Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 46.657 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

09.09.2011 18:12
#376 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten
Isa Offline

PJler:


Beiträge: 586

12.09.2011 10:25
#377 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Weiß nicht ob das hier schon mal irgendwo war aber mir hat es gefallen

Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe > Videos > Florian David Fitz, Christian Ulmen, Simon Verhoeven Interview:
http://www.filmstarts.de/kritiken/187250...s/19247841.html

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

13.09.2011 10:25
#378 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Gestern lief auf SAT1 (zumindest glaube ich, dass es SAT1 war) ein sehr merkwürdiger Trailer zu MH2. Die Szenen mit Niklas waren alle aus Teil 1 ... Ansonsten war es der bekannte Trailer mit dem Ratschlägen von Jerome an Günther, dem Biss und dem Krankenhaus, der Geburtsankündigung, etc.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

13.09.2011 15:49
#379 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Die Kino-Kritiker: «Männerherzen… und die ganz ganz große Liebe»

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51990&p3=

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

14.09.2011 19:23
#380 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

in der IN die es morgen zu kaufen gibt ist ein bericht über die Männerherzen premiere drin

http://www.in-starmagazin.de/magazin/197/magazin-38-2011#1

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

14.09.2011 19:28
#381 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Interview in der TV Digital mit Florian, Justus und Til

(dort steht auch das Jesus loves me im Februar 2012 in die Kinos kommt)

http://www.tvdigital.de/magazin/intervie...us-von-dohnanyi

Hasenzahn1991 Offline

Student:

Beiträge: 116

14.09.2011 23:21
#382 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

männerherzen ist einfach nur geil und flo zum dahinschmelzen

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

15.09.2011 09:04
#383 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Abendzeitung München, 15.9.11, Druckausgabe, Seite 21:


Gestern gabs in München im Mathäser eine 'kleine' Premiere, mit Flo samt Eltern, Simon samt Eltern, Justus, den Produzenten Max Wiedemann und Quirin Berg, Heino Ferch samt Gattin und diversen B-Promis.
Und ich war nicht da - wir sind für den Abend schnell nach Spanien geflogen :((((((((((((((((((


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

15.09.2011 11:19
#384 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

____________________________________________________________

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

15.09.2011 12:18
#385 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hier sind Bilder von der kleinen Premiere in München gestern:
http://www.brauerphotos.de/index.php?102...ERITEM=00018453

____________________________________________________________

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

15.09.2011 15:02
#386 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Von der München-Premiere kam heute auch was bei Punkt 12. Sehr kurzes Interview mit Simon und Flo über den Hitvon Bruce Berger, der vllt auch noch Wiesn-Hit werden kann.

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

15.09.2011 15:13
#387 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

So, habe den Film gestern in der Vorpremiere gesehen und muss sagen, dass ich den 2. Teil viel besser finde (obwohl ich eigentlich kein Fan von Fortsetzungen bin, aber hier wurde es brilliant gelöst). Der Film ist auf jeden fall mehr Komödie als beim letzen Mal und die Figuren sind für mich auch sympathischer geworden z.b die Rolle von Til. Außerdem ist Männerherzen 2 sehr sehr lustig, dass man aus dem Lachen kaum wieder rauskam. Vorallem die Geschichte um Niklas den Stalker finde ich sehr gelungen, wo man auch den großartigen Johannes Allmayer sehen konnte, denn der Trailer hatte da ja schon Lust auf mehr gemacht und man wurde nich enttäuscht. Endlich mal eine Komödie, in der nicht schon alle lustigen Szenen im Trailer benutzt wurden und man im Kino sitzt und sich fragt, wieso man es nciht dabei gelassen hat den Trailer zu schauen. Also geht alle ins Kino! :)

Isa Offline

PJler:


Beiträge: 586

15.09.2011 15:30
#388 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hui ich freu mich
Bald geht es ins Kino! ins Kino! am liebsten ja sofort
Scheint auf jeden Fall vielversprechend zu sein
Und das Lied krieg ich auch nicht mehr aus meinem Kopf

Ich such die ganz ganz große Liebe
Eine Liebe ganz ganz groß...
Ich such die ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Liebe


Werde wohl im Kino mit trällern

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

15.09.2011 18:11
#389 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

taff.Net Extra mal richtig fies: Helena und Max schließen die Männerherzen-Stars an den Lügendetektor an! Außerdem: Schuhe für Nerds, ein Gewinnspiel vom anderen Stern und Florian David Fitz verrät uns, wie man bei Frauen am besten ankommt...

http://www.prosieben.de/tv/taff/taffnet-...-folge-aktuell/

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

16.09.2011 11:51
#390 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Der Film ist super lustig!!! hab ihn gestern gesehen und das gesamte Publikum ist richtig abgegangen
Vor allem Bruce ist einfach mal total abgedreht und so crazy dargestellt und entweder man kann über sowas lachen oder man hat nicht den Humor dazu. Ich fand es super lustig und die musik von Bruce ist ja auch total genial
Also alle die den Film noch nciht gesehen haben, sollten das unbedingt tun xD
Gefällt mir besser als der erste :D
Florian hat natürlich super gespielt, aber ganz ehrlich, ich fand seine rolle irgendwie die langweiligste

____________________________________________________________

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

16.09.2011 15:37
#391 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Frühstücksfernsehen
16.09.2011
Talk: Christian Ulmen, Florian David Fitz und Justus von Dohnányi über den Film


http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs...e-liebe_217127/

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

16.09.2011 15:49
#392 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Männerherzen 2: Premiere in München

Gestern war in München die Premiere vom neuen Männerherzen-Film. Wir waren dabei und konnten Hauptdarsteller Florian David Fitz zum Gespräch bitten. Wie seine Pläne aussehen?

http://www.mondaine.de/starnews/maennerh...-muenchen-1534/

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

16.09.2011 23:59
#393 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Sooo komm grad vom Film und ich fand den Film echt toll :)
Das kino war echt voll und am meisten haben wirklich die vielen Männer gelacht die dort waren. Flo seine rolle war okay und recht lustig also ich musste wirklich oft bei ihm lachen.
Aber am besten von allen war wirklich Bruce...der sticht sowas von raus und begeistert echt das ganze Puplikum.
Also man muss den Film gesehen habe und der ist wirklich viel besser als Teil 1.

Anschauen lohnt sich

IchLiebeFloFitz Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.335

17.09.2011 18:34
#394 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

ich fand den film auhc einfach grandios.. auch wie flo wieder mit johannes allmayer gespielt hat.. und johannes spielt imemr so freaks.. das ist total lustig.. weiterhin hat mich maria allerdings wieder aufgeregt ich kann die frau einfach nicht ab und meiner meinung nach ist es schwachsinn das niklas nur mit maria glücklich war..

bruce ist einfach der hammer.. wie er das internet für sich entdeckt einfach herrlich..

und wer den bock auch wieder abschießt ist eindeutig günther der versucht susanne zu BEFRÜCHTEN..

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.376

17.09.2011 23:40
#395 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Ich hab ihn heute auch endlich gesehen und bin restlos begeistert. Ein Film, der gute Laune macht, was dem tollen Schauspielerensemble zuverdanken ist, deren Geschichten stimmig miteinander verflochten sind. Allen voran Justus von Dohnányi, der als Bruce Berger für die meisten Lacher gesorgt hat. Also ich bin voller positiver Energie aus dem Kino gegangen. Unbedingt Abspann abwarten.

Klops_liebt_Gockel Offline

Student:

Beiträge: 146

18.09.2011 23:02
#396 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Endlich war ich auch drin und hab auch sehr sehr viel gelacht. Image and video hosting by TinyPic

Zitat
Allen voran Justus von Dohnányi, der als Bruce Berger für die meisten Lacher gesorgt hat.


Ich stimme dir vollkommen zu...Über so einen durchgeknallten Typ muss man einfach lachen. Super umgesetzt von Justus, wie schon im ersten Film.
Flo war wunderschön wie immer und sogar die Rolle von Til Schweiger hat mir diesmal gut gefallen (An alle Til Schweiger-Fans: Tut mir wirklich leid, bitte steinigt mich jetzt nicht, aber meine Sympathien für Til sind nicht sehr umfangreich )

Ich kann mich allerdings noch nicht ganz entscheiden, ob mir der erste oder der zweite jetzt besser gefallen hat, da der zweite ab und zu vielleicht etwas ins übertriebene abgerutscht ist, allerdings (wie ich finde) für mehr Lacher gesorgt hat, als der erste.
Im Großen und Ganzen allerdings absolut sehenswert und Bruce' Lieder extrem Ohrwurmverdächtig

Gute Arbeit der Schauspieler und von Simon Verhoeven und seinem Team

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

19.09.2011 21:25
#397 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Kinocharts
Das deutsche Kino avanciert zum Überflieger


Zum vierten Mal in Folge belegt mit „Männerherzen und die ganz ganz große Liebe“ eine deutsche Produktion den Spitzenplatz der deutschen Kinocharts. In den USA regiert der „König der Löwen“ in 3D.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/kinoc...aid_666873.html

Krümelchen Offline

PJler:


Beiträge: 548

20.09.2011 00:25
#398 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Am Sonntag lief Blockbuster TV Making Of Männerherzen auf Sat.1: Hier das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=fcvUiBQYres

In der Mitte fehlt leider ein Stückchen aufgrund technischer Probleme mit meinem Receiver.

Haase Offline

PJler:


Beiträge: 675

20.09.2011 21:10
#399 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ich habe den Film jetzt endlich auch gesehen - zum brüllen! Und mein Mann fand ihn auch super, auch wenn ihm bewusst ist, dass ich Flo einmal mehr angehimmelt habe wie ein Teenager

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.329

20.09.2011 21:21
#400 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Den Film habe ich auch geguckt, alle haben super wieder gespielt und ich fand ihn lustig, besonders Bruce Berger
Flo hat wieder super gespielt, aber was will man erwarten von ihm.
Männerherzen 2 kann ich nur empfehlen, seht ihn euch an es lohnt sich dafür ins Kino zu gehen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen