Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 46.564 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

09.07.2010 15:45
Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Männerherzen teil 2 kommt raus :)


"Die Helden aus Männerherzen kehren zurück und suchen mehr denn je die ganz, ganz große Liebe. So heißt auch der neue Song von Schlagerstar Bruce Berger, für dessen frisch gegründetes Plattenlabel Günther, Niklas und Philip mittlerweile arbeiten. Während Bruce sich leicht überschätzt, nimmt Jerome eine Auszeit bei seinen Eltern auf dem Land, Niklas stürzt sich ins Dating-Game, Philip wird Vater und Günther hat sehr spezielle Beziehungsprobleme. Eine ganz, ganz große Komödie für Männer und Frauen mit Herz."

Film befindet sich in der Vorbereitung




http://www.kino.de/kinofilm/maennerherze...ebe/132423.html

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.07.2010 19:29
#2 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Niklas und Phillip kann man sich ja noch vorstellen, dass die bei dem Plattenlabel arbeiten, aber als was Gühnter da arbeiten soll ist mir ein Rätsel

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

10.07.2010 21:58
#3 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Na da bin ich ja mal gespannt, aber ich freue mich schon auf den Film Hoffe der wird wieder so gut, wie der Erste

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

10.07.2010 22:38
#4 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Zitat von Vanessa
als was Gühnter da arbeiten soll ist mir ein Rätsel



der beaufsichtigt dann die leute, die was aufnehmen wollnXD

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

11.07.2010 20:01
#5 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ich habe da mal drüber nachgedacht, er könnte ja dann auch als Securety arbeite, ich meine, wer nen Kampf mit nem Krokodil überlebt

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

12.07.2010 22:46
#6 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

bin auch so gespannt auf den Film...
hab jetzt auf irgendeiner seite(hab die leider vergessen) gelesen das die Dreharbeiten wohl im September beginnen sollen...

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

13.07.2010 14:46
#7 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Huch! Irgendwie macht mir die Ankündigung Angst ;-) - das klingt alles sehr spooky... Ich möchte kein Spielverderber sein, aber meistens sind die Nachfolger von erfolgreichen Filmen eher lauwarm und wecken Erwartungen, die sie nicht erfüllen können. Aber vielleicht gelingt Simon Verhoeven die berühmte Ausnahme von der Regel... Das wäre ihm und dem geneigten Kinopublikum zu wünschen ;-).

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

13.07.2010 17:05
#8 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Philip hat doch so nen kleinen Laden aufgemacht. Iwie verwirrt mich das jetzt.
Aber ich freu mich auch auf die Fortsetzung und hoffe, dass sie genauso gut wird, wie der 1. Teil!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

25.07.2010 16:25
#9 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

hier was zu den Drehzeiten:

Drehbeginn 21.09.2010
Drehende 10.11.2010

Quelle:Crew-United

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2010 19:36
#10 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

ah, ich freu mich schon auf die fortsetzung!
der erste war ja schon super und eigentlich hätte der film auch so stehen gelassen werden kännen. zwar frag ich mich immer, was nach dem happy end passiert, aber bei dem film hätte das ende auch gepasst.

trotzdem freu ich mich auf einen zweiten film! und ich bin wirklich mal gespannt, wie der wird. und die beschreibung klingt ja schonmal...interessant zumindest werden die jungs wohl alle etwas mehr miteinander zu tun haben, nicht so, wie im ersten film.
dennoch bleib ich skeptisch. bei keinohrhasen und sex and the city war der zweite film jeweils nicht so gut und auch nicht so erfolgreich, wie der erste. aber man kann ja noch hoffen

hoffentlich kommt der film dann schon nächstes frühjahr oder so!

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

26.07.2010 14:12
#11 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
hier was zu den Drehzeiten:

Drehbeginn 21.09.2010
Drehende 10.11.2010

Quelle:Crew-United




Puhhhh... Das nennt man dann wohl "gut beschäftigt", oder? Kaum ist Drehschluß für "Doctor's Diary" fangen schon die Dreharbeiten für den "Männerherzen"-Nachfolger an. Und im Winter hat er dann wieder Zeit, ein Drehbuch zu schreiben ;-)...

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

31.08.2010 12:31
#12 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Neuigkeiten von Männerherzen 2
da wird schon der Filmstart angekündigt!


http://www.cinefacts.de/kino-news/22835-...erherzen-2.html

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

08.09.2010 00:34
#13 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Hier ist ein Bericht über einen Schauspieler, der bei Männerherzen mitspielen soll:

Pinacher Schauspieler dreht mit Weltstars
[...]
Baral spielt einen durchgeknallten Fotografen, der die Leute in „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ vor der Kamera zu Höchstleistungen animiert. „Da es in erster Linie gar nicht um mich ging, habe ich mich sehr gefreut, dass ich überzeugen konnte.“
[...]

-----------------------

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

12.09.2010 20:42
#14 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Habe hier noch so 2 sahcen gefunden:

Johannes Allmayer spielt in Männerherzen 2 auch mit.
http://www.agentur-contract.de/schauspieler.php?actID=1

und hier habe ich noch ne seite gefunden mit Castingvideos
http://castingmaennerherzen2.blogspot.com/

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

23.09.2010 22:05
#15 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

im neuen Film Spielen auch u.a. Michael Mendl, Mina Tander und Barbara Schöneberger mit

http://www.spielfilm.de/news/10126/maenn...osse-liebe.html

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

25.09.2010 13:31
#16 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Drehstart für die Fortsetzung von "Männerherzen"!

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/7483083.php

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

30.09.2010 23:15
#17 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Jetzt röhren sie wieder… - „MÄNNERHERZEN“ geht in die Fortsetzung mit „ … UND DIE GANZ, GANZ GROSSE LIEBE“
Frankfurt am Main (Weltexpress) - Eigentlich röhrt ja vor allem Justus von Dohnányi, der in „Männerherzen“ eine hinreißende Schnulzennummer abzog und dabei die große Traurigkeit des Geschäftes und eines Schwulen darin völlig unaufdringliche gleich mitlieferte. Er bekam für diese Leistung den deutschen Filmpreis als bester Nebendarsteller und mit ihm ein weibliches Pendant aus dem gleichen Film, Nadja Uhl, als bester Nebendarstellerin.

Auf der Seite ist auch ein kleines Bild.

Mehr hier:
http://www.weltexpress.info/cms/index.php?id=385&no_cache=1

Und dann einfach auf den Artikel klicken.

-----------------------

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

31.10.2010 13:52
#18 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Bei Cinefacts stand ja, dass er Film im NOvember anlaufen soll, habe eben mal auf der Seite von Cinemaxx geschaut, da steht der, dass der Film am 29.09.2011 starten soll.
http://www.cinemaxx.de/FilmeundStars/Fil...itchCinemaId=81

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

03.01.2011 18:24
#19 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Hey,
eben ein Interview mit Florian bei Online Focus gelesen
Ist zwar auch schon auf seiner Interviewseite gepostet worden, aber ich kanns ja hier auch noch mal reinsetzten:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-2...aid_586126.html

Hab mich total über diesesn Satz hier gefreut:
Für August 2011 ist der Start von „Männerherzen 2“ geplant.

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

17.01.2011 17:12
#20 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten
A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

17.01.2011 19:19
#21 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

AH SUPER!!!!!
d.h. aber ... so wie's aussieht vom trailer her - das mit Niklas und seiner Freundin (wie hiess die goch gleich nochmal) hat dann wohl doch nicht mehr funktioniert schade eigentlich ... die waren so süss zusammen ..

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

17.01.2011 20:58
#22 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

niklas sucht bei spacebook

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

17.01.2011 21:04
#23 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

& dann kommt n mann raus will gar nicht wissen war der "ihr" alles geschrieben hat

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:14
#24 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

ich bin iwie sicher das niklas mit der trainerin (den namen weiß ich nicht mehr) zusammenkommt

MarcieMarc Offline

Mitglied


Beiträge: 653

17.01.2011 21:28
#25 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ich fand die echt doof. Und ich hoffe, dass der Trailer insofern nur in die Irre führen soll.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen