Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 13.022 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nina ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 19:38
#226 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

also fand die folge nicht schlecht! mag es nicht, wenn franziska meyer-price regie führt...da sieht man immer alles nur von der weite...ich will die gesichter von der nähe sehn, ich will marc von der nähe sehn!!

zur story, es muss halt immer ein hindernis geben zwischen den zweien, sonst wär die serie ja schon aus und das wäre nicht gut!
jetzt wo es mal kein dritter ist, ist es eben die karriere...ich fänds mal gut, wenn wieder eine frau als dritte ins spiel käme...ich finde, gretchen hat sich schon viel zu viel erlaubt (alexis, ins bett mit mehdi), da wäre es gut, wenn sie wieder wissen würde, dass man nicht einfach so mit dem falschen ins bett steigt...ich verstehe marc sehr gut, auch wenn die bumswette sehr idiotisch war!!

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

05.02.2011 10:14
#227 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Aber also ich hab mir die folge jetzt wirklich nochmal 20 mal oder so angeschaut ;)
und ich finde das mit der wette jetzt gar nicht mehr sooo schlimm..
klaa war es irgendwo echt mies vom marc..
aber er hat ja danach auch zu gretchen gesagt..das sie ja sowie irgendwann miteinander geschlafen hätten..
und das das mit der op und der wette nur so ein nebenaspekt wäre oder so..
und ich denke auch das marc es richtig bereut..
ich mein man sieht ja was daraus jetzt geworden ist..gretchen wird ne karriere frau..also ich denke nicht das er nochmal um gretchen wetten würde.. :)

Und ich finde jetzt die eine stelle voll toll..als die dem typen mit der gartenschere die wunde zu nähen und gretchen dann raus rennt..
und marc ja dann mit dem "sabine ich spreche nur sehr schlecht hysterisch übersetzen sie bitte.." und als die dann das mit dem lieben gesagt hat..Omg sein blick *-*
Soo süüß..jetzt weiß er wenigstens das sie ihn liebt..obwohl ich denke das wusste er auch schon vorher die ganze zeit..
weil in der 1. staffel..ich glaub folge 4 oder 5...wo es hieß das marc und gretchen ein paar sein sollten..und marc im büro vom franz war da meinte der franz ja "das meine tocher in sie verliebt ist wusste ich..seid dem sie ihnen das erste mal in die augen geschaut hat" Najaa ist ja so gesehen jetzt auch egal aber das wollte ich jetzt nur nochmal sagen :)

nicole1974 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

05.02.2011 10:46
#228 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ich denke das er sich auf die wette eingelassen hat um zu verhindern das Dr. Stier bei ihr landet .
und das er das mit der aufnahme bei schokofondue so geplant hat sonst hätte er ja nicht so blöd umgestöhnt.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

05.02.2011 11:24
#229 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Kategorie Gastrolle

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut):
Brad 9
Dr. Stier 9
Silvie 7
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?:
Brad ist immer wieder willkommen :D
Dr. Stier: jap
Silvie: Nein, obwohl die Rolle wirklich ziemlich schräg und lustig war
Sonstige Anmerkungen


Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche:
Gretchen, Marc und Stier auf dem Dach
Sabine und Marc im Op, als Gretchen angezischt ist
Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche:
-
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:
„Guter Name“ – „Gutes Haarspray“
Die Unterhaltung von Bärbel und Gretchen, als die beiden auf dem Bett lagen. „Du bist wenigstens dünn“ – „Ja…das stimmt“
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche:
Also Sabines Mutter Sabine so runtergeputzt hat.
Als Marc Gretchen im Op so runtermacht.
Sonstige Anmerkung:
-


Kategorie Styling

Bestes Outfit:
Die Outfits von Dr. Stier
Gretchen in ihrem Karriereoutfit
Schlechtestes Outfit:
-
Lustigstes Outfit:

Die Ehefrau von Freddy (Josefine Preuss) Sie sah echt schrecklich aus, was ich wiederum auch lustig fand.
Günni und Sabine in ihrem Kostüm
Gesamtbewertung vom Styling von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 10


Anmerkung:


Kategorie Musik

Beste Musik: Als Cedric Stier auf dem Dach landet
Kayne – Somewhere only we know
Ist jetzt kein Song sondern nur ne Melodie und zwar die von Sabine und Günni

Unpassende Musik:
Lustige Musik: Als sie Fotos von Freddy machen wollen
Traurige Musik

Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):9

Sonstige Anmerkung:
Hab mal wieder nicht so auf die Musik geachtet

Kategorie Location

Beste Location: Krankenhausdach, Krankenhaus
Schlechteste Location: Die Kneipe/Bar in der Cedric und Gretchen waren
Gesamtbewertung der Location (1-10): 8


Sonstige Anmerkung:


Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]

Comedy 8
Drama 9, das Ende fand ich ziemlich traurig
Love 10
Fantasy 0
Flashbacks 7
Gretchens Liebeschaos 8
Marc Meiers fiesen Sprüche 10
innerer Monolog von Gretchen 8



Allgemeine Bewertung der Folge (Hier könnt ihr euch auf alles beziehen: Inhalt, Schauspieler etc.)

Sabine und Günni: Ich fands sehr Schade, dass Sabine wegen ihrer blöden Mutter Günni abgesagt hat. Er hat sich so viel Mühe gegeben und man hat schon gemerkt, dass er dann traurig war. Um ehrlich zu sein, ich wars auch. Und auch als die Szene in der Cafeteria war und Sabine nicht wirklich mit Günni geredet hat, fand ich nicht so dolle. Er hat sich wirklich bemüht und dann geht auch noch Gretchen, weil sie mal wieder nur an Marc gedacht hat. Kein Wunder, dass er dann erstmal riecht, ob er Mundgeruch hat oder nach Schweiß riecht. Das fand ich sehr amüsant und Günni als Ordnungfanatiker hat auch gleich das Desinfektionsspray ausgepackt.
Das Ende war dann zum Glück einfach nur toll. Hach! Die Musik, die bei den beiden immer gespielt wird ist super.

Mehdi, Marc & Gretchen: Die Szene im Aufzug war nicht wirklich der Mehdi, den wir kennen, aber ich kann ihn iwo auch verstehen. Er ist verletzt und enttäuscht, dass Gretchen ihm nicht die Wahrheit gesagt hat und da muss er sich wohl gedacht haben, hau ich sie mal in die Pfanne, sie hats verdient. Bei dieser Szene konnte man Marc ansehen, dass er traurig, aber vor allem sauer und enttäuscht von Gretchen ist. Man(n) kann diese Frau wirklich keine Minute aus dem Auge lassen.

Marc & Gretchen: Es war mal wieder alles dabei. Liebe, Streitereien und Peinlichkeiten.
Besonders sind die Funken bei der Aufzugszene gesprühtImage and video hosting by TinyPic, bevor Mehdi kam. Mensch, es hätte ein Kuss kommen können.
Die Badezimmerszene fand ich schön. Meiner Meinung hat Gretchen ihm da schon sehr deutlich gezeigt, dass sie ihn liebt und eine Beziehung möchte.
Die Fellow-Ship-Sache war super! Marc hat Gretchen im Op so dermaßen beleidigt, obwohl er weiß, dass sie was drauf hat und dann hat sie ihm halt mal sehr deutlich gezeigt, was sie kann. Ich würde gerne öfters so ein starkes Gretchen sehen. Diese Rolle steht ihr nämlich auch sehr gut!

Bärbel & Gretchen: Gretchen hat Bärbel deutlich gezeigt, dass sie Marc Meier liebt. Sonst hat sie es doch immer abgestritten oder irre ich mich da?
Die Szene auf dem Bett war ja der absolute Abschuss, v.a. dieser Satz „Wenigstens bist du dünn.“ – „Ja…das stimmt!“ Ich hab mich ja weggeschmissen, das war zu geil. Bärbel ist einfach genial.

Cedric & Marc: Da hat Marc wohl wieder einen Konkurrenten bekommen. Wegen dem lässt sich Marc auch noch auf so eine blöde Sexwette ein. Kann mir vorstellen, dass er das wahrscheinlich auch nur gemacht, weil er Angst hatte, dass Gretchen wieder mit nem andren ins Bett hüpft, aber das hätte er ihr auch mal sagen können.

Gretchen & Brad: Brad war mal wieder genial in seiner Rolle und hat Gretchen ganz schön getrimmt. Die Szenen im Fitnessstudio waren so witzig. Gretchen kriegt nicht mal 3kg hoch. Hahaha...oder die Szene auf dem Laufband, als Gretchen von Brad immer wieder nachoben geschoben worden ist. Mein Gott, sie hat sich wirklich ziemlich doof angestellt und für Lacher gesorgt.

Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend):
Ich benote die Folge mit sehr gut.
Sonstiges

Cupcake ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:02
#230 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

also ich fand ja auch geil als Gretchen mit Brad ihren Kühlschrank durchgegangen ist und er bei der Nutella so: No und sie: Yees und er wieder : no :D :D
Die besten Teile in der Folge waren ganz eindeutig als Marc wieder seinen Schmachtblick draufhatte im Fahrstuhl damit sie zugibt dass er das sagen hat *.*

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

05.02.2011 22:13
#231 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Hier meine Berwertung zur Folge:

Der Rückblick war toll! Mini-Marc ist sehr süß und nun ist auch verständlich, warum der große Marc ist, wie er nun mal ist!
Auf sowas wie nen Ameisenblick muss man erstmal kommen, total genial!
Marcs Blick am Anfang im Fahrstuhl war so süüüß! Und dass er erstmal angepisst ist, als er erfährt, dass sie mit Mehdi gepunkt-punkt-punktet hat, um es mal in Gretchensprache zu formulieren, nachdem sie ihm ja erstmal eine Szene gemacht hat, als er mit Mitzi rumgemacht hat, als sie geheiratet hatte, ist sehr nachvollziehbar!
Mehdi hatte nur einen Auftritt, eindeutig ZU WENIG! Er hätte ruhig mehr Szenen haben und uns dafür unnötige Kommentare ("Sie hat ihn in den Mund genommen") ersparan können!
Die Racheaktion von Marc war geil und dass sie das mit dem Penis nicht mitbekommen hat war echt zum piepen! Einer der besten Sprüche der Folge war dazu eindeutig: "Sie haben da einen Kaktus auf der Wange" - "Ne, ne, ne, das is'n Penis" Sehr geil!
Cedric fand ich cool, endlich mal einer, der wenigstens ein bisschen so tut, als sei er eine ernstzunehmende Konkurenz für Marc! Das Verhältnis der beiden schien mir leicht gestört...
Sylvie und ihre schamanisch veranlagte Cousine waren auch lustig! Allein der Name schon wieder, Brotschneider...
Die ganze Story um Freddy und die HerzOP war schon krass, also selbst bei seiner Schwester kann es doch nicht sein, dass Cedric als Arzt das Leben eines Anderen dafür gegeben hätte!
Zur Wette: also kindischer gings ja nicht! Da wettet er um Gretchen! Doofer Marc! Aber Gretchen hat man ein wenig angesehen, dass sie sich Mühe geben musste, nicht nachzugeben...
Dass Marc erstmal nicht gecheckt hat, was sie meinte, als sie "Ein Jahr" sagte hat mich ein bisschen enttäuscht und dennoch nicht verwundert...vielleicht hat er es auch mitgekriegt und wollte das warum auch immer nicht zeigen, das werden wir wohl nicht erfahren.
Womit wir ja schon bei der ganzen Fellow-Ship-Sache wären: Ich will weder, dass Marc fliegt, noch das Gretchen geht, denn in Washington gibts bestimmt auch Typen, die auf ihren deutschen Akzent stehen!
Sabine und Günni waren wieder sehr süß, ihre Mutter werde ich bei Gelegenheit um die Ecke bringen, aber sonst alles cool! Der Kuss war voll niedlich!
Brad war wieder ein riesiges Highlight, ich finde er könnte DD-Dauergast sein!

Fazit: Klasse Folge, an Mehdi mangelts wieder wahnsinnig, ich hab langsam das Gefühl, dass Bora beginnt, ihn rauszuschreiben!
Freu mich auf die nächste Woche und hoffe auf mehr Nebencast!

__________________________________________________

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

05.02.2011 22:47
#232 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Welche stelle ich auch lustig fand war als die bei marc waren und dann im bad..
und wo gretchen meint:"ich will einfach nur ein bisschen mehr romantik nach all dem was passiert ist..ich bin echt traumatisiert.."
Marc verdreht die augen..
Gretchen : "Du ich seh dich im spiegel ne.."
Marc : "Hups"
Geniaal..ich musste so lachen :D

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

06.02.2011 12:59
#233 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Hier meine Bewertung zu der Folge. Wenn auch etwas spät, aber beser wie nie ;)

Kategorie Gastrolle

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut):

Brad: 10
Dr. Stier: 9
Sylvie: 8

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?:

Brad: auf jeden Fall :D Der ist soo cool.
Dr. Stier: Ja, schön anzusehen.
Sylvie: Ja, weil ich auch die Schauspielerin sehr mag.

Sonstige Anmerkungen
Die Szenen mit Brad und Gretchen im Fitnessstudio und die Kühlschrankszene waren so der Hamma!
Ich hab echt viel gelacht.
Sylvie: ich kann dazu nur sagen Verrückte ;D

Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche:


Marc & Dr. Stier
Gretchen & Marc

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche: /

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:

Marc & Dr. Stier
Marc & Gretchen
Brad & Gretchen bei der Kühlschrankszene
Gretchen & Dr. Stier auf dem Dach

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche:

Marc & Gretchen im OP, wo Marc sie so fertig macht
Sabine & ihre Mutter

Sonstige Anmerkung: /

Kategorie Styling

Bestes Outfit:

Gretchen in ihrem Karriereoutfit
Outfits von Dr. Stier

Schlechtestes Outfit:

Ist mir jetzt keins aufgefallen

Lustigstes Outfit:

Von Sylvie überhaupt und in dieser Bar

Gesamtbewertung vom Styling von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 8

Anmerkung:

Ich finde eigentlich immer alle Outfits gut. Nur achte ich nicht so darauf, deswegen kann ich nicht ein so ausführliches Statement geben.

Kategorie Musik

Beste Musik:

Ich finde die Musik immer gut und passend zu dem jeweiligen Moment.

Unpassende Musik:

Ich finde keine unpassend.

Lustige Musik:
/

Traurige Musik

Gab es, aber ich weiß nie wie die Lieder heißen.

Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 9

Sonstige Anmerkung: /

Kategorie Location

Beste Location:

Krankenhaus
Dach des Krankenhaus
Bei dem Fellowship Vortrag

Schlechteste Location: /

Gesamtbewertung der Location (1-10): 8

Sonstige Anmerkung: /

Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]

Comedy 8
Drama 7
Love 8
Fantasy 0
Flashbacks 6
Gretchens Liebeschaos 8
Marc Meiers fiesen Sprüche 10
innerer Monolog von Gretchen 9

Allgemeine Bewertung der Folge (Hier könnt ihr euch auf alles beziehen: Inhalt, Schauspieler etc.)

Sabine und Günni: Ich fand das so blöd von Sabines Mutter. Da hat sich Sabine so viel Mühe mit ihrem Outfit gemacht und hat sich gefreut und dann lässt sie sich von ihrer Mutter runterziehen :( Ich fand das so klasse, dass Günni auf Sabine zukam und sie auf ein "2tes Date" eingeladen hat. Und sie hat sich so von ihrer Mutter so reinreden lassen. Aber der Schluss war ja mal traumhaft mit dem Kuss. Find ich gut, dass Günni nicht lockergelassen hat. Es war so geil, als er dann den "Riech-Test" gemacht hat.

Marc und Gretchen: Bei den beiden war ja mal wieder alles dabei. Im Fahrstuhl: Leidenschaft pur. Bis Mehdi kam. Schade hätte ein perfekter Kuss werden können. Das mit der Wette war echt . Als würde Gretchen ihm nichts bedeuten. Und das im OP war auch echt nicht nett. Zu den beiden will ich jetzt auch gar nicht so viel sagen. Aber geschieht Marc schon ein bisschen Recht, als Gretchen es ihm dann gezeigt hat, mit ihrem Vortag. Wie er da geschaut hat.

Marc und Cedric: Die beiden als Konkurrenten. Es war echt zum Totlachen. Außer das mit der Wette vielleicht.

Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend):

Ich fand die Folge mal wieder super und gebe somit sehr gut.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

06.02.2011 19:16
#234 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Der Thread ist zum Kommentieren der Folge da. Diskutieren könnt ihr hier:
Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary

-----------------------

marie96 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 18:15
#235 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

also ich fand die folge echt super und bin eig immer eurer (nur der positiven) meinung

aber ich find es echt komisch, dass gretchen nicht bemerkt hat das marc in ihrem gesicht rum malt das fühlt man doch oder hat er sie betäubt... und hat sie sich denn garnet gewehrt?? fand ich komisch... und auch dass sie sich in der patho nich bewegt hat... sie hat günni doch singen gehört also ich hätte mich da ja bewegt

und denn kam es hier immer so rüber als wenn marc auf den zettel am fuß von gretchen "tod durch schlamperites" geschrieben hätte im sinne von "schlampe" aber ich hab das so verstanden, dass günni das aus spaß wie son auswahlverfahren (wie ene-mene-muh) gemacht hat und schlamperites im sinne von die ärzte haben geschlammpt/nich aufgepasst.

zur wette: fand ich auch nich toll aber ich glaube marc hat das auch n bisschen gemacht, weil er nich wollte dass dr.stier mit ihr schläft. und wenn ich das richtig verstehe is marcs narbe auf der nase von einer früheren wette. als stier darüber redet streicht er ihm doch so komisch über die nase. für mich sah das so aus als wär die narbe von der wette und er will ihn schön darann erinnern.

zum fondue: also später als sie auf seinem sofa sitzen sie nich will und er sie dann anspuckt also das geht echt nicht... ich dacht ich guck nich richtig nach mehrmaligem gucken bin ich immer noch jedesmal entsetzt also das find ich richtig assi jemanden anzuspucken und das ist echt unter der gürtellienie
marc, also echt

und nun zu marcs gemeinheiten: fand ich erst total scheiße von ihm aber dann fiel mir marcs traum ein als er elkes buch schreiben musste :M(dr.rogelt): "addire meine gemeinheiten, du kannst es!" G(monique):"die antwort lautet: Ich liebe DICH!" und seitdem seh ich die gemeinheiten auch als seine art zuneigung zu zeigen. Image and video hosting by TinyPic ... aber nur manchmal

so das wars von mir, ach und noch ein danke an euch alle, dank euch seh und entdecke ich immer mehr positives was ich vorher nie so gedeutet hab
dafür ein riesen DANKESCHÖN

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

09.02.2011 00:36
#236 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Die Folge war echt toll. War echt lustig, dass Marc auch mal Konkurrenz bekommt sein Blick auf dem Dach war einfach herrlich, als er erfahren hat, wer da warum angeflogen kommt - überhaupt die ganze Szene wie er da nicht wirklich glücklich schaut, Gretchen mit dem "Kaktus" auf der Backe daneben und dann auch noch der lächelnde Franz, der mit wartet und wie dann die Musik einfach so passend einsetzt

Und überhaupt die ganzen Dialoge der Folge, einfach wieder genial!

Ich liebe ja auch den Gummersbach, der ist einfach sooo lieb, die Rolle ist so toll und passt einfach perfekt zu Doctor's diary ! Allein wie er in der Cafeteria war "vollkommen mysteriös" der Arme, das war wohl nicht sein Tag da mit den beiden Frauen

Und Gretchen fand ich auch toll, dass sie zeigt, was sie kann und ehrgeizig ist. Fand's ja auch lustig, wie sie sich da so elegant um Marc ins Taxi geschmuggelt hat und er dann im Regen steht Aber Marcs Mimik ist einfach toll, was allein sein Gesichtsausdruck sagt, einfach super gespielt und die Spannung zwischen Marc und Gretchen war ja auch zum Greifen nah!!!

Die Erklärung für Marcs Verhalten und den Ameisenblick fand ich ja auch toll, der Arme, der kann einem ja richtig leidtun, was der da mit den Mädels mitmachen musste
Und Brad war auch einfach nur genial, wie er da mit Gretchen den Kühlschrank ausräumt. Unglaublich wie Bora Dagtekin es immer wieder schafft, so kleine Nebenrollen so groß rauszubringen!!! Und dann auch immer die tollen Namen wie Brotschneider oder Stier
Könnte jetzt noch ewig weiterschwärmen, dann würd ich aber nur die ganze Folge wiedergeben
Freu mich schon auf morgen!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

13.02.2011 22:56
#237 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Ich weiß, ich weiß, ich schäme mich ja selber...

Bewertungsschema der Folge 3x06


Kategorie Gastrolle Dr. Cedric Stier (Tobias Oertel)

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 9

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?: Vielleicht

Sonstige Anmerkungen Er und Marc sind sich vom Charakter her sehr ähnlich, weshalb sie sich anscheinend auch nicht mögen.
Sehr gut gespielt von Tobias.


Kategorie Gastrolle Silvi Brotschneider (Josefine Preuß)

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 8

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?: Nein.

Sonstige Anmerkungen Ich mochte Silvis verrückte Art sehr gern und Josefine hat das sehr überzeugend rübergebracht.

Und Brad (Dominic Boer) war auch wieder einsame klasse!

Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche:
Ich bin leider zu faul ein Transcript der Folge anzufertigen.

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:
C: Stier
G: Haase
C: Guter Name
G: Gutes Haarspray


Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche:
S: Ich bin nichts besonderes.
G: Wer sagt das?
-> Einfach toll!

Sonstige Anmerkung: /


Kategorie Styling

Bestes Outfit: Waren alle okay!

Schlechtestes Outfit: /

Lustigstes Outfit: Silvis Kleid und natürlich Sabines und Günnis Kostüme! Der Blumenstrauß hatte sogar Andorianer-Fühler!

Gesamtbewertung vom Styling von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 9

Anmerkung:


Kategorie Musik

Beste Musik: Keane - Somewhere Only We Know

Unpassende Musik: /

Lustige Musik: Irene Cara-Fame (da musste ich einfach mitwippen)

Traurige Musik: Keane – Somewhere Only We Know


Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 9

Sonstige Anmerkung: Die Folge war sehr musikbeladen oder ist das nur mir aufgefallen?

Kategorie Location

Beste Location: Marcs Wohnung, Sabines Wohnung, Roller-Bar

Schlechteste Location: /

Gesamtbewertung der Location (1-10): 9

Sonstige Anmerkung: /


Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]

Comedy 9

Drama 10

Love 7

Fantasy 7

Flashbacks 8

Gretchens Liebeschaos 8

Marc Meiers fiesen Sprüche 9

innerer Monolog von Gretchen 8


Allgemeine Bewertung der Folge (Hier könnt ihr euch auf alles beziehen: Inhalt, Schauspieler etc.)

Da gibt es von mir nicht so viel diesmal.

Cedric: Seinen inneren Konflikt fand ich eigentlich ganz gut und ich hoffe es war für Marc es lehrreich, mal seinen Spiegel entgegen gehalten zu bekommen.

Marc: Für die Wette könnte man ihn ja immer noch eine knallen, aber das ist aus Verletztheit und banales Alphatier-Gehabe zu erklären.

Gretchen: Sie hat es einfach nie leicht, oder? Aber wenigstens ist sie etwas selbstbewusster geworden und versucht, nicht mehr von Männern abhängig zu sein.

Sabine und Günni: Diese beiden werden immer mehr zu meinem Lieblingspaar, weil beide sozial gestört und unbedarft sind. Einfach süß, wie eine Teenagerliebe.

Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend): sehr gut!!

Sonstiges

corinna Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 167

14.02.2011 17:54
#238 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Bewertungsschema der jeweiligen Folgen


Kategorie Gastrolle

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut):
Dr. Stier: 8
Sylvie: 10
Brad: 10
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?:
nicht nötig meiner meinung nach


Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche: ‘Coz there‘s no fat with Brad !
Sie haben ihn angeschossen???
Sie können sich jetzt dann runter beamen.

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche:
Ich wusste gar nicht dass hier mit schleim aufgegossen wird.

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:
„ghch Noooo!“ „ghch Yes“ „Noo!“ „Yeees“
„freddy wer ist ‚sie‘?“
„Sie haben sehr viel Blut verloren. Einfach die Augen zumachen!“
„ die sind hier alle irre. Ich weiß nicht mehr alles weil ich irgendwann bewusstlos geworden bin...ich muss schluss machen die verrückte kommt.“

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche:
Vielleicht hätte ich das gleiche auch gemacht, wenn es meine Schwester wäre die das Herz braucht.
Du bist doch gar nicht für einen freund gemacht.



Kategorie Styling

Bestes Outfit: Günni im Spoc outfit

Schlechtestes Outfit: Aufn Dach Cedric Braun&Grau kombiniert? geht ja mal gar nicht.

Lustigstes Outfit: Gretchen im Trainigsanzug

Gesamtbewertung vom Styling von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):
9


Anmerkung:




Kategorie Musik

Beste Musik: -
Unpassende Musik: -
Lustige Musik: -
Traurige Musik Reason
Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):

Sonstige Anmerkung:



Kategorie Location

Beste Location: Neue Wohnung von Marc, Marcs Büro + Bier-Kühlfach
Schlechteste Location: Krankenzimmer des Kommapatienten
Gesamtbewertung der Location (1-10):
7



Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]

Comedy 9
Drama 7
Love 10
Fantasy 0
Flashbacks 5
Gretchens Liebeschaos 6
Marc Meiers fiesen Sprüche 10
innerer Monolog von Gretchen 7

Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend):

1-2
Sonstiges:
Was ich ja total DD-untypisch fand:
Der typ wacht aus dem "komma" auf und ist sofort komplett da und klar?
Is doch ziemlich fantasy-mäßig..und dann zündet er sich auch gleich noch eine an.
Finde, dass die Schwester von Cedric dann verstorben ist, hätte man etwas klarer darstellen können.
Trotzdem war das Ende mit Sabine& Günni sehr süß..verrückt und süß genau wie die beiden.
Die Revalität zwischen Marc&&Cedric war sehr gut dargestellt... ziemlich witzig dass Marc n'Kühlfach mit Bier im Büro hat

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

22.03.2011 14:45
#239 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

Habe mir gestern die Folge angeschaut. Bei der Szene im Bett bei Marc ist mir aufgefallen,
daß er nie sein Bier aus der Hand gab, sogar als er sie begrapschte und dann hat er es auch noch
ins Bad mitgenommen.

Finde das absolut unpassend, wenn er fummeln will, sollte er doch die Hände frei haben!

______________________________________________

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

20.04.2011 20:13
#240 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · Antworten

ich fand das bei marc zu hause richtig lustig. die beiden sitzen auf seinem bett, gretchen guckt sich fotos an und meinte irgendwie: es ist schön normal mit dir zu reden, ohne an sex zu denken. (ganz genau weiß ich es nicht mehr) ... und dann dreht sie sich um und marc hat sein t-shirt ausgezogen und dieser blick! herrlich... :D

oder nach dem ameisenblick. als diese eine angehörige von dem hirntoten zu gretchen sagt: das ist ja lustig, sie haben da ein kaktus auf ihrer wange. und marc: ne,ne. das ist ein penis. :D

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz