Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 46.685 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

02.02.2011 18:37
#51 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

cool das gibt Hoffnung!!!!

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

02.02.2011 19:25
#52 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Was mich irritiert ist diese Beschreibung:

Zitat
Niklas stürzt sich ins Dating-Game



Also scheint wirklich Schluss zu sein zwischen ihnen. Sonst hätte er ja keinen Grund, neu zu daten. Aber wenn sie wieder mitspielt könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht um ihn kämpft, bzw. dass eine erneute Beziehung nicht ganz hoffnungslos ist.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

03.02.2011 18:17
#53 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Zitat von Mona
Was mich irritiert ist diese Beschreibung:

Zitat
Niklas stürzt sich ins Dating-Game



Also scheint wirklich Schluss zu sein zwischen ihnen. Sonst hätte er ja keinen Grund, neu zu daten. Aber wenn sie wieder mitspielt könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht um ihn kämpft, bzw. dass eine erneute Beziehung nicht ganz hoffnungslos ist.




oder man sieht sie nur kurz am Anfang - und es klappt einfach nicht mehr bei Ihnen und sie trennen sich dann entgültig
Ich weiss, leicht pessimistische Einstellung ... aber könnte sein ... wobei ich mir echt nur ganz schwer vorstellen kann wie das zwischen
Niklas und Maria nochmal funktionieren soll .. die passt echt nich zu ihm...

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

03.02.2011 20:06
#54 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ich werde es so machen: Ich lasse erst andere den Film anschauen und erkundige mich dann, wie es ausgegangen ist. Sollte es mir dann gefallen, schaue ich, sonst nicht. *g* Spaß beiseite. Ich kann mir das mit dieser Maria auch nicht vorstellen. Erstens ist sie viel jünger als er, und dann wirkt sie total unreif auf mich. Auch wenn er vielleicht genug hat von der "Spießer-Schiene", mit 30 ist er auch noch zu jung, um sich zu beweisen, dass er noch attraktiv genug für 20 Jährige ist.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

03.02.2011 21:28
#55 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Zitat von Mona
Ich werde es so machen: Ich lasse erst andere den Film anschauen und erkundige mich dann, wie es ausgegangen ist. Sollte es mir dann gefallen, schaue ich, sonst nicht. *g* Spaß beiseite. Ich kann mir das mit dieser Maria auch nicht vorstellen. Erstens ist sie viel jünger als er, und dann wirkt sie total unreif auf mich. Auch wenn er vielleicht genug hat von der "Spießer-Schiene", mit 30 ist er auch noch zu jung, um sich zu beweisen, dass er noch attraktiv genug für 20 Jährige ist.



andere den Film zuerst anschauen lassen ?? der war gut ...
nenen - aber ich hab ohnehin nicht viel Hoffnung dass der 2.teil gleich gut wird wie der erste - geh einfach ohne viel Erwartung rein
und freu mich auf Florian auf der großen Leinwand - das is immer gut

SandeeeRa Offline

Student:


Beiträge: 147

04.02.2011 16:12
#56 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

ich freue mich auf den film :)
ich mache mir gar nicht so viele gedanken was passieren wird.
der wird bestimmt gut,
muss er ja wenn Flo mit spielt :D ;)

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

04.02.2011 16:53
#57 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ah, habe es gefunden:
http://www.simonverhoeven.com/home.html

Die Dreharbeiten wurden schon im November abgeschlossen. Post-Produktion dauert allerdings noch an.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 11:13
#58 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ich freue mich auch schon auf den Film, wenn er im Herbst in die Kinos kommt. In Männerherzen 1 war ich hauptsächlich wegen Flo drin und ich bin sehr gespannt, wie er sich in der Fortsetzung macht ... ;-)

_Tiinaa_ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.324

05.02.2011 11:17
#59 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ich war ja gestern im kino und hab mir Kokowääh angeschaut.Und vorher zeigen die ja immer welche neuen Filme demnächst komm...Männerherzen 2 war auch dabei...grins meine freundin u ich haben uns nur angeschaut und gelacht als Florian zu sehen war in XXL....grins...auf jedenfall geh ich dann auch ins Kino...

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

10.03.2011 12:56
#60 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Florian David Fitz(Nick) sucht Traumfrau im Internet

http://www.loomee-tv.de/2011/03/florian-...au-im-internet/

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

10.03.2011 13:34
#61 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Schon irgendwie komisch, dass weder Inez Björk David noch Liane Forestieri in der Liste der Schauspieler genannt wurden. Dabei weiß ich sicher vom Trailer her, dass erste wieder mitspielt.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

10.03.2011 13:52
#62 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Irgendwo in diesem Thread wurde geposted das Liane auch wieder mit von der Partie ist und zu Inez da gibt es ja die Fotos vom Making of und wie du schon geschrieben hast Mona den Trailer.

tanja21 Offline

Student:


Beiträge: 162

11.03.2011 15:02
#63 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

@ mona: eigentlich sieht man im trailer ja nur das foto von inez björk david auf "spacebook", oder?

Bla Bla Offline

Praktikant:

Beiträge: 31

11.03.2011 15:16
#64 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Nee, da war irgendein Bericht, wo stand, dass Inez Björk David aufgrund ihrer Schwangerschaft ihre Szenen im 2. Männerherzen-Film erst im Januar gedreht hat. Eig. waren ja die Dreharbeiten zu diesem Film schon abgeschlossen, aber frag mich jetzt bitte nicht, wo ich das gelesen hab . . . :-)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.03.2011 15:19
#65 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

@tanja21

Es gibt auch Bilder vom Making of und da siehst du Szenen zwischen Flo und Inez

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

11.03.2011 15:30
#66 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten
A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

11.03.2011 16:37
#67 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

naja wenn er ne neue Frau sucht - wirds ja dann wahrscheinlich ne Szene geben in der sie sich trennen - schade eigentlich

Margarete Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.011

11.03.2011 16:39
#68 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja bestimmt.

tanja21 Offline

Student:


Beiträge: 162

11.03.2011 16:43
#69 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

stimmt. die haben so gut zusammen gepasst

die waren seit der schule zusammen, verliebt.....ich find das ja sehr süß

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

11.03.2011 16:46
#70 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

OOOOOOOOOOOOODER sie haben sich schon getrennt wenn der Film anfängt ...so - im Urlaub - und dann findet er keine
Neue - und kommt dann doch wieder mit ihr zusammen *optimistisches denken ausprobiert* ok wäre dann auch irgendwie gleich wie der erste Teil - aber
ich will dass die zusammen bleiben, waren wirklich süss zusammen ... und Niklas hat ja auch gemerkt dass er keine andere will ...

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

11.03.2011 16:49
#71 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Sie schläft mit ihrem Therapeuten.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

11.03.2011 16:53
#72 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

AHA! Auch ein Trennungsgrund

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

11.03.2011 16:56
#73 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja auch ein sehr realistischer. Man konnte in nem Blog mal Castingvideos sehen und da wurde das gesagt, wenn ich mich recht erinnere.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

11.03.2011 16:58
#74 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

ah - danke für die Info - gut zu wissen dass ER diesem Mal dann nicht Schuld wäre.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.03.2011 18:01
#75 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ach, wie schade. Ich hoffe auch, dass sie irgendwie wieder zusammenkommen. Vielleicht war es von ihrer Seite her nur ein Ausrutscher und er kann ihr verzeihen. Ich meine, er ist ja auch mit diesem "Blondchen" fremd gegangen. Gleiches Recht für alle.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen