Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 48
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2010 18:00
#476 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket!

Herrjemine! So allmählich habe ich aber echt ein Tafel allerfeinster Schweizer Schokolade verdient oder auch meinetwegen Ziegenkäse, suche es Dir aus. Wofür? Na dafür, dass ich Dich permanent in die Geheimnisse der Deutschen Sprache einweihe. Lüllen, mein Süße, ist ein Synonym für sabbern. Ein Baby lüllt, wenn es zahnt. Hilft Dir das weiter?

Gelüllt habe ich auch, als ich Deinen letzten Teil gelesen habe. Na wer sich jetzt nicht entscheiden kann, was die Beziehung betrifft, sei mal dahingestellt. Aber die Anziehungskraft zwischen den beiden ist ja GsD mal wieder completly durchgebrochenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Wie schööööön! Aber ich will ja mal hoffen, dass Du uns noch ein bisschen spannen lässt bei den beiden und jetzt nicht wieder einen Zeitsprung machst von drei Jahren oder so.

Prima, Eimer! Weiter so!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.06.2010 19:10
#477 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
die Hitze hier kommt definitiv nicht nur von der Sonne
Da passt einfach jedes Wort und ist alles auch so schön beschrieben Image and video hosting by TinyPic
Was will man da schon mehr dazu sagen?
Ich mich jedenfalls total, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

09.06.2010 22:37
#478 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wow, ja das war echt schön geschrieben Image and video hosting by TinyPic, die Stimmung zwischen den beiden war ja einfach hach Image and video hosting by TinyPic ...eben wunderschön getroffen.
Ich will bitte ganz schnell mehr davon Freu mich schon, wenn's weitergeht!

Liebe Grüße
limona

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

09.06.2010 22:41
#479 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Jo, also die letzten Teile waren definitiv eine schöne Entschädigung für den fehlenden Kuss auf dem Klassentreffen, eigentlich sogar die viel bessere Alternative. Mehr davon!

Liebe Grüße

Anke

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

09.06.2010 22:45
#480 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey, das war ja wow Einfach total schön!!! Bitte schnell mehr davon
lg

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

10.06.2010 10:55
#481 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

kühlakkus haben grade noch so erfolgreich verhindern können, dass ich vom stuhl kippe
das war ja total
warum denke ich jetzt wieder an erdbeeren?
ähem... lassen wir das
ich freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil


I don't want any blöde smiles!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

10.06.2010 11:55
#482 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Habe meine Kühlakkus auch schon rausholen müssen,
das war ja ein heißer Teil!!!

Daß sich Gretchen am Schluß dafür bedankt ist ja wiedermal
typisch sie

Bin schon neugierig, was diesem intensiven Erlebnis folgen wird!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 11:58
#483 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Boah, Kübel, ey!

Habe kurzfristig beschlossen, meine Siesta in die Gefriertruhe zu verlegen. Und das liegt absolut nicht an der drückenden Wärme, die wir hier haben.

Das war wirklich absolut heiß und traumhaft schön beschrieben, Respekt!Bonbons vom allerfeinsten!

Ich hoffe nur, dass diese schöne Stimmung weiter anhält, könnte mich auch zur Not über Nacht in der Gefrierturhe häuslich einrichten.

Spanien (oder vielleicht doch eher die Spanier?) scheint Dich zu beflügeln. Weiter so, Zicklein!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.06.2010 12:39
#484 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Ich glaube der Urlaub bekommt dir sehr gut.
Aber nun zu dem neuen Teil. Puh ist dass Warm hier. Gottseidank habe ich noch rechtzeitig meine Kühlakkus rausgeholt, um diesen Teil zu lesen. Das war einfach atemberaubend.
Hoffentlich gibt es noch so schöne Momente zwischen Marc und Gretchen.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht zwischen den Beiden. Sie müssen ja noch klären, ob sie jetzt zusammen sind oder nicht.
Schreibe bitte weiter!!
Schöne liebe Grüsse Miriam

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

10.06.2010 15:02
#485 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
als würden mich die 31° hier noch nicht genug ins Schwitzen bringen, kommst du auch noch mit so nem Teil daher
Aber ich will mich ja nicht direkt beschweren
Das war wirklich wundervoll geschrieben und einfach toll und Image and video hosting by TinyPic ... ich muss mir jetzt ein Eis zur Abkühlung holen
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

10.06.2010 15:06
#486 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war ja einfach ...einfach wunderschön geschrieben!!! Da hoffe ich doch, dass die beiden noch viele solche Momente haben werden. Bin schon ganz gespannt, wie's zwischen den beiden jetzt nach dieser Nacht weitergeht!
Bitte schreib schnell weiter!!!
Liebe Grüße
limona

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.06.2010 19:28
#487 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Mensch,ich komm ja bald nicht hinterher.

Endlich findet das Klassentreffen statt,welches ich unbedingt auch im TV sehen will.
Muß wieder mit Bora quatschen.
Ich bin so ziemlich von Marc beeindruckt,wie er Gretchen vor allen in
Schutz nimmt und auch sehr fürsorglich ist.
Er hat doch Gefühle und ist ein Mensch.
Jetzt zum letzten und intensivem Teil.
wahnsinnig gut beschrieben und wenn es nicht immer noch so heiß draußen wäre,würde mir ganz doll warm werden
und ich die Fenster öffnen müssen .
Hätte gern mehr davon.

Bin so gespannt,wie es weitergeht.
LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

10.06.2010 20:16
#488 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ohjemineh!
muss elke ausgerechnet JETZT den drang verspüren marc besuchen zu wollen?
ich glaube, wenn olivier nicht dabei gewesen wäre, hätte marc sie gar nicht mehr aus seiner wohnung raus bekommen
und sie hat wirklich marc "erzeugung" in band 4 beschrieben? würde mich nicht wundern, wenn gretchen da mal nachliest
super teil
ich freu mich auf mehr


I don't want any blöde smiles!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

10.06.2010 20:23
#489 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hach die letzten Teile waren schön wirklich toll geschrieben und dann taucht jetzt die Elke auf oh mein Gott, so eine Mutter wünsch man doch keinem Konnte mir aber echt gut vorstellen, wie Marc versucht sie aus seiner Wohnung zu bekommen, sie aber einfach nicht geht
Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

11.06.2010 13:58
#490 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
da kommt Elke ja gerade rechtzeitig
Über Gretchens Anwesenheit war die ja auch nicht wirklich begeistert Gut, dass da wenigstens noch Olivier da war
Das mit der Zeugung in Band 4 fände ich aber auch mal sehr interessant Vielleicht zeigst du uns diesen Ausschnitt ja auch noch Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das wirklich lesen will
Freu mich auf alle Fälle auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

12.06.2010 11:43
#491 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Gretchen als Elkes Romanheldin mit der Möglichkeit zur Expansion ins Ausland ich kann nicht mehr
Bitte schreib schnell weiter! Ich freu mich auf mehr
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

12.06.2010 12:16
#492 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, Gretchen bekommt einen Platz in Elkes Groschenromanen und könnte somit ein internationaler Star werden und dann haben die beiden noch einen "Sekundenkleberunfall", wie kommt man denn auf sowas??? Die Szene war einfach zu lustig, wie Marc Gretchens Hand nicht loslässt und sie versucht Mehdi zu helfen
Bin ja schon ganz gespannt, was Dr. Steigerle noch zu sagen hat
Bitte schreib ganz schnell weiter, denn
Liebe Grüße
limona

Gretchen88 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 17:59
#493 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Das glaub ich doch nicht!
Dann nimmt Marc schon Gretchens Hand und das ist auch nicht richtig. Was will die Frau eigentlich?? ^^ Aber so wäre es ja auch fast schon vorbei und das will ich natürlich nicht. Ich meine, hallo??
Diese Story ist sooooo toll!!!
Und Marc ist ja eh wie immer großartig und suuuuuuuupertollllll!!!!!!!!

Bin auch mal gespannt, was von Frau Dr. Steigerle noch so kommt. Die Frau ist auch echt richtig cool.

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

12.06.2010 18:20
#494 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, die letzten Teile waren ja richtig toll, das Klassentreffen , dann der Abend bei Marc , dann Elkes Besuch, oh mein Gott und jetzt im Krankenhaus geht's gleich chaotisch weiter, da hält der Meier mal ihre Hand und dann will sie die loswerden
Freu mich schon auf ganz viel mehr!!!
Liebe Grüße

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

12.06.2010 19:05
#495 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Leute

Dachte ich berufe kurz Sprechstunde (?) ein und kommentiere kurz eure Kommentare

@Kälbchen: Ja, ich liebe Chaos Je mehr desto besser hihi.
@Gretchen88: Aww, danke für das Kompliment Es freut mich dass die Story dir gefällt! Doktor Steigerle ist der heimliche Star der Serie
@Kälbchen + Gretchen88: Gretchen wollte die Hand loswerden, weil Anna sonst denkt, sie sei nicht wirklich mit Mehdi zusammen. Marc hingegen kümmert das wenig, und will zeigen dass er Gretchen hat. Ist ja sowieso immer wie Seilziehen zwischen den dreien

@limona: Die Sekundenklebergeschichte war die erste Idee die ich hatte. Ich dachte, spontaner gehts nicht mehr und auch wenns ne blöde Idee war, hätt ja sein können Danke für deine Kommis

@Olivenbaum: Lieben Dank für deine Kommis, freut mich sehr

@Verena1991: Nee, das schreib ich nicht... Also das geht in Bereiche, das geht mich ja mal nichts an. Könnt mir zwar noch vorstellen, dass Sabine vielleicht...zwar...hm. Mal sehen. Übrigens - ich hatte auch 31°, hoffe es geht aber allen gut so nach diesen Kapiteln XD Danköö für deine Kommis

@Hassi1: Danke, ja es ist schön :) Die Teile habe ich aber bereits schon vorher geschrieben. Bin momentan ein paar Kapitelchen weiter, aber ich glaube es kommt gut Danke für deine Kommis

@Kate: Naaa, hoffe du hast jetzt den Weg aus der Gefriertruhe gefunden.. Dankeschöön, gut hab ichs getroffen. War teilweise etwas unsicher Weil so detailiert und so. Spanier hats hier keine die mich beflügeln, sorry.. Ich denk an Marc und flieg weg. Ist viel effizienter als Red Bull. Voll cool. Danke für deine Kommis Bucki

@Schneewittchen: Danke für deine Kommis Ich hoffe dir gehts temparaturmässig auch wieder gut und drehst im grünen Bereich

@schleumel: Vom Stuhl gekippt wärste sowieso, gibs zu. Ich hab da so ne Ahnung... Erdbeeren? Weil du bööse und unartig bist. (Erdbeeren <3)

@Loreleil: Phew, bin ich beruhigt, konnte ich den entschädigen XD Danke für deine lieben Kommis


Danke fürs dranbleiben und die Feedbacks, ihr seid der ganze Motor der Story

Lieber Gruss
Fränzi

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

12.06.2010 22:13
#496 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Endlich weiß Anna über Gretchen Bescheid, die Sekundenkleber-Szene war ja wirklich
zu komisch!

Marc wollte wohl im Aufzug sein Revier markieren, was? Manchmal scheint es wirklich so,
als ob er weiß was er will und sie nicht.

Sind sie eigentlich nun ein Paar??? Willst du uns da im Ungewissen lassen oder klärst du
das noch auf??

______________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

13.06.2010 10:00
#497 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

der letzte Teil war wirklich herrlich. Eine bescheuerte Ausrede hätte ihr wohl nicht einfallen können, hä? „Sekundenkleberunfall. Also, dummer…dummer Unfall mit dem…Kleber heute morgen in der Küche.“ „Also in meiner Küche, nicht in seiner! Ist ja nicht so dass wir uns eine Küche teilen würden, nicht.“, Großartig! Hätte nicht gedacht, dass Marc Meier so besitzergreifend sein kann, aber er wollte das Scheinpaar auf Teufel komm raus provozieren. Für einen kurzen Moment habe ich echt geglaubt, oje, jetzt sind sie aufgeflogen und was wird dann aus Lilly, aber Mehdi hatte Anna ja GsD schon eingeweiht. Das mit der Teilzeitfreundin wäre sicherlich nicht lange gut gegangen.

mich auf den nächsten teil deiner tollen Geschichte.

LG Anke

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.06.2010 12:23
#498 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Der neue Teil war einfach herrlich. Die Ausrede von Gretchen war wirklich super. So eine Ausrede kann ja nur von Gretchen kommen. Wenigstens hat Medhi Anna schon eingeweiht. Die Idee mit der Teilzeitfreundin wäre nicht auf Dauer gut gegangen. Ich bin mal gespannt ob Marc und Gretchen jetzt zusammen sind. Du machst es richtig spannend ob die Beiden ein Paar sind oder nicht.
Ich freue mich schon auf mehr!!
Schreibe bitte weiter.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.06.2010 12:39
#499 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
das war ja wirklich genial, wie Marc Gretchens Hand partout nicht loslassen will und sie dann mit dem Sekundenkleberunfall ankommt
Gut, dass wir diese Ausrede noch hören durften, bevor aufgeklärt wurde, dass Anna bescheid weiß
Sieht ja schon irgendwie so aus, als wären sie zusammen, auch wenns noch nicht so ganz einwandfrei geklärt ist
Und jetzt die Steigerle... Irgendwie hab ich ja schon vermutet, dass die jetzt kommt. Hast du ne Ahnung, woher das kommen könnte?
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

13.06.2010 12:41
#500 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haaaahaaaaaa! eine nacht zur besten gesundheit
wie geil
und die sache im aufzug war ja wohl einfach nur peeeeeiiiinlich
wie blöd, dass keiner gretchen vorher bescheid gesagt hat, dass anna informiert ist
das hätte ihr einiges erpart
wirklich geniaaaaale neue teile
ich freu mich auf mehr


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz