Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 13.066 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

31.01.2011 23:11
#26 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Genau Tamara

Desweitern finde ich Marc auch einfach nur blöd. Sie sind beide selbst Schuld und ganz ehrlich ne Beziehung zwischen den Beiden, würde zumindest in der Reality nie und nimer gut gehen. Ich fand die Szenen gar nicht süss und sie haben mich an die 1. Staffel erinnert. Mit dem Unterschied, dass ich damals nur Marc nicht mochte. Jetzt mag ich beide nicht mehr. Das Gretchen einfach nur ne schlechte Entwicklung hatte, hat Tamara ja schon deutlich gemacht. Ich stimme ihr vollkommen zu!! Und Marc. Sein Verhalten geht mir tierisch auf den Geist. Er hat eine so schöne Charakter Entwicklung durchgemacht. Vom Arsch zum Macho mit Herz und nun!!!! Alles für die Katz. Er stellt seinen Job trotzdem über Gretchen und macht bei dieser wirklich bescheuerten Wette mit. Es war sicher Eifersucht und verletzter Stolz dabei, aber gerade weil er Gretchen sofort in sein Bett zerrt, macht es für mich den Eindruck, als würde er wieder nur Karriere sehen und Gretchen ist ihm einfach nur egal!! Ich habe die Folge nur einmal gesehen und hatte wie gesagt einfach zu viele Erwartungen. Vielleicht kann ich meine Meinung nach mehrmaligem sehen ändern, aber die Magie zwischen den Beiden ist weg(Zumindest für mich)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.01.2011 23:15
#27 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Das stimmt, die Magie ist heute kurzzeitig baden gegangen. So eine Folge zwischendurch tut aber ganz gut zum Luft holen! Wir wären ja alle an Überzuckerung gestorben

Padme Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 207

31.01.2011 23:16
#28 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Ich denke bei Marc kommt noch dazu, dass der gar nicht weiss, wie eine Beziehung funktioniert. Der kennt halt nur das "ins Bett zerren". Der ändert sich auch nicht von heute auf morgen!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:16
#29 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ja das stimmt wohl er sollte sie endlich mal mehr lieben wie seinen arbeit ich glaube allerdings das er das vielleicht sogar tut nur es sich nicht eingesteht!!! naja und Gretchen ist mit der aktion vom fellowship und abnehm sportprogramm doch vielleicht endlich mal am weg ohne ihn klar zukommen und das wird ihn so stören das er zu ihr steht!!! wobei ich auch finde das in dieser folge er irgendwie nie so auszuckt ist wenn sie was über gemeinsame zukunft gesagt hat das wäre er doch früher!! also steht er ja schon ein bisschen zu ihr!!!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

31.01.2011 23:20
#30 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Ja, ich hatte da auch das Gefühl, dass er eine "Art" Beziehung mit Gretchen gewollt hatte und deshalb nicht austickte. Zumindest ein Näherkommen war für ihn drin, aber Gretchen hat wieder alles kaputt gemacht. GRRRRRRRRRRR. Und, dass er gleich wieder ins ganz alte Muster verfällt ist echt bedrückend

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 23:20
#31 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ich denke nicht, dass gretchen egal ist ärztin zu sein. das will sie ja auch. aber sie will es nicht um jeden preis und die grosse karriere machen will sie eigentlich auch nicht. mit ihrem job, wo wie er ist, ist sie eigentlich recht zu frieden. und am facharzt arbeitet sie ja auch. ihr ist halt beziehung auch wichtig. was ja auch nicht falsch ist, oder? und wärend marc nichts ausser karriere sieht, sieht gretchen nichts ausser beziehung. aber so schwarz und weiss ist es ja bei beiden nicht.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.01.2011 23:21
#32 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Ja eben!! Sag ich ja - die leben quasi schon in einer Beziehung Sie haben zwar noch nie und wohnen nicht zusammen - das wars dann aber auch mit den Unterschieden
Ich fand die beiden richtig süss heute - beide so richtig zickig. Sie boten sich heute schön Paroli - das kommt gut Leute!! Ich sag nur: GEWITTER

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 23:23
#33 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

marc war sich eigentlich ziemlich sicher, dass gretchen nicht mit ihm schlafen wird. deshalb hat er ja das schokoladengelecke aufgenommen. ausserdem kann ich marc sehr gut verstehen. der arme weiss ja gar nicht voran er wirklich ist und kann somit auch nicht richtig handeln. einmal will sie ihn, dann wieder nicht. dann heiratet sie einen anderen, dann will sie wieder ihn. wenn sie ihn 100% wollte, dann würde auch nichts mit einem alexis oder medhi laufen...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:23
#34 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

naja ich finde ja das medhi alles kaputt gemacht hat im doppelt sin hätte er nicht mit ihr geschlafen (was ich irgendwie bezweifel, keine ahnung warum vielleicht sagt er das bloss weil er sie haben wollte) und hätte er nicht auf so besch..... art gepetzt wäre das heute richtig romantisch geworden aber naja dan wäre es ja auch keine bora story sondern meien oder eure

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 23:25
#35 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ich fände es öde, wenn die heute schon action gehabt hätten. dann bleibt ja nichts für die nächsten male und die spannung und der witz ist raus. ich fand die folge heute super!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:26
#36 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ja doctordd da hast du aber recht nur wir hören ja ihre gedanken und wissen was sie schreibt in ihren bücher marc weis das ja eigendlich garnicht vielleicht fehlt ihm ja das aber das müsste er ja spüren aber sie bei ihm eigendlich ja auch.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:28
#37 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ja er war sich sicher das denk ich auch oder er wollte es vielleicht auch selbst nicht so das wäre doch ein schöner romantischer ansatz er wollte die wette nicht verlieren wegen dem stier und der männlcihkeit aber er wollte auf diese wiese auch nicht mit ihr schlafen wusste das sie auf schokifundee voll abgeht und hat das schon so geplannt!!

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 23:29
#38 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

jemand der beziehungsgestört ist und seine gefühle nicht ausdrücken kann ist auch wenig empfänglich für subtile hinweise. dem musst du ins gesicht sagen, dass du ihn liebst, und das er wichtig ist, sonst kommt nichts... (ich hatte 2 von denen... lol)

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:32
#39 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

hiii ich hab auch irgendwie so einen kleinen meier zuhause und ja er hat verdammt lang gebraucht bis er wusste was er wollte und da waren auch viele gemeinheiten dabei ich glaube deshalb bin ich so süchtig auf diese serie

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

31.01.2011 23:32
#40 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Ja von denen hatte ich auch ein paar und deswegen weiss ich das Charaktere wie Gretche und Marc in der realen Welt keine Zukunft haben können. Zumindest nicht, wenn sie sich weiter so verhalten wie heute!

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

31.01.2011 23:33
#41 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Meine Güte, in der Zeit, in der Gretchen Marc ausquetscht, wie eine Beziehung mit ihm aussehen würde, hätten sie es schon längst versuchen und sich selbst davon überzeugen können. Aber neeein, man muss ja immer nur um den heissen Brei herumreden.

@Haase: Ja, wenn man es so sieht, dass Gretchen einfach nicht wollte, dass Marc für ein Jahr geht, dann ist die Aktion mit dem Vortrag schon wieder süss. Obwohl ich denke, wenn sie wirklich die Chance auf ein Jahr Washington bekommt, nimmt sie sie eher nicht wahr, als Marc mitzunehmen. Auf der anderen Seite denke ich sowieso, dass Marc sie damit nur provozieren wollte. Sicherlich zieht er es in Erwägung und findet es toll, sich im Job weiterzuentwickeln und seine Karriere ist ihm ja sooo megawichtig. Aber ich denke, wenn es hart auf hart kommt, bleibt Marc im Endeffekt in Berlin. Der hälts doch mittlerweile auch nicht mehr ohne sein Hasenzahn aus. Und das ist der Punkt, den Gretchen noch nicht kapiert hat: Sie hat ihn schon längst soweit, ihr "die Welt zu Füssen zu legen", will aber immer alles im Klartext und immer alles sofort haben, wodurch sie sich selbst den Weg verbaut. Marc wollte sie nur provozieren und sie ein bisschen foppen, alles war wahrscheinlich auf reiner Spassbasis, wohingegen Gretchen schon schärfere Geschosse ausfährt und ihm einfach seinen "Traum" ausspannt. Das ist nicht in Ordnung!

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 23:33
#42 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

lol, geht mir ähnlich. dachte schon bora kennt uns...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:35
#43 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ja also ich hab meinen ja geheirate und es klappt ganz ausgezeichnet!! man bekommt das schon hin wenn man wirklich zusammen gehört und solche tage stehen ja nicht an der tagesordnung!!! auch nicht bei dd wir hatten ja schon andere szenen!!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.01.2011 23:37
#44 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

@Tamara
Ja, das stimmt auch wieder. Marc sagt ja sogar noch, dass er diese Sache mit dem Job eingefädelt hat, bevor sie Alexis geheiratet hat. Zwischen den Zeilen les ich da: Wenn du diesen Pisser nicht geheiratet hättest, hätte ich mich nicht für diesen Job beworben.

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

31.01.2011 23:40
#45 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

@Haase: Genau! Nur das liebe Gretchen hat wohl verlernt, zwischen den Zeilen zu lesen und drückt es ihm grad überall rein, wo sie nur kann. Dabei macht Marc ihr ja im tieferen Sinn momenatan ständig nur Liebesgeständnisse... Image and video hosting by TinyPic

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

31.01.2011 23:40
#46 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

@ Tamara

Wieso bist du dir so sicher, dass Marc Gretchen seiner Karriere vorzieht? Ich meine es macht sowohl auf mich als auch auf Gretchen den Eindruck, als benutze er sie nur wieder?

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.01.2011 23:40
#47 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Und ja, Gretchen fährt härtere Geschosse aus! ABER ist es denn so verwunderlich, wenn mann die letzten beiden Staffeln gesehen hat? Marc hat ihr wirklich übel mitgespielt! Und jetzt ist sie halt auch Mal die kleine Pissnelke! Ist nicht gut aber darf sie!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

31.01.2011 23:40
#48 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

jetzt weiss ich wieder was ich davon halte =)
hach ich glaub ich mag diese folge heute und marc nervt mich nicht, weil ich schon von anfang an total auf marc meier abgefahren bin. irgendwas hat der an sich ;) deshalb fand ich wohl auch diese folge gut. ich fände es schade, wenn er plötzlich total verändert wäre. ich steh nun mal auf solche typen. =) ^^ und ich denke auch jetzt bahnt sich ein gewitter an, dass sich schon bald entladen wird. juhuii !

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

31.01.2011 23:42
#49 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

das ist ja intesannt das hab ich garnicht mitbekommen!!! das die hochzeit ihm das herz gebrochen hat irgendwie hat man das ja in der kirche gesehn und deshalb das jahr weg klingt logisch besser flüchten wie konfrontieren!!!

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

31.01.2011 23:43
#50 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

@(Angst)-Haase: Worte und Blicke. Marc hat, als Gretchen ihn auf das Jahr in Washington angesprochen hat, nicht gesagt, dass er es annimmt, wenn er es bekommt und er hat auch nicht gesagt, dass ihm in diesem Fall die Karriere wichtiger ist. Er hat nur gesagt, wie Haase ja schon meinte, dass er sich beworben hat, bevor das mit Gretchen und Alexis in die Brüche ging. Das heisst, er versucht, sich rauszureden und sie zu beschwichtigen. Nur Gretchen ist sich sicher, dass er annimmt und ein Jahr lang weg ist, ohne sie mitzunehmen, nur um ihm wieder Vorwürfe machen zu können. Marc selbst sagt ja durch die Blume etwas ganz anderes.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz