Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 24.571 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
m-knuddelmaus1 ( gelöscht )
04.08.2009 20:24
#126 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Da stimm ich dir voll zu =)
Ich find gestern waren ganz ganz viele schöne Szene dabei wo man sehen konnte wie süß Marc zu Gretchen sein kann...und die andre Seite gehört ja auch i-wie voll zu ihm dazu sons wär er ja nich halb so interessant =)
Bin sehr gespannt wies nächste woche weitergeht...

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied

04.08.2009 23:06
#127 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich finde er tut nur so .
Und ich hoffe wirklich sehr sehr dolle das Gretchen und Marc ein Happy end bekommen !
wenn nich dan bin ich sehr traurig

Marc&#9829;Hasenzahn ( gelöscht )
08.08.2009 23:14
#128 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich denke, dass es eine Art selbschutz ist , also seine mauer, weil er vielleicht schon oft verletzt worden ist, seine Gefühle nciht so zeigen kann/will/möchte . ich hab selbst eine mauer um mich herum gebaut, weil ich schon soo oft verletzt worden bin , aber eben nicht so eine , wie marc sie hat :p

seit der ersten folge ist er immer netter geworden find ich

und er zeigt endlich mal seine Gefühle, also eher gesagt, man sieht sie mal !

& es stimmt, dass er gabi nie so ansieht, wie er gretchen ansieht , oder sonst eine andere frau.

die beiden sind füreiander bestimmt.

ich nehme an , dass er tief drinne er sehr sensibler ist und schon immer in gretchen verliebt war.

er hat sich ein image aufgebaut udn das wird auch gepfelegt , aber er ist "tief drinne " ein mann mit ganz großem herz , sensibler seele nd sehnt sich doch auch nach liebe und zärtichkeit, wie gretchen (:

typisches machoverhalten.

was ist eigentlich jetzt mit seinen vater?

weiß da jmd was?

und er hat liebeskummer :( ↓

Marc&#9829;Hasenzahn ( gelöscht )
09.08.2009 00:24
#129 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

& außerdem weint er :(

daa . er zeigt gefühle :(

er liebt gretchen <3

Quelle : hab ich selbst gescreent

hasenzähnchen ( gelöscht )
09.08.2009 10:06
#130 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

wenn er Gretchen nicht lieben würde hätte er dann bei dem Antrag für Gabi die ganze Zeit ab dem Satz "Darum frage ich dich heute ob du meine Frau werden möchtest" Gretchen angesehen? Er hat Gabi keine Sekunde ausser der Stelle mit "Stehst du bitte auf" und dann danach angesehen! NEIN . Also hat er ihr Indirekt einen Antrag gemacht. Und er hat es auch nicht genossen wie Gabi ihn dann geküsst hatte

Nika Offline

Mitglied

09.08.2009 10:49
#131 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen
wenn er Gretchen nicht lieben würde hätte er dann bei dem Antrag für Gabi die ganze Zeit ab dem Satz "Darum frage ich dich heute ob du meine Frau werden möchtest" Gretchen angesehen? Er hat Gabi keine Sekunde ausser der Stelle mit "Stehst du bitte auf" und dann danach angesehen! NEIN . Also hat er ihr Indirekt einen Antrag gemacht. Und er hat es auch nicht genossen wie Gabi ihn dann geküsst hatte

Würde ich auch sagen

09.08.2009 10:52
#132 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

für dich wusste ja ich bin nicht allein an der stelle

Nika Offline

Mitglied

09.08.2009 10:58
#133 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

jo und ich glaube es gibt auch noch andere die das genau so sehen oder???

09.08.2009 11:00
#134 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ja

Schneewittchen Offline

Mitglied

10.08.2009 12:17
#135 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ja, auf jeden Fall!

10.08.2009 12:21
#136 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ja ja ja

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
10.08.2009 13:40
#137 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

jaaa

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
23.08.2009 14:10
#138 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Naja ich weiß nicht ob das nur aufgesetzt ist. schließlich war er als Kind auch schon so..

lovely_monday ( gelöscht )
23.08.2009 18:20
#139 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich bin auch der Meinung, dass er ein Macho ist - und das durch und durch!!!
...aber er hat auch ein Herz, das er scheinbar erst jetzt entdeckt und diese Mischung macht ihn fazinierend und süß ;)

*Manu* ( gelöscht )
23.08.2009 18:32
#140 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich denke das Marc zwar ein Macho ist, aber manchmal meint er müsste noch mehr Macho sein als er eh schon ist. Ich tippe mal darauf das er ne harte Schale hat aber auch nen weiche Seite die er nur selten zeigt bzw zeigen will. Man sieht ja auch oft genug ein anderes Gesicht von ihm.

Miene ( gelöscht )
24.08.2009 12:24
#141 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Marc ist ein Macho, ganz sicher!
Aber er hat auch Momente (in letzter Zeit immer öfter, find ich), in denen er nicht versteckt, dass er auch ein lieber Kerl ist, dem es nicht nur um sich geht..

Miene ( gelöscht )
24.08.2009 12:25
#142 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen

seh ich ganz genau so Image and video hosting by TinyPic

24.08.2009 12:32
#143 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

für dich

xDea ( gelöscht )
30.08.2009 18:09
#144 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Er ist schon ein Macho,aber tief im inneren ist er ein sensibler Mensch-glaub ich halt..Er ist trotzdem total süß,aber DAS weiß eh jeder :D

Lisa1 ( gelöscht )
03.09.2009 11:21
#145 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Nein Er Ist keiner

yasi ( gelöscht )
06.09.2009 20:42
#146 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

find ich auch =)

seine verliebten blicke an gretchen sind doch beweis genug oder ?

Dr. Tinchen Meier ( gelöscht )
08.09.2009 09:43
#147 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ganz klar: er tut echt nur sooo!!!

Serienjunkie ( gelöscht )
08.09.2009 09:49
#148 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Klar ist er ein Macho und zwar einer der schlimmsten Sorte!
Das ist eine Grundsatzeinstellung und mir kann niemand erzählen, dass er das nur vorspielt und er in Wahrheit ein Softie ist.

Aber nur weil er ein Macho ist, heißt das noch lange nicht, dass er keine Gefühle hat. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Marc ist, was seine wahren Gefühle angeht, schon sehr distanziert. Liegt vermutlich an seiner Kindheit mit Elke und dass sein Vater ihn verlassen hat.

Hoffentlich wird das mal ein Thema in Staffel 3. Fände es auch ganz toll, mal Rückblicke aus Marc´s Sicht zu sehen.

08.09.2009 10:12
#149 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ja so Rückblicke von marc will ich auch in der neuen staffel sehen

Vani ( gelöscht )
08.09.2009 14:20
#150 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich denke nicht das er wirklich so ein Macho is!
Er gibt seine Gefühle nicht gern zu aber jeder weiß doch das sein Herz nur für Gretchen schlägt!
Ich finds besonders rührend wenn er seine Gefühle zeigt und nachdenkt,traurig ist...da sind man was für ein netter toller mensch er wirklich ist!
Auch Gretchen weiß das bestimmt irgendwann zu schätzen!

Auserdem muss marc Gretchen schon als schüler sag ich jetz mal geliebt haben zuerst: ich find dich so scheiße und dann küsst er sie (: das war so schön!

Er hat eine maske als macho die er nicht ablegt!

harte schale weicher kern! <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen