Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 46.460 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

24.05.2011 18:41
#201 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Sagt mal, der hat sich nicht im ernst Maria auf die Brust tätoviert, oder???!!!

Ich fall vom Glauben ab...nein...nö...nope...das kann nicht sein. Wenn das echt stimmt, sehe ich Nic mit anderen Augen.

Aber wißt Ihr was?! Ich glaube das immer noch nicht mit Maria. Für mich wäre das immer noch ein totaler Stilbruch, auch wenns im Trailer so aussieht.

Aber vielleicht will man uns das ja auch nur weißmachen...He...he...he

Einen Typ mit dem Tattoo würde ich jedenfalls nicht wollen. Selbst bei FDF müßte ich da laaaaaannnnge nachdenken

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

24.05.2011 18:45
#202 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

ja sana irgendwie werd ich auch den gedanken nich los .... dass die uns nur ein bissl vergackeiern wolln mit der Niklas-Maria Sache
des tattoo hat mich auch ein bisschen geschockt ... so WAS NICH IM ERNST ODER ?!
na ja hoffentlich führn die uns nur hinters Licht ....

________________________________________________

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

24.05.2011 18:47
#203 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Also Maria gefällt mir in dem Trailer schon besser als im ersten Teil, auch wenn sie nichts sagt. Also ich gebe ihr für den 2. Teil nochmal ne Chance und werde mir dann erst ein endgültiges Urteil über sie fällen. Nach den Trailern zu urteilen scheint es ja eine gute Chance für Niklas zu geben, sie wiederzubekommen, wenn der uns nicht in die Irre führen soll.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

24.05.2011 18:49
#204 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja, ich glaube, daß das eine Verar... ist. Und, soweit ich das beim ersten Mal sehen konnte, war das Tattoo auch wirklich, wirklich schlecht.

Mich würde nicht wundern, wenn das nicht Nik ist, der seine Brust lüftet, sondern irgendein penetranter Fan von ihr.

Und ich schätze die Situation wird so ausgehen, daß sie ihn am Ende, wo er in Handschellen da steht, abweist und während des Films schon eine andere eingeführt wird, die ihm aber erst nicht so auffällt. Aber hoffentlich besser paßt!

Ne Kellnerin oder irgendjemand halt...

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

24.05.2011 18:52
#205 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

ja aber ich hoff auch das Niklas dann auch ENDLICH seine WAHRE Liebe findet .....Image and video hosting by TinyPic

________________________________________________

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

24.05.2011 18:53
#206 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hab mal auf Pause gedrückt, wo das Tattoo freigelegt wurde :D
Die Hände sehen meiner Meinung nach sehr nach FDF aus...

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

24.05.2011 18:56
#207 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

ohh ohhh mir schwant böses :) aber wir werden sehen vllt. ein Fan mit FDF händen .....

________________________________________________

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

24.05.2011 19:02
#208 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ja, das wärs
Kann auch sein, dass ich mich täusche aber ich bin mir eig ziemlich sicher. Seine Hände erkennt man doch überall Image and video hosting by TinyPic

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

24.05.2011 19:02
#209 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

*hach* DIESE hände .....


OPPPSSS ich bin schon wieder Off-Topic

________________________________________________

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

24.05.2011 19:05
#210 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Es gibt Bilder vom Making of da sind auch Bilder vom Dreh und da sieht man das es der Nik/Flo ist wurde auch hier gepostet

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

24.05.2011 19:06
#211 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Linda
*hach* DIESE hände .....


OPPPSSS ich bin schon wieder Off-Topic



Ja. Mit das Schönste an ihm Image and video hosting by TinyPic

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

24.05.2011 19:08
#212 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Seine Hände haben aber nichts mit dem Film zu tun

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

24.05.2011 19:09
#213 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Gut dan geh ich mal wieder ON-Topic und frag mich ob Niklas würklich Mumm hätte sich so ein Tattoo stechen zu lassen ... mit dem namen einer Frau mit der er (höchstwahrscheinlich) noch nich mal zusammen is .....

________________________________________________

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

24.05.2011 19:12
#214 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

24.05.2011 19:15
#215 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

NEIIINNNN ..... och menno ..... mhmmm so jetzt bleibt doch nur noch die Hoffnung .... dass die uns hinter Licht führen wollen .....

________________________________________________

Sophie. Offline

Mitglied


Beiträge: 89

24.05.2011 19:17
#216 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Aaaah....sie sitzen wirklich im Restaurant und er zeigt ihr gaaanz stolz sein Tattoo. Weil sie ja wohl auch ein Star geworden ist, bestimmt nur, weil er damals mit ihr so gut geprobt hatte :)
Als ich damals die Fotos gesehen hab, hatte ich noch auf irgendeinen doofen (Alb)Traum gehofft, aber scheint ja Filmrealität zu sein.
Bin mal gespannt, denn ich bin, wie so viele auch negativ eingestellt gegenüber Maria. Im Prinzip wäre ich durchaus bereit ihr noch eine Chance zu geben, aber das Niklas das letzte Mal mit ihr wirklich glücklich war, klingt für mich so wahrscheinlich, wie das es Morgen in Köln schneit. Aber lassen wir uns überraschen. Der Trailer ist auf jeden Fall seeehr gelungen. Das wird lustig!Wir bräuchten einen neuen Smilie mit "Günther for President"

Edit: Grad nochmal angeschaut....und er sieht ja so unglaublich gut aus!

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

24.05.2011 19:20
#217 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Sophie.
Wir bräuchten einen neuen Smilie mit "Günther for President"



Also ich wär eher für ,,Bruce for President ''

________________________________________________

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

24.05.2011 19:29
#218 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hmmm...das mit dem Tatoo ist, gelinde gesagt, blöd

Aber sie schien davon auch nicht wirklich begeistert.

Nennt mich verrückt, aber ich hoffe, daß sie eine doofe Kuh ist und ihm 'ne Abfuhr erteilt Entweder das, oder es stellt sich heraus, daß er während des ganzen Films drogensüchtig ist

Ja, vielleicht ist das zu übertrieben, aber ich mag Maria einfach nicht so. Und es für mich auch gar nicht logisch, weil sie im ersten Teil schon keine Sympathiefigur ist. Sie hat ja schließlich auch nicht groß danach mehr nach ihm gesucht und sie war bestimmt auch sauer, weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Wer weiß, wo sie jetzt steht? Vielleicht ist sie vergeben etc.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.05.2011 19:35
#219 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von VeRni95
Hab mal auf Pause gedrückt, wo das Tattoo freigelegt wurde :D
Die Hände sehen meiner Meinung nach sehr nach FDF aus...



Das sind seine Hände, bzw. das ist dieselbe Uhr, die er auch in der Szene mit Laura trägt.

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

24.05.2011 19:39
#220 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Sach ich doch
Aber jetz... pss... sonst werden wir wieder ermahnt und sind Off-Topic.... wobei.. sind wir ja eig schon...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.05.2011 19:41
#221 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Hä? Wieso? Ich beziehe mich doch auf den Trailer.

Ich denke eher, dass das so eine fanatische Affenliebe wird, die er für Maria empfindet, weil Laura ihn hat abblitzen lassen. Er steigert sich da so rein, dass es schon wieder lächerlich wirkt. Das hat auch mit echter Liebe nichts zu tun.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

24.05.2011 20:14
#222 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Denke ich auch. Denn irgendwie will die Tattoo Nummer auch gar nicht so zu Nik passen. Wenn er sie real sieht, wird seine Illusion vielleicht auch zerstört werden. Ich denke, er hat irgendwie nur einen Anker gesucht und da hat er eben sie genommen, weil er nichts anderes mehr hatte. Dieses Bild von ihr hat er geliebt, aber gegen die Realität kam er nicht an.

Aber herje...wer hätte gedacht, daß Nik wirklich mal SO abegeht

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.05.2011 20:25
#223 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Ist zwar noch ein bisschen früh dafür. Aber im Prinzip zeigt er schon erste Ansätze der Midlife-Crisis.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

24.05.2011 21:05
#224 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

na da haben die sich ja n tolles tattoo ausgesucht... mmh naja... aber vielleicht steckt ja eine süße geschichte dahinter...

wisst ihr schon was dazu? ^^

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.05.2011 21:58
#225 RE: Florian David Fitz in "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
na da haben die sich ja n tolles tattoo ausgesucht... mmh naja... aber vielleicht steckt ja eine süße geschichte dahinter...

wisst ihr schon was dazu? ^^



Ganz ehrlich? Will ich gar nicht wissen. Ich hoffe, es ist nur ein Gag. Weil für einen erwachsenen Mann finde ich so ein Tattoo einfach nur albern. Vor allem noch dieses "Ewige Liebe"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen