"Die Helden aus Männerherzen kehren zurück und suchen mehr denn je die ganz, ganz große Liebe. So heißt auch der neue Song von Schlagerstar Bruce Berger, für dessen frisch gegründetes Plattenlabel Günther, Niklas und Philip mittlerweile arbeiten. Während Bruce sich leicht überschätzt, nimmt Jerome eine Auszeit bei seinen Eltern auf dem Land, Niklas stürzt sich ins Dating-Game, Philip wird Vater und Günther hat sehr spezielle Beziehungsprobleme. Eine ganz, ganz große Komödie für Männer und Frauen mit Herz."
bin auch so gespannt auf den Film... hab jetzt auf irgendeiner seite(hab die leider vergessen) gelesen das die Dreharbeiten wohl im September beginnen sollen...
Huch! Irgendwie macht mir die Ankündigung Angst ;-) - das klingt alles sehr spooky... Ich möchte kein Spielverderber sein, aber meistens sind die Nachfolger von erfolgreichen Filmen eher lauwarm und wecken Erwartungen, die sie nicht erfüllen können. Aber vielleicht gelingt Simon Verhoeven die berühmte Ausnahme von der Regel... Das wäre ihm und dem geneigten Kinopublikum zu wünschen ;-).
Philip hat doch so nen kleinen Laden aufgemacht. Iwie verwirrt mich das jetzt. Aber ich freu mich auch auf die Fortsetzung und hoffe, dass sie genauso gut wird, wie der 1. Teil!
ah, ich freu mich schon auf die fortsetzung! der erste war ja schon super und eigentlich hätte der film auch so stehen gelassen werden kännen. zwar frag ich mich immer, was nach dem happy end passiert, aber bei dem film hätte das ende auch gepasst.
trotzdem freu ich mich auf einen zweiten film! und ich bin wirklich mal gespannt, wie der wird. und die beschreibung klingt ja schonmal...interessant zumindest werden die jungs wohl alle etwas mehr miteinander zu tun haben, nicht so, wie im ersten film. dennoch bleib ich skeptisch. bei keinohrhasen und sex and the city war der zweite film jeweils nicht so gut und auch nicht so erfolgreich, wie der erste. aber man kann ja noch hoffen
hoffentlich kommt der film dann schon nächstes frühjahr oder so!
Puhhhh... Das nennt man dann wohl "gut beschäftigt", oder? Kaum ist Drehschluß für "Doctor's Diary" fangen schon die Dreharbeiten für den "Männerherzen"-Nachfolger an. Und im Winter hat er dann wieder Zeit, ein Drehbuch zu schreiben ;-)...
Hier ist ein Bericht über einen Schauspieler, der bei Männerherzen mitspielen soll:
Pinacher Schauspieler dreht mit Weltstars [...] Baral spielt einen durchgeknallten Fotografen, der die Leute in „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ vor der Kamera zu Höchstleistungen animiert. „Da es in erster Linie gar nicht um mich ging, habe ich mich sehr gefreut, dass ich überzeugen konnte.“ [...]
Jetzt röhren sie wieder… - „MÄNNERHERZEN“ geht in die Fortsetzung mit „ … UND DIE GANZ, GANZ GROSSE LIEBE“ Frankfurt am Main (Weltexpress) - Eigentlich röhrt ja vor allem Justus von Dohnányi, der in „Männerherzen“ eine hinreißende Schnulzennummer abzog und dabei die große Traurigkeit des Geschäftes und eines Schwulen darin völlig unaufdringliche gleich mitlieferte. Er bekam für diese Leistung den deutschen Filmpreis als bester Nebendarsteller und mit ihm ein weibliches Pendant aus dem gleichen Film, Nadja Uhl, als bester Nebendarstellerin.
Hey, eben ein Interview mit Florian bei Online Focus gelesen Ist zwar auch schon auf seiner Interviewseite gepostet worden, aber ich kanns ja hier auch noch mal reinsetzten: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-2...aid_586126.html
Hab mich total über diesesn Satz hier gefreut: Für August 2011 ist der Start von „Männerherzen 2“ geplant.
AH SUPER!!!!! d.h. aber ... so wie's aussieht vom trailer her - das mit Niklas und seiner Freundin (wie hiess die goch gleich nochmal) hat dann wohl doch nicht mehr funktioniert schade eigentlich ... die waren so süss zusammen ..