Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 46.580 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

27.05.2011 13:18
#251 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja stimmt, ist es. Vielleicht ist es am Ende ja doch wieder Laura, aber von meinem Gefühl her, würde ich nein sagen. Aber auf keinen Fall Maria!!! Vielleicht hat er das Tattoo ja wirklich nur aufgeklebt und ist noch nicht ganz so "verrückt". Wir wissen ja, daß ER das ist mit dem Tattoo, aber nicht welcher Art das Tattoo ist. Es gibt also noch Hoffnung.

Ich tippe entweder darauf, daß er eine Dritte kennenlernt oder alleine bleibt. Wobei das für Nik nicht negativ zu deuten ist. Ich denke ihm würde es mal sehr gut tun.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

27.05.2011 13:54
#252 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat
Ich tippe entweder darauf, daß er eine Dritte kennenlernt



So ein Rebound-Verhalten finde ich doof. Und das passt auch irgendwie nicht zu ihm. Und mir täte es dann auch um die Dritte leid. Denn im Grunde genommen ist sie dann der Lückenbüßer. Denn er will ja in Wirklichkeit gar nicht sie, sondern ... Achtung Sana! ... jemanden haben, damit er nicht alleine ist. Deshalb sollte er besser alleine bleiben, bis er über seine anderen Beziehungen hinweg ist.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

27.05.2011 16:30
#253 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

@ Mona: Dazu präsentiere ich nun ein Zitat von Marc Meier, dem Dalai Lama unter den Ärzten: "Es steht Dir wirklich gut, wenn du mich zitierst. Das macht dich so...geistreich."

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.05.2011 17:04
#254 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich habe ja mittlerweile böse Vorahnungen davon, dass sie doch noch zusammen kommen (Maria und Niklas).

Wir haben ja alles an ihr reduziert, was sie ein wenig liebenswerter machen würde und haben ihr vieles "angedichtet" (z.B. dass sie Niklas nur als Karrieresprungbrett benutzen wollte - was ja auch nicht sooo abwegig ist...), aber im Trailer sieht sie auch irgendwie sehr happy darüber aus, dass sie ihn wiedersieht.

Was ich noch anmerken wollte: Ich finde auch, dass Niklas im zweiten Film , den Trailern nach zu urteilen, besser aussieht. Nicht mehr so aalglatt und so, sondern richtig schniecke.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

27.05.2011 19:54
#255 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

ja ich finde allerdings auch , dass niklas sich vom ersten teil hin zum zweiten teil richtig verändert hat , nich nur äußerlich (er sieht wirklich zum anbeißen aus) sondern auch vom Charakter her ...
im ersten teil war bei Niklas immer alles voll durchgeplant und im trailer zum zweiten teil hat man ja gesehen , dass er sogar von der polizei verhaftet wurde , das hätte niklas im ersten Teil nie gemacht , also so ein Risiko ein zugehen .....
Ich finde es hat sich viel damit geändert , dass er 1) sein Job gekündigt hat und 2) sich ne Auszeit genommen hat ....

________________________________________________

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

27.05.2011 20:14
#256 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

so, also der Trailer wirkt ja schon mal vielversprechend.

niklas, gib uns ne chance, wir haben doch nächtelang gechattet!!! - oh gott! (so geil wie er das sagt, wie Marc!)

und flo sieht ja auch so riiiiichtig zum anbeißen aus.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

27.05.2011 20:43
#257 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

jaa ich liebe diese Szene ..... Nikals wir haben soch nächte lang gechattet ... und dann dieses OH GOTT !! dieser Blick .... einfach zum Brüllen ... aber ich glaube ich hätte nich anders reagiert ... Hätte nur noch gefehlt, dass Niklas gesagt hätte : ,, Ohh gott , abgründe !!! ''

________________________________________________

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

10.06.2011 15:57
#258 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

hier das hab ich grad gefunden...

http://www.energy.de/news/lesen/article/...z-grosse-liebe/

ist eigentlich nichts neues aber wenn man auf das bild mit Flo klickt kann man 6 Szenenbilder sehen...und auf dem zweiten bild sieht man das Niklas wohl nicht alleine da steht mit dem Tattoo

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.06.2011 16:02
#259 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Sieht ein bißchen nach Homo-Fanclub für Maria aus. Muß ich mir jetzt Gedanken machen?! Und wir Hühner rätseln die ganze Zeit über Maria rum...

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

10.06.2011 16:13
#260 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten
Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

10.06.2011 16:17
#261 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

ohhh bild 11 is soooo toll ...... Image and video hosting by TinyPic

________________________________________________

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.06.2011 16:29
#262 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Und wir sind dem Maria-Rätsel immer noch nicht näher gekommen....hmmm...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.06.2011 17:24
#263 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
hier das hab ich grad gefunden...

http://www.energy.de/news/lesen/article/...z-grosse-liebe/

ist eigentlich nichts neues aber wenn man auf das bild mit Flo klickt kann man 6 Szenenbilder sehen...und auf dem zweiten bild sieht man das Niklas wohl nicht alleine da steht mit dem Tattoo



Ich sehe keinen Artikel. Oder muss man sich da erst durchklicken?

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

10.06.2011 17:27
#264 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Mona
Ich sehe keinen Artikel. Oder muss man sich da erst durchklicken?

Mir gehts genauso, aber ich vermute, die sind alle auch Teil der Sammlung auf moviegod.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

10.06.2011 17:30
#265 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

komisch..anscheinend haben die das wieder rausgenommen...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.06.2011 17:32
#266 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Abahasi

Zitat von Mona
Ich sehe keinen Artikel. Oder muss man sich da erst durchklicken?

Mir gehts genauso, aber ich vermute, die sind alle auch Teil der Sammlung auf moviegod.




Hier:
http://www.energy.de/de/suchergebnisse/

Aber geöffnet kriege ich es nicht. Liegt vielleicht am Browser.

Edit!

Browser gewechselt, genau dasselbe. Was stand denn da drin?

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.06.2011 17:36
#267 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Also vorhin konnte ich mir das noch ansehen. Jetzt geht es auch nicht mehr. Sie haben es wohl rausgenommen. Aber im Artikel steht wirklich nichts neues.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.06.2011 17:38
#268 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Wieso ist er dann mit Maria zusammen? Check ich gerade nicht.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.06.2011 17:55
#269 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Nein ist er nicht. Großes Sorry falls es so rüberkam. Auf einem der Fotos waren drei Männer zu sehen. Der eine war der Typ, mit dem er sich in dem Cafe getroffen hatte. Die hatten alle das Maria Tattoo auf der Brust. Daher sagte ich, daß das bestimmt ein Homo-Fanclub von Maria ist und ob man sich nun Gedanken machen soll. Die Facebook Seite, auf der Maria gefunden hatte, war nicht von ihr persönlich, sondern eben eine Fanseite ;-)

Und auf den Fotos, auf denen er zu sehen war, war er eben hauptsächlich mit Maria zu sehen, aber nichts eindeutiges.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.06.2011 17:58
#270 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich sag's nochmal. Wenn die beiden fest zusammenkommen, dann widerspricht das jeglicher Logik. Weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.06.2011 18:09
#271 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Du, bis jetzt sagt das noch gar nichts aus. Ich glaube auch, daß sich Nik dem "Fanclub" nur als Mittel zum Zweck anschließt. Sprich, er wird nicht schwul .Und ich glaube mittlerweile, daß er schon in der Mitte des Films auf sie trifft. Es wirkt irgendwie so, da kann noch viel passieren. Ich schließe Maria auch immer noch aus bzw. hoffe auf andere Wege

Ich fand nur den FB Bezug toll. Als wollten die einem einen Spiegel vorhalten (Augenzwinker)

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

10.06.2011 23:36
#272 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Boah ... diese Tätowierung haut mich um .... die is so dermassen hässlich und kitschig

aber tolle bilder und soooo schön gross DANKE für den link

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

11.06.2011 09:45
#273 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

boa ey ich find des tatoo auf voll hässlon .... geht gar nich .... ich hoffe da kommt noch eine ganz neue Frau ins spielt weil sonst bin ich am verzweifeln .....

________________________________________________

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

11.06.2011 21:06
#274 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

mmh, die hoffnung habe ich auch noch... weil maria is ja echt nicht so der knaller ;)

aber der trailer wirkt eigentlich recht eindeutig, oder? ^^

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

11.06.2011 21:11
#275 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Wieso wirkt er eindeutig? Ich habe keine eindeutige Szene gesehen und zusammenschneiden können die alles. Die werde da ja keine Geheimnisse ausplaudern, sondern die Leute eher in die Irre führen. Und das scheinen sie ja auch geschafft zu haben ;-)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen