Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 46.681 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Anita Offline

Student:

Beiträge: 285

25.07.2011 14:23
#326 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Für mich ist auch weiterhin alles drin. Die Teaser dienen doch oft dazu, die Zuschauer in die Irre zu führen und so die Spannung zu erhöhen.

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

25.07.2011 15:27
#327 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Palina Rojinski: "... "In "Männerherzen 2" spiele ich eine schwangere Öko-Mutter. Natürlich wird da ein Klischee auf die Schippe genommen. Darüber muss man lachen können", sagt sie. ... Obwohl sie in den vergangenen Monaten fast rund um die Uhr beschäftigt war und neben "Männerherzen 2" auch noch Rollen in "Jesus loves me" von Florian David Fitz und "Rubbeldiekatz" von Detlev Buck übernahm, wirkt sie ausgeruht ..."
Aus: Berliner Morgenpost, 24.7.11 - Berlin wird immer internationaler
http://www.morgenpost.de/printarchiv/leu...nationaler.html


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Krümelchen Offline

PJler:


Beiträge: 548

25.07.2011 15:29
#328 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat
Verzeiht den Vergleich, aber er ist ein 15-jähriges Teenie-Mädchen und sie ist der Popstar.

Oh, den Vergleich braucht man nicht verzeihen, der trifft es ziemlich gut. Da musste ich auch schon dran denken, zumal er sich ja offensichtlich auch festnehmen lässt, nur damit er endlich an sie ran kommt. Das ist doch Stalking. Und deswegen glaube ich auch nicht wirklich, dass die beiden ein gemeinsames Happy End bekommen.

Zitat
Entweder merkt er, daß er sich erst mal wieder selbst lieben muß, um irgendwann wieder geliebt zu werden.

Ja, das ist gut. Wie gesagt, er muss lernen, dass er seinen Lebensplan umschreiben muss. Aber ich denke schon, dass er am Ende eine Liebe in Aussicht gestellt bekommt ...

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

25.07.2011 15:37
#329 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Sana
Wie kann man jemanden lieben, den man gar nicht wirklich kennt?

Frag doch mal bei uns nach ...

Zitat von Sana
Verzeiht den Vergleich, aber er ist ein 15-jähriges Teenie-Mädchen und sie ist der Popstar.

*Danke* fürs Kopfkino!
Ja, ich weiß, keine Kommis - aber ich konnte leider nicht an mich halten! Ich versprech' auch Besserung!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

25.07.2011 15:41
#330 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat
Palina Rojinski: "... "In "Männerherzen 2" spiele ich eine schwangere Öko-Mutter. Natürlich wird da ein Klischee auf die Schippe genommen. Darüber muss man lachen können", sagt sie.



Im ersten Teil hat sie doch diese billige, schlechte Sängerin mit den Riesenglocken gespielt, oder? Wie kommt sie denn jetzt zur Öko Mutter?

Und...wars Kopfkino schön Abahasi? Du hast ihn dir jetzt aber nicht mit Zöpfen vorgestellt, oder?

Zitat
Aber ich denke schon, dass er am Ende eine Liebe in Aussicht gestellt bekommt ...



Krümelchen, habe ich schon erwähnt, daß ich am Ende von "Männerherzen 2" eine kleine Nebenrolle ergattert habe?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

25.07.2011 17:24
#331 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Bitte beim Thema bleiben und bitte nicht zu viel zitieren das macht die Beiträge so unübersichtlich, vielen dank.

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

28.07.2011 11:23
#332 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

28.07.2011 11:30
#333 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Aus: cinema, Druckausgabe #399, 08/2011, Seite 58 - 61


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

04.08.2011 19:11
#334 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Am Mittwoch, den 14. September um 19.45 Uhr, gibt es in der CineLady-Vorpremiere von „Männerherzen und die ganz ganz große Liebe“ das heiß ersehnte Wiedersehen mit Til Schweiger, Florian David Fitz und Christian Ulmen! Und dazu laden wir Sie auf ein Glas Prosecco und die aktuelle Maxi ein, solange der Vorrat reicht!
Vvk. ab: 17.08.11

CineStar Jena, Holzmarkt 1, 07743 Jena
http://www.cinestar.de/de/kino/jena-cine...dy-vorpremiere/

CineStar ist ja eine Kinokette, also wird ähnliches auch für andere Kinos dieser Kette gelten.
Leider hat's in München keins davon


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.690

09.08.2011 11:50
#335 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hallo Leute!

Hätte da mal eine Frage zum Thema "Vorpremiere im CineLady Jena".

Erstmal zu den Tatsachen. Jena ist bei mir fast um die Ecke und da würde es sich ja anbieten den lieben Herrn Fitz aus der Nähe zu betrachten.
Nur leider bin ich gerade etwas verunsichert, was die Preise betrifft. Gab es da schon eine genaue Auskunft, die besagt, wie viel so ein Live-Schwärmen kostet?
Hatte da nämlich leider nichts gefunden zum Thema und meine Mutter fand die Preise am wichtigsten.

Wenn ihr nichts findet, muss ich halt warten.

Liebe Grüße

Verena

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

09.08.2011 11:57
#336 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich würde dir raten, einfach mal anzurufen:


http://www.cinestar.de/de/kino/jena-cinestar/kinoinfos

Da bekommst du die Info aus erster Hand.

Padme Offline

Student:


Beiträge: 207

10.08.2011 23:32
#337 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Als ich den zweiten Trailer sah, dachte ich nein, jetzt kommt Niklas wirklich mit dieser Maria zusammen. Aber nach dem ich hier wieder ein bisschen gelesen habe, denke ich auch eher, dass er ihr hinterherläuft, schon Stalking-mässig. Die ist ja jetzt berühmt, da wird sie sich nicht wieder auf einen Typen, der sie nach nur einem One-Night-Stand sitzen lassen hat, einlassen. Also, das hoffe ich jetzt einfach mal!

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

11.08.2011 09:37
#338 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja, schön - Trailer und Teaser sind generell für alles offen, aber ich nehme es da irgendwie sehr genau, da bin ich ein Erbsenzähler.
Als er ihr sagte, dass er nicht wusste, was er machen sollte, er wollte sie ja wiedersehen, da lächelt die so seltsam. Irgendwie glücklich?
Kann auch eine Einbildung von mir sein, das will ich nicht abstreiten

Ich bin da sehr zwiegespalten.
Vielleicht wollte sie ihn damals wirklich nur als ONS, aber vielleicht hatte sie auch Ernsteres im Sinn? Vielleicht wollte sie nur ihre Karriere, die bis zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine war, pushen?

Fragen über Fragen.

Mich macht halt eben stutzig, dass Niklas so besessen nach ihr sucht (im Trailer sehen wir ja auch, dass er festgenommen wird und vorher bzw. nachher im Internet googlet). Klar ist es cool, wenn man mal jemanden im Bett hatte, der später berühmt geworden ist.

Ausschlaggebend für meine Befürchtungen sind zwei Dinge. Einmal:

"Das letzte Mal, dass ich richtig glücklich war ...das war mit Maria." (Das klingt für mich nach einem Understatement, 'la: "Maria ist meine große Liebe und ich liebe sie über alles") und der Titel des Films "Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe"

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.08.2011 09:43
#339 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat
Mich macht halt eben stutzig, dass Niklas so besessen nach ihr sucht (im Trailer sehen wir ja auch, dass er festgenommen wird und vorher bzw. nachher im Internet googlet). Klar ist es cool, wenn man mal jemanden im Bett hatte, der später berühmt geworden ist.



Und genau das macht für mich diese "Beziehung" zu gezwungen. Er will sich jetzt einreden, dass er sie liebt, weil er sonst keinen anderen hat. Und wenn dieses dämliche Plakat da nicht gehangen hätte, kurz nachdem Laura schluss gemacht hatte, dann wäre er doch auf Maria überhaupt nicht gekommen. Sie war nicht seine große Liebe, Laura war es. Sonst hätte er sie nicht heiraten wollen. Und da sie jetzt weg ist sucht er Trost und trotzig nach einem Ersatz. Es gibt viele Männer, die das so machen. Trennen sich von ihren langjährigen Freundinnen und suchen dann schnell nach einer neuen, weil sie es nicht ertragen können, alleine zu sein. Bei Niklas ist es dasselbe. Das ist IHM nur nicht bewusst. Was daraus wird werden wir sehen. Liebe ist ja auch nicht gleich "da", sie muss entstehen und wachsen.

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

11.08.2011 09:53
#340 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja, da könntest Du auch Recht mit haben.
Ich denke nämlich auch, dass er erst wieder in diesen Maria-Wahn verfällt, nachdem er dieses Plakat entdeckt hat.

Aber der Titel des Films lässt mich nicht los. Dieses: "...und die ganz, ganz große Liebe"
Sieht ganz danach aus, als sollten dieses Jahr alle Charaktere ihr persönliches Happy End bekommen.
So nach dem Motto: "Im ersten Teil der Geschichte waren sie verliebt und haben verschiedene Probleme abgewickelt, im zweiten Teil aber werden die Männer endlich ihr Glück finden."
Wer sollte es sonst für Niklas sein, wenn nicht Maria? Ich denke, Laura ist aus dem Schneider, schon alleine, weil sie glücklich an den anderen Kerl vergeben ist.

Also wenn Niklas und Maria heiraten, dann kriege ich die Krise
Ich sollte mir für den Fall der Fälle Beruhigungstabletten mitnehmen, oder Anti-Depressiva

VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.690

11.08.2011 17:00
#341 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Sehr geehrte Frau Berg,

vielen Dank für Ihre mail.
Wir zeigen vorraussichtlich "Männerherzen - und die ganz, ganz große Liebe"
am 14.09.11 um 19.45 Uhr in einer CineLady Vorpremiere.
Die Karten für diese Veranstaltung kosten 7,50€(Kinokasse). Jeder CineLady
Gast erhält am Abend ein Glas Prosecco gratis.

Der Vorverkauf startet am 17.08.11.
Nutzen Sie unseren Service, online die Karten auf www.cinestar.de zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

_____________________________
Christian Mauerhoff
Theaterleiter-Assistenz
Greater Union Filmpalast GmbH
CineStar - Der Filmpalast
Holzmarkt 1
D-07743 Jena


Margarete Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.011

11.08.2011 18:18
#342 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,
war schon länger nicht mehr hir, und wollte mal fragen wann sind jetzt eigt. die Filmpremieren, also wo Florian und Co. auch das sind ???

Yve Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 60

11.08.2011 21:14
#343 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich glaube das Niklas im ersten Teil durch die Vernunft gesteuert war.
Und die Vernunft sagte Laura. Aber verliebt hat er sich in Maria.
So war der Eindruck für mich.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.08.2011 21:38
#344 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Yve
Aber verliebt hat er sich in Maria.



Deshalb ist er dann auch zu Laura zurück gegangen, hat ihr gesagt, dass er sie liebt und sie gebeten, mit ihm zu kommen. Nein, sorry, aber das war ganz sicher nicht der Fall. Sie hat ihn angemacht und dann verführt, und da er auch nur ein Mann ist, ist er darauf eingegangen. Aber er hat die Nacht danach tief bereut.

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

12.08.2011 11:16
#345 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Mona
Deshalb ist er dann auch zu Laura zurück gegangen, hat ihr gesagt, dass er sie liebt und sie gebeten, mit ihm zu kommen. Nein, sorry, aber das war ganz sicher nicht der Fall. Sie hat ihn angemacht und dann verführt, und da er auch nur ein Mann ist, ist er darauf eingegangen. Aber er hat die Nacht danach tief bereut.



Dito.

Wir haben das ja hier im Thread auch schon zig mal ausdiskutiert. Niklas brauchte Bestätigung, das war jedem klar. Und wen er wirklich liebt, das wurde doch schon klar, als er morgens bei Maria im Bett merkte, wer da eigentlich neben ihm liegt.
Ich finde es, nach wie vor, immer noch sehr schlecht durchdacht.

Die Beiden schienen im Endeffekt perfekt zusammen zu sein (Niklas & Laura)... wie kann man nur so viel in eine Affäre interpretieren?!? "Nur" weil die eigene Frau/Verlobte/Freundin nach "gerade mal" 15 Jahren (Ich weiß nicht, wie lange - aber wenns seit der Schulzeit schon zwischen den Beiden läuft, dann müssen das viele Jahre sein) abhaut und alles über Bord schmeißt?

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

12.08.2011 15:18
#346 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat
Die Beiden schienen im Endeffekt perfekt zusammen zu sein (Niklas & Laura)... wie kann man nur so viel in eine Affäre interpretieren?!? "Nur" weil die eigene Frau/Verlobte/Freundin nach "gerade mal" 15 Jahren (Ich weiß nicht, wie lange - aber wenns seit der Schulzeit schon zwischen den Beiden läuft, dann müssen das viele Jahre sein) abhaut und alles über Bord schmeißt?



Torschlusspanik. Niklas ist ja auch schon über 30. Und wenn man so lange eine Freundin hatte, dann kann man nicht mehr ohne. Er weiß ja gar nicht mehr, wie das ist, als Single zu leben. Ich sagte ja schon weiter oben, dass ich Maria nur als "Lückenbüßer" sehe, weil er nicht alleine leben will. Er braucht das Gefühl, geliebt zu werden bzw. zu lieben. Er versucht es doch auch über eine Datingagentur, eine neue Freundin zu finden. Kann man im ersten Trailer sehen. Das zeigt schon die Verbissenheit, dass er unbedingt wieder eine Freundin haben will. Und dann geht er durch die Straßen und sieht das Poster. Bingo!

Yve Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 60

13.08.2011 19:15
#347 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Mona,warst du schon mal in 2 Männer gleichzeitig verliebt?
In so einem Fall entscheidet manchmal die Vernunft. Und bei Niklas ist es das was er kennt, sprich Laura.
Er denkt mit Laura geht er kein Risiko ein. Gefühle hat er für beide und liebt auch beide.

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

13.08.2011 19:31
#348 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich denke auch, dass das eigentliche Problem von Niklas nicht die Frauen sind, oder in wen er denn nun wirklich verliebt ist. Das wirkliche Problem ist er selbst. Der Mann ist über 30 und war seit der Schule mit ein und derselben Frau zusammen. Das ist schon eine starke Prägung, zumal man sich ja so an den anderen gewöhnt hat. Ganz alleine zu sein, ist man gar nicht mehr gewohnt. In einer leeren Wohnung zu sein, keinen zum Reden zu haben, wenn man nach Hause kommt, alles alleine machen zu müssen. Das überfordert ihn einfach. Er fühlt sich schnell einsam und er verträgt diesen Zustand, alleine zu sein, einfach nicht. Kann man ihm ja auch nicht verübeln. Und was tut man, wenn einem etwas weh tut? Man versucht diesen Zustand zu beenden. Also klammert er sich an etwas, an die Suche nach einer neuen Partnerin. Und bei Maria hatte er ja schon mal einen Fuß in der Tür. Jetzt nicht falsch verstehen, aber Niklas ist sehr sensibel und er braucht einfach das Gefühl geliebt zu werden. Dabei wäre für ihn die Erfahrung, auch mal alleine zu sein, gerade wichtig. Denn es reicht ja nicht, sich einfach an irgendjemanden zu klammen, man sollte den Menschen auch aufrichtig lieben. Und ob er das in seinem Zustand kann, ist ne andere Frage.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

13.08.2011 20:38
#349 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Yve

Er denkt mit Laura geht er kein Risiko ein. Gefühle hat er für beide und liebt auch beide.




Das war für mich keine Liebe. Das war für mich knallharter Sex, Leidenschaft, der "Kitzel" des Verbotenen. Und danach war das Thema für ihn beendet. Wenn er so sehr in Maria verliebt gewesen wäre, dann wäre er zu ihr gerannt, nachdem Laura Schluss gemacht hat und wäre nicht nochmal zurück, um Laura zu bitten, mit ihm zu kommen. Darin sehe ich keine Logik.

Zitat
Mona,warst du schon mal in 2 Männer gleichzeitig verliebt?



Nein. Und ich glaube auch nicht, dass man das kann, nicht in derselben Intensität. Viele verwechseln auch "Schärmerei" und "Verliebtsein" mit Liebe. Aus meiner langen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass ich schon oft "verliebt" war, bzw. es geglaubt habe zu sein, aber nur einmal "geliebt" habe.

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

17.08.2011 08:45
#350 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

So wie's ausschaut ist die Premiere am 7. September in Berlin.
Quelle: Männerherzen 2 auf fb


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen