Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 24.575 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Sayjuri ( gelöscht )
18.11.2008 09:54
#26 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Also da wir von marc reden! Gel?
Sag mal so wer weiß was er mitgemacht hat geshen hat Vater und so und andere Faktoren allein seine Mutter da würde sich ja jeder schützen bez. eine Make aufsetzten und meistens können nur freunde oder di eine Di Maske Abnehmen oder dahinter schauen wenn er es zulässt doch ich glaub er will es nicht aber er kann nicht anders weil er das schon lange war der super Arsch! Und selber noch nicht ganz weiß was mit ihm passiert bez wie er mit mit gefühlen umgehen soll ich glaub wir können uns noch auf sehr viel Marc Meier den A Macho freuen! Bis er zum Softi wird is ein langer weg!

LadyausNRW Offline

Mitglied

18.11.2008 20:11
#27 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten
haha...ich stell mir gerade vor wie bora ,bevor er Marcs Rolle schrieb,ein pyschologiebuch einstudierte^^...

#PicheN# Offline

Mitglied

19.11.2008 19:37
#28 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten
Zitat von LadyausNRW89
haha...ich stell mir gerade vor wie bora ,bevor er Marcs Rolle schrieb,ein pyschologiebuch einstudierte^^...

dazu sag ich nur die vorstellung ist echt göttlich xDD

Tshiiepi ( gelöscht )
19.11.2008 19:38
#29 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Ja also bei Marc ist das wahrscheinlich sogar erforderlich :D

°~Angelina~° ( gelöscht )
19.11.2008 20:06
#30 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich glaube das er gar nicht so ein machso ist sondern bloß eine maske trägt durch seine vergangenheit und es irgendwann einen menschen geben wird der diese maske brechen kann (die person wird natürlich gretchen sein)

Grace ( gelöscht )
21.11.2008 16:11
#31 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten
ich denke das is nur ein panzer der er hat um sich vor enttäuschungen zu schützen.
am anfang hätte man das denken können , aber dann in der letzten folge hat man geshen das es da auch nen weichen kern gibt.
vllt liegt es ja an der erziehung, also wenn cih so ne mutter hätte...
Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

22.11.2008 13:11
#32 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber auf das Necken von Mark und Gretchen will ich nicht verzichten
Wie heisst es Was sich Liebt das Neckt sich

Ohne die Sprüche und so weiter zwischen den beiden, wäre es auch ganz schön langweilig!!!

Weiß schon jemand, wann genau die zweite Staffel beginnen soll???
Kann es schon gar nicht mehr erwarten! Könnte mir die DVD jeden Tag anschauen!!

-Liebe Grüße
Sandra

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
22.11.2008 13:55
#33 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich finde auch das es ohne die sprüche von Marc zu langweilig wäre.... Ich finde er ist von außen Macho und innen hat er einen weichen kern. Nur lässt er den nicht raus, weil er schon immer der Mann im Haus sein musste, nachdem sein Vater ihn und seine Mutter verlassen hat! Bestimmt ist er auch deshalb so abweisend gegen Frauen, weil seine Mutter ihn auch nicht anders behandelt.

Von einem genauem Datum der 2. Staffel habe ich noch nichts gehört, nur das sie im Spätsommer nächsten jahres kommen soll. Das ist voll unfair, bis dahin können wir die Serie schon aus dem Stehgreif nachspielen, oder was meint ihr?

Tshiiepi ( gelöscht )
22.11.2008 18:53
#34 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Wir sollten mal nen Forumtreff machen, ich glaub alle würden nur mit Zitaten um sich schmeißen :D

Grace ( gelöscht )
22.11.2008 19:08
#35 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten
das is mal ne idee!
Ann Offline

Moderatorin

22.11.2008 23:38
#36 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten
Zitat von Hasenzahnsandra

Ich auch nicht

-----------------------

Naddl Offline

Mitglied

23.11.2008 12:06
#37 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

also meiner meinung nach ist das alles auch nur eine fassade...
man merkt ja in der 8ten Folge zum Beispiel, dass Marc Gefühle hat doch immer wieder wenn sie durchkommen wieder auf Stop stellt und seine Mascheabzieht!

In unserem Dr. Meier steckt glaub ich ein kleines sensibelchen welches aber ne Mauer vom feinsten aufgebaut hat

Grace ( gelöscht )
23.11.2008 12:30
#38 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Zitat von ~Ann~
Zitat von Hasenzahnsandra

Ich auch nicht

ja ich auh nicht, das wär ja dnn voll langweilig

Ann Offline

Moderatorin

24.11.2008 00:01
#39 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Mache gerade Deutschhausaufgaben. Lese den Text ,,Seinen Gefühlen Sprache verleihen" von Ulrich Beer. Ich hab da eine interessante Stelle gefunden:

[...]
Dennoch kommt es in einer intimen, also engen und persönlichen Partnerbeziehung vor allem darauf an, dass die Sprache in der Lage ist Gefühle auszudrücken. Das haben wir in unserem Kulturkreis fast alle nicht gelernt. Das beste Übungsfeld wäre dafür die Familie, vor allem die Beziehung des Kindes zu seiner Mutter und später auch zu seinem Vater. Nicht zufällig fallen Liebende darum auch in ihrer Wortwahl (,,Häschen";,,Babylein";,,Kindchen") in die frühkindlich-tätschelnde Tonart zurück. [..]

So viel zu 'Hasenzahn' und Beziehung des Kindes zur Mutter

-----------------------

24.11.2008 09:30
#40 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich wette Marc wurde von Kindheit an nur "Marc Olivie" von seiner Mutter gerufen...deshalb kennt der das nicht anders!

Grace ( gelöscht )
24.11.2008 16:15
#41 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

jaa genau!
der kann nichts dafür, das ist alles seine mutter schuld!

Tshiiepi ( gelöscht )
24.11.2008 19:44
#42 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

Verdammte Elke.
War mir gleich komisch.

Filomela ( gelöscht )
24.11.2008 21:01
#43 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

oh Gott, hoffentlich mach ich nicht die gleichen Fehler bei meinem Kleinen, wie Elke bei Marc
Was Eltern doch alles versauen können....

Grace ( gelöscht )
25.11.2008 16:07
#44 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

da bin ich mir ganz sicher, so wie elke sein wirst du sicherlicht NICHT, das geht gar nicht

25.11.2008 16:20
#45 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

glaub ich auch, das es nur selten solche kaltherzigen weibsbilder geben kann!!!

Also keine Panik

*Boy* - Steffi ( gelöscht )
01.01.2009 16:48
#46 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich find marci einfach nur süß!^^ soll in staffel 2 genau so bleiben! am anfang voll das arschloch zu gretchen und am schluss merkt man richtig das er in sie verliebt ist vor allem beim dornröschen kuss^^

liebe die schlagabtausche zwischen marc und gretchen°! (scheiß schwester gabi!!!!!! argW!)

Grace ( gelöscht )
01.01.2009 17:11
#47 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ich hoffe nur das er nicht gleich so fies wie am anfang zu ihr ist.
ich meine damit nicht, er soll seine sprüche sein lassen, aber wenn wir wieder auf anfang wären, dann wärs i-wie blöd.
es wär schön wenn es keinen schnitt wie in tfa geben würde sondern, direkt da anfängt wo es aufgehört hat.
ich will marcs reaktion auf gretchen die nächsten tage sehen, und umgedreht.

LadyausNRW Offline

Mitglied

01.01.2009 17:14
#48 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten
darauf wird es aber hinauslaufen....ist meine Theorie^^
aber schaut mal im Gretchen tagebuch Teil 6..da wurde weitergeschrieben...
bald wir noch vor dem start der zweiten auch Tagebucheinträge hinzukommen

Grace ( gelöscht )
01.01.2009 17:17
#49 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

ja den tagebucheintrag hab ich schon gesehen und ich hoffe wirklich dass es keinen sprung gibt.

Haase10 ( Gast )
01.01.2009 21:36
#50 RE: Was Denkt Ihr ,Ist Der Meier so ein Macho oder tut er nur so Zitat · antworten

also ihr wollt doch wisen ob mar meier ein matcho ist er ist der größte matcho über haubt
aber trotsdem liebe ich in.

Liebe - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen