Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Lillyfee135 Offline

Mitglied

23.12.2016 22:52
Eine 4.Staffel oder ein Kinofilm oder was auch immer muss her!😍💝 Zitat · antworten

Jetzt mal im Ernst,ich verstehe es einfach nicht wieso so eine beliebte und erfolgreiche Serie wie Doctors Diary einfach so abgeschlossen werden kann...😢Ich liebe diese Serie! Habe gehört es würde an mangelnder Zeit liegen oder sie sagen,die Geschichte sei auserzählt...
Aber das stimmt doch gar nicht.Ich denke jeder von uns wartet sehnlich auf eine Fortsetzung!😊
Was könnte man tun,damit Rtl und alle Beteildigten mal hinne machen und anfangen eine Fortsetzung zu drehen?
Freue mich über Antworten !♡

Und zu Schluss nochmal Marc ist sooo heiß! Ich finde ihn sooo toll!😍

JackySunshine Offline

stellv.Admine

23.12.2016 23:01
#2 RE: Eine 4.Staffel oder ein Kinofilm oder was auch immer muss her!😍💝 Zitat · antworten

Liebe @Lillyfee135,

ich kann Deine Worte nachvollziehen und auch das Gefühl, unbedingt mehr haben zu wollen, sehr gut nachvollziehen. Allerdings muss ich Dir sagen, da wirst Du vergeblich drauf warten... Bora hat ein ziemlich klares Statement dazu abgegeben und auch wenn Florian und auch Diana, oder Kai sagen, sie wären auf jeden Fall wieder mit dabei, wird es doch immer unwahrscheinlicher, dass da was gemacht werden wird. Oder man irgendwie eine Möglichkeit dazu hat, Bora, noch einmal daran arbeiten zu lassen. Was ich ihm auch, also weil ich ganz ehrlich sein möchte, nicht machen lassen würde. Du wirst, wenn Du Dich ein wenig durch die Beiträge in diesem Forum klickst, sicherlich bemerken, dass niemand wirklich begeistert von Staffel 2 und 3 ist. Ich suche Dir später gern ein paar Beiträge raus und verlinke sie Dir hier.

Aber bis dahin, schau Dich in Ruhe um, herzlich willkommen und für morgen, ein frohes Fest .

Liebe Grüße

Jacky

Lillyfee135 Offline

Mitglied

23.12.2016 23:12
#3 RE: Eine 4.Staffel oder ein Kinofilm oder was auch immer muss her!😍💝 Zitat · antworten

Dankeschön,wünsche ich dir natürlich auch!💝
Das stimmt leider,Staffel 2 und 3 haben sich wirklich unnötig herausgezogen,aber das Ende war dafür meiner Meinung nach etwas zu kurz.
Aber naja da wirst du wahrscheinlich Recht haben,dass es nie eine Fortsetzung geben wird...
Naja dann guckt man halt einfach wieder von vorn,macht ja auch nichts,hihi.
Meine Freundin und ich suchten diese Serie jetzt schon so lange,wir gucken sie in guten Zeiten sogar jedes Wochenende😂

JackySunshine Offline

stellv.Admine

23.12.2016 23:15
#4 RE: Eine 4.Staffel oder ein Kinofilm oder was auch immer muss her!😍💝 Zitat · antworten

Staffel 2 und 3 waren einfach nicht durchdacht. Mir selbst fallen bei erneutem schauen, so unglaublich viele Drehbuchfehler auf, es ist einfach grausig. Aber ja, die Serie hat auf jeden Fall was und sicher auch immer einen großen Platz in unserem Herzen - auch wenn nichts "neues" kommen wird.

Was ihr machen könnt ist, die vielen tollen Fortsetzungsphantasien zu lesen. Da sind sehr, sehr gute bei, einige werden aktuell noch geschrieben und sie lohnen sich wirklich. Mit ein bisschen Fantasie, könnt ihr euch in eine wunderbare Welt träumen und habt so, eine Fortsetzung .

Lillyfee135 Offline

Mitglied

23.12.2016 23:18
#5 RE: Eine 4.Staffel oder ein Kinofilm oder was auch immer muss her!😍💝 Zitat · antworten

Oh jaa super!🎉Wer schreibt die denn?:)

JackySunshine Offline

stellv.Admine

23.12.2016 23:24
#6 RE: Eine 4.Staffel oder ein Kinofilm oder was auch immer muss her!😍💝 Zitat · antworten

Och, die liebe Lorelei zum Beispiel - ist ein Mammut, weil sie nun schon einige Jahre daran schreibt, aber es lohnt sich..

Erfindet eure eigene Fortsetzung ! <--- hier kannst Du einfach mal schauen und rein lesen.

Lillyfee135 Offline

Mitglied

23.12.2016 23:38
#7 RE: Eine 4.Staffel oder ein Kinofilm oder was auch immer muss her!😍💝 Zitat · antworten

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!💖
Du bist wirklich sehr nett!😉
Ich werde dann mal ein bisschen weiterlesen🎉

Vlg und noch einen schönen Abend!

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen