Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 24.571 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

23.10.2009 20:22
#176 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

also ich finde, zu nem richtigen macho gehört auch ne weiche seite, was bedeutet, dass marci ja eig vollblutmacho is...und das is auch gut so! ER is gut so, wie er is!

Butterfly ( gelöscht )
23.10.2009 21:52
#177 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
also ich finde, zu nem richtigen macho gehört auch ne weiche seite, was bedeutet, dass marci ja eig vollblutmacho is...und das is auch gut so! ER is gut so, wie er is!

Ja natürlich - die Rolle ist perfekt...

Tabsi-Star ( gelöscht )
25.10.2009 11:46
#178 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ja... ich glaub auch, dass er ein Macho ist...
Ein ziemlich perfekter Macho.

Tanjak3004 Offline

Mitglied

25.10.2009 21:07
#179 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich schätze nach ausen hin ist er ein Maco,aber innerlich ist er weich und weiß nicht sorecht mit seinen gefühlen umzugehen.Das ganze sieht für mich aus wie ein Schutzschild hinter dem er sich versteckt.

Farinella ( gelöscht )
31.10.2009 11:38
#180 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Marc ist auf jeden Fall ein Macho, aber ich glaube, dass irgendwo versteckt ein gutes Herz in ihm schlummert und irgendwann seine nette Seite zum Vorschein kommt. Ab und zu blitzt sie ja schon auf.

Mal ganz ehrlich, wenn das nicht so wäre, wollten wir doch auch alle nicht, dass er mit Gretchen zusammenkommt. Ihr gegenüber ist es ja auch ziemlich deutlich, dass er auch fürsorglich und nett sein kann. Aber wäre er zu Gretchen auch so scheiße wie er z. B. Gabi gegenüber ist, würden wir ihn alle hassen. Also ich zumindest.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man über seine fiese Seite so ins Schwärmen geraten kann. Scheiße behandelt werden wollen wir doch alle nicht, oder?

Also Marc ist ein Macho, aber er ist ja schon während der zweiten Staffel netter geworden und ich bin zuversichtlich, dass Gretchen ihn in der dritten Staffel noch netter hinkriegt.

Margarete Offline

Mitglied

31.10.2009 13:52
#181 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich sage nur harte Schale weicher Kein.

Marc Meier

DD-Freak ;* ( gelöscht )
09.11.2009 13:57
#182 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich denke auch das es nur eine Maske ist :) Er will/kann einfach nicht seine Wahren Gefüle manchmal einfach nicht zeigen :) Trotzdem ist er total toll

a-licious ( gelöscht )
23.11.2009 18:29
#183 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich denke schon das er ein Macho ist, vermutlich da er für seine mutter immer das ein und alles war und nun denkt das jede frau so tickt. Also ich finde dieses Macho sein echt atraktiv. Ich würde mir auch so sehr wünschen das aus dem necken libe wird aber er sollte trotzdem seinen ´arschloch´ charakter behalten...(find ich nämlich gut)

Corni ( gelöscht )
24.11.2009 13:51
#184 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich sag da echt nur > harte Schale, aber wirklich sehr weicher Kern <
Ich denk er spielt das alles nur um nicht als weichei vor Gretchen da zu stehen, doch Gretchen weiß es schon lange das Marc nicht so ist wie er immer tut.

Shooting_Star ( gelöscht )
02.12.2009 22:19
#185 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Natürlich ist er ein Macho. Einfach weil er bemerkt hat, dass es ankommt.
Ich denke er musste sich schon früher durchsetzen um cool zu sein. Er raucht ja auch nicht umsonst.
Bei Gretchen merkt er, das er das nicht brauch um bei ihr zu landen. Deswegen denke ich, dass er sich auch bei ihr ändern wird.
Er brauch sich einfach nicht verstellen und ich denke, er weiß, dass sie ihn egal was er tut lieben wird, weil sie das schon seit der Schule tut.
Seiner Mutter zum Beispiel musste er ja immer gefallen (denke ich). Wahrscheinlich hat er irgendeinen Komplex oder so.

.shinyshoes ( gelöscht )
02.12.2009 23:19
#186 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

genau, marc meier hat den ödipus-komplex

03.12.2009 12:27
#187 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Also ich denk er wird nicht seine Mutter lieben und hat seinen Vater deswegen umgebracht.
Aber ich denk einfach das er immer seiner Mutter gefallen wollte und von daher wird ihm die Meinung von anderen Frauen egal sein.
Deswegen ist er ein Macho.

Aber ein verdammt toller.

hasenzähnchen ( gelöscht )
03.12.2009 12:30
#188 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ich seh das auch so.
Ausserdem hat ja mal Greti in den deleted scence mit Gabi gesagt das die Elke seine Könign ist u. das es schon eine Frau geben muss die diese Königin vom Thron stoßt.

03.12.2009 13:37
#189 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ja er braucht halt die Bestätigung von seiner Mutter.
hat die gute Elke ja selbst gesagt.
Und wenn sie nicht da ist holt er sie sich halt von Bettgeschichten.

Da Gretchen keine Bettgeschichte sein will, denke ich ist er so fasziniert von ihr.
So, sie heiraten irgendwann.
Und alles ist gut.

03.12.2009 14:30
#190 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

das zieht ihn echt an das greti echt keine von den bettgschichten ist sonst würde er sich nicht so anstellen bei ihr wenn sie ihm total egal wäre u. hätte auch nicht mit ihr geknutscht bei stf2 am beginn usw.

also iwas hat sie das sie ihn echt so reizt bis zum äußersten.

03.12.2009 16:03
#191 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Er wollte ja auch nicht mit ihr schlafen als sie es wollte um rauszubekommen ob sie noch was für ihn empfindet.
Wahrscheinlich hatte er Angst das es negativ für ihn ausfallen könnte.
Oder weil er weiß das sie anders ist und so.

03.12.2009 16:07
#192 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ja stimmt.

hääschen ( gelöscht )
17.02.2010 22:38
#193 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

er ist mit Abstand der cooltse Macho den es überhaupt gibt!!
und noch dazu der Süßeste!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Arizona ( gelöscht )
31.05.2010 00:38
#194 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Marc ist ein absoluter ober mega Macho der
aber auch eine weiche Seite hat, die er aber
nur bei Gretchen zeigt :) Trotzdem glaube ich
aber, dass es auch ein kleines bisschen
Fassade ist die er sich mit der Zeit so
aufgebaut hat um nicht verletzbar zu sein.
Aber dennoch: Er ist und bleibt ein Macho

kranke Schwester ( gelöscht )
20.07.2010 13:20
#195 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Er ist ein Macho durch und durch... Ja und bis jetzt gab es nur eine Frau in seinem Leben, die den Eisberg ein bisschen zum schmelzen brachte und das is Gretchen... Er liebt sie, kann es aber nicht zugeben...

DDfan96 Offline

Mitglied

18.10.2010 23:23
#196 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von kranke Schwester
Er ist ein Macho durch und durch... Ja und bis jetzt gab es nur eine Frau in seinem Leben, die den Eisberg ein bisschen zum schmelzen brachte und das is Gretchen... Er liebt sie, kann es aber nicht zugeben...

ich gebe dir voll recht!!!
Ein wahrer Macho hat auch eine verborgene weiche Seite die dann von nur einer bestimmten Person zum Vorschein gebracht werden kann!!!
Bei Marc ist das Gretchen weil er sie liebt!! Der Eisberg ist dchon ein bisschen geschmolzen da er es sich wenigstens selber eingestanden hat, auch wenn er es nicht sagen kann!

PS: Toll geschrieben kranke Schwester!!Image and video hosting by TinyPic

lisa-94 Offline

Mitglied

10.11.2010 18:22
#197 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ICh glaube schon dass Marc ein Macho ist... aber er liebt Gretchen zweifelsfreiImage and video hosting by TinyPic und sie liebt ihn auch obwohl er ein Macho ist und ein A**** ist

FranziliebtMeierlein Offline

Mitglied

29.12.2010 22:39
#198 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ja das ist er! Machos sind ja nicht umbedingt durch und durch schlecht eben nur extremst auf die männliche Nummer bedacht und dazu gört eben: "Keine gefühle zeigen- sonst schwul!" ( um das mal in Marc Meier gedanken zusammen zu fassen) und dann kriegt er nat. panik wenn er dann doch etwas empfindet!

aber er passt SUPER zu gretchen ich halte es da mit mehdi der sagt:"du spielst immer die Unschuld in Übergröße aber in Wirklichkeit bist du keinen Deut besser als Meier!"
und das ist so marc lässt es vllt mehr raushängen und übertreibts und gretchen versteckt sich hinter ner rosanen fasade aber im Grunde sind beide gleich und füreinander geschaffen!!

Wheepy Offline

Mitglied

03.01.2011 08:48
#199 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Was sich neckt das liebt sich... so ist es nunmal... und Gretchen weiss ja auch, dass er es eig nicht so meint wie er es sagt...

...Meistens zumindest

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
13.01.2011 10:49
#200 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Jap, er ist definitiv ein Macho :D Aber meistens haben ja Machos noch eine zweite Seite, die sie gerne hinter einer Übertreibung verstecken.
Und Marc kann anders, wie viele Szenen deutlich zeigen.

@FranziliebtMeierlein: Ich denke nicht, dass er Panik bekommt weil er etwas für Gretchen empfindet. Anfangs vielleicht ein wenig Angst weil er noch nie so richtig in eine Frau verliebt gewesen ist,es ihm peinlich war oder was auch immer. aber wir kennen ja seine Gedanken und seine Versuche ihr Nahe zu bleiben.

@Wheepy: Hm ich denke doch, dass die beiden ernst meinen, was sie sagen.Zumindest fast immer.aber wenn sie sich nicht so streiten würden, dann würden sie sich wahrscheinlich nicht so sehr lieben und den andern schnell vergessen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen