Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 46.460 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Sana Offline

Mitglied

24.05.2011 22:05
#226 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Vielleicht stimmt meine andere Theorie ja wirklich und Nik ist unter die Drogenjunkies gegangen. Die ganze Maria Sache wäre dann ein schlechter Trip. Dann könnte ich Nik verzeihen

Mona Offline

Mitglied

24.05.2011 22:08
#227 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich bin mir fast sicher, dass zwischen ihm und Maria nie was Ernstes laufen wird. Dafür ist mir das ganze zu überzogen. Wie gesagt, mit Liebe hat das gar nichts zu tun. Vielleicht redet er sich das ein und möchte es auch gerne, aber so eine Reaktion zeigt doch nur, dass man sich selber etwas vormachen will. Ihre Reaktion darauf ist zum ...

Sana Offline

Mitglied

24.05.2011 22:20
#228 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Wo wir wieder zu der laaaaaannnnnngen Argumentationskette kommen, die ich hier schon vor ein paar Seiten mal abgelassen habe. Und ja, es stimmt, ich lieeeeebbbbbeee laaaaannnnge Argumentationsketten!

Aber nun mal die Kurzversion, kriege schreibtechnisch heute echt nichts gebacken. Ich glaube, Niks Problem ist Folgendes:

Ewig lange zusammen mit Laura - war in seinem Leben nie wirklich allein - nun auf einmal schon - erträgt er nicht - bekommt Angst vorm Alleinsein und was macht man da? Richtig! Neue suchen. Dabei ist gar nicht wichtig, wer es ist, sondern, daß es jemand ist. Und Maria ist dafür perfekt, weil sie schon mal was hatten. Da kann man sich das auch "schön" reden.

Denkt Euch doch einfach mal ein männliches Gretchen. So ist Nik! Seine große Liebe wird sein, sich erstmal selbst zu lieben und mit sich selbst klarzukommen.

Mal alleine was schaffen

Abahasi Offline

Mitglied

24.05.2011 22:27
#229 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Sana
... Denkt Euch doch einfach mal ein weibliches Gretchen ...

Oder doch eher ein Nicht-weibliches Gretchen? Hat er bei der 3. Staffel von DD halt gut aufgemerkt

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied

24.05.2011 22:29
#230 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ähmmm...danke Abahasi. Suche mir ein Loch.

Mona Offline

Mitglied

24.05.2011 22:29
#231 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Mir ist was anderes eingefallen, bzw. aufgefallen ... Am Anfang sitzen Nik und Laura doch in diesem Restaurant. Er schaut sie an, grinst leicht, und dann sagt sie ihm, dass sie jemanden kennen gelernt hätte. Ich habe mich schon gefragt, wieso die beiden im Restaurant essen. Das macht man ja normalerweise auch nicht einfach "mal so". Vielleicht war das zu einem bestimmten Anlass. Sie hat ihn darum gebeten, und er hat sich etwas anderes von dem Abend versprochen. Und jetzt reagiert er, wie ein trotziges kleines Kind, dem man den "Lutscher" weggenommen hat.

Sana Offline

Mitglied

24.05.2011 22:39
#232 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich glaube, das war so eine Massenszene. Im ersten Teil haben sich ja auch alle im Fitness Studio getroffen. Und nun eben im Restaurant. Günther und seine Freundin saßen da ja auch. Ich glaube, das hatte auch praktische Bewehgründe. Aber vielleicht hatte es eben ja auch den, den du vermutest. Könnte ich mir vorstellen ;-) Schräger Typ...dennoch.

Mona Offline

Mitglied

24.05.2011 23:06
#233 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hach, ich bin doch so hoffnungslos romantisch. Also ich das sah ging mir spontan "Heiratsantrag" durch den Kopf. In vielen US Romanzen ist das ja so, dass der Mann der Frau dann ein Kästchen zuschiebt, oder er dann auf die Knie fällt und um die Hand der Liebsten anhält. So ein Szenario wäre aber vermutlich noch eine größere Schlappe.

Sana Offline

Mitglied

24.05.2011 23:14
#234 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Also Mona, wenn der das bringt, dann nehme ich ihm die große Liebe zu Maria erst recht nicht ab! Was ich ohnehin schon nicht tue ;-)

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

24.05.2011 23:17
#235 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

ja oh mann, stellt euch mal vor. nik will das echt machen und dann sagt sie ihm, dass sie einen anderen kennengelernt hat.. trauma für nik. nur er ist selbst schuld..

und dann der krams mit maria. als ob er mit ihr glücklich war. wie ihr schon gesagt habt, dass ist doch nur so nach dem motto hauptsache ich hab eine freundin, damit ich nich alleine bin. so was laura kann, kann ich schon lange..

Mona Offline

Mitglied

25.05.2011 00:18
#236 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Das mit Heiratsantrag darauf kam ich nur, weil jemand meinte, dass seit dem Ende ca. ein halbes Jahr vergangen ist. In der Zeit waren sie ja wohl zusammen und hatten vielleicht auch genügend Gelegenheit, nochmal über ihre Lebenssituation zu sprechen, bzw. sich allgemein Gedanken zu machen, wie es weitergehen könnte. Schließlich waren sie ja schon verlobt und wollten heiraten. So ganz ist die Idee vielleicht noch nicht vom Tisch, wenn man sich liebt. Aber das waren jetzt nur Spekulationen, bzw. eine erste Eingebung, als ich sie da sitzen sah.

Den Trailer gibt es jetzt übrigens auch bei Youtube:

Sana Offline

Mitglied

25.05.2011 08:30
#237 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Na ja, soweit ich noch weiß, ist der Typ, den sie kennengelernt hat, ihr Therapeut. Daher glaube ich, daß sie wahrscheinlich schon sehr am kämpfen waren in dem Jahr, so ein Fremdgehen geht ja auch nicht spurlos an einem vorbei. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß Nik das um einiges positiver gesehen hat, als Laura. Für ihn war wohl relativ schnell alles wieder ganz groß im Zeichen Liebe, während sie zu knabbern hatte. Er schien ja auch keinen Therapeuten zu haben. Zwei unterschiedliche Einschätzungen also, was die Beziehung angeht.

Na ja und danach bleibt er natürlich mit seiner Liebe hängen, die nicht mehr erwidert wird. Und das frißt ihn auf. Er will nicht alleine sein und muß das Gefühl halt irgendwo hin projezieren. Und schwups ist da Maria.

Mona Offline

Mitglied

25.05.2011 10:39
#238 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Wenn er nicht zufällig dieses Filmplakat gesehen hätte, wäre er doch nie darauf gekommen, dass Maria seine große Liebe ist und er sie unbedingt suchen muss. Alleine das macht diese "große Liebe" ja schon so unglaubwürdig.

Sana Offline

Mitglied

25.05.2011 11:19
#239 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

So sehe ich das auch. Gut, Simon Verhoeven ist zwar ein Mann, aber selbst er kann das nicht so komplett anders sehen wie wir.

Vielleicht kommt dieses "Gefühl", das Nik noch für sie hat, ja nicht von Maria selbst, sondern aufgrund der Umstände damals. Er hat zwar was "Verbotenes" gemacht, aber sich wohl auch sehr frei und unabhängig gefühlt. Vielleicht verwechselt er das. Ich nehme an, daß Maria ihn abserviert und er dann realisiert, daß er sich nur was eingebildet hat. Dann taucht Laura auf und bittet ihn um Verzeihung. Und voila, interessante Ausgangsposition, denn nun steht es 1:1.

Mona Offline

Mitglied

25.05.2011 13:03
#240 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich will mich nicht zu sehr auf ein Happy End zwischen Laura und Nik versteifen. Nachher werde ich enttäuscht. Schließlich ist sie ja auch fremdgegangen, was ER dann wiederum verkraften muss. So einfach unter den Teppich kehren kann man das auch nicht. Aber es stimmt. Dann steht es 1:1. Beide haben dann ihre "außerbeziehunglichen" Erfahrungen gemacht und wissen den Partner dann wieder mehr zu schätzen.

Sana Offline

Mitglied

25.05.2011 13:33
#241 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja, das war auch nur ne Idee mit Laura. Würde mich nicht wundern, wenn es so läuft. Das mit Maria glaube ich allerdings nicht.

Mona Offline

Mitglied

25.05.2011 14:10
#242 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Im Audiokommentar zum ersten Teil sagte der Simon Verhoeven, dass sie die Szene mit Laura und Nik im Flugzeug nachgedreht hätten. Er hatte lange herumüberlegt und diskutiert, wie das ganze enden sollte. Aber letztendlich hat er ihnen ein Happy End gegeben. Er war halt der Meinung, dass die Menschen ins Kino gehen, um sich zu unterhalten, bzw. nicht auch noch Kummer und Ärger, den sie vielleicht privat schon haben, mit nach Hause nehmen.

Sana Offline

Mitglied

25.05.2011 14:42
#243 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hmmm...ja kann ich schon nachvollziehen. Ich hätte es aber auch nicht schade gefunden, wenn es kein Happy End gegeben hätte. Realistischer wäre es vielleicht gewesen, wenn er alleine geflogen wäre. Es gab ja quasi niemand im ersten Teil, der kein Happy End hatte. Außer vielleicht der kleine Junge. Aber gut, ob das für den zweiten Teil etwas zu bedeuten hat? Da wird es wohl wieder jede Menge Happy Ends geben, nur mit wem ist halt die Frage. Es muß ja bei Nik nicht Laura sein, aber Maria glaube ich immer noch nicht. Dazu reflektiert der Verhoeven ja auch zu sehr über seine Figuren und bekommt Stimmungen mit. Und ich denke auch nicht, daß Maria in den Szenen, die sie da hat, auf einmal die Queen der Herzen wird.

A.Meier Offline

Mitglied

25.05.2011 16:13
#244 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Kommt drauf an um was für einen Film sich handelt - ich find wenn es besser zum Film passt ist es auch ganz gut mal kein Happy End zu haben
so wie bei Vincent zum Beispiel ... halt ein offenenes Ende ...

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

27.05.2011 03:22
#245 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Okay, ich melde mich nochmal nach längerer Abstinenz in diesem Thread zu Wort. Ohne zu spoilern habe ich mir jetzt den Trailer angesehen und ich muss sagen, dass ich einfach nur gaaanz arg böse schockiert bin!!!

"Das letzte Mal, das ich wirklich glücklich war... war mit Maria." - Ähm. What the fu**?!
Das geht ja mal gar nicht. Also. Ne. Argh. ...das versaut ja wohl vollends die Storyline aus Teil 1.
Wisst ihr, Niklas hat es bei mir schon echt versaut, als er mit Maria anbandelte, aber er hat es ja wieder gut gemacht, als er sagte, dass er mit 'seiner' Jogginghose glücklich werden will. Und nun das?! Bitte, bitte, bitte nicht.

Und was ist mit ihr? 'Sie' (alias die "Schlabberhose" ) hat jemanden kennengelernt.
Neiiiin... ich möchte kein freudiges Maria/Niklas Pairing sehen :(

Um aber auch mal was positives zu sagen: Die Zwitter-Stelle war schon echt genial :D
Oder wie Niklas die Rosen zerfleddert. :) Schon gut.
Aber die Ohr-Beiß-Szene macht mir Angst. Also SO trottelig kann ein Mann ja nicht sein, oder?
Und das Mädchen, das Jerome so anlächelt in der Reithalle ...kann es sein, dass das "Marc's Exfreundin" ist??? Ihr wisst schon. Die aus 1x02 ...NINAAA.

Hm, und nun wieder zurück zu Niklas. Was hat es mit Maria in Spacebook auf sich? Im ersten Trailer haben wir ja gesehen, dass Niklas sich "unwissentlich" mit einem Mann trifft, der dann offenbart, dass sie miteinander gechattet haben und nicht mit der vermeintlichen Maria. Heißt das evtl., dass Maria den großen Karrieresprung geschafft hat und sie sogar Fans im Netz hat, die einfach "vorgeben" sie zu sein? Diese berühmten Fakes...? Hm, ich bin verwirrt. Und enttäuscht :(
Ich hatte wirkliche Hoffnungen, dass es keine M/N-Romanze gibt.
Und überhaupt ...die hat es wirklich geschafft und wir umjubelt...? Okay, ich gebe zu, dass mein Verhalten einem bockigen Kleinkind ähnelt, aber ich komme hiermit wirklich nicht klar. Das muss erstmal sacken. Und der wird sich doch wohl nicht ein Tattoo von ihr machen lassen ...ich hoffe ganz stark, dass das irgendein bekloppter, anderer Stalker ist. Das würde den Vogel in der Niklas-Rolle ja nun wirklich abschießen.

Dieser Backfisch, wie Mona mal so schön sagte, weckt irgendwie richtige Aggressionen in mir - was ja fast schon lächerlich ist

Mona Offline

Mitglied

27.05.2011 09:38
#246 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat
Und das Mädchen, das Jerome so anlächelt in der Reithalle ...kann es sein, dass das "Marc's Exfreundin" ist???

Yep. Das ist Mina Tander. Sie spielte die Nina in DD.

Ich gebe dir mit allem Recht. Ich habe auch keine Ahnung, was Simon Verhoeven jetzt damit bezwecken will, uns einzureden, dass Nik unheilbar in Maria verknallt ist. Ich schätze, dass 80 % der Zuschauer dafür nur ein müdes Lächeln übrig haben. Kaum einer nimmt das wirklich ernst.

Ich finde übrigens, dass die Schauspielerin der Maria jetzt wesentlich reifer aussieht als im Film davor. Was ein Baby doch ausmachen kann.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

27.05.2011 10:35
#247 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja, das stimmt. Sie sieht nicht mehr so super-jugendlich aus wie im ersten Teil.

Aber um mal auf das Tattoo zurückzukommen ...ich habe eben eine Seite zurückgeblättert und habe gelesen, dass ihr glaubt, dass echt Niklas sich hat das "Ding" stechen lassen ...

Das ist ja schon fast 'ne große Peinlichkeit für die Rollenfigur.
Der erfolgreiche Werbemanager lässt sich von so einem jungen Huhn "beeinflussen" und kritzelt sich voll? Dazu fällt mir nur ein...

edit: Okay, die Hoffnung ist weg - habe mir gerade die Behind the scenes Bilder angeschaut und ...tja. Aus der Traum :(
Aber vielleicht ist es nur aufgeklebt...

Mona Offline

Mitglied

27.05.2011 11:42
#248 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Wir glauben das nicht, wir wissen es:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...125811924111384

Ich finde es sowas von albern, dass sich ein erwachsener Mann so ein Tattoo stechen lässt. Ich meine, der Name wäre vielleicht noch okay. Das machen ja viele. Wobei ich da vorsichtig wäre. Siehe Beispiel Marc Terenzi, der sich sein "Sarah" Tattoo hat wegmachen lassen, weil die Liebe vorbei ist. Aber ich schweife ab ... "Eternal Love" ist einfach nur idiotisch und zeigt, wie krass sich Niklas verändert hat. Und das nicht unbedingt zum Positiven. Das ist beinahe so, als ob er zu einer anderen Persönlichkeit mutiert wäre.

Abahasi Offline

Mitglied

27.05.2011 12:14
#249 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Gut - ich gebs zu: Ich habe Teil 1 nicht gesehen, ich habe ihn mir erst gestern für 1.-€ gekauft.
Deswegen kann ich dem Erzählstrang "Niklas übt mit xxx Mandelhockey, nein, doch jetzt mit yyy, etc. nicht folgen. Ist aber auch egal - kommt wohl noch.

Aber wäre uns denn lieber, er würde denn im 2. Teil sich daran festhalten??? http://imageshack.us/photo/my-images/819/mh2w.jpg/ Dann doch lieber seine Ehemalige - oder irgendeine ....
Stammt von der offiziellen Webseite @ http://wwws.warnerbros.de/maennerherzen/

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Mitglied

27.05.2011 12:21
#250 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat
"Niklas übt mit xxx Mandelhockey, nein, doch jetzt mit yyy, etc. nicht folgen.

Ich kann dir jetzt aber auch nicht folgen.

Wenn er mit einer zusammenkommt, dann mit Laura. Mann, es kann doch nicht sein, dass mal wieder das Klischee erfüllt wird, dass sich Paare, die 10 Jahre zusammen sind und noch nicht verheiratet, sich dann sowieso irgendwann trennen. Ich habe das schon zur Genüge privat erlebt. Das ist ja bald unheimlich.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen