Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 10.462 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

22.07.2008 01:00
#1 Fanarts von Florian Zitat · antworten
Ein paar Bilder aus dem Film " Mädchen Mädchen 2 " !!!












Quelle: Privat DVD

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

31.01.2009 19:49
Florian David Fitz in "Mädchen Mädchen 2" Zitat · antworten

Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe


Inken (DIANA AMFT) und Lucy (JASMIN GERAT) stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena (KAROLINE HERFURTH), die von ihrem Freund die Nase voll hat, suchen sie verzweifelt nach Geld, Wohnung und Liebe. Weil aber schon jeder einzelne Punkt für sich schwierig zu realisieren ist, beschließen die Mädels am besten gleich alle drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Die Lösung: Reiche, nette Jungs mit adäquatem Wohnraum müssen her ? und zwar sofort! Bis es aber soweit ist, stellen horrende Mieten, falsche Identitäten und schmierige Nachbarn ihre Freundschaft auf eine verdammt harte Probe...

Alptraum ? Wohnraum! In München eine passende Wohnung zu finden, ist ungefähr so schwierig wie die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vor allem, wenn man keine Kohle hat, unter enormen Zeitdruck steht und Platz für eine Drei-Frauen-WG braucht. Das Ziel bleibt dabei für das Damen-Trio das Gleiche, nur die Gründe dafür sind ziemlich unterschiedlich. So muss Inken (DIANA AMFT) unbedingt raus aus dem väterlichen Domizil, weil Papas neue Flamme ausgerechnet in ihrem Zimmer Rebirthing-Seminare abhält. Lena (KAROLINE HERFURTH) braucht dringend Abstand zu ihrem Freund Lukas (FLORIAN DAVID FITZ), weil es in der Beziehung momentan alles andere als rund läuft, und Lucy (JASMIN GERAT) wird von ihrer Mutter genervt, weil diese nicht mit dem Imageverlust klar kommt, dass ihre erwachsene Tochter immer noch zu Hause wohnt.

Doch der Traum von der schnuckeligen Altbauwohnung für 500 Euro verpufft im Nu. Der Mietpreis ist völlig utopisch, es gibt Wartezeiten von zwei bis drei Jahren und ohne Beziehungen läuft schon mal gar nichts. Während Inken und Lena darüber ziemlichen Frust schieben, scheint Lucy eine rettende Idee zu haben. Ein gewisser Sebastian Bernstein studiert Psychologie wie sie und besitzt einen entscheidenden Vorteil: sein Vater ist Herrscher über 2.000 Münchner Mietwohnungen. Lucys Plan liegt auf der Hand: Sebastian so schnell wie möglich ausfindig machen und ihn sofort heiraten- so hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen?

Während Lena sich von ihrem dauer-abgebrannten Freund Lukas ihre letzten 100 Euro aus der Tasche ziehen lässt, bittet Inken ihren alten Kumpel Flin (MAX RIEMELT) für sich und ihre Freundinnen um ein paar Tage Asyl. Zumindest solange, bis die drei endlich was Passendes gefunden haben. Flin hat nichts dagegen, seine Mini-Studentenbude mit den Mädels zu teilen. Nur Beatrix, eine knackige Französin, die mit Flin das gleiche Bad benutzt, scheint nicht sonderlich angetan. Das aber beruht bei Inken auf Gegenseitigkeit, vor allem, weil sie als angehende Logopädin einfach nicht verkraftet, wie Beatrix die deutsche Sprache verhunzt. Es heißt eben nicht bittö, sondern bitte, und nicht allo, sondern hallo!!! Die Französin bedankt sich für diese Lektion auf ihre Weise ? mit einem freundlichen ?conasse? (Schlampe)...

Kurzdaten
Filmtitel: Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe
Originaltitel: Mädchen Mädchen 2
Genre: Komödie
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Webseite: http://www.mm2.film.de
Kinostart: 17.06.2004



Quelle : http://www.film.de/M%C3%A4dchen-M%C3%A4d...Loft-oder-Liebe

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

31.01.2009 19:50
#3 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten












Quelle : Privat DVD

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

leoo.x3 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 15:45
#4 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten

ich stimme euch auch zu. Image and video hosting by TinyPic
Ich mag den Film. Vor allem da spielt auch diana mit. :)

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 21:29
#5 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten

ich finde den film so lustig
dieser werbejingle, den er da spielt, ist so geil
3 töne und stolz wie oskar
diana spielt da aber auch verdammt gut!

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 12:30
#6 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten

ich find den Film auch total lustig, aber schade das Flo nur so selten zu sehen ist

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 12:32
#7 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten

mir hat der gut gefallen
die szenen mit ihm (siehe fotos) haben mich sehr
aber bei M... is er ja eh mehr zusehen!!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 15:32
#8 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten

Die Frisur find ich auch gar nicht mal so schlecht.
Trotzdem mag ich die in DD mehr.
Aber weiß vielleicht jemand, in welchem Laden es die DVD dazu gibt?
Ich hab schon mehrere Geschäfte durchkämmt, aber die nirgendwo gefunden.
Und im Internet bestellen dauert immer so lange.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

23.04.2011 20:06
#9 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten

Zitat von Arizona
Ohmann, hab mir den Film gerade
auch nochmal angeschaut. Der sieht
da ja richtig zum anbeissen aus!
Einfach toll Image and video hosting by TinyPic



Ich fand ihn da gar nicht sooo zum Anbeißen! :D
Die Stylisten haben ihn richtig fettige und fizzelige Haare verpasst und überhaupt ...der Typ war total knorcke und das meine ich nicht positiv. Der lässt sich von seiner Freundin aushalten und schreibt ihr einen "Song", der gerade mal drei Sekunden geht ...also wenn Flo diese Rolle nicht gespielt hätte, dann hätte ich mich nur über diesen Nebencharakter aufgeregt. (Da kann man mal sehen, wie voreingenommen man durch Marc/Flo ist. Man findet ihn prinzipiell toll, in welcher Rolle auch immer^^)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.04.2011 00:29
#10 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten

Zitat
der Typ war total knorcke und das meine ich nicht positiv. Der lässt sich von seiner Freundin aushalten und schreibt ihr einen "Song", der gerade mal drei Sekunden geht



Das war ja nicht Flo, das war Lukas. Und ich finde, dass er ihn eigentlich ganz gut gespielt hat, wenn man bedenkt, dass Flo ja wohl privat nicht so verkorkst war. Für Schauspieler ist es immer eine Herausforderung, einen völlig anderen Charakter zu spielen, als sie selber sind.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

24.04.2011 12:54
#11 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten

@Mona: Und deshalb, liebe Mona, habe ich auch "Typ" geschrieben - ich meinte nicht Flo damit!! :)
Mir ist schon klar, dass dies eine Rolle war. Aber wir wollen mal ehrlich sein: Hätte Florian diese Rolle nicht gespielt, oder allgemein kein attraktiver Mann, auf den die Frauen fliegen, dann kann man mit 99 prozentiger Sicherheit sagen, dass diese Rolle nicht sooo gut angekommen wäre. "Lukas" ist voll die Lusche. Wer will so einen Freund? Die einzige gute Stelle, war der dreisekündige, selbstkomponierte Song. Ich musste so lachen. Wäre ich Lena gewesen, dann hätte ich aufgelegt :D

Und ich finde, sie haben ihn da alles andere als "lecker" oder zum "Anbeißen" dargestellt. Ich würde mich ekeln, wenn mein Freund so rumlaufen würde. :-O

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

24.04.2011 12:54
#12 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten

ich kenn den film noch nicht... spielt florian da eine hauptrolle oder ist er nur kurz zu sehen?

Gesine Offline

Mitglied


Beiträge: 246

24.04.2011 13:08
#13 RE: Mädchen Mädchen 2 Zitat · antworten

Er ist nur kurz zu sehen

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

13.06.2011 13:50
#14 RE: Florian David Fitz in "Mädchen Mädchen 2" Zitat · antworten

Süss :)) Und endlich mal nicht geschniegelt!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.06.2011 17:01
#15 RE: Florian David Fitz in "Mädchen Mädchen 2" Zitat · antworten

Hat ein bisschen was von Penner oder Aussteiger. Aber wirklich süß.

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

13.06.2011 17:05
#16 RE: Florian David Fitz in "Mädchen Mädchen 2" Zitat · antworten

Irgendein sehr freundlicher Mensch hat den ganzen Film auf YT gestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=f5wwb2IRsp8

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

14.06.2011 21:01
#17 RE: Florian David Fitz in "Mädchen Mädchen 2" Zitat · antworten

Mir ist eben auf Arbeit wieder einen Szene eingefallen, bei der ich mich echt gekugelt hab. Was man nicht alles macht, um an Kohle zu kommen. Dieses Kampftrinken bei dem Sissifilm, als die sich jedes Mal einen Schnaps oder was weiß ich trinken mussten, wenn das Wort 'Majestät' fällt war einfach zum Wegschmeißen ...... einfach Majestät bis zum Erbrechen , den Film können die sich bestimmt nicht mehr ohne Würgereiz ansehen

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

14.06.2011 21:15
#18 RE: Florian David Fitz in "Mädchen Mädchen 2" Zitat · antworten

jaaa ja das is echt ne geile szene .... die kann froh sein ,dass sie keien alkohol vergiftung hatte ....

________________________________________________

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

14.06.2011 21:43
#19 RE: Florian David Fitz in "Mädchen Mädchen 2" Zitat · antworten

Zitat von Linda
die kann froh sein ,dass sie keien alkohol vergiftung hatte ....


aber weit waren die da nicht mehr von entfernt bei dem, was da geschüttet wurde

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

14.06.2011 21:52
#20 RE: Florian David Fitz in "Mädchen Mädchen 2" Zitat · antworten

ja schon und das war sicherlich nich rubblbubble-kindersekt ... hat ausgesehen wie tequila oder wodka ... auf jedenfall was hochprozentiges ...

________________________________________________

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

15.06.2011 15:45
#21 RE: Florian David Fitz in "Mädchen Mädchen 2" Zitat · antworten

Ja auf jeden Fall, glaube ich auch.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 8.099

01.07.2017 10:26
#22 RE: Florian David Fitz in "Mädchen Mädchen 2" Zitat · antworten

Läuft kommenden Samstag, am 8. Juli 2017, um 10.15 Uhr auf RTL 2.

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen