Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 25.098 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 48
Kate ( gelöscht )
05.07.2010 12:32
#651 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

So Eimerchen!

Jetzt habe ich Dich: und machte keinen Wank Häääää? Was hat er nicht gemacht, das ist kein Deutsch, Mädchen, bitte um Erklärung.

Die Szene mit Elke war mal wieder genial. Hab ich Schrott gelacht. Aber am Besten noch der Schluss:

Gretchen presste die Lippen zusammen und kratzte sich am Ohr, als sie sein nacktes Hinterteil, das zwischen dem Hemd zum Vorschein kam, versuchte zu ignorieren.
Sabine hin dessen schaute fast anbetend auf Marcs Hintern.

Mann, da würde ich es wie Sabine halten.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

05.07.2010 18:23
#652 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
das war wirklich zu genial, als Marc Elke rausgeschmissen hat
Nur scheint die Gute jetzt ja wirklich dem Herzinfarkt nahe Aber ist ja wichtiger, dass Marc in Ruhe gesund werden kann
Bin auch gespannt, ob das der letzte Auftritt von Eric war. Immerhin sollte er eingesehen haben, dass er bei seiner Princessa keine Chance mehr hat
Freu mich auf mehr
LG Verena

schleumel Offline

Butterböhnchen:

05.07.2010 19:13
#653 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ja ob das der letzte auftritt von eric war da bin ich auch gespannt. und ob er bärbel wirklich das geld zurück gibt... also zumindest das, was er noch davon hat.
übrigens marcs rausschmiss war einfach so geil schmeißt der wirklich seine eigene mutter aus dem krankenhaus
gut, aber bei der mutter
ähem
ich freu mich jedenfalls wenns weiter geht
glg

I don't want any blöde smiles!

Momohase Offline

PJler:

05.07.2010 20:43
#654 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi,

hatte einiges nach zu lesen und was soll´ich sagen,es war klasseund

Gut,das die Sache mit dem "Wank"geklärt wurde.Ich nämlich auch äääääää,"wat is dat denn"

Das hab´ich mir denn mal bildlich vorgestellt,seufz,aber nicht weitersagen

Gretchen presste die Lippen zusammen und kratzte sich am Ohr, als sie sein nacktes Hinterteil, das zwischen dem Hemd zum Vorschein kam, versuchte zu ignorieren.
Sabine hin dessen schaute fast anbetend auf Marcs Hintern.

Ansonsten sind diese Flügelhemdchen echt grauenhaft und nur furchtbar.Sehe sie regelmäßig in natura.

Was Eric da mit Bärbel im Schilde führt,da kommt doch bestimmmt noch was hinterher.

Fränzi,ich mich wenn´s weiter geht,denn

liebeGrüße Susi

Kate ( gelöscht )
05.07.2010 20:56
#655 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Kübel!

Wie kommen eigentlich die Löcher in den Käse? Äääh, sorry, ich schweife ab, aber ich versuche mich immer weiterbilden. Please forgive me!

Tja, Elke teilt das Schicksal einer jeden Mutter.

„Olivier mein Sohn…er hasst mich.“
„Blödsinn Elke.“, entgegnete Olivier und schüttelte den Kopf, „er braucht nur seine Ruhe.“ Olivier warf einen entschuldigenden Blick zu Gretchen, doch diese winkte nur ab.

Wir hassen sie nicht, unsere Mütter, wir brauchen doch einfach nur unsere Ruhe. Spitzenmäßige Analyse, Lüttke!

Und Eric rückt einfach so wieder die Knete raus? That`s amazing! Aber nun gut, dann haben wir die Baustelle auch schon klar.

Morgen geht`s weiter? Ich hoffe doch.

Liebe Grüße

Kate

sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:

06.07.2010 22:01
#656 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haaaach war das schönImage and video hosting by TinyPic
wie schade dass gretchen nur geträumt hat... gut, marc würde sowas nie organisieren aber trotzdem
blöd nur, dass sie sich mal wieder beim träumen von marc hat erwischen lassen
bin ja mal gespannt wie sie marc das jetzt erklären will
ich freu mich wenns weiter geht

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

07.07.2010 01:45
#657 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hahaha... Gretchen träumt schon wieder

nachdem es von Marc mal ein Kompliment gegeben hat Hasenzahn? Du nervst…du bist schnell beleidigt, du…“, begann er seufzend und schüttelte dann leicht den Kopf, „aber ich mag dich so wie du bist. In Ordnung?“Image and video hosting by TinyPic

...aber man sollte im Traum halt nicht sprechen, v.a. wenn ein marc neben einem sitzt
Waren wieder super Teile
freu mich schon auf mehr
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

07.07.2010 15:22
#658 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
so leicht können einen Komplimente von Marc Meier persönlich also ins Träumen bringen. Aber wer hat da denn kein Verständnis dafür?
Und wem sagt Marc schon so einfach, dass er jemanden mag? Image and video hosting by TinyPic
Schade natürlich, dass das danach nur ein Traum war. Aber so ein Liebesgeständnis möchte ich bald wirklich lesen Image and video hosting by TinyPic
Freu mich auf mehr
LG Verena

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

07.07.2010 19:06
#659 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Mensch, da hat sie wohl wieder einen Tagtraum gehabt - was wird wohl
der Meier davon halten???

Wie lange wird sie diese unklare Lage noch mitmachen mit ihm? Eigentlich
sind sie ja ohnehin schon viel mehr als sehr gute "Freunde" (die ab und zu
auch das Bett teilen ), sie sind auch emotionell sehr stark
aneinander gebunden, das merkt man auch bei Marc!

Kriegen wir heute noch einen Teil??? BIIIITTTTEE!

Tamara Offline

Student:

07.07.2010 19:34
#660 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen Fran!
Graaade hab ich mir gedacht "Hmm, da könnte ich aber langsam mal wieder einen neuen Teil vertragen" und schwupps - da isser!
Ich konnte mir diesen Tagtraum einfach so gut vorstellen, richtig filmreif!

Wieder mal ein super Teil. Wie ratlos Gretchen plötzlich ist, als die Hassmann sie ausquetscht

„Äh…“, begann Gretchen und schaute sie mit gekrauster Stirn an, „Doktor Hassmann, Sie…können sich sicher sein, dass es sicherlich nicht in meiner Absicht liegt-“
[...]
„Also ich-“
[...]
„Doktor Hassmann, ich kann Ihnen wirklich versichern, dass ich-“
[...]
„Äh-“

der Hammer!

War ja klar, dass die Hassmann wieder einen Mann weniger sieht, den sie aufreißen kann.
Und wie Gretchen dann ganz ungeniert fragt, ob Marc Drogen nimmt... herrlich!
Wie du siehst hat es mir wieder sehr gut gefallen und ich werde mich jetzt artig bis morgen gedulden, bis zum nächsten Teil.
Lieben Gruß
Tamara

Kate ( gelöscht )
07.07.2010 19:42
#661 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Zückli!

Also erst Mal danke für die Lebensmittelkunde, bin ich doch gleich wieder ein Stückchen schlauer geworden.

Gretchen und ihre Tagträume, heeerrrrrrlich. Man muss sich das alles mal bildlich vorstellen, Marc und der Gaul us.w. muhahahaha, ich lach mich schräg.

Nur dass die Lady sich beim Träumen immer erwischen lässt, da sollte sie noch dran arbeiten. Und das Täuschungsmanöver mit dem Pudding war ja auch mal wieder ein Griff ins Klo.

Der Teil war wieder spitze, mein Schatz, aber da Du mich regelmäßig nicht verstehen willst (mit Absicht, wie ich meine) habe ich da noch mal eine Frage, nee zwei, um genau zu sein:

„Ja also…bin ja eigentlich auch froh magst du das essen nicht BIN JA EIGENTLICH AUCH FROH MAGST DU DAS ESSEN NICHT? Hääääää? Sag`mal redet Ihr so in den Bergen? Jetzt weiß ich auch, warum Ihr Schweizer so langsam sabbelt. Damit Eure Gesprächspartner Zeit haben, die Wörter zu sortieren. Sorry, das musste jetzt mal sein, sei nicht böse.

Ja und was zum Teufel ist ein Kartoffelstock? Ich kenne wohl einen Bienenstock, aber den zu essen, würde ich nicht empfehlen. Oder ist das ein Schaschlik, nur nicht mit Fleisch, sondern mit Kartoffeln. Ich bitte um Aufklärung.

Hoffe bald auch mehr von Dir. Muss jetzt los und Fußball spielen, na ja eigentlich bin ich ja einer der 80 Millionen Bundestrainer unseres Landes.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Kate

sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

07.07.2010 23:06
#662 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
eigentlich sollte ich dir gar keinen Kommi dalassen, nachdem mein Fußballherz gebrochen wurde Hättest mal auch Deutschland die Daumen gedrückt Sorry, momentan setz ich so ziemlich jeden auf meine Schuldigen-Liste
Aber weil ich deine Story ja noch immer mag, lass ich dir trotzdem ein paar Worte da
Gretchens Ausrede war ja mal nicht die Beste hier Natürlich will sie nur seinen Pudding
Und am Ende fragt sie ihn noch ganz dezent, ob er Drogen nimmt
Freu mich auf mehr
LG Verena

limona Offline

Student:

08.07.2010 00:52
#663 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

oh mann, das Gespräch mit der Hassmann war ja mal wieder zu geil wie die Hassmann Gretchen als männerverschlingende Puddingklauerin hinstellt

„Meier und Sie, da geht doch garantiert was, oder?“
„Äh…“, begann Gretchen und hob nichtsahnend die Augenbrauen, „da wüssten Sie jetzt…wahrscheinlich mehr als ich, was soll denn da…gehen?“

Ja, was geht denn da jetzt eigentlich???

Und dann am schluss noch Gretchens "subtiles" nachfragen

Gretchen streckte ihren Kopf hinein und schaute ihn kurz gespielt auflächelnd an. „Du sag mal Marc, du nimmst nicht zufällig irgendwelche Drogen oder…Tabletten oder so, oder?“
Marc liess die Schultern sinken und ledigliche Gesichtszüge entfielen ihm. „Hast du jetzt den Arsch-“
„Ja war ne dumme Frage, entschuldige!“, sagte sie schnell, zog den Kopf aus der Türe und knallte diese wieder zu.

Hast die Charaktere einfach wieder super getroffen

Freu mich schon auf mehr!!!
Liebe Grüße
limona

schleumel Offline

Butterböhnchen:

08.07.2010 09:18
#664 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu :)
hehe die hassmann ist ja total geil drauf will die sich jetzt den theapeuten angeln oder was?
na ob das funktioniert?
gretchens frage am ende war ja auch ziemlich geil. noch auffälliger geht es ja auch gar nicht
(wobei, wahrscheinlich kann man nach sowas auch gar nicht wirklich unauffällig fragen^^)
ich freu mich jedenfalls wenns weiter geht
gglg

Fran Offline

Krankenschwester:

08.07.2010 10:42
#665 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ui ui Ich und mein Schweizerdeutsch.

Ihr kennt Kartoffelstock nicht? Aber wie heisst das denn bei euch? Kartoffel...mus. Mashed potatoes maybe? XD Halt zerstampfte Kartoffeln, aber das ist doch geläufig, nicht? O.o

„Ja also…bin ja eigentlich auch froh magst du das essen nicht - nein, so reden wir in den Bergen nicht (keine Ahnung wie die dort reden, wohne im Tal. Irgendwo. Also...ja.) Das ist Fränzisprache.... Das verhält sich genau wie Fränzilogik - funktioniert manchmal oder meistens auch nur mit mir selber.

@Kate - natürlich verstehe ich dich immer mit Absicht, was anderes käme mir gar nicht in die Tüte Übrigens Madame! "Hoffe bald auch mehr von Dir." Mhm. Soviel dazu.

@Verena 1991 - entschuldige, der kleine Teil meines Herzens der eigentlich auch zu England gehörte, schlug dann schlussendlich doch für Spanien Aber war ja ein gutes Spiel..nur waren die Spanier halt besser. Danke trotzdem für den Kommi

@limona - bald, baaald, seeehr bald wird mal aufgeklärt was geht, sodass alle Parteien endlich wissen woran sie sind Danke für das Kompliment und den Kommi

@Tamara - ja selbst mein Timing ist ab und zu erste Sahne Danke für das Kompliment und deinen Kommi :) Freut mich dass dir die Story gefällt, weil ich find deine super

@Schneewittchen - nicht mehr allzu lange. Es gibt bald Klärung. Danke für deinen Gästebucheintrag btw, freut mich dass dir die Story so gut gefällt

@Olivenbaum - danke für deine Kommis, freut mich immer sehr

@Schleumel - daaanke für deine Kommis Schätzelein und das auch bei Fussballverlust. Naja ob das funktioniert...keine Ahnung, wir sehen uns später (Gehe übrigens Bowlen heute, schon gesagt? O.o also wird später ;))

@Momohase - guter Gott und dann denk ich ICH bin versaut. Muss mich wohl ordentlich zusammenreissen zukünftig, was so komische Wörter angeht Danke für deine Kommis

danke an schleumel & Kate :) XD

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

08.07.2010 20:32
#666 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
mir gefällt das inzwischen ganz und gar nicht mehr, wenn dieser Stevenson hier auftaucht Wobei das natürlich immer zu herrlichen Ausflüchten von Gretchen führt
„Oh doch, ja er ist…definitiv ans Bett gefesselt.“, erwiderte Gretchen schnell und nickte. Als ihr Blick wieder auf sein Gesicht fiel, entfiel ihr Lächeln. „Nicht so wie Sie jetzt…also nicht dass Sie jetzt denken ich hätte mit…also, nein garantiert nicht.“ Sie lachte auf und schüttelte den Kopf, worauf er ebenfalls grinste und nickte.
Aber essen sollen sie nicht miteinander Weder jetzt nicht ein anderes Mal
„Ach ich habe den Doktor Stevenson gehört, wie er mit den Polizisten gesprochen hat.“, sagte Sabine verschwörerisch und trat näher an Gretchen heran, „unter uns gesagt…ich hatte von Anfang an einen schlechten Eindruck von ihm.“
Gretchen deutete ein Nicken an. „Ach…so.“
„Mhm.“ Sabine nickte heftig, „Amerika ist so voller Terroristen, wer weiss ob sie nicht einen ausgeschleust-“
„Also Sabine, jetzt hören Sie auf zu fantasieren.“, unterbrach Gretchen sie dann Augen rollend und wandte sich dann ab in die Garderobe, ehe sie sich beim Laufen noch einmal umwandte, „ich bin mir ganz sicher, dass Florian garantiert nicht von irgendeiner Terroristenrorganisation kommt.“
„Florian…“, wiederholte Sabine misstrauisch und trat wieder näher zu der Garderobe, immer noch die Akte an sich gedrückt.
„Genau.“, meinte Gretchen bestimmt und öffnete ihren Spint und holte ihre Jacke hervor.
„Na ja…wenn Sie es meinen Frau Doktor.“, sagte dann Sabine zerknirscht und zuckte mit einer Schulter, „ich für meinen Teil finde ja, dass der Name an sich schon irgendwie…verrucht…klingt.“

Sabine hat vollkommen Recht! Es passt alles zusammen! Sein Name ist verrucht und dann ist er noch Amerikaner… Er ist definitiv Terrorist
mich auf mehr
LG Verena

Tamara Offline

Student:

08.07.2010 20:59
#667 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fran, der Teil heute war mal wieder... du weisst schon, wie immer grandios.
Wie du Gretchen wieder getroffen hast!
Allerdings muss ich sagen, dass ich für einen kurzen Moment gedacht hab (wie der Titel von Folge 5) "Dr. Stevenson ist doch süß!"... ich weiß nicht, erinnert mich, wie er Gretchen fragt ob sie was mit ihm essen will, an Mehdi. Allerdings nicht so... weiblich. Ich weiß auch nicht. Einfach niedlich. Hätte ich (wie alle anderen) nicht schon seit der ersten Folge Partei für Marc ergriffen, würde ich doch glatt sagen: Gretchen, schnapp dir Stevenson.
Aber gut, so gehts natürlich auch. Und ist auch viel besser.. Martchen ohne Worte. Image and video hosting by TinyPic
Hoffe auf baldige Fortsetzung, meine Liebe!
Liebe Grüße

Cinderella84 Offline

Mitglied

09.07.2010 09:41
#668 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran,

Erstmal ein langes Sorry,dass ich lang nicht mehr geschrieben habe,dennoch habe ich alles verfolgt.
Und
zweitens ist deine Story mal wieder zum Kaputtlachen.

Hassi angelt sich den Therapeuten,das wäre es.
Und zu Martchen,die wissen auch nicht,
ob sie zusammen sind oder nicht.
Und zu Dr.Stevenson muß ich sagen,er legt sich ganz schön ins Zeug.
Da muß aber Marc aufpassen.

Fränzi,ich freu mich auf mehr.

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

09.07.2010 17:43
#669 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen,

so, bei dir muss ich mich jetzt auch als geheimer Leser outen. ;)

Als erstes mal: Deine Geschichte rockt!

Hab mich auf den ersten zwei Seiten regelmäßig schlapp gelacht - und das meine ich so, wie ich es sage - und auch jetzt noch sprüht die Geschichte so vor Charme und Witz und zeichnet die Charakter so treffsicher nach, dass man denkt, hinter deinem Benutzerkonto würde sich Bora Dagtekin verbergen. Also ganz, ganz großes Lob!

Natürlich hoffe ich, dass Gretchen und Marc es eeeendlich mal auf die Reihe kriegen, Nägel mit Köpfen zu machen. Andererseits ist es immer so schön mit anzu"sehen", wie süß Marc zu ihr in intimen Momenten ist, obwohl von einer Beziehung so noch keine Rede ist. Sein Verhalten ist wirklich authentisch, so könnte ich ihn mir tatsächlich in der Serie vorstellen. Neckereien hier, spitze Kommentare da und zwischendurch immer dieser Blick zum Dahinschmelzen und versteckte Gefühlsoffenbarungen.

Was Gretchens Ausflug in die Detektei angeht.. äh, was soll man dazu sagen? Stellt dein komödiantisches Talent unter Beweis und selbst derart, ja, nahezu lächerlich kann ich mir Gretchen im Fernsehen vorstellen.

Gretchen streckte ihren Kopf hinein und schaute ihn kurz gespielt auflächelnd an. „Du sag mal Marc, du nimmst nicht zufällig irgendwelche Drogen oder…Tabletten oder so, oder?“
Marc liess die Schultern sinken und ledigliche Gesichtszüge entfielen ihm. „Hast du jetzt den Arsch-“
„Ja war ne dumme Frage, entschuldige!“, sagte sie schnell, zog den Kopf aus der Türe und knallte diese wieder zu. Sie lehnte sich dagegen, schaute auf den Gang und blies eine Strähne aus ihrem Gesicht.

Gut. War ja auch klar. Eigentlich.

Deswegen lieben wir sie doch!

Also ich bin ja mal gespannt, wie sich der Stevenson weiterentwickelt. Ich kann ihn nämlich noch nicht so ganz einschätzen. Ist er so lieb, nett und harmlos wie er scheint? Will er vielleicht doch iiirgendwie etwas von Gretchen?

Hab übrigens mal ne Frage: Ist er jetzt Psychologe oder Psychiater? Psychologen sind ja immerhin keine Mediziner und Psychiater therapieren sowohl medikamentös als auch psychotherapeutisch mit Gesprächen, Verhaltenstraining, etc. Bin da etwas verwirrt.

Bitte ganz schnell weiterschreiben! Deine Geschichte bringt mir in der Prüfungszeit die notwendige Aufheiterung.

Lieben Gruß

limona Offline

Student:

09.07.2010 19:25
#670 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Sie können doch den nicht festnehmen, ich mein, was mach ich denn da, der ist mein Oberarzt und…wissen Sie eigentlich wie lange der endlich gebraucht hat ja, um mal zu seinen Gefühlen zu stehen, das kann man sich nämlich nicht vorstellen, ist ja auch fast nicht mehr normal eigentlich.“, Gretchen atmete schwer auf und schaute den Polizisten mit grossen Augen an, „ich mein, Sie sind ja wohl auch ein Mann, da werden Sie mein Problem doch verstehen oder?“
oh mein Gott, ist das geil was verzapft Gretchen denn da den Polizisten
... und die wissen eigentlich schon bescheid

wieder mal ein genialer Teil und noch zum Teil davor, Stevenson kommt Sabine verdächtig vor, könnte eventuell ein Terrorist mit dem verruchten Namen Florian sein ... einfach herrlich die Frau
Bitte schreib ganz schnell weiter, ich freu mich auf mehr
Liebe Grüße limona

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

09.07.2010 19:28
#671 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, die letzten Teile waren wieder alle super
Gretchen ist ja zu lustig, was sie da den Polizisten auftischt, um Marc aus der Schusslinie zu nehmen ...und Sabine hat Angst vorm verruchten Florian
Bitte schnell mehr davon, das ist einfach sooo gut!!!
lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:

09.07.2010 19:36
#672 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Die letzten Teile waren einfach herrlich!
Was Gretchen den Polizisten auftischt alles, ist einfach zu lustig, nur um Marc zu helfen.
Sabine denkt immer an den verruchten Florian. Ich mag den Typen einfach nicht. Ich hoffe mal, dass der mal merkt, dass Gretchen und Marc irgendwie "zusammen" sind. Klär dass bitte baldmöglischst auf. Dann braucht der Typ sich keine Hoffnungen machen und lässt Gretchen endlich in Ruhe.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich mich schon auf mehr von deiner lustigen Story.
Schreibe bitte weiter, es ist gerade so spannend!
Schöne liebe und herzliche Grüsse Miriam

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

09.07.2010 22:31
#673 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Marc schaute von der Mappe zu ihm auf. „Beschwerden…so spontan kommt mir nur eine in den Sinn.“

WAS für ein eifersüchtiger Gockel! Der würde wahrscheinlich am liebsten die komplette männliche Weltbevölkerung seines Alters wegsperren, damit niemand Gretchen näher kommt als ihm lieb ist. Mein lieber Scholli.

Und.. ähm.. Gabi im Knast? Unglaublich. Ich hätt mich nicht in Franks Nähe getraut. Was will sie denn tun? Frank hätte nur eins verdient, nämlich .

Gretchen auf dem Revier war mal wieder erste Sahne. Sie schafft es auch immer wieder, zielsicher in die Fettnäpfchen zu treten, die sich ihr bieten. Warum verdammt lässt sie einen NIE ausreden?? Meine Güte, bin ja selbst ne Frau, aber das kann man ja nicht mehr mit ansehen. Sie muss das doch auch mal merken.

Freu mich drauf, zu wissen, wie es weitergeht! Image and video hosting by TinyPic

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

10.07.2010 00:33
#674 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder total super
wie Gretchen sich für Marc einsetzt bei der Polizei und Gabi geht also zu Frank?!
Ja und Sabine war vorher auch mal wieder sehr lustig, Amerika schleußt jetzt also Terroristen aus und dann noch welche mit dem verruchten Namen Florian, ich musste echt so lachen, als ich das gelesen hab, ja, das ist Sabine
Freu mich schon auf mehr!
lg

Kate ( gelöscht )
10.07.2010 18:11
#675 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi, mein Lieblingskübel!

Ist es bei Euch in den Bergen auch so warm? Ach ja, sorry, Du sagtest ja, Du lebst im Tal. Ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn Du ab und zu rumschweizerst. Ist doch sehr lehrreich. Kartoffelstock nennt man bei uns übrigens Kartoffelbrei oder Kartoffelpüree. Siehst Du, haben wir gleich mal wieder etwas zur Einigung Europas beigetragen.

Gretchens Gespräch bei der Polizei hat mir fast wieder den Rest gegeben.

Der nimmt ja nicht mal Botox und nur weil er so launisch ist, heisst das noch lange nicht, dass er jetzt irgendwelche Drogen konsumiert.“
„Ja, das-“
„Ich weiss, er kann echt unausstehlich sein aber dass ihn grad ein neuer Mitarbeiter so anschwärzt, geht mal gar nicht.“, fuhr Gretchen unbeirrt fort und liess ihren Arm auf den Tisch fallen, „wir sind ja hier nicht in der Politik wo man sich…andauernd ein Messer in den Rücken rammen muss.“

Nein, diese Frau! Und dann steckt sie dem auch noch, dass Marc solange gebraucht hat, um zu seinen Gefühlen zu stehen.

Gabis Besuch bei Frank, da fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein. Ich finde den Typen halt ähnlich sympathisch wie eine Geschechtskrankheit, sorry!

So, und jetzt freu ich mich AUF mehr von Dir, oder besser gesagt von Deiner Story, ich ja wirklich kein Wetter für Hustenbonbons.

Liebe Grüße

Kate

sigi created by Kate

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz