Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 24.575 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
chococat ( gelöscht )
03.08.2009 23:51
#101 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

das wäre ein traum, aber leider für die geschichte das ende und ich kann mir nicht denken das bora uns nach der zweiten folge ein glückliches paar sehen läßt. Schön wärs trotzdem Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Mitglied

04.08.2009 00:07
#102 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Muss ja nicht heißen nur weil Marc von gabi weg ist dass die beiden zusammen kommen ^^
Ich an Gretchens Stelle hätte glaube ich genauso gehandelt wie sie es getan hat...
Marc hat sie halt ziemlich heftigst verletzt...

chococat ( gelöscht )
04.08.2009 00:12
#103 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ja da hast du auch recht. spekulieren hilft ja leider nicht...abwarten und eine heiße Schokolade trinken heißt es dann wohl...eine woche warten, furchtbar

Naddl Offline

Mitglied

04.08.2009 00:40
#104 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ja ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll...
muss ich mir wohl die ganze woche die beiden folgen ansehen ...
ich sehs schon kommen spätestens montag kann ich wieder alles auswendig

chococat ( gelöscht )
04.08.2009 00:44
#105 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

hehe das kenne ich =)) aber wir haben ein jahr gewartet, da kriegen wie doch so eine lächerliche woche auch um (ich weiß das ist schwer weil man blut geleckt hat )

Schwesterchen ( gelöscht )
04.08.2009 01:29
#106 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Naja, ihr lieben, aber es gab ja ein Foto, wo Marc und Mehdi ein Klo zu Gretchens Polterabend mitbringen: mehr muss ich doch wohl nicht sagen!

chococat ( gelöscht )
04.08.2009 01:37
#107 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Foto?Klo?Polterabend? Klär mich bitte auf , hab im mom etwas wissenslücken

Andie91 Offline

Mitglied

04.08.2009 01:45
#108 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

oh ja diese wissenslücken hab ich anscheinend auch bitte auch um aufklärung

un zu marc: na heut hat man ja gesehen, dass auch er ein soziales wesen mit gefühlen und emotionen is un das is auch schön anzusehen... man konnte mit ihm wirklich mitleiden, wenn's um gretchen, genauso mit gretchen, wenn's um marc ging

chococat ( gelöscht )
04.08.2009 01:50
#109 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

du sprichst mir aus der seele Andie91

04.08.2009 02:03
#110 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Die Bilder mussten leider wieder gelöscht werden.

chococat ( gelöscht )
04.08.2009 02:05
#111 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

gar nicht gut =( hätte es so gern gesehn! link gibts wahrscheinlich auch nicht...

04.08.2009 02:07
#112 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich weiß nicht wer die reingestellt hat. Er/sie kann sie euch ja vielleicht PM schicken. Ich darf hier aber nicht zuviel verraten, da dies sonst ein Forumverstoß ist. Wir wollen die Spannung ja erhalten!

chococat ( gelöscht )
04.08.2009 02:08
#113 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ja ich weiß aber danke trotzdem!

hasenzähnchen ( gelöscht )
04.08.2009 08:51
#114 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Man bekam auf jeden Fall mit das es ihm sehr unangenehm war wie er da von der Hochzeit vor seiner Mutter redete und das alles eben was mit ihm und Gabi zutun hatte :(

Ich fand wieder mal seine Outfits großartig Image and video hosting by TinyPic Er hat jetzt andere Schuhe wenn er im KH rumgeht so Chuck artige früher hatter er nur so weiße schlichte vl. Addidas. Naja aufjeden Fall konnte man das sehen nachdem sie die Susanne die am Boden lag untersucht hatten und wie er dann geangen ist eben.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

04.08.2009 10:01
#115 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich finde gestern hat man sehr gut gesehen, wie er sein kann und vorallem, das BEIDE unter der situation leiden. und ich glaube, unser Marci hatte ganz schön an Gretchen zu knabbern, als sie ihn nicht hat zu wort kommen lassen (wofür ich sie jetzt noch verdreschen könnte!)

Lolo ( gelöscht )
04.08.2009 10:55
#116 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Da stimme ich dir zu oder als Bärbel Marc nicht zu Gretchen lassen wollte.
Ich habe mich dann die ganze Zeit, was passiert wäre, wenn Marc endlich das sagen könnte, was er wollte.
Aber das ist ja jetzt zu spät.
Ich kann Gretchen zwar verstehen, aber warum konnte sie einmal Marc nicht ausreden lassen?

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
04.08.2009 11:18
#117 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Gestern haben wir den Beweis bekommen das Marc auch eine weiche Seite hat. Ich fande den Kontras so toll... immer wieder die 2 Seiten an ihm zu sehen.
Ich habe auch mitgefiebert bei jeder Szene wo Marc Gretchen die Wahrheit sagen wollte....ich hoffe das er es noch schafft ihr die wahrheit zu sagen, denn die 2 gehören einfach zusammen!!!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

04.08.2009 11:39
#118 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

die beiden, die haben da was, was es so wahrscheinlich gar nicht mehr gibt....und was sie so nicht wahrhaben wollen...leider. aber dann wäre es vielleicht auch zu einfach...aber ich meine, die ganzen sachen, die sie da gezeigt haben, sind doch wohl sehr bezeichnent.....erst was gretchen in seinem auto denkt, dann der titel der einen folge: ohne marc ist alles doof! wenn sie das dann auch mal so ausleben würden.

04.08.2009 12:00
#119 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Bin ganz Deiner Meinung. Es gibt so viele Andeutungen und ich hoffe, ich bete, dass die beiden zusammenkommen!!!!

chococat ( gelöscht )
04.08.2009 12:11
#120 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von Schwesterchen
Bin ganz Deiner Meinung. Es gibt so viele Andeutungen und ich hoffe, ich bete, dass die beiden zusammenkommen!!!!

DITO Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

NymAno ( gelöscht )
04.08.2009 14:37
#121 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von chococat
Zitat von Schwesterchen

DITO Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

dito² :)

hasenzähnchen ( gelöscht )
04.08.2009 14:53
#122 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Dito³

04.08.2009 16:49
#123 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Dito^4 (ich weis leider nicht, wie ihr die Zahl nach oben bekommt )

Schneewittchen Offline

Mitglied

04.08.2009 16:53
#124 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

In dieser neuen Folge ist doch ziemlich klar dargestellt worden, daß er absolut kein Macho ist, zumindest nicht, was Gretchen betrifft.

Irgendwie hoffe ich jedoch, daß er trotzdem nochmals nachdenkt und bei Gretchen nicht so schnell aufgibt, das wäre ja jammerschade!

04.08.2009 17:07
#125 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

mir ist gestern auch bei Marc aufgefallen, das er bei gefühlsdingen manchmal etwas "überfortdert" ist, da kann er nicht so konsequent seine meinung sagen, wie bei gemeinheiten die er gerade so denkt! ...aber genau das finde ich auch gleichzeitig wieder gut, das so ein macho, der sonst immer alles im griff hat, bei gefühlen ebenso machtlos ist wie alle anderen auch...das macht ihn noch sympatischer! Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen