Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 13.074 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:43
#51 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

was meihnt ihr den eigendlich mit dem gewitter das sich entläd ist das mal irgendwo in einem vorspann gelaufen???

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

31.01.2011 23:45
#52 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

@sissi: Sind alles nur reine Spekulationen. Aber Bora hat mal etwas in der Art angekündigt...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:45
#53 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ohh mein gott ich muss die folge echt noch oft gucken kanns mir aber erst mittwoch aufnehmen, ich hab da echt zuviel nicht mitbekommen

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:47
#54 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ah ha, naja bora hat ja auch sex angekündigt und das glaub ich irgenwie mittelweile garnichtmehr ich glaube er wollt uns da linken!!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.01.2011 23:47
#55 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Zitat von (Angst)-Haase
@ Tamara

Wieso bist du dir so sicher, dass Marc Gretchen seiner Karriere vorzieht? Ich meine es macht sowohl auf mich als auch auf Gretchen den Eindruck, als benutze er sie nur wieder?



Meine Theorie:
In der nächsten Folge kommen sich Gretchen und Marc seeeeeeeeeeeeeehr nah. Ihr wisst was ich meine Alles sieht nach Happy End aus und dann kriegt Gretchen den Zuschlag für das Auslandjahr!
Dann ist es sie, die sich zwischen ihrer Karriere und Marc entscheiden muss!!! DAS wäre doch Mal eine interessante Sache! Gretchen kriegt den Zuschlag für die Stelle, Marc will sie nicht fahren lassen und sagt ihr sogar die drei Worte - oder zeigt sie nochmals in aller Deutlichkeit . Dann, tja dann wird sich entscheiden ob die Liebe siegt oder nicht Image and video hosting by TinyPic Und ich denke auch, dass wir Gretchens Entscheid erst in der 4. Staffel sehen werden

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.01.2011 23:49
#56 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Zitat von sissi
was meihnt ihr den eigendlich mit dem gewitter das sich entläd ist das mal irgendwo in einem vorspann gelaufen???



Äh, nein, das hatte ich geschrieben

Ich glaube, heute hat sich ein Gewitter zusammengebraut, welches sich in der nächsten Folge sexuell entladen wird

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

31.01.2011 23:50
#57 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Dann muss aber noch was von Gretchen kommen, á la "Tja, so ist das, wenn die Karriere vorgezogen wird"...
Wieso sind sich eigentlich alle so sicher, dass es eine 4. Staffel geben wird?

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:52
#58 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

@haase also ich hoffe bora hat es so geschrieben das wäre ja toll aber ich denke für die nächte folge ist zuviel klärungsbedorf das sie sich da schon so nah kommen ich weis nicht aber es wäre schön.
was ich nur nicht verstehe es heisst ja sie geht nach afrika aber das fellowship ist ja in washington!!

lala ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 23:53
#59 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ich finde gretchen soll nicht immer davon laufen wenn sich ein gespräch mit marc anbahnt...die sollen sich mal aussprechen

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:54
#60 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

weil es von rtl bestädigt würde das wenn die quoten passen einen vierte staffel kommt und die passen ja wohl bis jetzt sehr gut!!!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

31.01.2011 23:56
#61 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

@Haase Weisst du noch die Gretchen Vorhersage. Hoch Meier kämpft sich zurück in die Herzgegend und bringt eine Hitzewelle.Hahaha da würde deine Gewittervorersage passen^^

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.01.2011 23:57
#62 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Ist so ein Gefühl. Und ich hoffe, es trügt mich nicht

Aber doch, das macht Sinn, so wird es ablaufen. Und wir werden mit einem üblen Cliffhanger sitzen gelassen

Ich muss dazu sagen, dass ich mir von den letzten beiden Folgen keine Bilder angeschaut und keine Clips angesehen habe und mich auch sonst nicht hab spoilern lassen. So könnte ich mir das Ende einfach vorstellen

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.01.2011 23:58
#63 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Zitat von (Angst)-Haase
@Haase Weisst du noch die Gretchen Vorhersage. Hoch Meier kämpft sich zurück in die Herzgegend und bringt eine Hitzewelle.Hahaha da würde deine Gewittervorersage passen^^



Jetzt wo dus sagst...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 00:06
#64 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

das glaub ich auch mit dem cliffhanger aber irgendwie find ich es ätzend aber auch gut weil dan wissen wir das es weiter geht!! dan werden wir zwar sehr verzweifelt sein weil unsere "unstiehlbare gier" wieder mal nicht ansatzeweise befriedigt würde aber naja ich denke auch so wird es wohl sein!!!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 01:00
#65 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Also, mich wuerds ned wundern wenn der Herr Sperling das Krankenhaus verklagt wegen Marc und Gretchen. Sie streiten ueber seine blutende Wunde! Und das spritzende Blut war echt ein Witz

Ich verstehe nicht wieso Marc Gretchen so beleidigt hat wegen ihrem Job wenn er ihr doch in der letzten Epi gesagt hat sie soll ihr koennen zeigen . Versteh das einer...

Und Brad hat mich vieler zum Lachen gebracht. Agh yes, agh no! LMAO

Ich finde dass Gretchen genau das gebraucht hat! Etwas worauf sie sich konzentrieren kann ausser auf Maenner. Sie wird ernster und die Leute sollen sie auch ernst nehmen. Wir haben ja gesehen dass es Marc nicht tut. Er haelt sie fuer einen Witz im Krankenhaus!
Vielleicht wenn sich Gretchen auch mal aendert und ihr nicht nur die Maenner wichtig sind wird Marc auch endlich klar dass Gretchen nicht nur fuer Sex da ist. Sondern jemand mit dem er sein Leben teilen moechte.
Und, ich glaube nicht dass Gretchen Marc ihre Gefuehle verdeutlichen muss. Sie redet die ganze Zeit ueber Beziehungen und Liebe. Marc nur ueber Sex.


Wie lange soll Gretchen zwischen den Zeilen lesen? Nach so langer Zeit soll Marc auch mal klartext reden. Wann immer er ueber Gefuehle reden soll kuesst er sie. Soll er doch mal sagen was er fuehlt und ihr auch sagen entweder ich will oder ich will nicht.
So ein hin und her wird langsam ermuedend und ich will keine 4. Staffel wenns so weiter geht

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 08:46
#66 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

also ich denke das wenn gretchen das fellowship echt bekommt das marc sie erst so aufzieht mit "na dann bin ich dich ja los werde dich nicht vermissen" oder "glaub ja nicht das ich dir nachtrauere oder das du mir fehlen wirst!!" und wenn sie zum FH kommt hat er es sich natürlich anders überlegt (erst den coolen spielen dem das total kalt lässt) und versucht sie eben zu überreden nicht zu gehen!(--> aber wie er das macht weiß ich nicht vielleicht durch eine Lautsprecheransage (wobei das wäre selbst für meier schon "eier abschneiden" zuviel)

Umgekehrt denke ich das Gretchen bei Marc dann dieses "ist mir egal" oder etwas anderes raushängen lässt aber sich natürlich bei irgendwem anderen beschwert wie er doch gehen kann usw.

und das mit dem patienten fand ich auch lustig das sie sich so gestritten haben da dachte ich "echt seit ihr schon ein paar?" kam für mich so rüber und als sie im aufzug waren mit dem dr.stier da hat marc nicht wirklich was gegen die beziehungslüge von gretchen gesagt oder? als sie sagte wegen dem vertrag usw. da hate er doch nur kurz protestiert aber das war's auch wieder!

es wäre echt ** wenn marc das EKH verlässt lieber Medhi der geht mir echt soo am keks der typ hat alles verhaut wär er nicht gekommen am anfang und hätte gesagt sie hat mit ihm geschlafen wäre marc glaube ich auch nicht auf die wette eingesprungen & hätte gretchen nicht das gesicht so bemalt & die schokof.szene wäre anders verlaufen!!

Freue mich auf nächsten Montag aber es ist die (vorletzte) folge vor dem Finale das ist auch :(

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

01.02.2011 12:32
#67 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

@dijas: Gretchen erwartet immer von Marc, dass er einen Schritt auf sie zu geht. Und selbst? Sie hat ihm wirklich noch nie nie nie direkt gesagt, dass sie ihn liebt. Immer dieses Drumherumgerede. Aber bei Gretchen sagt jeder "Ist doch klar, dass sie ihn liebt". Immer ist es Marc, der den Mund aufbekommen soll. Aber wieso sollte er? Sie bekommt ihn doch auch nicht auf. Ausserdem ist das, was er in letzter Zeit tut, weitaus eindeutiger, als Gretchens Verhalten.
Und was ich zur Abwechslung mal ganz schön fände und wogegen sich Marc sicherlich nicht wehren würde: Wenn Gretchen mal ihn einfach so küssen würde. Gretchen lässt immer die anderen machen. Immer darf Marc ihr das Liebesgeständnis machen, ihr die Welt zu Füssen legen, sie küssen usw.
Wieso tut sie es nicht einfach mal? Als ob Marc da ausweichen würde. Er steht doch auf Frauen, die wissen, was sie wollen. Und das wäre der beste Beweis seitens Gretchen, dass sie Marc will. Sie muss ja weder "Ich liebe dich sagen" noch über ihn herfallen, aber ein Kuss von ihrer Seite aus würde glaube ich schon mehr bewirken, als sie denkt.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 12:36
#68 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

stimmt.. aber in der 1.staffel hat sie das können einfach ihn küssen da wo sie im aufzug dann am ende von der folge 4. glaub ich war das mit den diätpillen - ihn küsste als er sagte "sie soll sich das nehmen wenn sie weiß was sie will" und dann sagt sie ja davor "ich glaub ich weiß jetzt was ich will..." und küsste ihn. DA hat sie es einfach machen können und jetzt nicht? find ich auch doof.

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

01.02.2011 12:42
#69 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Ja genau, daran hab ich mich auch erinnert und deswegen finde ich es umso enttäuschender, dass sie jetzt immer nur den ersten Schritt von Marc erwartet. Damals, als sie ihn einfach geküsst hat, hing Marc ihr ja auch ständig an den Versen. Wollte zwar immer nur mit ihr schlafen, aber trotzdem hat man daran sehr deutlich gesehen, dass es ihn reizt, wenn Frau auch mal was tut.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 12:44
#70 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

hab mit erst das wochende mal wieder alle folgen reingezogen und es stimmt irgendwie was ihr sagt sie geht eigendlich nie auf ihn zu und dagt ihm was sie den von ihm will, wir wissen es weil wir ja ihre gedanken hören und hre tagebücher kennen abewürden wir das nicht wüssten wir es ja vielleicht auch nicht immerhin macht sie ja echt jedem schönen augen und kaum klappt es irgendwie nicht mit mark ist schon ein anderer da also vielleicht hindert ihn ja das!! allerdings schätze ich sie so ein das er es sagen muss sonst wird das nix!!!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 12:45
#71 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ja leider erinner ich mich an den dialog von ihm nicht er sagte ja so er steht auf frauen die was zeigen od? als er ihr wegen den haaren sagte das offene schärfer aussehen bei ihr!
wobei sie seitdem immer mit zugemachten haaren im KH war

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 12:47
#72 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

naja aber das resultat dieser wunderschönen aufzuggeschichte war so das er dachte sie wolle mit ihm schlafen und nicht umbedingt einen beziehung er sagte doch sei einfach mal locker und weg vom lovebootkurs ab zum speedbootkurs und das hat sie denk ich damal schon sehr verschreckt!! sie sagte ja für sie gibt es keinen sex ohne liebe!! also vielleicht liegt es ja daran

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 12:49
#73 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

jaja aber privat hat sie die haar immer offen seither ich denke sie muss das im krankenhaus!!!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.02.2011 12:50
#74 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ja er hat gesagt das er sie nicht anbaggert nichjt wegen ihrem dicken arsch er mag arsche wo was drann ist sondern weil sie einfach nicht weiss was sie will

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

01.02.2011 12:55
#75 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Ausserdem meinte er ja nur, offen sieht schärfer aus, nachdem sie die Haare wirklich seeehr streng nach hinten gebunden hatte. Wie sissi schon sagt, privat hat sie sie ja immer offen.
Es kann schon sein, dass Marcs Speedboatkurs Gretchen damals verschreckt hat. Und Gretchens - tut mir Leid, dass ich es so nennen muss - schlampiges Verhalten in letzter Zeit hat eben Marc abgeschreckt.
Marc wünscht sich zwar, dass Gretchen ihn liebt und bedingt durch sein riesen Ego ist er sich ja nach aussen hin auch sicher, dass sie es tut. Aber ich denke, in letzter Zeit zweifelt er schon gewaltig, wenn sie ihm echt eins nach dem anderen reinwürgt und ihm auch nie ihre Gefühle gesteht. Selbst wenn das, was Gretchen mit Marc abzieht, nur die Retourkutsche ist - das versteht doch Marc nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz