden...

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 15:09
#633 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

Naja also…früher mal vielleicht das Bett, aber zwischenzeitlich mögen sich eigentlich beide nicht sonderlich.“, erwiderte Gretchen und lächelte kurz schwach auf

So einen Spruch hätte ich Gretchen gar nicht zugetraut. Der Meier färbt wohl schon ganz schön ab auf sie.

Die Tabletten sind doch die, welche er Mehdi abgenommen hat, oder? Das wird bestimmt auch noch lustig, wenn Marc das der Bullerei erklären muss.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

01.07.2010 20:14
#634 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
wieder eine schöne Zusammenfassung
Und im Übrigen ist es mir auch irgendwie herzlichst egal, ob etwas so in der Serie vorkommen würde, wenn es mich dennoch unterhält
Soso, Miss Gretchen Marple will also den Fall "Marc Meier" lösen Ihre Spionagefähigkeiten hat sie ja mehr oder weniger eindrucksvoll unter Beweis gestellt Ganz eindeutig wird sie den Fall lösen
Aber wen erspäht sie denn jetzt?
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

01.07.2010 20:45
#635 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

mahahaha gretchen als geheimagent in undercover-mission?
wie geil ist das denn?
na da bin ich aber mal gespannt ob agent 00Haase den Fall schnell lösen kann und die sache um die mysteriösen tebletten lösen kann
die musik dazu ist übrigens der hammer
bitte ganz schnell weiter


I don't want any blöde smiles!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

01.07.2010 21:32
#636 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Gretchen in geheimer Spionagemission? Wie geil ist das denn bitte? Sie sollte vielleicht jemanden fragen, der sich damit auskennt (Sabine vielleicht ) und vorher schauen, dass keine Eimer im Weg stehen und Hechtrollen würde ich auch tunlichst vermeiden. Könnte peinlich enden. Oje, oje, da hat Mehdi mit seiner Tablettensucht was angerichtet. Ich hoffe, Miss Marple löst den Fall schnell. Will den eifersüchtigen Meier wiedersehen, der seinen Haasen nicht aus dem Bett entlässt.

Und eins noch: Hab ich was verpasst? Franz fährt in den Urlaub und überlässt dem Stevenson die Leitung? Oje, Marc braucht definitiv ganz, ganz viel Zuwendung.

Schnell meeeeehr!!!


Liebe Grüße u. schönen Abend noch

Anke

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

01.07.2010 23:32
#637 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi,

Deine letzten Teile waren mal wieder elefantös,meine liebe Schwyzerin

O lala, Gretchen ist also als "Miss Undercover" unterwegs.

Ich, Margharethe Haase, werde den Fall lösen und Marc befreien.

Sie lief zwei Schritte und presste sich flach gegen die Wand, den Blick, aus zusammengekniffenen Augen, auf den Gang gewendet.

Ein Spion erfordert Geschicklichkeit, Schlauheit, Körperbeherrschung und –

Gretchen stolperte über einen Eimer, torkelte nach vorne, konnte sich jedoch aber noch halten. Sie schaute auf, schaute sich kurz die Lage an und blies eine Strähne aus dem Gesicht.

Ausserdem benötigt er Kombinationssinn. Obwohl ich keinerlei der obigen Eigenschaften besitze, bin ich davon überzeugt, dass ich Marc retten und somit den Fall lösen kann.

Dir Frage ist nur die?Wer rettet Gretchen?,wenn ein schnöder Eimer ihr

schon zu schaffen macht.Ach ja,da hätten wir wieder den "Bucket",Du Bucket.

Fränzi,und mich auf mehr von Dir.

liebeGrüße Susi

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

02.07.2010 16:54
#638 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen
Jetzt melde ich mich auch mal zu deiner Story. Der letzte Teil war einfach genial... ich hab mich weggeschmissen, weil ich mir so gut vorstellen konnte, wie sich Gretchen auf Undercovermission anstellt
Dass sie sich Jochens Kappe anzieht und wie sie sich dann auf den Treppen flachlegt - filmreif!

Wirklich, ich bin begeistert. Du schreibst so gut, das gibts gar nicht. Charaktere sind perfekt getroffen und alleine schon durch das Mitlesen bekommt man die Atmosphäre, als wäre man live dabei. Find ich super!
Freue mich auf mehr von Gretchens geheimer Mission und muss mich unbedingt auf weitere Lachflashs vorbereiten.
Viele viele Grüße
Tamara

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

02.07.2010 20:38
#639 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
die Mission Impossible geht also weiter Ich weiß zwar noch nicht genau, was Gretchen vorhat und was sie sich davon erhofft, aber ich finds in jedem Fall lustig
Hauts die Gute doch glatt hin, während sie die Treppen hochgeht
Bin schon gespannt, wie das alles noch so weitergehen wird
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

02.07.2010 21:06
#640 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi,

seid ihr in der Schweiz auch so am Abölen?Kennste das Wort überhaupt?

Mein Name ist Bond, Miss Bond und ich bin blond und Und bin mit einer

tierisch langen "Mullbindenfährte" unterwegs.Ich wette,die zieht sie

immer noch hinter sich her.Oder etwa nicht?Miss blondy Bond Haase.

Fränzi,das war echt zum Piepenund ichmich auf mehr,denn

liebeGrüße Susi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

03.07.2010 11:59
#641 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
vielleicht sollte Gabi einfach mal die ganze Wahrheit auf den Tisch packen? So lebt sie ja auch nur in Angst
Wenigstens hat sie schon ein wenig ausgesagt
Gretchens Spionagemission ist aber wieder genial weitergegangen
Soso, der Stevenson hat also Jugendsünden? Also solche Kriminellen sind ja nun wirklich nichts für Gretchen
Bin mal gespannt, ob aus Gretchen doch noch eine gute Detektivin wird und freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2010 19:25
#642 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket!

Soso! Du glaubst also "Eimer" bürgert sich ein. Wo denn genau, in der Schweiz oder in Deutschland? Äääh! Heute will der Eimer glaube ich lieber Deutscher sein! Schland, o Schland!

Da haste Dir ja was Feines ausgedacht. Gretchen, die Agentin mit Herz! Nur sollte sie ein bisschen an ihrer Tarnung arbeiten:

Er legte die Stirn in Falten und schaute sie amüsiert an. „Ein Baseballcap? Im Krankenhaus?“
„Äh…ja. Natürlich.“, antwortete Gretchen möglichst überzogen und hob beide Augenbrauen, „noch nie von Sonnenbrandvorschützung gehört?“
„Äh…doch…“, erwiderte dieser, hob ebenfalls die Augenbrauen und nickte amüsiert, „nur noch nie davon, dass man sich sogar in den Häusern drinnen verbrennen kann.“
„Jaa…“, entgegnete Gretchen und nickte langsam, „das heutige UV-Licht ist auch extrem tückisch.“
„Ah ja.“
„Ja. Also generell jetzt. Nicht nur…heute.“


Klasse Hasenzahn! Sie ist nun mal ein Paddel!

Jetzt ist aber mal genug mit Sahneschnittchen. Ich will Martchen! Sofort!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

04.07.2010 11:52
#643 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wahhh... da ist man einmal nicht da und dann gibts gleich so viel nachzulesen. fleißig fleißig madame
also gretchen bond find ich super, aber das hab ich glaub ich schon mal gesagt oder?
„Ein Baseballcap? Im Krankenhaus?“
„Äh…ja. Natürlich.“, antwortete Gretchen möglichst überzogen und hob beide Augenbrauen, „noch nie von Sonnenbrandvorschützung gehört?“
„Äh…doch…“, erwiderte dieser, hob ebenfalls die Augenbrauen und nickte amüsiert, „nur noch nie davon, dass man sich sogar in den Häusern drinnen verbrennen kann.“
„Jaa…“, entgegnete Gretchen und nickte langsam, „das heutige UV-Licht ist auch extrem tückisch.“
„Ah ja.“

mahahhaahah gretchen hatte aber auch schon mal bessere ausreden, ne?

„Anfangen? Mein Vorstrafenregister ist ziemlich kurz, vielleicht könnten Sie es sich noch überlegen.“
tzzzzzzzz der soll mal schön zu hause bleiben...

oh und der typ der marc angeschossen hat, denkt marc wäre mehdi und umgekehrt?
heieiei ist das wieder kompliziert
auf jeden fall sehr coole teile und ich freu mich wenns weiter geht


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

04.07.2010 12:18
#644 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
na, irgendwie war das ja zu befürchten, dass sich dieser Typ wieder bei Gabi melden wird und ihr droht
Und Marc wurde nur angeschossen, weil er für Mehdi gehalten wurde? Mannomann, da geht ja was bei dir ab
Ich hoffe inständig, dass dieses Drama bald ein gutes Ende finden wird
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

04.07.2010 12:19
#645 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das waren wieder viele neue und tolle Teile!!! Und wie Gretchen versucht der ganzen Sache auf den Grund zu gehen
Ist auf jeden Fall richtig spannend und ich freu mich auf mehr!!!
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

04.07.2010 14:08
#646 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wieder super Teile Gretchen ist also auf geheimer Mission, das üben wir aber nochmal
„Jaa…“, entgegnete Gretchen und nickte langsam, „das heutige UV-Licht ist auch extrem tückisch.“ das ist total logisch

Und es sollte eigentlich Mehdi treffen??? Das Telefonat war ja richtig unheimlich, das wird ja immer spannender!!!
Bitte schreib schnell weiter! Ich freu mich auf mehr!
Liebe Grüße
limona

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2010 18:28
#647 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

menno, weißt Du eigentlich, dass ich der größte Schisshase Deutschlands bin? Deswegen mag ich diesen Drohheini nicht.

„Wenn Sie ihrem Freund der gerade neben Ihnen steht etwas sagen, dann wird das Konsequenzen haben.“ Diese Dumpfbacke soll Mehdi nichts tun, und auch Marc nicht mehr anschießen. Das ist NICHT spaßig.

Also klär das bitte schnell, sonst gibt es PAM. Das kennste doch wieder nicht, mein Hustenbonbon, hä?

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

04.07.2010 21:18
#648 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Diese Story um Gabi ist ja sehr myteriös, bin gespannt,
wie da die Zusammenhänge sind!

Was ist denn mit Marc, ich vermisse ihn schon!

______________________________________________

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

04.07.2010 22:07
#649 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen Fran!
Ich war ganz glücklich, dass heute noch ein Teil kam. War ja eine von denen, die Marcs Anwesenheit schon vermisst haben.
Und dann auch noch so... das ist ja mal wieder typisch Elke. Der Hammer, wie gut du die wieder getroffen hast!
Ich finds ja heftig, wie Sabine Marc auf den Hintern starrt, ganz ungeniert.
Und wie süß Marc Gretchen bittet, sie solle seine Eltern rauswerfen... so kennt man ihn ja gar nicht. Er nimmt doch immer lieber alles selbst in die Hand. Richtig niedlich, so ein hilfloser Marc. Fast wie ein kleines Kind... Image and video hosting by TinyPic
Freue mich auf mehr! Und auf ein bisschen Martchen. Ja, das wäre gut!
In diesem Sinne...
schönen Sonntagabend noch!
Tamara

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

04.07.2010 23:53
#650 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ahhh endlich wieder marciImage and video hosting by TinyPic
und der arme wird jetzt von seinen eltern, hauptsächlich von elke, belagert? kein wunder dass er da lieber das zimmer verlässt hätt ich an seiner stelle auch gemacht
an die sache mit dem patientenhemd und dem hintern denke ich jetzt lieber nicht....
sabine schien ja auch ganz hin und weg
bin ja mal gespannt wie elke ihr hausverbot aufnimmt
ich freu mich wenns weiter geht


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz