Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 46.685 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

26.06.2011 22:47
#301 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja ich kanns auch kaum erwarten bis es September is ... Flo das erste Mal auf der großen Leinwand war bei mir Vincent und ihr seht ja was dabei rausgekommen is ..

Gibts vielleicht ne Vorpremiere oder ne Sneak ... das wär net schlecht ... wo könnte man sowas rausfinden ??

Tani Offline

PJler:


Beiträge: 958

26.06.2011 22:56
#302 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich habe "Vincent" und "Männerherzen" bereits auf Leinwand gesehen. Ich freue mich aber schon sehr auf den 2. Teil von Männerherzen. Hier in unserem kleinen bescheidenen Kino gibt es meistens eine Sneak Preview. Ich hoffe, dass es diesmal auch so sein wird. Ich weiß nicht, welche Filme noch zu diesem Zeitpunkt ins Kino kommen, aber ich denke Männerherzen hat Vorrang.

NxJ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 440

26.06.2011 23:10
#303 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Als Florian über die großen Leinwände geflimmert ist, hat mir sein Name noch nix gesagt... ja ich stell mich gleich zum Schämen in die Ecke. Und als VWM neulich noch mal in der Nähe gezeigt wurde, damals nach der Preisverleihung, lief er nur 1 Abend mitten in der Woche, für mich daher nicht machbar. Aber meine Zeit wird kommen, auch wenn mich Männerherzen jetzt nicht ganz so vom Hocker reißt, ich geb's zu, ich guck nur wegen Flo

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

27.06.2011 19:10
#304 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich hatte bisher immer nur Pech mit den Sneaks und hab mir eigentlich geschworen sowas nich mehr zu machen .... wenn ich in MÄnnerherzen 2 Sneak will end ich
bestimmt in "Fast and Furios 10 3/4" oder so

Aber sowas muss doch rauszukriegen sein

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

30.06.2011 17:32
#305 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Damit uns die Wartezeit nicht mehr so schwer fällt, hat sich Warner Bros. freundlicherweise entschlossen, den Filmstart von "Männerherzen 2" um 2 Wochen auf den 15. September vorzuverlegen.
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=28829

Steht so auch schon auf der offiziellen Startliste des Verbands der Filmverleiher.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

30.06.2011 17:40
#306 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Das klingt bestimmt mies, aber ich wette, die Anfrage auf "Männerherzen 2" ist auch nur wegen Florian so gestiegen

Es wurde um ihn ja irgendwie ein Hype ausgelöst und Teil 1 wurde nicht so sehnsüchtig erwartet, wie jetzt der zweite Teil.

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

13.07.2011 19:15
#307 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ein Interview mit Simon Verhoeven zum Film, Flo wird auch kurz erwähnt:
http://www.news.de/medien/855197623/simo...schlagerwelt/1/

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

14.07.2011 00:47
#308 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

so sieht das Poster dann wohl von Männerherzen 2 aus:

http://www.kinofilmtrailer.de/wp-content...-01-212x300.jpg

ist zwar klein aber ich denke bald gibts das auch in größerer version...

lizziebenett Offline

Student:

Beiträge: 170

14.07.2011 12:20
#309 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Alles klar - Flo im Vordergrund ! Warum wohl ?!

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

14.07.2011 12:24
#310 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Welche Beine gehören wem?

In größer:

Krümelchen Offline

PJler:


Beiträge: 548

14.07.2011 15:18
#311 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich würd sagen (von links nach rechts): Jana Pallaske, Nadja Uhl, Inez Björg David, Liane Forestieri.

Das neue Plakat macht Lust auf meer ... *räusper* ... mehr. :)

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

15.07.2011 16:31
#312 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Colbie Caillat mit Titelsong zum Kinofilm Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe

http://www.promis-inside.de/2011/07/colb...nz-grose-liebe/

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

15.07.2011 18:59
#313 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten



Schöner Song. Freue mich schon.

Tani Offline

PJler:


Beiträge: 958

16.07.2011 13:04
#314 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Wie cool! Ich liebe den Song so sehr. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film!

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

18.07.2011 19:42
#315 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hier steht nochmal etwas ähnliches, wie Vanessa es vorher gepostet hatte, allerdings führt von dieser(http://www.subway.de/news/shortnews/?hnr...=ef8c9302c7&hnr=) Seite auch ein Link (http://www.journalistenlounge.de/videopr...herzen-version/)zum Video mit Männerherzenausschnitten!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2011 19:58
#316 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

wie cool - flo hat am ende vom m.video ein marc meier outfit (graue hose&weißes shirt)
ich wusste ja das die maria + nick das was mit denen passiert - dachte ich mir auch im 1.teil dann dürft's mit der maus im 2.anlauf nicht geklappt haben sonst würde es keine szenen geben mit maria+nick

NxJ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 440

18.07.2011 22:51
#317 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

na der clip macht doch mal Lust auf mehr.... netter Sommersong mit neuen Floeindrücken hibbel hibbel

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Kiko Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 63

18.07.2011 22:59
#318 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ah ich freu mich schon voll am liebsten will ich den Film jetzt schon sehen
Hach und Flo

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

21.07.2011 17:54
#319 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Jetzt auch auf Youtube:

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

25.07.2011 08:35
#320 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hmmm...ich hoffe, daß der Soundtrack nicht zu sehr mainstream sein wird. Das neue Titellied ist zwar schön, aber an dem alten Soundtrack habe ich gerade gemocht, daß man mal viele, unbekanntere Interpreten gehört hat. Wie z.B. Gary Go oder Marshmellow Club. Natürlich haben die vielleicht jetzt mehr Geld zur Verfügung, dennoch fänd ich es schade, dort nur Chartsmucke zu hören.

Und was das Video angeht: Man sieht jetzt alleine von dem Nik-Part ja immer nur die gleichen Szenen. Er sucht Maria auf, sie läuft raus, er hinterher, Beide im Restaurant. Also, ich hoffe immer noch, daß sie nicht zusammen kommen. Paßt für mich immer noch nicht. Und ich weiß auch nicht, ob man das nach den drei Szenen so schon sagen kann. Denn die Beiden werden ja wohl mehr als drei Szenen im Film zusammen haben ;-) Obwohl wer weiß... wäre jedenfalls auch langweilig, wenn jeder Charakter das Happy End bekäme (oder überhaupt ein Happy End bekäme), dass ihm im Trailer sugeriert wird. Ich denke es gibt noch Überraschungen. Wir werden sehn ;-)

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

25.07.2011 11:41
#321 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Sana

Und was das Video angeht: Man sieht jetzt alleine von dem Nik-Part ja immer nur die gleichen Szenen. Er sucht Maria auf, sie läuft raus, er hinterher, Beide im Restaurant. Also, ich hoffe immer noch, daß sie nicht zusammen kommen. Paßt für mich immer noch nicht. Und ich weiß auch nicht, ob man das nach den drei Szenen so schon sagen kann. Denn die Beiden werden ja wohl mehr als drei Szenen im Film zusammen haben



Ich habe mittlerweile nicht mehr die Hoffnung, dass aus den beiden nichts wird.
Es sieht ganz danach aus, als wollte Simon mit diesem Film wirklich jedem Protagonisten ein Happy End verschaffen. Der Film heißt ja nicht umsonst "...und die ganz ganz große Liebe". Laura war halt in Teil 1 Niks große Liebe und Maria ist eben die "ganz, ganz große Liebe" ...
Bei den anderen Charakteren wird die große Liebe garantiert vertieft (Günther und der Heini, der mit seiner Freundin Zwillinge bekommt) und den anderen gehts wie Niklas, die sich anderweitig umschauen (Jerome verliebt sich in dieses Mädchen, Roland kommt mit der Krankenschwester zusammen... und Bruce bleibt einfach nur BRUCE )

Ich will auch auf keinen Fall, dass Niklas und Maria zusammen kommen und mir graut es schon regelrecht vor den Szenen, in denen er sich ausmalt, wie sein Leben mit Maria sein könnte und dass er ja nur mit ihr "das letzte Mal so richtig glücklich" war...
Ich bin immer noch der Ansicht, dass das irgendwie nicht zum Storyverlauf passt. Aber was soll man sonst davon denken? Er lässt sich ein Bild von ihr tätowieren bzw. aufkleben, sucht extra nach ihr im Internet, reist ihr zum Flughafen hinterher ... wenn die nicht zusammen kommen sollten, was sollte uns das denn dann sagen? 'Man kämpft um seine große Liebe, die kurzweilig zwar mal ein lockerer Oni-Night-Stand war, aber egal - und letzten Endes bekommt man sie doch nicht?!' Das wäre ja NOCH unlogischer.

Ich stelle mich jedenfalls schon mal mental auf eine Niklas-Maria-Romanze² ein und hoffe, dass der pubertäre Backfisch ein paar Symapathiepunkte ans Publikum verteilen kann.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

25.07.2011 12:47
#322 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat
Ich stelle mich jedenfalls schon mal mental auf eine Niklas-Maria-Romanze² ein und hoffe, dass der pubertäre Backfisch ein paar Symapathiepunkte ans Publikum verteilen kann.



Ja, ich auch. Ich habe auch dieses komische Bauchgefühl, dass die beiden zusammen bleiben, seitdem ich das Video gesehen habe. Ich gehe mit meiner Mutter rein. Die kann mich dann ja trösten, wenn ich anfangen muss zu heulen.

Krümelchen Offline

PJler:


Beiträge: 548

25.07.2011 12:50
#323 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hm, ich will auch nicht wirklich, dass Niklas mit Maria zusammenkommt. Aber ich denke irgendwie, dass er sie umwirbt und denkt, dass SIE seine ganz ganz große Liebe ist. Aber eigentlich glaube ich, dass er am Ende doch erkennt, was er an seiner *ascheaufmeinhaupt,ichahbihrenNamenvergessen* (gespielt von Liane) hatte. Ich meine, ER hatte doch die Bindungsangst, nachdem ER sein Leben so schön durchgeplant hatte. Vielleicht braucht er einfach noch mal ein bisschen Abwechslung, muss sich die Hörner abstoßen, um dann zu erkennen, wer seine wirklich wahre Liebe ist. Er muss ne innerliche Wandlung durchlaufen und dafür finde ich Maria richtig. Im Herzen bleibt er aber er selbst und weiß, was er will... Frau, Haus, Kinder ... aber er wird seinen Plan umschreiben müssen und die Jahresdaten rausnehmen. Und wenn ihm Maria dabei hilft, gut. Aber ich glaube nicht, dass sie die Frau für den Rest seines Lebens wird.

Also, das ist meine Theorie zu der Geschichte um Niklas.

(Was mir grad noch einfällt. Ich achte ja immer auf die Zeichen. Also, und letzte Woche stand ich an ner Ampel. Hinter mir stand ein schwarzer Smart, da musste ich schon schmunzeln. Und auf der anderen Spur daneben stand ein weißer Smart, da musste ich noch mehr schmunzeln und hätte fast das Losfahren verpasst ... also, wenn das mal kein Zeichen ist!)

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

25.07.2011 13:12
#324 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat
Aber eigentlich glaube ich, dass er am Ende doch erkennt, was er an seiner *ascheaufmeinhaupt,ichahbihrenNamenvergessen* (gespielt von Liane) hatte.



Sie macht mit ihm Schluss und nicht umgekehrt. Und ich denke, dass er sie immer noch liebt und er Maria auch nur hinterher rennt, aus einer Trotzreaktion heraus. Es liegt also nicht an ihm, ob noch was mit Laura wird sondern an ihr. Sie muss erkennen, dass er IHRE große Liebe ist und dann anfangen, um ihn zu kämpfen. Aber ich weiß nicht, ob Laura diesmal so eine große Rolle in Nik's Leben spielt bzw. im Film. Sie ist nur am Anfang kurz zu sehen und in den anderen Trailern gar nicht. Wenn, dann könnte ich mir vorstellen, taucht sie wirklich erst wieder zum Ende hin auf.

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

25.07.2011 14:14
#325 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Das Ganze bleibt also weiterhin spannend.

Der Film heißt "Männerherzen- und die ganz, ganz große Liebe". Schön... das heißt also, in dem Film geht es um die große Liebe und was jeder von den Männern darunter versteht. Niklas hat damals Laura betrogen mit Maria. Maria kannte er im Grunde gar nicht und nachdem er mit ihr geschlafen hat, ist er am nächsten Tag auch gleich geflohen, ohne sie wieder zu sehen.

Nun, im neuen Teil, macht Laura mit ihm Schluß. So viel wissen wir. Ich persönlich denke nicht, daß er mit Laura wieder zusammen kommt. Es wäre zwar eine interessante Ausgangsposition, weil sie nun auch jemand anderes hatte und es somit einen "Ausgleich" gab und Beide bei null anfangen können - dennoch, ich finde die Sache ist durch.

Dann kommt ihm auf einmal Maria wieder in den Sinn und er redet sich was Besonderes ein. Er läuft ihr hinterher, sucht sie bei FB, schließt sich so einem irren Fanclub an...himmelt sie an. Er hält sie nun also für Seine GROSSE LIEBE. Kann er ja auch, ist sein gutes Recht. Mir drängt sich nur folgende Frage auf:

Wie kann man jemanden lieben, den man gar nicht wirklich kennt?

Er läuft ja quasi einem Bild von Maria hinterher. Projeziert in sie vielleicht Dinge hinein, die ihm fehlen (er ist einsam, fühlt sich zurückgestoßen durch Laura). Sie ist für ihn also der gute Engel (Tattoo auf der Brust), die Hoffnung... Aber das ist ja nicht wirklich sie, sondern das, was er sich von ihr wünscht.

Verzeiht den Vergleich, aber er ist ein 15-jähriges Teenie-Mädchen und sie ist der Popstar.

Alleine aufgrund des Videos und der immer wiederkehrenden 3 Szenen schließe ich nicht auf ein Happy End mit Maria. Auch im ersten Teil gab es für manche Charaktere kein wirkliches Happy End. Und wenn dies nun auf biegen und brechen erreicht werden soll, dann wäre ich schon etwas enttäuscht. Ein gutes Ende wäre für mich, wenn Nik erkennt, daß er zwar eine Liebe gespürt hatte, diese Liebe aber eine Illusion war. Entweder merkt er, daß er sich erst mal wieder selbst lieben muß, um irgendwann wieder geliebt zu werden. Oder es taucht eine 3. Frau auf, die er bis dahin noch gar nicht richtig wahrgenommen hat. Die zeigen ja nicht umsonst das Ende nicht in einer Vorschau. Man sieht niemanden küssen und wer weiß, ob die Romanze mit dem Schweiger was wird.

In sofern ist für mich weiterhin alles drin.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen