Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 46.320 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

11.06.2011 21:15
#276 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

mmh, wenn du es aus der perspektive betrachtest, dann stimmt es... aber ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass da noch eine dritte frau ins spiel kommt...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.06.2011 22:13
#277 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Wäre auch komplett unlogisch und bescheuert. Erst trennt er sich von der einen, die er 12 Jahre lang geliebt hat, dann verliebt er sich in die, die er eigentlich mal doof fand und dann verliebt er sich in eine dritte, weil er die anderen nicht haben kann. Das ist "Soap-Niveau".

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

11.06.2011 22:30
#278 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Oder vielleicht doch wieder Laura? Es stünde dann 1:1 und vielleicht ist das eben diese On-Off-Liebe.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.06.2011 23:11
#279 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Oh ja, bitte bitte Laura. Wo wir wieder beim Thema wären. Der erste Teil kann doch nicht so umsonst gewesen sein. Die haben sich doch wirklich geliebt, und ich glaube daran, dass wahre Liebe niemals vergehen kann.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

12.06.2011 11:05
#280 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

ja ich hoffe auch ,dass er wieder mit Laura zusammen kommt ich fande die im ersten teil soo süß (na ja außer wo sie sich halt gestritten haben ) .... aber Laura hat ja anscheinend auch einen neuen gefunden .... uhh ich bin gespannt wie ein flitzebogen wies weitergeht

________________________________________________

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 16:15
#281 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob die Liebe zwischen Niklas und Laura weiterhin eine Chance haben würde. Wahre Liebe vergeht eben doch manchmal und erstickt in den Tücken des Alltages...

Aber wer weiß, wer weiß... Ende September werde wir wohl alle schlauer sein :D

Joy23 Offline

Mitglied

Beiträge: 14

12.06.2011 16:29
#282 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass er mit keiner zusammen kommt. Vielleicht merkt er ja nach dem ganzen Maria-Tratra, dass er erstmal wieder zu sich finden muss, bis er wieder für eine Beziehung bereit ist. Und die ganz ganz große Liebe kommt dann in Teil 3.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 17:11
#283 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

teil 3? is denn schon ein dritter teil geplant? ^^

Joy23 Offline

Mitglied

Beiträge: 14

12.06.2011 17:22
#284 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Nein, geplant ist nichts. Aber man weiß ja nie...

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

12.06.2011 17:34
#285 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Da das ganze ja ganz gut zu laufen scheint, denke dass sie eventuell am Ende einen Cliffhanger haben ;) Muss aber nicht sein. Beim ersten Teil war das mit Jerome ja ein optimaler Cliffhanger

Genauso wie bei Salt z.b. Da war am Ende auch so ein Cliffhanger drin dass ich mir gleich dachte da wirds noch weitergehen

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

12.06.2011 17:42
#286 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

So ein zweiter Teil ist ja eh schon selten für einen deutschen Film. Aber der Erste hat ja 2 Mio Euro eingespielt, das wird genug Überzeigungskraft gehabt haben. Ob ich an einen 3. Teil glauben soll, weiß ich nicht. Vielleicht wollen die das auch nicht auf Teufel komm raus ausreizen. Ich nehme an, daß der Film kein offenes Ende haben wird. Aber, wie auch beim ersten Teil, noch Luft. Man weiß ja nie.

Und ich fände es am besten, wenn Nik in Teil 2 erstmal alleine bleibt und sich selbst näher kommt. Im Dritten kann er ja dann wieder Laura nehmen. Ich denke, bei den Beiden wäre ein Remake echt glaubhaft und möglich!

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

12.06.2011 17:55
#287 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hm, ich denke genaueres kann ich natürlich erst nach dem 2. Teil sagen, aber ich glaube dass Nik und Laura entweder wieder zusammenfinden oder einen endgültigen Schlusstrich ziehen sollten. Ansonsten wird das ganze zu sehr Telenovela für mich

Ich glaube aber, dass in einem etwaigen 3. Teil eine neue Liebe sehr gut kommen würde. Dann bitte aber jemand, der wirklich zu ihm passt.

Maria schließe ich jetzt einfach mal aus. Die mag ich einfach nicht, tut mir leid.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 18:30
#288 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich glaube auch nicht so recht an einen dritten Teil... Das wäre dann echt zu viel, würde ich sagen... Die Storys wären "ausgelutscht" und würden künstlich in die Länge gezogen werden... Ich denke der zweite Teil wird alles schön abrunden :)

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

12.06.2011 18:36
#289 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Werden wir dann ja sehen. Ich denke der Handlungsstrang um Jerome wird dann vermutlich auserzählt sein.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.06.2011 18:42
#290 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Ich glaube auch nicht so recht an einen dritten Teil... Das wäre dann echt zu viel, würde ich sagen... Die Storys wären "ausgelutscht" und würden künstlich in die Länge gezogen werden... Ich denke der zweite Teil wird alles schön abrunden :)



Stimme ich zu. Die meisten Filme werden mit Fortsetzungen nicht besser sondern schlechter. Und ich denke ja auch, dass mit dem zweiten Teil dann alles auserzählt ist.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 17:48
#291 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich hoffe nicht, dass es einen dritten Teil gibt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Story so viel Stoff zum Erzählen bietet. Gut, man kann jetzt mit dem zweiten Teil gut an die Geschehnisse an Teil 1 anknüpfen ...wobei ich ja finde, dass sich das bei keinem Pärchen lohnen würde, bis auf die Beiden, die das Kind erwarten. Oh je, hoffentlich macht Niklas der Maria keinen Antrag... und in Teil 3 gäbs dann 'ne Hochzeit - Okay, das geht jetzt echt zu weit ...:D

Über die Tattoo-Sache bin ich immer noch nicht hinweg

Also wenn sich diese ganzen Kerle das Ding wirklich haben stechen lassen und insbesondere Niklas, dann renne ich schreiend aus dem Kino

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.06.2011 17:50
#292 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Nicht nur du. Andere bestimmt mit dir.

OT

Cooles neues Set.

afiendishthingy Offline

Mitglied

Beiträge: 6

19.06.2011 17:51
#293 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

@BitterSweetCherry:
Vllt. gibt es ja noch Hoffnug, dass es sich um Aufklebe-Tattoos handelt, nur für den Fanclub sozusagen...

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 18:10
#294 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Davon gehe ich doch mal aus, dass es nur Aufklebedinger sind ... das wäre doch auch ziemlich kontraproduktiv für Niklas, oder? Er als Werbemaster läuft vertrottelt einer Frau hinterher, mit der er gerade mal einen One Night Stand hatte
@Mona: Daaankeee Hat mich auch ein bisschen Arbeit gekostet^^

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

19.06.2011 18:17
#295 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Naja, wenn diese Idioten wirklich Niklas und Maria zusammenbringen wollen, könnte das Tatoo durchaus echt sein. Ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass es gefakt ist, weil es einfach total unvernünftig wäre und Nik ja bereits erwachsen ist und eigentlich nicht besonders unvernünftig. Normalerweise

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 18:23
#296 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Oh Gott! Oder stellt Euch mal vor, dass das Tattoo wirklich echt ist, weil Niklas Maria beweisen will, dass er sie wirklich liebt. Der Fanclub trägt ja auch diese Tattoos, aber die sind mit Sicherheit aufgeklebt.
Und Maria schaut ja im Trailer auch so schockiert! Demnach könnte es gut sein, dass er es sich als "Liebesbeweis" wirklich gestochen hat
Die 'Chancen' stehen 50-50.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

20.06.2011 12:05
#297 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Thema: Filmfest München 2011
Prominente Regie-Runde beim Director's Cut
Bei der prominent besetzten Talkrunde Tele 5 Director's Cut am 25. Juni auf der Praterinsel stellen vier Regisseure einige der spannendsten aktuellen Filmprojekte vor. Simon Verhoeven spricht über das sehnsüchtig erwartete Sequel "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" (Wiedemann & Berg Film GmbH & Co. KG), Markus Goller ("Friendship!") über sein Nachfolgeprojekt "Eine ganz heiße Nummer" nach einem Buch von Andrea Sixt. Oliver Ziegenbalg, Gollers Drehbuchautor bei "Friendship!", hat bei der Bestsellerverfilmung "Russendisko" (Black Forest Films) nach Wladmir Kaminer erstmals Regie geführt. Die Hauptrolle hat abermals Matthias Schweighöfer übernommen. Der frisch gebackene Studentenoscar-Gewinner Max Zähle ("Raju") von der Hamburg Media School komplettiert die Runde. Er wird viel zu erzählen haben von seinem einwöchigen Los-Angeles-Aufenthalt mit Workshops und Get-Togethers.
Moderiert wird der beliebte Talk von "Blickpunkt:Film"-Chefredakteur Ulrich Höcherl und Schauspielerin Alexandra Kamp.

Am 7. und 8. Juli überträgt der Sponsor Tele 5 jeweils um 20 Uhr einen Zusammenschnitt des Director's Cut.

Quellen:
http://www.mediabiz.de/film/news/promine...tors-cut/306429
http://www.filmfest-muenchen.de/de/aktue...or%27s-cut.aspx


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

20.06.2011 13:17
#298 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Danke für die Info :)

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

24.06.2011 21:49
#299 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Männerherzen kommt jetzt noch früher in die Kinos.
Start ist nun der 15. September

http://www.facebook.com/Maennerherzen2.F...o_edit_sections
http://www.kino.de/kinofilm/maennerherze...ebe/132423.html

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

26.06.2011 18:18
#300 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Freu mich total

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen