Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 100.856 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

23.06.2011 23:10
#601 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Es gibt ja auch viele Männer die färben, ohne das man es weiß. Aber in seinem Fall würde ich sagen, daß es eigentlich nicht so ist. Bei der Lola-Verleihung hatte er auch zwei-drei längere graue Haare an den Schläfen, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber wenn er sie gefärbt hätte, dann dürften die ja nicht lang rausschauen, sondern dann müßte sich das grau auch noch woanders zeigen. Tat es aber nicht, oder ich bin blind. Daher kann ich mir nicht vorstellen, daß sein Haupthaar schon grau durchzogen ist. Wie will die Komparsin das eigentlich gesehen haben, wenn er eh Extensions drin hatte. Stand die hinter ihm und hat auf seine Kopfhaut gestarrt?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.06.2011 01:02
#602 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

@Sana

Sie hat in der Kirche dahinter gesessen und die grauen Strähnen gesehen. Aber es kann ja auch sein, dass es wirklich bewusst für die Rolle des Jesus hineingemacht wurde.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

25.06.2011 10:42
#603 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Wir hatten ja mal die Diskussion hier, wie lange der Film in Vorbereitung war. Natürlich braucht ein Film seine Zeit, bis es zum Drehstart kommt. Aber ein möglicher Grund, warum sie "erst" dieses Jahr drehen, könnte natürlich ja auch 2012 sein. Es heißt ja, wenn man daran glaubt, daß der Maya-Kalender nächstes Jahr abläuft und somit das Ende der Welt prophezeit wird. Sprich, die Apokalypse. Was ja thematisch super passen würde.

Das dachten sich übrigens auch andere. Nächstes Jahr kommen recht viele Filme, Bücher etc. als Neuerscheinungen über Jesus und das Thema raus. Es gibt also ne Konkurrenz ;-)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

26.06.2011 21:54
#604 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

26.06.2011 22:06
#605 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

DANKE!

Süss, angestrengt und nass! Und die Stellen an denen die Extensions angeklammert wurden sind jetzt endlich auch mal zu sehen.
Ob er seine Haarlänge inzwischen wieder auf Fitz-Schnitt oder gar auf Vincent-erm-Länge gekürzt hat?


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

26.06.2011 22:08
#606 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Auf FB haben Zwei gepostet, daß sie ihn heute in München gesehen haben. Er hätte wohl immer noch den "Jesus-Gammel-Look".

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

26.06.2011 22:15
#607 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Filmfest ist ja grade in München und da sind viele Treffen der Filmschaffenden. Ich komme auch grad vom Treffen mit den Leuten der Grossen Passion (Oberammergau 2008-2010) - viel Jesus, Kreuzigung und Wiederauferstehung und die Überlegung: Was würde der Chef sagen wenn er jetzt wiederkäme? Na, die Antwort könnten wir geben ...
Und die Haare wird Flo wohl noch für eventuelle Nachdrehs dran lassen müssen. Oder er findet die Länge inzwischen gut ...


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

26.06.2011 22:21
#608 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ja, genau wegen dem Filmfest sind viele angereist. Aber soweit ich weiß, hat er nur einen Termin am 29.7. von der Drehbuchwerkstatt aus. Bis jetzt war er selbst, glaube ich, noch nicht da. Jedenfalls stand nichts in der Presse. Nächstes Jahr wird eh das Jesus-Jahr werden. Da kommt viel in die Richtung raus.
Wegen den Haaren: Ich glaube eher ersteres...Nachdrehs. Ich denke nicht, daß er sie allzu lange dran läßt - rein vom Gefühl. Ich weiß aber auch nicht, was er jetzt an Projekten hat. Vielleicht ist es dafür ja auch notwendig.

Bianka700 Offline

Mitglied

Beiträge: 161

26.06.2011 22:23
#609 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Süß ist er auf dem Foto, doch man sieht ihm an das die letzten Monate an ihm gezehrt haben. Ich hoffe er gönnt sich jetzt mal ein bißchen frei Zeit um sich zu erholen. Er ist doch schon sehr abgekämpft. Die Dreifachbelastung als Hauptdarsteller, Drehbuchautor und Regieseur war wohl doch ein bißchen zuviel.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

26.06.2011 22:41
#610 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Na ja, es ist ja nicht nur die körperliche und geistige Arbeit vor, während und nach den Dreharbeiten. Sondern das "Loslassen". Wenn ich an seiner Stelle wäre, würden sich meine Gedanken jetzt auch nur noch darum drehen. Einfach, weil ich so drin wäre und weil es ja noch mehr sein "Baby" ist, als Vincent es war. Mal abgesehen davon, daß die Arbeit noch nicht zuende ist, würde es mir verdammt schwer fallen, so was gehen zu lassen, was ja bedeutet, daß ich nichts mehr tun könne. Das es nun eben feritg ist und ich nichts mehr ändern kann.

Und solange das "Loslassen" nicht passiert, so lange kommt man auch nicht wirklich zur Ruhe. Das raubt auch bestimmt noch viel Energie.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

27.06.2011 09:24
#611 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Bis zum 'Loslassen' dauert es aber noch. Jetzt muß Herr Fitz erst mal kurz runterkommen, damit er für die Arbeit am Fein-Schnitt die Bilder wieder frisch sehen kann. Wenn der Schnitt von der Produktion abgenommen ist, gehts weiter in die Nachbearbeitung, wie Sound, Hintergrund- und Farbkorrektur, Geräusche und Musik, etc. Nebenher dann die Presseplanung, in die er voll einbezogen wird (bei vwm war er nur dabei, aber nicht dafür verantwortlich). Und irgendwo dazwischen dann die Promoarbeit und Premierenstreß für "Männerherzen 2". Und vielleicht kommt irgendwann dann noch DD 4 - oder er nimmt dann seine Erholungszeit - der klappt ja sonst noch komplett zusammen. Ja, und dann geht's in die Promoarbeit und Premierenstreß von JLM. Und er nimmt danach endlich die Erholungszeit.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

27.06.2011 09:43
#612 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ich weiß ja nicht, was du unter Erholungszeit verstehst, aber mir scheint er eher der "getriebene"-Typ zu sein, der so was hinten an stellt. Gut, vielleicht mal zwei Wochen irgendwo hinfahren, aber die totale Erholung ist das nicht. Du glaubst also, daß bis Ende des Jahres er keine anderen Projekte haben wird? Ich hoffe dennoch mal stark auf DD 4 Dreharbeiten im nächsten Jahr.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

27.06.2011 10:44
#613 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Flo hat doch in diversen Interviews zu verschieden Anlässen immer mal wieder gesagt, daß er jedes Jahr ein paar Wochen Auszeit nimmt, wo er nicht arbeitet, sondern nur Privatmensch ist, Freunde trifft, Bücher zum Vergnügen liest, und keine Pläne macht. Weil wenn er das nicht macht, würde er 'durchdrehen'. Kein wörtliches Zitat, aber sinngemäß.
Und heuer hat er ja bis jetzt durchgearbeitet, und noch ist kein Ende in Sicht.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 13:31
#614 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

hallo!!

gibts eigentlich schon einen starttermin für den film?? ich hab das buch und bin zwar noch nicht soo weit aber bis jetzt gefällt es mir echt gut erinnert mich etwas an DD (wegen geplatzte hochzeit,marc der ex,einzug im alten kinderzimmer,....)
bin schon gespannt wie das im film dann wird trailer gibt es noch nicht oder?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

27.06.2011 14:48
#615 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Es gibt noch nichts Konkretes. Der Film wurde gerade erst abgedreht. Auf jeden Fall wohl nicht mehr in diesem Jahr.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 15:24
#616 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

aso na bis dahin habe ich das buch fertig - gefällt mir gut

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

27.06.2011 19:07
#617 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Absolut sicher nicht mehr dieses Jahr - es heisst "Frühjahr 2012"

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

06.07.2011 19:21
#618 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Knallige Farben statt Rüschen und Tamtam
Jessica Schwarz (34) stand in den letzten drei Monaten für die Komödie "Jesus liebt mich" mit Florian David Fitz und Uwe Ochsenknecht an verschiedenen Drehorten in ganz Deutschland vor der Kamera. ...
Welt kompakt: Ihr schlimmster modischer Fehltritt in letzter Zeit?
Jessica Schwarz: Ich musste während der Dreharbeiten für meinen jüngsten Film in einer Szene ein Brautkleid tragen. Das Ding stammte aus einem türkischen Hochzeitsladen und war überfrachtet mit Tüll und allerlei Tamtam. Ich sah wirklich aus wie ein Sahnebaiser! Zu meiner eigenen Hochzeit würde ich so ein Kleid auf keinen Fall tragen. ...

Quelle: Welt Online, 6. Juli 2011, 05:52

Uwe Ochsenknecht?????


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

06.07.2011 22:32
#619 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

da hat sie mal recht - das Kleid war oberübel

Uwe Ochsenknecht war doch mal im Gespräch ...gott sei dank wurde das nix .... mal wieder nich richtig nachgeforscht die gute WELT

Joy23 Offline

Mitglied

Beiträge: 14

10.07.2011 16:04
#620 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

So, Nicholas Ofczarek sagt auch, dass der Film erst nächstes Jahr rauskommt.

http://www.salzburg.com/online/salzburg/...img=&text=&mode=

"Und dann hab ich gerade einen deutschen Kinofilm gedreht mit Florian David Fitz, „Jesus loves me“ mit Jessica Schwarz, Henry Hübchen, Hannelore Elsner und ihm selber. Der kommt nächstes Jahr raus."

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.07.2011 17:02
#621 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Meine Vermutung ist, dass die das mit Männerherzen Teil 2 verwechseln. Sie wissen alle, dass da ein Film mit FDF in die Kinos kommen soll, aber sie setzen die Info falsch zusammen. Das mit "dieses Jahr" habe ich nämlich schon mal gelesen.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

12.07.2011 13:29
#622 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Vom Dreh ....für die Nachwelt, die nicht auf facebook unterwegs ist......... ich zerr es mal ans Licht der Öffentlichkeit, sieht alles sehr entspannt aus

http://www.youtube.com/watch?v=hPwT0Wp8l...e=youtube_gdata

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

dienstag Offline

Mitglied


Beiträge: 37

22.07.2011 17:00
#623 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Sequenz 01

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

25.07.2011 17:29
#624 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Das ist aber ein schönes Avatar! Dann war der Herr Fitz selber vor Ort und hat es sich vorab angeschaut.

dienstag Offline

Mitglied


Beiträge: 37

25.07.2011 19:28
#625 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Fortsetzung von #623

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen