Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 46.308 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.03.2011 18:03
#76 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Na ja aber wenn man sich die Making of Fotos anschaut scheint da schon mehr zu sein von Niklas Seite her.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.03.2011 18:07
#77 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

das stört mich irgendwie - dass er nach ihr sucht - also nach dieser Maria bei wie heisst das "spacebook" ? obwohl ihm doch zum Ende
des 1.Teils klar war dass er die doch nicht toll findet Andererseits - wenn er jetzt nicht in ner Beziehung gewesen wäre
fänd ich die ja SO schlimm nun auch wieder nicht, oder?
Obwohl - sie war blöd zu Günther, und ich mochte Günther !

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.03.2011 18:13
#78 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich schaue den Film sowieso nicht direkt im Kino, bzw. muss warten, bis er auf DVD kommt. Und wenn er dann am Ende mit dieser Maria zusammen ist, kann ich mir immer noch überlegen, ob ich das Geld wirklich dafür ausgeben will. *g* Okay, werde ich wohl, weil Florian mitspielt. Aber das ist dann nur wieder wegen ihm und nicht, weil mir die SL gefällt.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.03.2011 18:17
#79 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

DOOOCCHH!! Auf jeden Fall im Kino!!!! Ich kann da niemals warten bis er auf DVD rauskommt. Außerdem is Flo auf der großen Leinwand noch besser.
Ich hoffe nur dass er genügend Szenen hat ... wobei ich den Film an sich süss fand, und eigentlich alle Charactere recht amüsant - deshalb will
ich auch gern wissen wie's mit denen weitergeht - abgesehen davon bin ich mir nach wie vor nicht ganz sicher ob da ein 2.Teil überhaupt
hätte sein müssen. Fand das Ende des 1.Teils eigetnlich perfekt.

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

11.03.2011 18:46
#80 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Mich wundert es aber schon dass Niklas nicht mehr mit seiner ex-verlobten zusammen ist. V.a. dass der sich so um diese Maria bemüht. Ich mochte die nicht, und am Schluss des ersten teils schien es ja auch so als ob er die garnicht so toll findet und dass er diesen Ausrutscher mit ihr voll bereut.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.03.2011 19:30
#81 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja, aber da er jetzt sein Leben komplett "umgekrempelt" und ein völlig neuer Mensch geworden ist, findet er jetzt vielleicht auch auf einmal toll, was er früher blöd gefunden hat. *g*

Padme Offline

Mitglied


Beiträge: 207

12.03.2011 22:12
#82 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich fand das Ende bei Niklas auch super, fände es jetzt auch doof, wenn die sich getrennt hätten. Andererseits hat er entschieden, sein Leben nicht mehr so durchzuplanen und vielleicht hat er gemerkt, dass es noch andere Frauen gibt und will sich austoben?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.03.2011 22:26
#83 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

@ Padme ... Ja, ich schätze, er hat so eine Art "Midlife crisis", wo er sein ganzes bisheriges Leben überdenkt und sich fragt, ob das alles war. Früher oder später macht das wohl jeder Mann durch jenseits der 30. *g*

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

12.03.2011 23:54
#84 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich würd es besser finden wenn für den 2.Teil für niklas eine andere Handlung genommen wird, nicht der ewige Schatten der Vergangenheit.*Maria*
Wenn schon "Midlife crisis" dann bitte mit ner neuen interessanteren Frau...eine mit schönerer Schlabberhose, besseren Manieren und die lieb zu Güntherchen ist. ;-)

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

13.03.2011 00:03
#85 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

GENAU - lieb zu Güntherchen sein ... wobei der jetzt ja nimmer ins Fitness-Studio muß ...
und ich glaube Niklas und Günther hatten sonst keine "Überschneidungen" - außer das sie im selben Fitness-Stuio waren oder...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.03.2011 00:06
#86 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich finde es mal wieder interessant zu sehen, dass so viele nichts mit dieser Maria anfangen können. Thema: Chemie zwischen den Darstellern. Mag sein, dass sie tolle Knutschszenen hatten. Aber die haben mich so merkwürdig unberührt gelassen. Und meist ist es bei mir so, dass sich der erste Eindruck fast nie wieder ändert.

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

13.03.2011 00:10
#87 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Stimmt, die Chemie zwischen Niklas&Maria war manchmal nonexistent. Außerdem hat "Maria" also die Schauspielerin, mal bei Verbotene Liebe mitgespielt, iwie is sie mir negativ in Erinnerung. Also bin ich kein Maß.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

13.03.2011 00:13
#88 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

wobei ich es HIER irgendwie anders sehe als in LIEBE EIN TRAUM. Ich denke hier "sollen" wir die Maria ja irgendwo auch unsymphatisch finden
zumindest vielleicht die romantisch veranglagten Frauen (bei den Männern sieht das vielleicht anders aus) - fand nicht dass sie
keine "Chemie" zusammen hatten, sondern - ich wollte einfach nicht dass er mit dem ultimativen doofen Blonchen fremd geht und dafür seine Beziehung
aufs Spiel setzt ... aber leider Pech gehabt

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

13.03.2011 00:27
#89 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ach, so extrem seh' ichs eigentlich nich - ich mags nur nicht dass er seine Freundin betrügt. Das Alter von der is mir eigentlich egal (so arg viel älter wird er doch gar nicht sein??) und so extrem "schlimm" ätzend find ich sie jetzt auch nicht - aber Niklas Freundin find ich definitiv symphatischer und sie passen auch
viel besser zusammen ... so ..von der Ferne aus gesehen Ich find auch er hat zum SChluss wieder irgendwie die Kurve gekriegt
so dass er trotzdem am Ende wieder symphatisch war...
Dachte echt die Geschichte mit Maria ist erledigt - deshalb wunderts mich auch dass er das wohl doch nicht so sieht ...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.03.2011 00:34
#90 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Na ja, Blondie 20 er 30 oder vielleicht sogar leicht drüber, weil Laura doch am Ende zu ihm gemeint hat, dass sie nicht mit 40 mit einem Kleinkind alleine zuhause sitzen will. Und sie kannten sich aus der Schule. Also waren sie wohl gleichalt. Und sie hatten doch schon für das Jahr nach der Hochzeit Nachwuchs geplant. Also kann Niklas keine Mitte 20 mehr sein, eher schon Anfang 30.

jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 09:23
#91 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich fand Maria sympathisch,
die Frage stellt sich für mich, ob sie überhaupt wusste, daß Niklas eine Freundin hatte?
Sonst war ihr Verhalten absolut charmant, sie fand Niklas einfach gut und
hat es bei ihm versucht und er konnte nicht widerstehn, was irgendwo verständlich war,
denn in seiner langjährigen Beziehung stand er total an,
irgendwas musste da passieren....

Und auch die Chemie zwischen Inez und Florian war reichlich vorhanden....
siehe die Bar-Szene am "Strand", wie sie sich anschauen und anlächeln.......
da wird die Anziehung richtig spürbar....

Niklas sagt im Film (Deleted Scenes), er ist gerade mal 30 und Maria dürfte
so 22 bis 24 Jahre alt sein,
also so arg jünger auch wieder nicht....

Übrigens die Outtakes auf der DVD.....
wie sie vom Bett auf den Boden donnern....

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

13.03.2011 10:30
#92 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Okay Inez Björg David ist Febr. 82 geboren also offiziell 7 Jahre und 3 Monate älter als Flo
Für mich ist das gerade noch so okay als Altersunterschied

Wobei es sicher genug Mädels gibt die Niklas haben könnte ... abgesehen von Maria

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

13.03.2011 10:38
#93 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Du meinst wohl jünger als Flo xDD

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

13.03.2011 10:54
#94 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

HUCH - na klar jünger bin noch nicht ganz wach

Annika Offline

Mitglied

Beiträge: 156

13.03.2011 11:53
#95 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Aber das wahre Alter hat ja auch nicht unbedingt etwas mit dem Alter im Film zu tun!
Klar muss es noch zur Figur passen, aber sonst wird das Alter in Filmen ja auch variiert.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.03.2011 11:56
#96 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von jessi14
Ich fand Maria sympathisch,
die Frage stellt sich für mich, ob sie überhaupt wusste, daß Niklas eine Freundin hatte?



Freundin ist gut. Die wollten in zwei Wochen heiraten. Da fällt mir überhaupt ein ... Hat er gar keinen Verlobungsring getragen? Ja, sorry, aber ich habe da gar nichts gespürt bei dieser Barszene oder auch später. Und ich mochte sie auch nicht. Ich denke schon, dass sie wusste, dass Niklas in einer festen Beziehung war. Frauen, wie sie, stört es glaube ich auch nicht besonders. Sie hat es ja direkt drauf angelegt, ihn ins Bett zu kriegen. Ich hatte auch so den Eindruck, dass sie sich schon beim ersten Treffen in ihn verliebt hatte. Er konnte sich nicht mehr an sie erinnern, sie aber sehr wohl an ihn.

SandeeeRa Offline

Mitglied


Beiträge: 147

13.03.2011 12:06
#97 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

also ich lass mich einfach mal überraschen wie genau die das umsetzen und sehe dem ganzen jetzt nicht so negativ entgegen.
ich fand in männerherzen natürlich auch seine verlobte symphatischer, aber so schlimm fand ich Maria jetzt auch nicht.
ich mag Inez Björg David sowieso :D also bin ich vielleicht auch voreingenommen :D
man erwartete ja eig. das es jetzt mit Laura weitergeht...aber naja :D
außerdem kann man sich finde ich noch gar nicht so ein gutes bild von maria machen, da sie ja bis jetzt eig nur recht oberflächlich gezeigt wurde. damit meine ich jetzt nicht ihr verhalten :D sondern wie, sagen wir mal, tiefgründig ihre person uns präsentiert wurde.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.03.2011 12:13
#98 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich meinte jetzt auch mehr, was man von ihr gesehen hat. Sie wirft sich ihm an den Hals, küsst ihn, flirtet mit ihm, verführt ihn. Und er wurde davon doch regelrecht "überfahren". *g* Ich denke, sein Problem war wohl auch, dass er seit 10 Jahren mit einer Frau zusammen war und es wohl auch im Bett nicht mehr so gut lief. Im Kopf wollte er treu bleiben, aber sein Körper wollte etwas anderes. Wie die Maria und er dann wie die "Tiere" übereinander hergefallen sind - das war keine Liebe, das war pure Lust. Deshalb finde ich es jetzt auch so unlogisch, wieso er sie plötzlich suchen will.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

13.03.2011 14:18
#99 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Maria findet Niklas halt toll - kann man ja iiiiiiiiiiiiirgendwie AUCH verstehen, oder Klar versucht sie alles dran zu setzen ihn zu verführen ...und er hat ihr ja auch nicht gesagt dass er ne Freundin hat

Ja genau lassen wir uns überraschen - aber das is noch so lange hin - das nervt

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

13.03.2011 14:42
#100 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Genau überraschen lassen, irgendwas wird Simon sich dabei schon gedacht haben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen