Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 46.316 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

18.01.2011 17:51
#26 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Zitat von jacobs_girl
ich bin iwie sicher das niklas mit der trainerin (den namen weiß ich nicht mehr) zusammenkommt



ist das auf "spacebook" nicht ein bild von ihr??

ich fand die auch doof .. irgendwie echt blond und sie war so unfreundlich zu Günther ... hätt lieber dass Niklas mit seiner Freundin zusammenbleibt - aber die story is halt wahrscheinlich so ziemlich erzählt ...

Naja warten wir mal ab - ich erwarte vom zweiten Teil eigentlich nich so viel wie vom ersten aber mir is alles recht - hauptsache Flo im Kino

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 20:36
#27 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

ja die blonde v. spacebook meine ich aber den namen weiß ich nicht mehr - mit der kommt er sicher zusammen sonst hätte er nicht als er ihr foto bei den suchergebnissen gesehen hat.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

18.01.2011 20:46
#28 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Maria heißt sie
Die Schauspielerin heißt Inez Björk David

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

19.01.2011 15:00
#29 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

die frau am anfang des trailers, auf die jerome ein auge geworfen hat, ist das nicht die, die marcs ex nina gespielt hat?

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

19.01.2011 15:13
#30 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ja, ich glaube schon, ist das nicht auch die von der Nachtschicht??

______________________________________________

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

20.01.2011 12:56
#31 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten



hier ist ein trailer voll lol xD

edit:,sorry wurde schon gepostet hab ich nicht gesehen

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

21.01.2011 20:09
#32 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Zitat von Clever
die frau am anfang des trailers, auf die jerome ein auge geworfen hat, ist das nicht die, die marcs ex nina gespielt hat?



Du meinst Mina Tander!
Könnte gut sein, wenn sie sich die Haare gefärbt hat

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

21.01.2011 20:11
#33 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ja das ist Mina Tander

SandeeeRa Offline

Mitglied


Beiträge: 147

21.01.2011 20:41
#34 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

ja das ist sie :D
bin sehr gespannt auf den film.

haha. die spacebook sache ist schon mal lustig :D
bin gespannt wie das mit seinen frauen so weiter geht da.
fand ihn mit seiner freundin eigentlich ganz süüß, bin mal gespannt was die da genau mit der maria-story machen :D

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

21.01.2011 21:53
#35 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

stimmt MARIA! Also fänd ich jetzt nich so den burner weil er ja schon im 1. Teil beschlossen hat dass das mit der jetzt
nix war oder??? Anscheinend hat Niklas ja auch Johannes Allmayer über spacebook gefunden ... witzige Szene

LadyInBlack ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 23:41
#36 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den neuen Teil und werde auf jeden Fall ins Kino gehen.
Auch wenn Inez in dem Film so heißt wie ich, fand ich ihren Charakter jetzt nicht so toll und hoffe einfach mal, dass Niklas nicht mit ihr zusammenkommt.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

28.01.2011 06:45
#37 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Hier ein paar Fotos vom Making of mit Florian!

http://www.facebook.com/home.php#!/album...192185817473994

franzi94 Offline

Mitglied


Beiträge: 73

28.01.2011 15:38
#38 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ist das ein Tattoo? :D

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

28.01.2011 15:48
#39 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ja ich denke das es in der Rolle eins sein soll und es sieht ganz nach Maria aus

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

28.01.2011 15:54
#40 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

mir ist noch aufgefallen, ich finde er sollte sich mal wieder rasieren. er hat doch nicht wirklich vor, sich einen vollbart wachsen zu lassen!.. gefällt mir nähmlich nicht so :(

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

28.01.2011 19:44
#41 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Zitat von liSinG
mir ist noch aufgefallen, ich finde er sollte sich mal wieder rasieren. er hat doch nicht wirklich vor, sich einen vollbart wachsen zu lassen!.. gefällt mir nähmlich nicht so :(




vielleicht is das ja für seine Jesus-Rolle - der hat im BUch nämlich Vollbart und lange Haare ;) Andererseits wie lange sind die Dreharbeiten für Männerzerzen 2 denn schon her??? Ziemlich lange hat er das nicht schon vor DD3 gemacht??
Naja ich find er sieht mit 3-Tage Bart voll scharf aus - genau wie ohne und mit Bart auch aber kurze Haare gefallen mir definitiv besser.

Das Tattoo passt irgendwie nicht zu Niklas ... der war doch eher spiesig und bürgerlich. Scheint aber als ob er Maria zurückhaben will ... find ich doof ...

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

28.01.2011 19:49
#42 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

so wie ich weiß musste die Dreharbeiten verschoben werden,weil inez björg david ihr baby ende letzten jahres bekommen hat. Ihre szenen wurden dann erst jetzt im Januar gedreht also müssten die bilder aktuell sein...


steht auch hier:

Ein Jahr lang will sie pausieren, nur Ende Januar steht sie vier Tage lang für "Männerherzen 2" vor der Kamera. Das hat Regisseur Simon Verhoeven extra so gelegt. "Damit hat er mir einen großen Gefallen getan, aber es setzt mich natürlich auch unter Druck, bis dahin wieder voll in Form zu sein

http://www.morgenpost.de/printarchiv/leu...r-geworden.html

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

28.01.2011 22:06
#43 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

aaaaah! Das wusste ich nich' danke für die Info.

Wobei ja "Niklas" nich immer kurze Haare haben kann und dann in den Szenen mit "Maria" plötzlich lange und nen Bart *grübel*

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

01.02.2011 17:20
#44 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Ich freue mich schon sehr auf den Film!

Jedoch stelle ich mir seit dem Trailer nur eine Frage: Warum hat Niklas nach dieser Tussi gesucht?
Die blonde Studentin?? Im Spacebook ...

Im Ende des ersten Teils sagte er doch, dass er seine "Maus" liebt und um sie kämpfen werde und man sieht ja dann auch noch zum Schluss, wie sie gemeinsam ins Ausland fliegen, um die (Nicht-?)Flitterwochen nachzuholen.
Dann werden sich die beiden wahrscheinlich doch getrennt haben. :(

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

02.02.2011 13:29
#45 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Finde ich auch total schade. Ich habe gerade "Männerherzen" gesehen und fand die beiden wirklich süß zusammen. Am Ende sah es ja wirklich so aus, als ob sich wieder alles eingerenkt hätte. Keine Ahnung, wieso Niklas jetzt anfängt, nach dieser Maria zu suchen. Hatte er nicht im betrunkenen Zustand gesagt, dass er mit ihr den Fehler seines Lebens begangen hätte? Na ja, ich kann mir nur vorstellen, dass die Schauspielerin, die die Laura gespielt hat, Liane Forestieri, anderweitig verpflichtet war.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.02.2011 13:40
#46 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Vielleicht spielt Liane ja noch mit und es passiert am Anfang was ganz grawierendes, keine Ahnung aber ich meine das sie wieder mit spielt

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

02.02.2011 13:47
#47 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Zitat von Mona
Finde ich auch total schade. Ich habe gerade "Männerherzen" gesehen und fand die beiden wirklich süß zusammen. Am Ende sah es ja wirklich so aus, als ob sich wieder alles eingerenkt hätte. Keine Ahnung, wieso Niklas jetzt anfängt, nach dieser Maria zu suchen. Hatte er nicht im betrunkenen Zustand gesagt, dass er mit ihr den Fehler seines Lebens begangen hätte? Na ja, ich kann mir nur vorstellen, dass die Schauspielerin, die die Laura gespielt hat, Liane Forestieri, anderweitig verpflichtet war.




jaaa - find ich auch - extrem schade. Vor allem weil er ja da kurz vor der Abreise noch sagt dass er nur eins weiß - dass er sie (Laura) liebt.
Muss ja noch irgendwo ne Erklärung kommen wenn dass dann doch aus wäre. Vielleicht gehen sie sich auf den Malediven oder wo auch immer sie in
die Flitterwochen(ohne Hochzeit) hingefahren sind so auf die Nerven dass sie sich dann doch trennen

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

02.02.2011 13:50
#48 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Zitat von Kirsten
Vielleicht spielt Liane ja noch mit und es passiert am Anfang was ganz grawierendes, keine Ahnung aber ich meine das sie wieder mit spielt



Ich habe keine Information darüber gefunden und schon das ganze Internet abgegrast. Klingt vielleicht merkwürdig, aber irgendwie würde das mein Interesse für den Film schmälern, wenn sie nicht mitspielen würde. Was heißen soll, dass ich dieses Blondchen nicht mochte und es für mich eine Überwindung wäre, mir Liebeszenen zwischen dieser Maria und Niklas anzuschauen. *lol*

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.02.2011 14:04
#49 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

Habe auch nichts über Liane gefunden dann spielt sie wohl doch nicht mehr mit

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

02.02.2011 15:45
#50 RE: Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Zitat · antworten

also hier:http://www.abovetheline.de/client_vita.php?id=732&lang=de
steht das Liane mitspielt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen