Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 24.575 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Jana ( gelöscht )
28.07.2009 00:28
#76 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich find das in den Outtakes immer so super, wo er dann anfängt zu lachen, rumhampelt oder eben so zwinkert ;) ...
find ich suuper :D
vor allem seine echte (?) Lache :D

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

28.07.2009 08:28
#77 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

naja, als marc lächelt und grinst er ja mehr, als dass er richtig lacht

pearl ( gelöscht )
28.07.2009 19:35
#78 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Also ich denke auch, dass da eine sehr harte Schale ist und darunter ist irgendwo ein weicher Kern.
Mich würde aber mal interessieren, wie es dazu gekommen ist. Denke dass es was mit seinem nicht vorhandenen Vater zu tun hat. Wurde doch mal kurz in einer Folge erwähnt, dass sein Vater recht früh verschwunden, verstorben oder so ist, weil er ab da nur seine Mutter hatte.

Gretchen gegenüber zeigt er ja auch ab und an seine weiche Seite, aber er möchte eben niemanden zu nah an sich ran lassen. Finde es toll zu sehen, dass Gretchen eine der wenigen Personen ist, die ihn verunsichern können.

Würde ja auch behaupten, dass Marc schon als Teeny von Gretchen fasziniert war, immerhin hat sie ihm sein Leben gerettet und bekannterweise neckt sich ja, was sich liebt

hasenzähnchen ( gelöscht )
28.07.2009 19:44
#79 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Genau... Ich würd gerne mehr über seinen Vater erfahren die Mutter ist ja echt *gaga*

Glaubst du das er tot ist oder das er noch lebt? Ich denke letzteres.

pearl ( gelöscht )
28.07.2009 20:05
#80 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Irgendwie vermute ich auch, dass er noch lebt und einfach die Familie verlassen hat.
An so etwas hat man wohl stärker zu knabbern, als wenn jemand stirbt. Klingt jetzt vielleicht etwas hart, hoffe ihr versteht, wie ich das meine.
Würde vielleicht auch Marcs Verhalten erklären, niemanden an sich ran lassen, dann tut es auch nicht so weh, wenn man verlassen wird.
Ich Laienpsychologe

Lolo ( gelöscht )
28.07.2009 21:46
#81 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von pearl
Würde ja auch behaupten, dass Marc schon als Teeny von Gretchen fasziniert war, immerhin hat sie ihm sein Leben gerettet und bekannterweise neckt sich ja, was sich liebt

Und nicht zu vergessen der Kuss im Garten. "Ich find dich so scheiße." Und dann: *Kuss*
Ich glaube, dass hätte er nicht gemacht, wenn er sie nicht schon damals mochte.

29.07.2009 08:53
#82 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Das glaube ich auch.

*btw* mir ist sowas auch mal passiert war ganz knuffig

Tshiiepi ( gelöscht )
29.07.2009 09:56
#83 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich glaub, auch wenn er es zu anfang noch abstreitet ist Gretchen was ganz besonderes für ihn.
Von anfang an.
Auch wenn er sie immer so neckt, aber bei ihr ist ess ja auch besonders auffällig. :)

MarBeaZz Offline

Mitglied

29.07.2009 10:22
#84 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

das ist halt seine ganz besondere Art zu zeigen,dass er sie mag

pearl ( gelöscht )
29.07.2009 20:58
#85 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Glaube auch, dass es eine Art ist Gretchen seine Zuneigung zu zeigen.
Anscheinend hat er dieses Verhalten auch als Erwachsener nie abgelegt
Fand es ja in der einen Folge so zurckersüß, als er sie verteidigt, von wegen "niemand nennt die Frau dick außer mir" Image and video hosting by TinyPic

29.07.2009 21:00
#86 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Das war einfahch nur Image and video hosting by TinyPic

Das war auch 100% Prinzenpotential

pearl ( gelöscht )
29.07.2009 21:15
#87 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Absolut...ich liebe diese kleine Szene Image and video hosting by TinyPic

jasmindoctorsdiary ( gelöscht )
01.08.2009 17:01
#88 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Irgendwie ist er ja als Florian ein total sympatischer Typ im Gegenteil zu seiner Rolle als Marc Meier! Aber ich glaube das ein Macho ist.

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied

03.08.2009 22:59
#89 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich glaub nicht das er son Macho ist wie er tut ich glaub auch , das er Gretchen schon sehr sehr lange liebt(mag)

piamusic ( gelöscht )
03.08.2009 23:01
#90 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Er wird ja langsam fast nett

chococat ( gelöscht )
03.08.2009 23:12
#91 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich glaube nach der heutigen folge steht für mich fest : er hat einen weichen kern und ich hoffe er zeigt ihn noch öfter...ich hoffe es so sehr, weil sonst werd ich nicht glücklich

piamusic ( gelöscht )
03.08.2009 23:13
#92 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Das hast du aber schön geschrieben

chococat ( gelöscht )
03.08.2009 23:16
#93 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ein minus punkt bekommt er aber für heute : er hat gabi zurück genommen! Hätt ihm am liebsten eine gescheuert....marc marc marc

piamusic ( gelöscht )
03.08.2009 23:18
#94 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Du sprichst mir aus der Seele
Das geht gar nicht, aber typisch....

chococat ( gelöscht )
03.08.2009 23:21
#95 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich hab ja schon fast geweint als die szene im Auto war und Marc endlich sein Herz (wir nehmen es jetzt mal an) öffnen wollte und dann dieser quark von gretchen...trotzdem rechtfertigt das dies nicht ich hoffe auf mehr lichte momente von marc meier....er ist und bleicht ein Macho, ein unheimlich süßer Macho....mit Herz

piamusic ( gelöscht )
03.08.2009 23:25
#96 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Also süss find ich ihn bisher nicht....eher zum Würgen
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

chococat ( gelöscht )
03.08.2009 23:29
#97 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

die geben wir alle bestimmt nicht und ich bin mit sicher unser kleiner Star Wars Fan hat erfreuliche Nachrichten die auf mehr Marc und Gretchen hoffen läßt! Wäre Schade wenn wir kein weiteren lichten Moment in Marcs herz bekommen würden!

*Alena* ( gelöscht )
03.08.2009 23:39
#98 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich kann dir da nur in allem zustimmen was du sagst chococat.
aber ich glaub nicht das wir uns sorgen darüber machen müssen, das wir nicht noch mehr herz von marc zu sehen bekommen....ich hab da ein ganz gutes gefühl;)

chococat ( gelöscht )
03.08.2009 23:44
#99 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

das ist prima...weil wie schon gesagt : werde sonst unglücklich (und gretchen auch)

Naddl Offline

Mitglied

03.08.2009 23:49
#100 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich denke auch dass wir da noch was zu sehen bekommen...
denn soweit ich weiß ( von meinem Bruder aus) haben diese dinger da auch ne Aufnehm funktion... vielleicht hat das ding so vershclüsselte Wörter aufgenommen die Gretcn jetzt nru noch zusammen fügen muss um Marc aus dem Sumpf der böse Krankenschwester zu bekommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen