Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 24.567 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

01.01.2009 21:41
#51 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

marc ist eben ein riesen machoarsch, wie gretchen einmal sagte: das macht ihn doch auch irgendwie sexy, dass er so unnahrbar ist"

ich finde das macht ihn sogar seeeehr sexy...um genau zu sein zum sexiest men everImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

ich kann nur sagen: ICH LIEBE MARC MEIER, UND ICH STEH DAZU!!!

MarBeaZz Offline

Mitglied

01.01.2009 21:42
#52 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
marc ist eben ein riesen machoarsch, wie gretchen einmal sagte: das macht ihn doch auch irgendwie sexy, dass er so unnahrbar ist"

ich finde das macht ihn sogar seeeehr sexy...um genau zu sein zum sexiest men everImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

ich kann nur sagen: ICH LIEBE MARC MEIER, UND ICH STEH DAZU!!!

ICH SAG DANN MAL MEGA DITO!!!!

Gretchen81 Offline

Mitglied

01.01.2009 23:23
#53 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

wer will schon hugh jackman wenn man Marc Meier haben kann Image and video hosting by TinyPic

Grace ( gelöscht )
02.01.2009 15:08
#54 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich glaub immernoch das das ne schützende mauer ist, die er um sich rum hat
es gibt da bestimmt noch nen weichen kern,
aber ich liiiieeeeebeeeeeeeImage and video hosting by TinyPic den macho
@gretchen81 da hast du verdammt recht, nur wie kommst du jetzt auf den?

kleene ( gelöscht )
02.01.2009 15:13
#55 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

@grace weil der im Jahr 2008 zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde.
LG

Grace ( gelöscht )
02.01.2009 15:14
#56 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

achsooo ok, dann hab ichs dann jetzt auch mal gerafft, was finden die den blos alle an dem?????

*Angie* ( Gast )
03.01.2009 13:36
#57 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

mmh... das frag ich mich auch, seit ich das gelesen hab...also, an MARC MEIER oder FLORIAN DAVID FITZ kommt der doch bei weitem nie ran, oder was meint ihr??

Grace ( gelöscht )
03.01.2009 13:53
#58 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

nie im lebenImage and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

03.01.2009 16:15
#59 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

nur mal kurz, um das auch mal festgehalten zu haben......NIEMAND(!!!!) kommt an MARC und FLO

Gretchen81 Offline

Mitglied

03.01.2009 16:27
#60 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
nur mal kurz, um das auch mal festgehalten zu haben......NIEMAND(!!!!) kommt an MARC und FLO

da kann man nur zustimmen! Image and video hosting by TinyPic

fräulein haase :) ( gelöscht )
03.01.2009 16:27
#61 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

er ist ein macho..
ein mieser,..
unglaublich süßer macho
Image and video hosting by TinyPic

Grace ( gelöscht )
03.01.2009 17:27
#62 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

du hast es auf den punkz gebracht

*Angie* ( Gast )
03.01.2009 18:50
#63 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

aber echt..er hat so einen Charme...einfach WOW der Typ!! Image and video hosting by TinyPic

#PicheN# Offline

Mitglied

03.01.2009 18:55
#64 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten
WOW beschreibts ziemlich gut =) obwohl - er ist unbeschreiblich Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Grace ( gelöscht )
03.01.2009 19:17
#65 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

das wort für ihn müsste noch erfunden werdenImage and video hosting by TinyPic

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
03.01.2009 19:21
#66 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von Grace
das wort für ihn müsste noch erfunden werdenImage and video hosting by TinyPic

das stimmt, aber die Beschreibung für ihn würde im Duden warscheinlich den Rahmen sprengen!

LadyausNRW Offline

Mitglied

03.01.2009 19:22
#67 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten
als ich den im TV sah...sah das erst so aus:
-> -> -> Image and video hosting by TinyPic
diese Rolle bringt er sehr überzeugend dem Zuschauer rüber...Flo hat mich echt umgehaun...Ich hab ihn förmlich in der Rolle des Marc Meiers angestarrt !!!süßer Macho mit 100%Charmingfaktor

#PicheN# Offline

Mitglied

03.01.2009 19:27
#68 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
als ich den im TV sah...sah das erst so aus:
[big] -> -> -> [big]
[small]diese Rolle bringt er sehr überzeugend dem Zuschauer rüber...Flo hat mich echt umgehaun...Ich hab ihn förmlich in der Rolle des Marc Meiers angestarrt !!!süßer Macho mit 100%Charmingfaktor[small]

da kann ich Lady nur zustimmen =)) besser hätt ichs nicht ausdrücken können, vorallem ->->-> triffts perfekt

Flo ist einfach ein Traum *schmacht* (was würd ich nur ohne den smily tun^^)

Naddl Offline

Mitglied

03.01.2009 19:38
#69 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Habt ihr schonmal bemerkt das sich unser lieber Marc Meier () auch in den anderen Produktionen die Flo (Image and video hosting by TinyPic) gedreht hat eingeschlichen hat?!
Flo oder Marc ach scheiß drauf ich bin SÜCHTIG nach beiden!!...hihi

lg Naddchen

LadyausNRW Offline

Mitglied

03.01.2009 20:10
#70 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten
Wo denn?so rein äußerlich sieht man bei einigen Tv-Produktion...aber vom Marc Character her?hab ich nirgendswo wirklich gesehn

Florian hat Marc Meier ein bisschen beim NDRTalk raushängen lassen
Zitat von Florian David Fitz

Ich hätte Angst um mein Gesicht*lacht*.Aber sie richten es ja sehr gut...offensichtlich^^

Naddi1602 ( gelöscht )
27.01.2009 20:48
#71 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich denke er tut nur so auf Macho, aber eigentlich ist er n lieber Kerl, der einfach nur jemanden finden will, den er ehrlich lieben kann.

Also egal wie fiese Sprüche er abliefert, er ist n super heißer Typ xD das muss man einfach sagen

Grace ( gelöscht )
20.02.2009 11:55
#72 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

mein ich auch harte schale weicher kern

sara ( gelöscht )
19.07.2009 22:20
#73 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von Grace
mein ich auch harte schale weicher kern

dito

hasenzähnchen ( gelöscht )
20.07.2009 10:37
#74 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich finde ja das marc einfach nur ist und flo Image and video hosting by TinyPic

Ich bin ein sehr großer FLO FAN!!!

Ich kann auch dem zustimmen das er ein macho.. ein unglaublich süßer macho ist

little_tina Offline

Mitglied

20.07.2009 16:16
#75 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Wie sagt man so schön harte Schale, weicher Kern!!! Und ich glaub dieser Kern ist so weich wie warme Butter !!!!!!
Ich finde Marc auch einfach nur !!!!
Seine Sprüche, sein Auftreten einfach alles mega geil oder auch total süüß Image and video hosting by TinyPic!!!
Oder gegenüber Gretchen ist er immer so unsicher, obwohl er sonst den "Chefarsch" raushängen lässt, er kann ihr gegenüber einfach nicht anders auch wenn er bestimmt gerne anders würde!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen