Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 46.661 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Olivia<3 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.373

16.10.2011 18:06
#426 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Das mein ich ja, dass er so ähnlich und manchmal auch komplett gleich war!
DAs war aber auch das einzige, was ich nicht so gut fand!

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

02.11.2011 17:34
#427 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Platz 10 (letzte Woche 6) ; 6. Woche ; 441 Kopien ; Besucher D insges. 1.278.531 ; Einspielergebnis D € 8.988.388 - Stand 31.10.2011
Quelle: mediabiz


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

02.11.2011 17:59
#428 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber kann es sein, dass der 1. Teil erfolgreicher war? Vielleicht kennt sich ja jemand aus? ;-)

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

02.11.2011 19:19
#429 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

"Männerherzen 2" läuft ja noch, das ist der momentante Stand nach 6 Wochen.

"Männerherzen 1" zum Vergleich in der 6. Woche: Platz 10 ; 406 Kopien, Besucher Deutschland 2.045.872 - Stand 23.11.2009


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

08.11.2011 19:14
#430 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Danke Abahasi...ich kenne mich da jetzt nicht so aus. Aber sieht ja bei den Besucherzahlen schon so aus, als wäre der 1. Teil besser bis zur 6. Woche gelaufen. Aber warten wirs ab ;-)

Toni ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2011 15:42
#431 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich habe ein Interview gefunden von Florian, Wotan und Simon, und zwar in der Cosmopolitan von Oktober. Vielleicht kennt das jemand von euch schon. Wenn nicht, dann wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

13.11.2011 18:17
#432 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

@ Toni:
Könnte es ein, dass das das Interview ist? Florian in der Cosmopolitan


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

16.11.2011 15:47
#433 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

MH2: Platz 24 (Vorwoche Pl. 17) ; 8. Wo. ; 176 Kopien (Vorw. 267) ; Besucher D insges. 1.329.523 - Stand 14.11.2011
MH1: Platz 24 (Vorwoche Pl. 13) ; 8. Wo. ; 144 Kopien (Vorw. 274) ; Besucher D insges. 2.085.658 - Stand 7.12.2009
Quelle: mediabiz


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

nena1114 Offline

Student:


Beiträge: 124

24.11.2011 13:50
#434 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hier ein Bericht über die Beziehungstatus (ich weiß das hört sich doof an, aber ich habe den Plural extra im Wörterbuch nachgeschlagen) der Schauspieler:

http://www.deutschland-nachrichten.com/archives/11710

Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung!

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

04.12.2011 18:50
#435 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Wählen Sie jetzt Ihren Lieblingsfilm
Sie entscheiden, welcher Film beim Bayerischen Filmpreis 2011 den Publikumspreis erhält. Zur Wahl stehen die fünf erfolgreichsten deutschen Filme des Jahres.
Und einer davon ist "Männerherzen 2" :-)

http://www.br.de/themen/kultur/inhalt/fi...mspreis100.html

Und das gibt es für die Teilnehmer zu gewinnen: http://www.br.de/themen/kultur/inhalt/fi...ngungen100.html

Zur Erinnerung, beim letzen Mal hat vincent will meer gewonnen, und dann auch noch den Drehbuchpreis für Herrn Fitz.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

marcgretchen :D Offline

Praktikant:


Beiträge: 26

04.12.2011 20:51
#436 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hab natürlich sofort mitgemacht, wäre ja schlimm wenn Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe den Preis nicht gewinnen würde!!!
Der Film ist soooo toll, ..okay ich fang das Schwärmen an *grins*
aber ich glaub das ist ja ganz normal...

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

13.12.2011 11:39
#437 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Abstimmen für den Bayerischen Filmpreis nicht vergessen!
http://www.br.de/themen/kultur/inhalt/fi...timmung100.html

Nur sehr am Rande zum Film passend, aber das ist auch von Simon Verhoeven als Regisseur, und auch hier zeigt sich seine Vorliebe für Flugzeugbesatzungen ;-) : http://www.horizont.net/aktuell/agenture...ahr_104471.html


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

28.12.2011 15:42
#438 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Blickpunkt:Film fragt "Welches ist Ihr deutscher Topfilm des Jahres 2011?"

http://www.mediabiz.de/film/news => Rechts unten siehe "Vote & Quote"

Abstimmen geht jeweils 1x pro IP-Adresse und pro Browser. Die Liste ist alphabetisch und die meisten stimmen wohl einfach mal für den ersten Titel auf der Liste. Männerherzen 2 hat grade mal 2,6% - braucht also dringendst Stimmen!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

05.01.2012 17:31
#439 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

vote/quote: "Männerherzen 2" ist deutscher Topfilm des Jahres 2011

"Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe" ist für die User von blickpunktfilm.de der deutsche Topfilm des Jahres 2011. Bei einer entsprechenden Umfrage erhielt das Sequel mit 17 Prozent die meisten Stimmen. Auf Platz zwei landete "Almanya - Willkommen in Deutschland", der mit 15,5 Prozent als einziger Film noch ein zweistelliges Ergebnis erzielen konnte.
Die Egebnisse der weiteren zur Abstimmung gestellten Filme: "Halt auf freier Strecke" (9 Prozent), "Pina" (7,3 Prozent), "Eine ganz heiße Nummer", "Hell" (je 6 Prozent), "Hotel Lux" (5,4 Prozent), "Rubbeldiekatz", "What a Man" (je 3,9 Prozent), "Kokowääh" (3,6 Prozent), "Sommer in Orange" (2,2 Prozent), "Wickie auf großer Fahrt", "Die drei Musketiere", "Dreiviertelmond" (je 1,9 Prozent), "Die dunkle Begierde" (1,7 Prozent), "Anonymus", "Wer wenn nicht wir" (je 1,5 Prozent), "Resturlaub" (0,3 Prozent). Keine Stimme bekam "Vorstadtkrokodile 3", 9,5 Prozent der Umfrageteilnehmer konnten sich für keinen der genannten Filme entscheiden.

Quelle: Blickpunkt:Film, München, 05.01.2012, 12:04

Da waren wir doch gut!!!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Hasenzahn Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 367

11.01.2012 16:31
#440 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hier noch ein Artikel:
http://www.br.de/themen/kultur/inhalt/fi...timmung100.html

Zitat
Der Publikumspreis wird am Freitag, den 20. Januar 2012, im Rahmen des Bayerischen Filmpreises 2011 verliehen. Der Bayerische Rundfunk produziert und überträgt die Gala ab 19.00 Uhr live.


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

11.01.2012 21:00
#441 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Da waren wir ja schon wieder super gut! Fast so gut wie Herr Fitz :)
Gratulation - vielleicht hat ja sogar ein Fitz-Fan den Übergabepreis gewonnen!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

16.01.2012 09:31
#442 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Die Wahl zum Jupiter 2012 der Zeitschrift cinema ist jetzt offen. Aus unerklärlichen Gründen hat es weder Männerherzen 2 als Bester Film National (Kategoerie #2) noch unser Herr Fitz als Bester Darsteller National (Kategorie #4) in die Endauswahl geschafft. Die Wahl der Leser und Redaktion fiel auf -yuck- Til Schweiger.

Aber unter jeder Kategorie gibt es ein Feld zur Nachnominierung:
Ihr Favorit ist nicht dabei?
Hier können Sie Ihren Vorschlag eingeben.
-> Vorschlag abschicken

Aber zumindest sind DD, Diana Amft und Herr Fitz in den nationalen Fernsehkategorien nominiert.
Abstimmen geht sooft fan Zeit und Lust hat, Registrierung ist nicht nötig, aber es muss in allen Kategorien abgestimmt werden.

Zur Abstimmung: Jupiter 2012


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.12.2016 13:20
#443 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

TV-TERMIN:

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe
Spielfilm | 20.12.2016 | 20:15 - 22:25 Uhr, SAT 1


Quelle: https://www.prisma.de/stars/Florian-David-Fitz,62945,tv

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.03.2018 13:41
#444 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Männerherzen 3 - Kommt noch ein weiterer Film der Erfolgsreihe?


Mehr dazu hier https://www.moviepilot.de/news/mannerher...gsreihe-1104557

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen